Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 326, 327, 328 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's unverändert gut. Kann es selber kaum glauben. Heute zum Geburtstag eingeladen.

Letztens hatte ich doch was über Verhandeln bei Orientalen geschrieben (anderer Thread). Wer es nicht macht wird für dumm gehalten und der Spaß ist das Verhandeln ansich.

Vor Jahren hatten ich beim Einparken mal einen Audi A6, weiß, leicht angepitcht. Direkt vor einem türkischen Friseur. Kam sofort raus begutachtete sein Auto. 'Mann, du hast mein Auto angefahren!' - 'Angefahren? Kein Kratzer' - 'Gib mir 50 Mark' - '50 Mark? Schau dir mal deinen Karre an und meine' - Er sucht, findet aber keinen Kratzer. '50 Mark, holen wir sonst Polizei, die Jungs habens gesehen' - 'Ja, hole die Polizei, dann warten wir Stunden und du bekommst nix!' - 'Vielleicht ist Rahmen verzogen?' - 'Das kostet 2-3000, was willst du dann mit 50 Mark?' Die Jungs schauten alle 3 aus dem Fenster. Mir war klar, ganz ohne komme ich aus der Sache nicht raus, er konnte sein Gesicht nicht vor den Jungs verlieren. Nach 1/2 Std. hatte ich ihn auf 20 Mark heruntergehandelt. Das Geld wollte er nicht anfassen, ich mußte es vor den Jungs auf den Tresen legen. Ich ging grinsend aus dem Laden, gut verhandelt. So ticken Orientalen.

Mikel, NEIN, stelle ich mir nicht vor, wie ein 200kg-A**** über der Schüssel samt Inhalt zerkracht ... doch, habe ich mir vorgestellt. Lol.

LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock ,

dass passt ja gut das Mikel auch erst morgen anfangen darf .
Ich fahre Mittwoch los nach Österreich.
Dann sammle ich ihn vorher ein und auf den Rückweg am Donnerstag nehme ich ihn wieder mit .
😜
Ein Indoor-Garten klingt echt interessant.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Yez


Ps .
Ich weiß nicht mehr ob ich dir auf deine letzte Mails geantwortet habe .
Ich habe aus Versehen deinen Kontakt gelöscht.
Wäre schön wenn du mir noch mal ein hallo schreiben kannst ,
damit ich deine Mailadresse wieder habe .



Hey Mikel,

ich habe mir auch vorgestellt wie der 200 kg Mann dort sitzt und es kracht .
Zum Glück kann er bei der Größe bzw. Breite nicht hinein fallen 😂
Iiiiihhhh...
Ich mag zwar große und kräftige Männer , aber 200 kg ist unschön .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

bei euch auf ein Kaffee vorbei kommen, wird wahrscheinlich nichts .
Schade ..., hatte mich schon auf dich gefreut.
Auch moron hätte ich gerne kennengelernt .
Aber ich muss am Freitag morgens gleich die nächste Tour fahren .
Beim nächsten mal sehr gerne .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,
Ich möchte auch mal eingesammelt werden Smile fährst du zufällig am Fr 20.10 in Richtung Kassel?
Mein Mann und ich wollen dahin ...Ich stelle es mir toll vor mit so einem Brummi mal mitzufahren:-)
Gibt's WC und Schlafgelegenheit da drinnen? Smile lol...Smile

Hi Dakini, hoffe eure Nacht war nicht zu kalt ohne Heizung. Die Dusche fehlt sicherlich :-/

Gagamama, auch Grüße an dich! Du bist auch ne superzuverlässige Smile falls ich das vergessen hatte zu erwähnen letztens..., verzeihe..

Mohandes, du wohnst aktuell Nähe Nordsee? Ich liebe Schillig und allzuweit ist es nicht. Schön, dich wieder zu lesen!

Mir geht es gut, das Implantat schmerzt nicht, es kostet ca 950€ Neb. Der Aufsatz nochmal genau dasselbe ungefähr, also der Zahn ansich. Ja, ein Backenzahn soll ersetzt werden.
2Zähne gezogen aber einen zu ersetzen reicht anscheinend.
Kosten insgesamt ca 1800-1900€ schätze ich. Ca die Hälfte übernimmt meine private Zahnzusatzvesicherung. Bin bei der Württembergischen, erst im ersten Jahr versichert.
Monatsbeiträge 45€. Jederzeit zum Jahresende kündbar. Professionelle Zahnreinigung usw werden komplett übernommen (2 oder 3 pro Jahr)
Da ich das regelmäßig mache lohnt sich es alleine deswegen schon ganz gut.
Per App die Rechnung abfotografieren und 2Tage später ist das Geld auf dem Konto. Das lief wirklich unkompliziert!

Danke Dominik für deine guten Wünsche! Sehr freundlich von dir und es hat geholfen Smile

Viele Grüße sendet Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu,
bist also auch ein Pilzfreund, ich komme vorbei ... ich bin Vegetarier, also kein Speck etc. Und ich gehe selber in die Pilze, gibt hier schöne Stellen. Ich kenne nur 3-4 Sorten sicher, alle anderen lasse ich. Maronen, Pfifferlinge und Steinis.

Caro (und alle anderen),
schön von dir zu hören. Muß mal was klarstellen: ich wurde verdächtigt in Ostfriesland zu wohnen. Nee, ganz im Norden, ich kann quasi Dänemark sehen.

Seppel alias Chiron,
dich erkennt man, egal welcher Nick, an deiner Schreibweise. An der Formatierung eh - was hast du denn für Hardware? Aber schön daß du noch an Bord bist. Das Forum ist sehr persönlich geworden. Manchmal absolut off-topic, aber das ist auch ok, wir haben alle ein Suchtproblem oder leben mit unserer Sucht, manchmal gut sogar.

LG Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Thaxxx Rock für dein Angebot aber ich arbeite nur wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt und das kommt leider viel zu oft vor... Wink

Was viele Dicke oft gut können ist ja kochen usw.
als ich dort aufschlug war gerade eine "Feuertopf" in den Kohlen vom Grill am köcheln.Wurde dann auch eingeladen zum mitfuttern...man war das megalecker...danach dann zum "verteilen" ein paar "Friesengeist" und die Welt war wieder in Ordnung.

Mohandes,
ich bin ja auch passiver Vegetarier,ich esse nur Tiere die sich vegetarisch ernähren... Very Happy

L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro ,

am 20.10 sitze ich direkt am Meer und genieße die Sonne.
Einfach nur gut gehen lassen .
Am 15.10 kommen wir gegen Mittag an und dann gibt es als erstes
eine Portion Kalamaris mit Meerblick .
Eine Woche Kreta ( Chania )

Die meisten Touren gehen nach Berlin, Hannover Hamburg und Österreich ( Wien , Linz )
Manchmal auch in die Schweiz, Frankreich ( Bordeaux oder Paris )
Oder Richtung Osten , bis zur polnischen Grenze.

Habe gerade ne Zoplicon genommen und Morgen früh gut ausgeschlafen nach Österreich.
Im Sprinter sind nur 3 sitze , aber im Ducato habe ich zusätzlich eine Schlafkabine.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

da freue ich mich für dich! Auf Kreta ist es jetzt mild und angenehm. Ich war früher viel in Griechenland. Sifnos ist meine Herzensinsel. Amorgos war am ursprünglichsten, fast keine Touristen, 2 Orte die nur per Schiff verbunden waren. In Samos beginnt der Orient, Kleinasien eben (Saloniki aber auch schon). Kreta aber war einfach nur wunderbar.
Tipp: hol dir einen Sprachführer (Kauderwelsch-Serie), lerne ein paar Brocken und die Herzen der Griechen gehen auf. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und es dann weiter gelernt. Ist auch eine schöne Sprache, melodisch.

Minimim:
Jassu = grüß dich (wörtlich 'für dich), Jassas wenn es mehrere sind.
Efcharisto = Danke.
Parakalo = Bitte.
Cigar, cigar = immer mit der Ruhe, wirst du oft hören.
Das ch wird tief im Rachen gesprochen, etwas tiefer wie in 'Dach'.

Berichte mal, wenn du zurück bist. Du wirst begeistert sein! Falls ihr in einer Feriensiedlung wohnt: raus und unters Volk mischen! Mopeds und Motorräder gibt es überall zu mieten. Abens in einer Taverne direkt am Meer essen gehen ...

LG Mohandes

LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mohandes ,

Dankeschön für die Tipps.
Bisschen kenne ich Griechenland schon , daher auch immer der Wunsch dort wieder Urlaub zu machen.

Vor 2 Jahren war ich schon mal im gleichen Hotel .
Ein sehr kleines privat geführtes Haus
Du fühlst dich von der ersten Minute an " wie zu Hause ".
Die Gastfreundschaft ist extrem groß mit dementsprechender Herzlichkeit.

Mit 30 Jahren (...oh man ... ist das lange her ) war ich das erste mal dort .
Die Schwester von meinen Ex lebt in Tessaloniki .
Auf Tassos hat sie ein kleines altes Bauernhaus direkt im Ort .
Das eine mal haben wir von ihr ein Caprio bekommen und sind für 3 Wochen einfach rumgefahren.
Hauptsächlich bei den drei Fingern .
Angehalten wurde immer nur nach lust und Laune .
Seit dem liebe ich dieses Land . 😍

Jetzt muss ich gleich los nach Österreich.

Wünsche dir einen schönen Tag
und den anderen natürlich auch

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:




So viel Glück kann ein Mensch eigentlich nicht haben. Niemand anderes wurde verletzt. Ich habe mit Tempo 80 eine mittelgroße Eiche touchiert (sie lebt noch) und bin dann 100 m (!) mit 2 Rädern auf der Straße und 2 Rädern auf Rasen gefahren, mehrmals abgehoben, die Spuren sind deutlich. 2x um Handbreite an großen Bäumen vorbei, einen Pfosten und ein Straßenschild niedergemäht (garnicht mitbekommen) und bin dann in eine Mulde gefallen. Auto Totalschaden, ich keinen Kratzer.








Muß wohl deinen Post irgendwie überlesen haben!
In der Tat hattest du viel Glück und gut ist auch das kein anderer Mensch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Jolina hat es schon erwähnt,so ein Ereignis kann einem zum Umdenken veranlassen!
2013 hat ich /wir einen schweren Motorradunfall,meine Süsse sahs hinten drauf, ein Trekker nahm uns die Vorfahrt und mir ist ausser ein paar Schürfwunden und Prellungen nicht viel passiert,ABER meiner Frau hat es die ganze linke Hüfte zertrümmert und Verdacht auf innere Verletzungen.
Sie wurde fast 7 Stunden operiert und in diesen 7 Stunden bin ich vor dem OP durch meine persönliche Hölle gegangen und ich wurde nur von einem einzigen Gedanken beherrscht!" Vielleicht hättest du ein paar Sekunden schneller reagiert wenn du keine Benzos intus gehabt hättest und es wäre noch mal gut gegangen"!Ich gab mir dann in diesen 7 Stunden ein Versprechen,einen Eid,einen Schwur wie man es auch nennen mag, wenn sie das überlebt werde ich keine Benzos mehr einschmeissen!
2 Monate später wurde meine Süsse aus dem KH entlassen und ich begann meinen kalten Benzoentzug (das war meine zweite Hölle) und habe mich bis zum heutigen Tag an dieses Versprechen gehalten.
Heute trägt meine Frau vom Knie bis zum Becken ein Titanimplantat!

Tja,das war einer meiner Super-Gau's der mich zum Umdenken veranlasst hat!

L.G.
Mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Unverändert gut. Kommt mir langsam unheimlich vor. Absolut angstbefreit (ich war schon ein ängstliches Kind).
Ich entdecke und pflege meine expressive Seite. Für die anderen bin ich ein Alt- Hippie, etwas durchgeknallt - die meisten mögen es anscheinend.

Vorgestern beim Geburtstag einer guten Freunde. Chillig. Keine Drogen, kein Alc. Es wurde dunkel, nur eine Kerze und wir saßen im Dunkelen und surften alle auf der chilligen Welle.

In 3 Wochen geht es für ein paar Wochen in die alte Heimat Rhein/Ruhr. Familie wiedersehen. 'Klassentreffen' - bin gespannt wer alles kommt.

Mikel, 2 Höllen nacheinander. Respekt! Ich wollte mir in meinem Alter ja keinen Kalten mehr antun, habe aber in der Anstalt zwangsweise einen bösen Morphin-Affen geschoben (die hätten mir leicht 150mg/d Pregabalin geben können, killt jeden Affen und nix BtM aber als Suchti keine Chance). Nach einer Woche wurde ich nach 2 schlaflosen Nächten entlassen.
Hat mich im nachhinein noch stärker gemacht. Deine 2 Höllen bestimmt auch?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,
Also in Richtung Berlin hätte ich nochmal Lust Obelix besuchen Smile mein toller Tourenguide! Nach Wien oder Paris sowie polnische Grenze hätte ich auch Lust.
Du fährst da doch die A1 Richtung Münster runter oder? Oder A30?
Darfst du jemanden mitnehmen also zB mich und meinen Mann?

Wir hatten in den letzten Tagen böse LKW Unfälle hier in der Gegend. Auch tödliche... Der Termindruck muss enorm sein. Kannst du das bestätigen?

Der Dreisitzer hat also keine Schlafkabine. Wahrscheinlich auch kein Klo. Aber die mit Schlafkoje? Auch kein Klo oder?
Ziemlich suboptimal über Nacht oder auf langen Strecken.
Würdest du "Wassertabletten" gegen hohen Blutdruck bekommen dann hättest du ein echtes Pausen/Zeitproblem :-/

Düsseldorf Forentreffen klingt Klasse. Glaube das war der andere Thread.

LG Caro
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Och je,

da bin ich aber irgendwie in eine Aufgabe geschubst worden. . . Shocked Shocked Shocked Ich überlege gerade, wie ich das finde. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hatte ich schon in dem anderen Thread "Seit dieser Nacht. . ." gepostet - kopiere es aber noch einmal hier hin. . .

Naja, dann sollten wir uns mit den DREI W's beschäftigen:

- WANN (Tag und Uhrzeit - vermutlich ein Freitag oder Samstag)?
- WO? (Burghof in D'df Kaiserswerth - da hatte Mohandes einen "Geisterblitz" Laughing - außer natürlich, es gibt konkrete Vorbehalte gegen die Location)
- WER? (Ich denke, es reicht erst einmal, ein grundsätzliches Interesse zu bekunden)

http://www.galerie-burghof.de/

Die erste Frage wäre:
Soll das Treffen noch in diesem Jahr stattfinden oder erst im nächsten? Der Dezember wäre wegen all der Weihnachtsfeiern und sonstigen Verpflichtungen, die man dann hat, wahrscheinlich eher ungeeignet. Dann bliebe also noch der November und dann ist das Jahr auch schon vorbei.

Damit man bei Interesse auch außerhalb des Forums weiterdiskutieren kann, findet man meine Addy auf Seite 326 in meinem Beitrag hier: https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18546&postdays=0&postorder=asc&start=4875

Um die jeweiligen Beiträge zu dem Thema besser wiederzufinden, schlage ich vor, mit dem Wort "Burghof" zu unterschreiben.

Einen schönen Abend wünscht

Nooria Burghof Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria Burghof, es ist Mal wieder GENIAL und Nooria als Gaga übertrifft sich selbst Smile du bist eine von den Persönlichkeiten die ich nie vergessen werde Smile

Burghof: Finde ich gut. Termininteresse: ab Mitte oder Ende November oder ab Mitte Januar ( ähem...ist dat da ne Raucherkneipen?..Wink )
Frühling auch toll aber noch lange hin. Da hätte ich im März und April Zeit. Ab Juni nicht mehr so richtig am Wochenende. Da habe ich dann Volkshochschulkurse. Zum ersten mal in diesem und nächsten Semester übernommen. Mal sehen...viel Vorbereitung.

Ganz herzliche Grüße! Und, Nooria: Das du weisst dass deine Daten auf Seite dreihundertschlagmichtot stehen...ja, das ist voll Gaga Nooria halt Laughing

Wollt ihr stocknüchternes oder gemischtes Treffen? Ich ziehe gemischt vor.
LG Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

läuft - gerade mit Gaga gesprochen. Sie opfert sich (gerne) die zentrale Anlaufstelle zu sein Wink.

Den Burghof kenne ich seit 30 Jahren - wird allen gefallen. Hoffentlich haben wir gutes Wetter, draußen wäre schöner und Blick auf den Rhein. Warme Kleidung mitbringen. Rauchen geht nur draußen, sollte aber kein Problem sein ab und zu vor der Tür einen durchzuziehen.

Termin: ich bin ab dem 23.10. für 3-5 Wochen unten. Anfang/Mitte November wäre ideal.

Stocknüchtern oder gemischt? Eindeutig gemischt! Jeder soll sich wohl fühlen. Ob Alc, THC oder was auch immer. Ich werde nüchtern sein, natürlich auf mein Morphin kann und will ich nicht verzichten. Könnte sein, daß ich ne halbe XTC einwerfe wenn ich mich ganz wohl und sicher fühle. Bin eben unheilbar polytox.

Was meinen die anderen?

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 326, 327, 328 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 327 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin