Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 371, 372, 373 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder steht ein Jahreswechsel von der Tür – die "Tage zwischen den Festen" sind ja bekanntlich die, wo man etwas introvertierter und nachdenklicher wird.
Man kennt das ja. Eben war noch Sommer und Hitzestau, plötzlich ist wieder Weihnachten und das Jahr vorbei. Da denkt man noch mal in aller Stille nach, was war denn eigentlich los?
Wie's war? Och ja, ich sag's mal so:
Dieses Jahr war besser als befürchtet?!Eigentlich ne Achterbahnfahrt
Hätte schlimmer kommen aber auch besser laufen können. Ich hab 2017 erstmal überlebt, das kann man nicht von jedem behaupten.Also hmmm, ein durchwachsenes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Falls es möglich wäre, hätte ich trotzdem gegen ein besseres Jahr 2018 keine ernsthaften Einwände.Aber irgendwie stehe ich jedes Jahr wieder vor neuen Problemen.
Ich denke jede Situation passiert so, wie sie passieren muß. Man lernt daraus oder geht kaputt daran.Ich hab ersteres geplant.

Zwei Menschen verloren, die unwiderruflich nicht wiederkehren werden Crying or Very sad
Mein Herz blutet, ich vermisse beide!
R.I.P.


Ansonsten warte ich bis Silvester und ballere 2017 ins große Vergessen...
Der Countdown läuft...

so long
Mikel


P.S.
Du weißt ja dakini,wenn es "brennt" sind wir füreinander da und nur darauf kommt es an... Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Mikel, ich mag Dich richtig gern Smile
Wir haben es, in verhältnismäßig kurzer Zeit, auf ein recht hohes Niveau geschafft, was Vertrauen angeht. Es ist ein Geschenk, Menschen zu begegnen, wo das so läuft. Wir wissen ja, dass solches heute ohnehin immer seltener wird. Unverbindlichkeit, ist "das liebste Kind" der meisten.

Bin so übel erwacht - wie immer, wenn ich "aufgeweckt" werde. So ein HSP/Bordie Köpfchen, ist dann nahe, am durch drehen. Na klar, vergeht das wieder, aber erst mal: kurz vor Mordgedanken...Moron ist/und bleibt, da unglaublich ruhig - sehr gescheit! Weiß ich zu schätzen.

Die Sonne scheint und ich kann Moron wieder ein Stücksken von der Gegend zeigen. Bis jetzt, findet er es hier schön, fühlt sich zwar femd, sagt: Es ist eine schöne Gegend, mild. Und - es hängt nix dran. (keine Erinnerungen) Ein guter Platz, sich nieder zu lassen.

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grad, hat mich ein Freund angerufen - 20 Jahre Alk - und seit 1 Woche, trinkt er nicht mehr! Es geht ihm super gut!

Auch ein anderer, sehr alter Freund, hat aufgehört: Metha weg, Alk weg - clean!

Ich bekomme nur noch, solche Botschaften und freue mir ein Loch in den Bauch! Na, wenn das keine Motivaton ist, dann weiß ich auch nicht...

Moron meinte eben dazu: "Jetzt wird es aber Zeit! Alle haben es geschafft, nur, wir hampeln noch rum."

Auf jeden Fall, waren das die besten Nachrichten, zum Ende des Jahres! In diesem Sinne, mögen wir das alte Jahr verabschieden. Ich freu mich so sehr, das ist alles kaum zu glauben und doch, ist es so! Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen ,

gestern war ich bei einer super guten Elitelinergistin .
.
Jetzt habe ich auch ungeschminkt wieder ein Gesicht 😍
Im letzten Sommer sind mir beim Abdosieren der Oxy meine Augenbrauen
nach und nach ausgegangen.
Die Augenbrauen sind der Rahmen fürs Gesicht
und ohne sieht man ungeschminkt echt aus ,
als hätte man gerade eine Strahlentherapie hinter sich .
Die Dame die es bei mir gemacht hat ,
ist eine echte Künstlerin .
Selbst von nahem sieht es aus wie ganz viele kleine Härchen .
Sie ist zwar wesentlich teurer als die meisten Konkurrenten,
aber definitiv jeden € wert .

Das war das persönlichste Weihnachtsgeschenk was ich je erhalten habe .
Meine Tochter und mein Mann haben es mir zusammen geschenkt
und damit einen sehr großen Wunsch erfüllt.

Ich hatte echt bedenken, weil man im Internet so viel negatives gesehen hat .

Ich bin einfach nur glücklich,
dass ich wieder „ normal „ aussehe .

Ab jetzt kann wieder richtig gefeiert und getanzt werden ,
ohne beim schwitzen Angst zu haben ,
dass das geschminkte verläuft.

Liebe Grüße von der strahlenden Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Ich bin einfach nur glücklich,
dass ich wieder „ normal „ aussehe .




Naja, man nimmt das eigene Aüssere in der Regel viel negativer wahr als die anderen! Eine gute Freundin von mir hat auch einen schiefen Unterkiefer und empfindet sich damit als unattraktiv. Als ich sie kennengelernt habe, habe ich diesen "Schönheitsfehler" durchaus wahrgenommen, aber nicht als unattraktiv empfunden. Der schiefe Unterkiefer ist eben ein Teil von ihr, und er "verschandelt" ihren Gesichtsausdruck nicht, sondern trägt dazu bei. Ich finde die Frau echt unheimlich schön!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

"O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!"
"Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Und da hatten sie verdammt ziemlich recht. Very Happy
(Janoschs "Oh wie schön ist Panama")
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wolken ziehn dahin.
Sie ziehn auch wieder her.
Der Mensch lebt nur einmal.
Und dann nicht mehr.

Altes Entenhausener Liedgut
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute ich hoffe es geht euch allen gut!
bei mir ist alles in ordnung in moment.ich gehe jetzt gleich einkaufen.
genug guinness habe ich gestern schon geholt.also für morgen ist alles bereit
dann!Grüße an euch alle!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts viel zu gut( wie immer), gerade angesicht der zurückliegenden Ereignisse. ...hätte mein Vater aber auch nicht gewollt. Hätte gedacht, dass ich nach über 6 Wochen Konsum der aussortieren/ übriggebliebenen Opis von Oxys bis Fentanyl etwas mehr beim Absetzen gespürt hätte, als ein kleines Frösteln. So what , um so besser, 2018 wird stressig genug.

In diesem Sinne Wink

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen, war ich bereits einkaufen - auch, für Sylvester, das wir mit meinem Freund zusammen feiern, ganz kuschelig, zu dritt...freu mich schon drauf! Moron, fällt jeden Tag mehr auf, wie unterschiedlich diese beiden Bundesländer sind, samt Menschen Smile Hier, nimmt die Unbeschwertheit, beständig zu. Das Wohlgefühl, zu zweit, ist so, wie man es sich nur wünschen kann - ein Thema, weil es in Bayern, so gruselig war. Zu Sylvester, gibt es einen Rückblick & einen Ausblick für 2018. Und natürlich, gibt es unseren Lieblingssekt, Geldermann rose! Was ganz Feines Smile Ansonsten, haben wir uns für Lachs entschieden, den mögen wir alle drei...

Liebe Yez,

da schließe ich mich "teils", Mikel an. Man selbst - und so weit kenne ich Dich ja - ist doch sehr streng, mit sich. Gerade Frauen, die einst sehr schön waren, tun sich schwer, mit solcherlei...Aber ich fand schon in Bayern, dass du Dich gut, ohne Schminke sehen lassen kannst!

Wir werden nun mal älter und auch, wenn man bevorzugt ist, "gute Gene geerbt hat", bleibt diese Entwicklung nicht aus. Manche 20 jährige, wäre froh, so ne Figur zu haben! Du bist doch super schlank, ohne dürre zu wirken. Frauen, die noch nie, groß auffielen, also durchschnittlich aussehen, haben meist, diese Themenecke, gar nicht. Das ist eher das Los, derer, die eben sehr attraktiv waren/sind. Merkwürdig eigentlich, aber das fiel mir auf.

Wenn es um meine Arbeit geht, ist vor meinen Augen, jeder Mensch "gleich". Ein Buddhist, Physiotherapeut, meinte mal: ich könnte das nicht, so, wie Du. Dabei, ist es ein ganz wesentlicher Teil, guter Arbeit, Respekt vor dem Menschen.

Lange schon, habe ich hinter mir, das das Äußere mich negativ stimmt, oder übermäßig happy macht - es ist, wie es ist. DAS bin ich und so, mag ich mich.

Moron hat nie gewusst, wie gut er aussieht. Zuerst, dachte ich, das sei ein fake...aber tatsächlich, war ihm das nie bewusst. Da sieht man den echten "Geistesmenschen", der mit so was, nix am Hut hat. So mancher Mann, ist da anders unterwegs - da werden Brusthaare weg rasiert, weil die Masse, es vorgibt - scheußlich! Natürlichkeit, zu unterstreichen, finde ich gut - künstliche "Erzeugnisse" aber, mag ich gar nicht.

Gleiches, gilt für den Körpergeruch. Da wird gesprüht, mit MainstreamDuschdas geschruppt - bis es nur noch "stinkt", anstatt, nach dem Menschen riecht. Ich bin da eher natürlich unterwegs. Wasser, tut es auch Smile

Zudem, sind die meisten Kosmetika, schwer belastet. Mit Stoffen, die im Körper, nix zu suchen haben. (ich nutze Biostoffe -> Nahrung, Kosmetika) Inzwischen, gibt es so viele,die Chem Allergien haben. Das sollte uns zu denken geben.

Viel wichtiger noch, die Einwirkungen auf unseren Geist.

https://www.arte.tv/de/videos/069096-000-A/umwelthormone-verlieren-wir-den-verstand/

Ich habe vor ü 10 Jahren, die ersten Ergebnisse, von Studien gesichtet. Die letzten Tage, haben wir öfter, darüber gesprochen, wie sich die Dinge für uns alle, entwickeln. Die Doku, finde ich sehr gut, informativ. Auch Autismus, vieles, das mehr und mehr, auftritt, wird thematisiert.

In dieser Welt, unser Plätzchen zu haben/zu finden, erscheint mir am wichigsten! Wir sollten bei uns sein und nicht dem mainstream folgen. Gerade, im Forum, lesen Menschen, die kritisch sind. Und doch, hat sich allgemein, eine Stimmung breit gemacht, die in die Richtung geht: was kann ich als einzelner tun? (ich selbst, habe meine Antwort, lebe danach. Man kann nicht alles "richtig" machen, schließlich, leben wir in der Gesellschaft.) Doch jeder, kann vllt "besser, auf sich aufpassen" und auf seine Lieben.

In diesem Sinne, habt einen guten Übergang! Wink

P.S. Die Wohnung, ist in wenigen Tagen "fertig" Very Happy I love it! Und Moron ebenso. Ich hab mir endlich mal, ein paar neue Stücke gekauft (sonst jahrelang Sperrmüll aufgearbeitet) Aber, nur das Nötigste. Eine, meiner schönsten Wohnungen, bislang. (das war mein 27. Umzug seit Geburt) Die nächste "Behausung", soll meine letzte sein.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini und Mikel,

eigentlich habe ich mit meiner Optik kein Problem.
Auch nicht mit den Falten und Frühlingsröllchen die immer mehr werden .
Aber ohne Augenbrauen ist eine ganz andere Hausnummer .
Erst recht , wenn sie immer voll und schwarz waren .
Ohne Augenbrauen hat man kein Gesicht mehr .
Man sieht einfach nur krank aus .
Da geht es absolut nicht um Schönheit,
sondern nur darum „ menschlich „ auszusehen.
Alle die mich ungeschminkt sehen ,
denken im ersten Augenblick ich sei krank .
Vor allem fühlte ich mich unwohl , wenn ich in den Spiegel schaute .
Nur das zählt für mich .
Für die „ Anderen „ habe ich es nicht gemacht,
sondern nur für mich persönlich.

Nach meinen Termin war eine sehr junge Frau dort ,
um sich einem Lidstrich und die Lippenkonturen pigmentieren zu lassen .
Da ging es definitiv nur um „ Schönheit „ .
Und sie hatte es absolut nicht nötig.
Sowas würde ich persönlich für mich nicht machen.

Egal , heute Morgen bin ich aufgewacht
und beim Blick in den Spiegel habe ich mich wohl gefühlt.
Darauf kommt es an .

Dakini , ich wünsche dir und moron ( einschließlich Besuch )
eine schöne Feier ins neue Jahr.

Mikel, auch dir und deiner Süßen ( einschließlich Kater und Schnuff)
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir gehen mit einem befreundetem Pärchen schön essen
und vertreiben mit „ nur „ einer Rakete die bösen Geister.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
Noch mal was nebenbei zur Attraktivität...

Als Mann muss man schon toleranter sein, dazu erzieht uns die Gesellschaft, und die Medien tragen natürlich ihren Teil dazu bei. Plus-Size ist heute "fraulich", und nicht "dick". Ein 150kg-Streitross hat eine "Rubensfigur", und ist nicht dick.
Was die Wahrnehmung angeht erlebe ich das immer wieder bei meiner Frau und ihrem "Hexenzirkel."
Ich sagte mal als im TV so ein "Model" auftauchte : "Echt ein hübsches Gesicht, aber ´n ganz schön dicken Arsch." Meine Frau und 2 Hexenschwestern (Freundinnen) hätten mich fast gelyncht... Laughing
Aber auch Frauen, mit Glatze und Bierbauch, sind jetzt auch nich so der Knaller, vor allem nicht, wenn der Haarausfall durch einen Testosteronüberschuss bedingt ist...Shocked







Ansonsten,Morgen ist das Jahr zu Ende (Silvester)...
und ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme hier was zu schreiben!

Anstrengend war's das Jahr 2017. Ob gut oder schlecht, kann ich gar nicht mal so sagen. An sich ist nichts wirklich besser geworden. Aber ich habe in diesem Jahr vieles getan / gewagt, was bis dahin ein absolutes NoGo für mich gewesen ist. Ist nur die Frage, was am Ende zählt: Das Ergebnis oder die Erfahrung an sich... bzw. der Fakt, dass man mal eigene Grenzen überschritten hat.

Gute Vorsätze nehme ich mir nie vor. Ich halte mich eh nicht dran Very Happy Wink
Ich bin auch nicht so der Vorsätze-Typ. Denke, wenn man sich was vornimmt, dann muss man auch irgendwann in der nahen Zukunft daran arbeiten. Völlig egal ob erst nächstes Jahr oder übernächstes Jahr. Wann es eben am besten ist.

Mein schönstes Erlebnis 2017? Ich glaube, mein schönstes Erlebnis war an der See mit meinem besten Freund. Wir haben Wein grtrunken und einen geraucht, dabei haben wir über die Welt philosophiert. Es ist nicht wirklich spektakulär, aber ich schätze diesen Moment mit ihm sehr, vor allem weil es nicht mehr dazukommen wird, sowas wieder gemeinsam zu tun..

Habt ich 2017eine gute Tat vollbracht?
Ich weiß nicht.
Ich hab letztens mal einem kleinen Mädchen an der Supermarktkasse 80 Cent gegeben, weil ihre Mutter ihr für die Brötchen zuwenig Geld mitgegeben hatte. Sie hat gestrahlt ... Smile
Aber, das finde ich eigentlich nicht erwähnenswert.

Was war der schlimmste Fehler den ich 2017 begangen habe?
Zu wenig auf meine Gesundheit geachtet zu haben. Das hat sich gerächt.Schlimmer darf es nicht kommen. Dazu fehlen mir derzeit die Reserven.

Every landing you can walk off from is a good landing, pflegten einst die Piloten der RAF zu sagen. In diesem Sinne ist jedes Jahr, das man überlebt hat, ein gutes Jahr gewesen.


Ich freue mich aufs Jahr 2018 Very Happy und wünsche allen einen guten Rutsch Lasst knallen Smile

so long
Mikel



P.S.

Und natürlich für meine beiden Herzdamen hier,Yez und dakini nur das Beste für 2018...drücke euch ... Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, babies! Heute ist Sylvester! Also, auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute!

N!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche auch jedem hier, dass es ein gutes 2018 wird, für die, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, die aktive Sucht hinter sich zu lassen besonders, und für alle anderen natürlich auch.

Auf ein Neues
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen n guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und das wir alle unsre Sucht gut handeln, wie auch immer jeder einzelne das für sich interpretiert.
Ach ja, hoffe dass uns das Forum auch nächstes Jahr erhalten bleibt, mir würde echt was fehlen ohne Euch.
Was mich angeht so feiere ich nicht groß, bin mit Kind und Kater, sowie bestem Freund und Schwester zu Hause und es gibt Fondue und für mich ganz auf heimlich n Joint.😜
So long grüßt Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 371, 372, 373 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 372 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin