Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 364, 365, 366 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

So..ich will hier jetzt auch mal wieder regelmäßiger was schreiben, weil es mir bisher immer gut tat.
Vor knapp 4 Wochen starb mein "seelenverwandter"...weiß nicht wie ich ihn anders nennen soll - eigentlich waren wir ein Paar , aber letzten Endes hat er mich nur beklaut und belogen. Was ich aber immer so hingenommen habe. Aber wir haben 2 jahre zusammen gelebt und waren nur wenige Stunden mal getrennt. Wir hatten letztendlich beide was von dieser innigen Bindung..

Direkt an seinem Todestag ( ohne dass ich davon wusste ) gings mir plötzlich so beschissen, dass ich in die Notaufnahme musste...dort hatte ich dann nen 14tägigen "qualifizierten"entzug vom Alkohol. Und hab zum Frühstück erfahren, dass er tot ist.
Psychisch geht noch immer nicht so bestens...aber das wird schon wieder.
Bin jetzt regelmäßig beiden AA'S Und NA`s und Regenbogen ...nehm alles mit was ich kriegen kann...aber ne Langzeittherapie kommt grad nicht in frage
..auch wenn ich weiß, dass es das beste für mich wäre...
Naja kommt Zeit, kommt Rat.

Hab heute erst nen 97 jährigen wieder getroffen, den ich im kkh kennen gelernt hatte.
Kein schwein kümmert sich um ihn.
Einfach nur traurig...
Naja komm tag für Tag mehr aus meiner Käseglocke raus und hab mir vorgenommen hier im forum mal öfter zu schreiben. ...is ja schon mal ein Anfang Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute einen schönen Satz gehört .


Warte nicht bis der Regen vorüber ist .
Sondern lerne im Regen ☔️ zu tanzen .

Gruß Yez





Ps. Das habe ich tatsächlich des Öfteren schon getan .
Ihr glaubt garnicht wieviele Menschen auf einmal Lächeln oder mit den Kopf schütteln.
😂
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Warte nicht bis der Regen vorüber ist .
Sondern lerne im Regen ☔️ zu tanzen


Guut !
Aber nur im Sommer Laughing
Cheers
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Spruch, den ich schon kannte und das ein oder andere Mal auch schon in die Tat umgesetzt habe.



Geht auch im tiefsten Winter. ...wenns -1 grad sind und schnee fällt Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Uoah... es schneit jetzt hier an der Nordsee...Joo, und nicht zu knapp und es zockt weiter von oben...
Da weiß man gar nicht mehr, was man mit dem weißen Zeuch anfangen soll... weg "ziehen"vielleicht... Very Happy naja,damit wäre dann wohl der Winteranfang eingeläutet.

Mein Kater macht z.Zt. den Schneetanz,"hochspring,rumkreisel u. einfang
das Weisszeugs wie ein wilder,total-bescheuerter Super--Blöder durch die Luft werf
nochmal nochmal nochmal...umplums - platt liegenbleib...und dann weiter wie wild jag"

Kennt einer das wenn du in ein Schneegestöber schaust, und es alles so verwirrt erscheint?
Wenn du dann aber eine einzige Flocke verfolgst, löst sich die Verwirrung.
Kennste?
Und wenn das Schneegestöber nachlässt und es nur noch seicht dahin schneit...und du dabei fast jede einzelne zählen könntest.
Kennste?
Dieser Effekt ...wenn man schonmal eine einzige Schneeflocke beobachtet
und genau diese eine gefangen ?
Beobachtet wie sie in deiner Hand schmiltzt ..

Boeh ,is dat Ganja juuuut... Very Happy Cool
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, - also nur kurz:
ich hab nix gegen Kälte, aber gegen Dauer-Regen eben doch...
gerade deshalb, weil ich MIT REGENSCHIRM nicht tanzen kann! und ich bewege mich immer tanzend fort! das klingt krass, ist aber so.

Gestern noch einen Stunde im Regen mit wasserundichten Stiefeln durch das Bergische Land gelatscht! Zu meiner neuen Peace-Vertickerin!

War selbst erstaunt welche Widrigkeiten ich für einen Krumen PEACE in Kauf nehme!Rolling Eyes - yep, ich bekenne: ich bin ein Junky, - so what?

Jetzt hab ich alles für mich "Essenzielle" ins Haus geschafft und chille mal ein paar Tage mit dem schönen Romeo ab, bei Kerzenschein. Feini! *freu* -

LOVE & PEACE forever! Cool
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend alle zusammen;
@persephone:mein beleid!das tut mir sehr leid für dich!
abe lass dich davon nicht so runterziehen wie ich,als mein bester freund der für
mich wie ein bruder war und bei mir in meinen armen verstarb!ich brauchte über ein
jahr um das einigermassen zu verarbeiten denn er war wirklich ein bruder für mich
und so fühlte sich der schmerz auch an.

vor allem weil er ja nur bei mir pennnen wollte und dann nicht mehr aufgewacht ist!
ich habe es versucht aber ich konnte nichts mehr für ihn tun und auch der RTW
den ich gerufen habe,konnte nichts mehr machen!
er ist vermute ich an einem coktail aus tabletten und alk und etwas pola verstor-
ben.aber ich habe es nie erfahren,weil ich nicht zur leiblichen familie gehöre.
und seine familie hasst mich und gibt mir die schuld.dabei habe ich nichts getan
außer versucht ihn zu retten!taber ich habe gelernt,mit dem schmerz zu leben
denn er vergeht nach und nach ganz langsam,aber mittlerweile geht es
und ich kann damit gut leben!

was es noch leichter macht ist,das ich meinen glauben zu Gott gefunden habe!
mein Engel hat mir den weg gezeigt!
es war und ist unglaublich!das kann man nur schwer erklären.aber ich wünsche
jeden menschen so eine erfahrung!
das macht leben viel leichter auch wenn es einem mal net so gut geht!so wie
mir heute.
ich fühle mich total schlapp und lustlos.aber das kommt halt manchmal so.
so ist das leben numal!na ja ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Liebe Grüße,Vittorio
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heut hab ich nicht ganz so viel geschafft, wie erhofft, aber ich komme hin, zeitlich.

Moron & ich, malen uns aus, wie wir in NRW über die Weihnachtsmärkte schlendern...freu mich schon irre auf die Feiertage und Jahreswende. Dieses Jahr, wird es was spiritueller, denk ich mal. Der Gedanke, ihm "mein Zuhause" zu zeigen, macht weit mehr Freude, als das andersrum war...Ein Abend bei nem Umtrunk in der Uni und schon, gibt es Kontakt zum Ruhrgebiet. Auch da, läuft es gut an. Liegt wohl daran, dass wir unsere Komfortzonen verlassen haben und wieder in action sind.

Im Rückblick, erkenne ich mich selbst, nicht wieder. Oxycodon. Jow, ganz toll, ein Junky zu sein.

Letztes Jahr, hat mir was gefehlt, das ich jetzt habe. Lust und die Konzentration, mein Leben zu gestalten. Ich hab ne Orientierung. Kam insgesamt spät, in meinem Leben - erst, als ich krank wurde, begann ich, mich mit meinem Kram auseinander zu setzen, so, dass sich im Täglichen, in mir, einiges veränderte. Weiß schon ne Weile, wo es langgeht, aber erst jetzt, kann ich mir vorstellen, schon mal loszulegen. Vllt hab ich die Chance, auf nem Bauernhof was zu mieten, für Beratung, wär ein toller Platz überhaupt. Bis dahin, hab ich ein Plätzchen. Massieren, mag ich auf jeden Fall, möchte aber mal schauen, spirituell tiefer einzutauchen - also auch, mit mehr Einsatz verbunden. Gespräche, bieten sich anschließend an. Gedanken, die hochkommen, sind wertvoll. Freu mich schon drauf, los zu legen.

Mag Sucht, keinen Platz mehr in meinem Leben einräumen. Moron sieht das ähnlich. Ne Zeitlang erfüllen Medis dieser Art, ihren Zweck, irgendwann aber, wendet es sich gegen einen. Manche Menschen benötigen "optimale Bedingungen" - (Alltagkram läuft normalerweise nebenher.) und keine Pillen, um ertragen zu können, was von außen kommt. Das Innen, kann es handeln, wenn der Mensch auf sich achtet. Sich gut kennt. Und Hilfe bekommt - es muss keineswegs stressig sein, was man wahrnimmt im Alltag. Kommt wohl drauf an, was. Ich hab gut sehen können, in den letzten Jahren, was ich ab kann, was nicht, wo meine Präferenzen liegen, ich mich entspannt fühlen kann. Einfach, was passt.

Das letzte Jahr, war schwierig, gleichzeitig, eine super Basis, heute. Bin gespannt, ob jeder da hin kommt, wo er hinmöchte, mit sich selbst. Hab das Gefühl, wir haben beide den nötigen Schubs bekommen. Ich glaub, wir sind gereift, ein gutes Stück.

Ganz zu Anfang hier, hatte ich ein Buch über Traumata gekauft, es weg gelegt - und heute, sehe ich, ich hab den Streifen von damals emotional abspulen lassen, die gleichen feelings...wollte nur im Haus & Garten sein...die beiden Städte liegen 40 kma auseinander, abgeschieden, die Menschen, sind auch "gleich". Alles...Hatte zu Anfang auch Kontakt aufgenommen, zu meinem Vater, (wohnt inzw auch hier..), schätze,... das lief alles extrem unbewusst.

Muss da sein, wo ich ich sein kann. Unbelastet. Mein Leben, nichts, aus der Kindheit...Auch die Mutter schön weit weg, (dann klappt es auch , mit der guten Stimmung) Dass es diesen Flecken gibt, ist der Hammer.

Und wie es mit Moron läuft, ist auch toll. Null shit feelings, es hat uns beide viel gekostet, so positiv, denken, fühlen, leben. Das ist der Lohn.

Bin zufrieden, müde, erschöpft,...mehr innere Ruhe, wär wünschenwert. Das könnte echt besser funzen! Rolling Eyes Die km, sind halt nervig...

Einen entspannten Abend, für Euch!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2017 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen habe ich eine sehr schöne Geschichte gelesen, die den ganzen Tag irgendwie bei mir geblieben ist und mich beschäftigt hat. Weil sie mir so gut gefällt, möchte ich sie gerne mit euch teilen. . .

www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/ungluecklicher-Engel.htm

. . . und nein, sie ist nicht primär religiös. Rolling Eyes

Ein schönes Adventswochenende wünscht

Nooria Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

dakini mein Wonder Woman,

ich bin auch schon öfter umgezogen und es bringt immer ne zeitlang Stress mit sich, aber irgendwann hat man das geschafft. Man muss sich halt immer vor Augen halten wofür man es macht,neewahr...und man merkt wo man zuhause ist!


dakini hat Folgendes geschrieben:


Das letzte Jahr, war schwierig, gleichzeitig, eine super Basis, heute. Bin gespannt, ob jeder da hin kommt, wo er hinmöchte, mit sich selbst. Hab das Gefühl, wir haben beide den nötigen Schubs bekommen. Ich glaub, wir sind gereift, ein gutes Stück.

!


Denk mir ... jemand der spirituell unterwegs ist ... der macht in seinem Leben so manche Entwicklung durch
Hm, ich kann von mir nur sagen, dass ich Dinge akzeptiert habe, wie sie sind und/oder wie sie kommen. Wenn mir nur positives passieren würde, wäre ich gerade nicht die Person, die ich bin. Sowohl negatives, als auch positives haben mich erfahrener gemacht.Das ist eigenlich der Sinn hinter allem (für mich). Man findet seinen eigenen Weg, trifft die eigenen Entscheidungen und beeinflusst so mit vieles. Je nach dem welche Entscheidungen du getroffen hast und welchen Weg du gegangen bist und man muss sich nur jedesmal wieder daran erinnern sich zu entwickeln, sonst stagniert man.

und wenns nur mit Pillen geht - dann ist es halt so... Wink


L.G.
dein Nordlicht...


P.S.
Gib mal Bescheid wann es losgeht,vielleicht können wir vorher noch was ausmachen!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,

bin heute total platt !

Gestern war Weihnachtsfeier und am Ende der Woche steckt man das nicht mehr so gut weg .

Gleich geht's weiter zum Geburtstag meiner süßen Nichte .
Habe ihr wie gewünscht, ihre Lieblingstorte zubereitet.

Wünsche allen einen harmonischen 2. Advent.

Gruß Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey persephone ,

auch von mir , mein Mitgefühl.
Es ist immer sehr schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren .
Ich versuche dann immer daran zu denken,
wie schön es war , ihn eine Zeit lang zu begleiten auf seinen Weg .

Ihr müsst schon eine sehr innige Beziehung gehabt haben .
So eine Beziehung ist nicht jedem vergönnt .
Es ist ein großes Geschenk, was das Herz nie verlässt.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Ihr müsst schon eine sehr innige Beziehung gehabt haben .
So eine Beziehung ist nicht jedem vergönnt .
Es ist ein großes Geschenk, was das Herz nie verlässt.


Yez


So etwas habe ich auch. Und wenn ihr mir vorstelle diesen Menschen durch den Tod zu verlieren, wird mir bang ums Herz. Aber ich versuche da nicht dran zu denken,die Zeit indem wir zusammen sind zu geniessen. Ist wie mit Aimy...Sie wird schleichend immer älter und schläft auch mehr.

Ich merke es daran, dass, wenn ich mit ihr rausgehe, gehen(bei mir) ja unmöglich ist, ich mich auf's Rad setze und langsam cruisen:)

Früher noch mit'm Rad am Stück knappe 25 Km gefahren sind, heute nur noch leichte paar km .Und dann aber im Senioren Tempo an der Leine. Sobald sie abgekleint ist, kann sie wieder laufen, wie ne 3 -jährige. Aber leider nie wirklich lange, denn dann wird wieder auf Seniorenmodus umgestellt Rolling Eyes

Und jeder der Menschen/Tiere verlor, weiß wie schlimm dieser Schmerz ist. Da ist dann wieder ein Loch in einem, das i-wie gefühlt werden muss.

Aber was es ist, ist individuell.


Zu meiner Befindlichkeit will ich mal nix schreiben. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag und der 2. Advent, wie passt das denn zusammen?
Ganz einfach...ausschlafen, laaange frühstücken...
Alles weiß draußen da wird es eigentlich Zeit für ein Glühwein... früh am Morgen Very Happy
Passend zum 2 Advent habe ich auch mal den Flackscheinwerfer Marke Varta Volkssturm aufgestellt,jetzt kann es dunkel werden...hähä... Twisted Evil
Verdammt ich habe noch kein Wehnachtsgeschenk für meine Süße,sie sagt sie will nix,werd ihr aber was schenken, irgendwas wird mir einfallen, ob's ihr passt oder nicht ...!


ich wünsch allen auch einen tiefenentspannten Sonntag ...

so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich sitze mit Katze auf der Couch, guck die Weihnachtsgeschichte, Katze vor mir und lässt sich Dauer kratzen unter der Halskrause.

Nachher bekommt sie noch lecker, schmerztropfen glasiert Leber Wurst. Und in die Leber Wurst geknetete Antibiotika.

So an sich geht's mir gut. Hat heute ca 8gr. Bali und ein bisschen zu rauche.


LG Andy

Ps: Wuensch allen noch nen schönen 2. Advent
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 364, 365, 366 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 365 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin