Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 358, 359, 360 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Heute war 'Klassentreffen' in Essen. War eine kleine, aber schöne Runde: Nooria, Caro, Tom & Mohandes.

Wir - die Truppe Suchtis, sind ganz bürgerlich & (fast Wink) brav über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Hier ein Käffchen, dann beim Türken eine Kleinigkeit gegessen (Pommes, Döner, Falafel, Linsensuppe, usw.), durch den Karstadt, dann noch ein Käffchen am Bhf.

Hat mir Spaß gemacht! War auch klasse, Caro und Tom kennenzulernen (Nooria und ich kennen uns schon ein Weilchen). ...

Hoert sich toll an. Waere auch gerne gekommen, aber von hier ists doch ein bisserl weit.
Vieleicht naechstes Jahr. Ich bin im Dez. - Jan. naechstes Jahr in Koeln. NRW sollte eh kein Problem sein, Grossstaedte die per Fernbus erreichbar sind, auch nicht.

Dakini,
Dir wuensche ich das Du findest was Du auf Deiner Tour zu finden gedenkst und eine schoene Zeit im weihnachtlich bis naerrischen NRW. Wenn ich jemals nach D zurueckkehren muesste, waere fuer mich der Pott in Rheinnaehe erste Wahl, alternativ noch Grossraum HH oder Berlin.
Bevor ich nach Bayern oder schlimmer noch ins Laendle "reuckwandern" wuerde, wuerde ich zum angeln nach Sachsen gehen ... Laughing
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Heute ist mein 19.Tag in der Entgiftung und mein 6.Nulltag. Es geht aufwärts. Die Wehwechen werden stetig weniger,besonders die körperlichen. Auch mein Antrieb und meine Kraft scheinen langsam wieder zu kommen.
Psychisch geht es auch einigermaßen. Die depressive Verstimmung,die mich meist beim Entzug begleitet hält sich bisher in Grenzen. Suchtdruck, den hatte ich das ein oder andere mal, aber hier im geschützten Rahmen lässt es sich ja relativ leicht damit umgehen.
Dienstag geht es nach Hause. Dann fängt der wirklich schwere Teil an,clean bleiben!
Ich hoffe meine Stimmung bleibt einigermaßen stabil, denn dieser extreme mindfuck hat mir in der Vergangenheit den ein oder anderen Rückfall kurz nach dem Entzug beschert.

So,jetzt heißt es für mich erstmal noch hier die restliche Zeit rumkriegen, allmählich reicht es mir hier wirklich.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Missy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@missy
Super, hast es ja bald geschafft, natürlich kommt in Freiheit die wirkliche Realität auf dich zu, aber das du den körperlichen Teil hinter dir hast ist schonmal die halbe Miete.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, wird jetzt täglich besser!
Freut mich dass euer Treffen schön war, wie gesagt wär ich echt gern dabei gewesen. Aber nächstes Mal mit Sicherheit.
Es grüßt Jolina
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation MissElly !
Und vieeel Kraft zur Bewährungsprobe ! Möge die Übung gelingen ! Wink
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das, auf höchste Höhen folgen tiefste Tiefen...alles normale Härte, Hauptsache das Gleichgewicht bleibt gewahrt.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Missy,

freu mich, dass Du es so gut gepackt hast Smile Alles andere, haut auch hin - Du hast gute Begleitung. Die Thera, geht ja sicher durch! Alles Liebe!

Jolina,

gute Besserung!
(anscheinend ist der "Ruhrpott krank".)

Schlaumeier,

bin auf der Hälfte der Strecke - hab gemerkt, dass ich nicht genug Pillen dabei hab - Ravensburger on the road. Völlig irre, wollte heute weiterfahren, ging nicht. Morgen werde ich mir ordentlich Subutex reinschaufeln, damit ich zum Besichtigungstermin komme. Ich frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, oder? Wär doch kein Ding gewesen, mehr einzupacken. Aber nee, ich hab schließlich anfangen, dann kann man gleich mal auf so ner Tour steil runter, bin ja ablenkt unterwegs. Shocked Heut, ist alles über mir hereingebrochen. Wie oft, wenn ich hier bin. ( sonst hab ich halbwegs fkt Mechanismen, damit umzugehen) Noch dazu, die Hälfte Oxy raus, zu wenig Subu rein. Joa...Full house. Mal sehen, wird sicher besser, wenn ich weiter fahre...Ohne diesen Mist, wär es einfach ein spannender Trip. Bin mal gespannt, was noch kommt. Immerhin, es gibt ne günstige Ferienwohnung. Die ist noch 2-3 Wo belegt. Danach, könnte ich länger mieten. Und alles regeln. Ist recht günstig. Das Mädel, das jetzt noch da ist, hat dort auch 3,5 Mo gewohnt. Über die Entfernung, geht es ja kaum anders. Ich hoffe inständig, ich komm hin, dosismäßig! Lass es Dir gut gehen! Wink

Mein Lap Top funzt hier nicht, irgendwas mit Ip... Ich kann keine mails schreiben, oder sonstwas. Das Forum, hat er sich anscheinend gemerkt - kein Witz, ist die einzige Adresse, die läuft Laughing Laughing Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


bin auf der Hälfte der Strecke - hab gemerkt, dass ich nicht genug Pillen dabei hab - Ravensburger on the road. Völlig irre, wollte heute weiterfahren, ging nicht. Morgen werde ich mir ordentlich Subutex reinschaufeln, damit ich zum Besichtigungstermin komme. Ich frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, oder? Wär doch kein Ding gewesen, mehr einzupacken. Aber nee, ich hab schließlich anfangen, dann kann man gleich mal auf so ner Tour steil runter, bin ja ablenkt unterwegs. Shocked Heut, ist alles über mir hereingebrochen. Wie oft, wenn ich hier bin. ( sonst hab ich halbwegs fkt Mechanismen, damit umzugehen) Noch dazu, die Hälfte Oxy raus, zu wenig Subu rein. Joa...Full house.

...ruhig Brauner Wink
wird schon werden, ich drücke Dir die Daumen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
ich moechte mich ast anschliessen und bin ueberzeugt "Du machst das schon".
Ich kenne mich mit den ganzen "neuen Substituten" in Pillenform nicht so aus. Ich konnte kleinere Engpaesse immer mit ein wenig mit Alk kompensieren, heisst ja nicht das man direkt anfangen muss zu saufen ... Laughing
Kann Dir Moron nicht ein paar Pillen postlagernd zuschicken? Heute geschickt, morgen schon inne Tasche. Nur soviel das Du nicht weiter runter 'musst' und erstmal Deine Dinge entspannt! regeln kannst. Weiter runter kannste immernoch. Alles zu seiner Zeit. Wink
Geniesse die Zeit. Wie gerne wuerde ich heute Abend mit Dir auf einen Gluehwein zum Weihnachtsmarkt pilgern ... Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute endlich einen freien Tag .

Freitag Nachmittag ( gerade das Wochenende eingeleutet )
kam ein Anruf.
Kannst du meinen Chef übers Wochenende fahren ?
Ich in meinem jugendlichen Wahn : ja klar mache ich .
Um 16 Uhr gings los mit einer richtigen Nobelkutsche.
Um 23:30 Uhr waren wir endlich am Ziel.
Samstag Morgen um 9:30 Uhr gings weiter bis 22 Uhr.
Sonntag auch von 9:30 Uhr bis 20 Uhr.

Es ist aber schon ein riesiger Unterschied, ob man mit einem Sprinter unterwegs ist ,
oder mit einer Nobelkarosse .
Die meisten fahren echt rüber auf die rechte Spur und man hat freie Fahrt .
Das hat richtig Gaudi gemacht 😍😍
So müsste man immer sein Geld verdienen können.
Da arbeitet man nur 2-3 Tage die Woche und der Geldbeutel ist trotzdem voll .
" leider " bekommt er Ende des Jahres seinen Führerschein wieder .
Da nützt es auch nicht viel ,
dass er mich jetzt in seiner Fahrerkartei aufgenommen hat .
Mist..., wär ich bloß schon früher mal für ihn gefahren.

Kost und Unterkunft war natürlich frei .
Und nur vom Feinsten . 😍
Da werde ich noch lange von zehren .

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche

Gruß Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
ein Bekannter von mir faehrt fuer ne grosse koelner Produktionsfirma. Schauspieler und so. Der faehrt Limos und Family Vans der Oberklasse. Er macht das seit 30 Jahren als fester Fahrer. Muss hochinteressant sein weil er meist an den Drehtagen am Set bleibt. Mit Promis, goilem Catering etc.
Vieleicht mal bei "Endemol" Deine Dienste anbieten / anfragen als Selbststaendiger oder Subunternehmer. Koennte mir vorstellen das erfahrene weibliche Fahrer gerade bei SchauspielerInnen beliebt sein wuerden und ein Bedarf besteht.
Leider hab ich keinen Kontakt mehr, sonst haette ich mal unverfaenglich nachgefragt ...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es seit geraumer Zeit quasi "kostant gut" mit kleinen Ausschlägen nach OBEN.
Das liegt daran, dass ich mich unabhängig gemacht habe, von "äußeren Faktoren" aller Art. Klingt krass, ist aber so.
Ich hab quasi nix, kein Geld seit Tagen, keinen Partner, keine funktionale Heizung,- draußen nur Regen! Confused - dennoch fühle ich mich zentriert und habe ständig neue Erkenntnisse - die kommen mir ständig zugeflogen. So ist das.
Mal sehen, wie lange dieser Zustand andauert, - wäre schön, wenn das so bleiben könnte. Aber ich denke ich bin eben instabil "stabil"-
Menschen können mich nicht mehr "aus der Bahn werfen" noch irgendwie irritieren.
Sie können mir ihre Meinung zu meinem verdrogten ziellosen LEBEN mitteilen,- ich ziehe mir das rein, - nur- beeinflusst es mich nicht mehr.
Ich bin komplett einverstanden mit mir und meinem Leben.
Evlt schreibe ich in ein paar Tagen was anderes. Aber derzeit ist das so.
LOVE & PEACE & ENERGY für alle, die es brauchen! hab gerade zuviel. Ich kann etwas abgeben! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

dass klingt echt interessant.
Danke dir für den Tipp.

Ich Strecke ja immer meine Fühler aus ,
aber mein Arbeitsplatz muss zu mindest Räder haben .
Der letzte Auftraggeber hat auch schon gesagt,
dass gerade bei Frauen eine Fahrerin oft erwünscht ist .
Fahrerinnen gibt es zum Glück ( für mich ) nicht zu viele .
Und schon garnicht, die sich in jedem KFZ " zu Hause " fühlen .
Er wird mich auch weiter empfehlen.
Das ist grundsätzlich die beste Werbung.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Schattengewächs
hört sich nach einem Hauch von Zen an Wink ...enjoy while it lasts.
die Beständigkeit ist auch so eine Sache bei mir, fühle mich derzeit aber ebenfalls eher 'instabil stabil' als 'stabil instabil' Cool
ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du 'den Zustand' noch etwas ausweiten kannst und schön, dass Du auch mal was zu geben hast und nicht nur nehmen kannst Arrow etwas Energy kann ich immer gebrauchen.
Love & Peace von mir.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

yep, freut mich ast- dann kommunizieren wir jetzt eben übers Forum und nicht mehr privat... why not? wir haben ja keine Geheimnisse!

Du bist halt nur gerade abstinent und ich "gut abgebreitet", - ein kleiner feiner Unterschied ohne das sich am Fundament was ändert. Denke ich gerade,- denn langfristig ohne THC wirst du eh nicht leben.
Ist halt ne "Pause"- danach turnt das Zeug auch wieder besser und das Gute ist, man spart Geld, weil ein Winzkrumen schon reicht!

so ist das.
Selbstfürsorge steht bei mir immer an erster Stelle.
Alles andere ist Kokolores.
Wenn dann noch was überschüssig ist, überschwappt - aus dem vollen Brunnen- dann verteile ich natürlich auch gerne positive vibrations an "Bedürftige" oder Menschen, die sich gefühlt, "im Mangel" befinden. Die gibts ja zu Hauf!
Man muß nur den Laserblick einschalten! Shocked

Ich hab noch ein paar Eier im Kühlschrank gefunden.
Ich finde, gut gewürzt schmecken die total prima, sind billig, und geben genug Proteine für den Muskelaufbau- ich muß eben nur aufpassen, - nicht mehr als 1 Stunde Sport am Tag, sonst krieg ich wieder so so androgyne Muckis- ist ja auch nicht ästhetisch, und Männern macht das Angst.
Lieb und nett, pflegeleicht und willig. Bloß nicht noch mehr Stress!

Das ist das, was Männer (nicht du, ast!) sich von Frauen wünschen.
Null Interesse daran, durch mich spirituell weiterzukommen oder so.
egal jetzt.

So, ich mach Sendepause.
Schlaft schön und träumt süß! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:


Ich hab noch ein paar Eier im Kühlschrank gefunden.
Ich finde, gut gewürzt schmecken die total prima, sind billig, und geben genug Proteine für den Muskelaufbau- ich muß eben nur aufpassen, - nicht mehr als 1 Stunde Sport am Tag, sonst krieg ich wieder so so androgyne Muckis- ist ja auch nicht ästhetisch, und Männern macht das Angst.
Lieb und nett, pflegeleicht und willig. Bloß nicht noch mehr Stress!


da kann ich Dich beruhigen, wie ein Bodybuilder siehst Du noch nicht aus.
bist halt gut durchtrainiert und hast kein Gramm Fett zuviel, so wie es sein sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 358, 359, 360 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 359 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin