Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 336, 337, 338 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote so schlimm ist nu auch wieder nicht bei mir!mein messer kann ich dir zu liebe auch zu hause lassen ich kann mich so auch sehr gut verteitigen.denn eins
versteht ihr falsch ich habe keine angst vor den menschen selbst sondern davor
nicht dem grecht zu werden was mein vater mir eingebläut hat!also ich habe also
schlichtweg angst mich zu blamieren meiner nicht gerecht zu werden und so haben sich die ängste entwickelt.die generalisierte angst ist natürlich wieder was spezielles ich denke zb. manchmal das krieg ausbrechen könnte aber verwerfe die idee natürlich auch wieder ich weiss ja nicht was du dir vorgestellt hast.das einzige problem ist mit vielen menschen in einem raum zu schlafen ich denke das hängt auch mit der erfahrung mit dem dämon zusammen.auch wenn mir das wieder keiner glaubt.aber das ist ja auch irrelevant!

ich muss nicht rund um die uhr überwacht werden.nur ich meinte damit das ich keine lust hab alleine in essen zu hängen während alle schon weg sind.das wollt ich wissen?
also ob wir in eine bar,disco oder was weiss ich gehen und dort auch bis zum schluss bleiben.denn sonst lohnt die fahrt nicht.ich hab schon geguckt ich kann die spartickets nicht nutzen weil ich damit kein ice fahren kann muss ich aber auf
der strecke.LG und einen schönen tag dir!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nooria,

Dankeschön für die " Säcke " .

Den Koffer von meinem Mann habe ich endlich fertig .

Warum gib es bloß Männer die nur Hemden tragen ?
Da bügelt man stundenlang und beim auspacken sind sowieso wieder Falten drin .

Gleich Bügel ich noch meine Sommerkleider
( klingt das nich schön ..?...Sommerkleider...! )
und dann ist mein Koffer auch fertig .

Um 2 Uhr klingelt schon der Wecker, aber dafür haben wir dort noch den ganzen Tag .

Letzte Nacht habe ich tatsächlich von den Kalamaris in Chania geträumt 😍😍
Bin aufgewacht und habe gedacht, ich wäre schön dort .
Ist schon irre wie das Unterbewusstsein arbeitet .

Liebe Grüße

die immer noch vorfreudige Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
Kreta ist schon schoen ... Ich war dort mal im Fruehling '85. Meine Frau war im letzten Drittel unserer ersten Schwangerschaft. Chania war uns zu gross, so sind wir nach Paleochora. Das war damals winzig und echt chillig. Genau das beste zum gepflegten abhaengen. Da gabs ein Pier mit nem Resto das gerade von den Synyassins uebernommen / renoviert wurde. War ne geile Zeit. In unserem Stammlokal gabs 3 Gerichte, eins war gegrilltes Huhn mit Homefries von nem riesigen Grill. Dazu griechischer Salat. Auf jedem Tisch stand ne kleine Flasche Ouzo (0.2l/80 pfennig). Wenn der Anfing zu grillen duftete das ganze Dorf danach und ich wusste es war Zeit ...
Ich war in meinem ersten Cleanjahr nach 4 Jahren H. Es werden super Erinnerungen wach ...
Viel Spass und Entspannung fuer Euch ... Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:



Warum gib es bloß Männer die nur Hemden tragen ?
Da bügelt man stundenlang und beim auspacken sind sowieso wieder Falten drin .




Yez, lege die Hemden auf dem Bett zusammen und dann roll sie ein. So bin ich bisher immer gut gefahren. Man hat dann keine Knitterfalten.

WOW; morgen ist es soweit. Ich freue mich sehr für dich/ euch. Verdient habt ihr es alle mal.

Und wenn ihr wieder da seid, gehen wir beide mal schön was essen, was meinst du?

Sei herzlichst gegrüßt und umarmt.

Lilli
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
habe dir ja schon über Smarty was zukommen lassen aber trotzdem noch mal hier die besten Wünsche für eueren Urlaub...Sonne,Strand und Meer...und das du mir ja gechillt wieder kommst!Hoffe ja das dein Mann den "Meßschieber" zu hause lässt... Wink

L.G.
Mikel


P.S.

Lilli, was ist denn jetzt Sache bei dir ?Von wegen Verhandlung ,hast du schon den Termin? Und ist das Gutachten schon fertig?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

direkt Chania sind wie auch nicht , wie fliegen nur bis dort hin .
Dann noch 15 Minuten mit dem Taxi bis nach Georgioupoli .
Das ist ein sehr kleiner Ort mit noch kleinerem Fischerhafen .
Relativ wenig los dort , aber zum chillen genau richtig .


Hey Lilli,

genau so packe ich einige Sachen .
Als Frau wird man erfinderisch.
Wir werden schon was leckeres zu essen finden .


Hey Mikel,

am Abend beim Essen werde ich einen auf dich trinken .


Seit lieb gegrüßt

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez ... trink mal auch einen auf mich, einen Ouzonaki (kleiner Ouzo).

Georgioupoli kenne ich, ist schön dort.

Wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren Urlaub!

LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mohandes,

mache ich .

Da lässt es sich auch gleich wieder besser einschlafen 😜

Liebe Grüße

Yez


Jetzt ab in die Wanne und dann noch bisschen schlafen .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht schlafen 😝😝
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir gut, ich schlafe nicht, höre schöne Musik und lese. Dabei ist mir folgendes über den Weg gelaufen:

'Wenn die Dinge sich verwickeln und einen Knoten bilden, so kommt eine Bestimmung vom Himmel und entwirrt sie. Hab Geduld; was dunkel war wird hell werden.'

Das ist aus 1001 Nacht, die 7. Reise von Sindbad dem Seefahrer.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

'Wenn die Dinge sich verwickeln und einen Knoten bilden, so kommt eine Bestimmung vom Himmel und entwirrt sie. Hab Geduld; was dunkel war wird hell werden.'


Find ich unheimlich Romantisch. Genau so passierte es Franz K.
Nachdem Franzis Frau sich von Ihm trennte und zu Ihren Lover zog, fing er an aus Kummer zu trinken. Aus trinken wurde saufen. Probleme mit deutschen Tugenden wie Puenktlichkeit, Zuveraessigkeit und Ehrlichkeit stellten sich ein. Es war nicht weit her, als er seinen Job verlor. Aber dank "goettlicher Fuegung" war da noch das Arbeitsamt. Doch schon nach ein einem Jahr folgte Hartz 4, die 65 qm Wohnung war auf einmal zu gross, sie wurde nicht weiter bezahlt. Eine neue fand sich erstmal nicht. Noch mehr Frust, sich weiter gehen lassen, versaemte Termine war die Folge und am Ende stand er auf derStrasse.
Doch eines morgends wachte er auf, mit dem Wachturm in der Hand. Das konnte nur eine goettliche Verfuegung sein. Er nahm sie auf, seine Bibelgruppe gab Ihm Kraft. Er fand zurueck ins Leben, wurde Hedgefondmanager und lebt dank "goettlicher Verfuegung" heute in 1001 Nacht. Laughing

Das war eine kleine "bibliche Geschichte" wie sie taeglich tausendundeinmal passiert fuer alle da draussen. Legt Euch nieder, fangt an zu glauben und alles wird gerichtet. Von wem auch immer. In meinem Fall war ich es, keine ueberirdische Kraft. Na ja, ein wenig goettliche Verfuegung bin ich dann wohl. Wink

Das war mein Wort zum Sonntag. 'Sonntag', das wohl einzige was dieser vermeintliche Gott wirklich und real zu Stande brachte. Shocked

Allen einen schoenen Sonntag und Yez plus Freund einen guten Flug in den Urlaub. Kreta im Herbst, wat willste meehr?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Calimera yez,

viel Spass und Erholung auf Kreta!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir und deinem Mann auch n tollen Urlaub,
Jolina grüßt
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen im Garten war es voll gruselig und auch mystisch!
Frühnebel zog sich durch die Bäume ,Sicht keine 5 Meter und durch die Nebelschwaden starrten mich von der Mitte einer Tanne zwei funkelnde Augenpaare an und folgten jede meiner Bewegungen. Ein Moorgeist.Shocked
Schlich mich auf Habachtstellung langsam an ,auf alles gefasst, und wie sich dann herausstellte hing mein bekloppter Kater in der Tanne und fand es mal wieder unheimlich lustig mich zu erschrecken... Evil or Very Mad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Lilli, was ist denn jetzt Sache bei dir ?Von wegen Verhandlung ,hast du schon den Termin? Und ist das Gutachten schon fertig?


Mikel, ich habe gerade letzte Woche die 1000 Seiten Fragebögen für die Gerichtsgutachterin ausgefüllt. Und mein Anwalt meinte, der nächste Verhandlungstag wäre im Dez. Aber das glaube ich nicht. Ich denke nächsten Monat geht's weiter.

Die Shice ist, das sie weiß, das ich mich ins Koma geschossen habe und ich musste die Schweigepflichtsentbindung für für das KH unterschreiben. Und nicht nur die.

Ich habe die ganze Zeit ein ganz übles GEfühl. Ich glaube das ganze wird nicht gut ausgehen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich konnte ja schlecht sagen " Nö, unterschreibe ich nicht". Mitmachen und ich bin ganz ehrlich gewesen. Was nützt es zu Lügen. Sie durchschaut das doch eh..

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Die Mühlen der Justiz mahlen extrem langsam Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 336, 337, 338 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 337 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin