Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 372, 373, 374 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Falls wir nicht 📞☎📱oder uns 📝oder auch 👂 oder 👀, wünsche ich euch einen guten 🏂 und 🏁 ins Jahr 2⃣0⃣1⃣8⃣, aber trinkt nicht zu viel 🍸🍺🍷🍹oder 💊💊💊 und 🌱🚬🌱🚬🌱, sonst seht Ihr 👹👺💀👽 oder ✨🌟💫💥 und habt am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈 ! Nehmt lieber ganz schnell ein 🚰 und bleibt in der Nähe vom 🚽🚾. 😜😣😝😛😜. Meidet fettes 🍔🍟🍗🍖🍤 und 🍩🍮🍡🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫und fasst nichts an, was Ihr nicht kennt und was so 🍑🍒 oder so 🍌🌽 ähnlich aussieht. Da kann man sich leicht die 🤢🤮🤢 holen. Macht lieber 😴😴😴 oder genießt ein ☕ oder 🍵
Also lasst es 💥, 👊, kommt gut rein und mach einen drauf...

🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\🕛|/。🌺
🎉 alles Gute 🎈🔱🐷
🍸für das Jahr 2018 🍻
💜。/|\。💎 🐽
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😍。 🎶

Nooria Laughing

PS: Und nein, so kreativ war ich nicht. . . aber ich gebe die Botschaft gerne weiter. . . Embarassed
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns Leuten die Kirchenglocken ...(war eben draussen eine Rauchen)...

In der Ferne sind vereinzelnd Böller Explosionen zu höhren...
Bei uns wars heut Mittag 14 Grad Plus...war mit T-Shirt draussen...

Hab eben noch bissjen Sauber gemacht,Staub gesaugt mit dem Saugstauber..
Und die Fliessen mit General Bergfrühling durch gewischt...

Guten Rutsch wünsch ich euch...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Falls ich morgen zu fertig seien sollte jetzt schon mal:

Für das neue jahr wünsch ich dir nur das beste:Zufriedenheit,Liebe,Erfolg, bla, bla,bla...alles

nur bullshit!Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsch dir unglaublich guten

Sex,unvergessliche Orgasmen,dass du die hälfte arbeitest aber das dreifache

verdienst,unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionenjackpot knackst.

Fröhliches feiern, ich geh nachher noch zu Bruder. Und spaeter total Verdichtung.

Natürlich nur Bio.

LG Andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!ich wünsche jedem fürs neue jahr,das ihr das erreicht
was ihr euch vorgenommen habt.und ich wünsche jedem glück,zufriedenheit,
gesundheit und jede menge cash! Very Happy
ich wünsche jede einen guten rutsch ins jahr 2018!un buon san silvestro e
un buono anno nuovo e fortuna a tutti!
jetzt gehe ich gleich raus und zünde meine batterie.na dann bis nächstes jahr!
2018!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Happy New Year von der Nordsee ihr Landratten... Very Happy

in 364 Tagen gehts wieder los
bleibt kaum Zeit zu verschnaufen...Shocked
Naja,die Menschheit ist zwar seltsam aber die Freaks hier sind anders und daher wünsche ich ein gutes neues Jahr, lassen wir es im neuen Jahr krachen und möge die Macht mit Euch sein. Very Happy Yeahhh...

Der Weg zu Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen daher habe ich keine...Wink

so long
Mikel



P.S.
Mit Aspirin wirds langsam schon erträglicher!"gähn"
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche allen ein fröhliches neues jahr 2018!
ich hoffe ihr hattet gestern alle spass und habt ordentlich gefeiert! Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

So viele guten Wünsche - da darf es uns ja gut gehen, 2018 Very Happy Vielen Dank, auch Dir, liebe Yez & mein lieber Mikel!

Es war ein wundervolles Feuerwerk!
Dazu, das milde Wetter...Altes, wurde verabschiedet, Neues, begrüßt und wie so oft, zum Jahreswechsel, funzt es, sich die Energie nutzbar zu machen.
Vergangenes, Bestehendes, Neues...that´s life.

...und ja, Andy, die Wünsche kamen an Very Happy Liebe, im Schein der "Wintersonne", am 1.1. Dachwohnungen, sind einfach toll!

Beim Frühstück machen, Blick aus dem Fenster: einer der Nachbarn schräg gegenüber/Erdgeschoss am Fenster mit nem Joint, zwei Jungs auf der Strasse, mit ihm am quatschen..Sonnenangestrahlte alte Häuser. Ein chilliges Bild, mitten drin und doch im eigenen Nest. Ich bin bei mir, ich bin daheim. Zudem, wohl nie wieder allein. Ein Band geschmiedet, aus Schmerz und Leid, verbunden in Liebe, auf dem Weg zur Freud. Angekommen, im Licht.

Der Tag, begann, mit einem Gedicht. Moron, schlief noch neben mir, als ich zu lesen begann...

Dich
dich sein lassen
ganz dich

Sehen
daß du nur du bist
wenn du alles bist
das Zarte
und das Wilde
das was sich anschmiegen
und das was sich losreißen will

Wer nur die Hälfte liebt
der liebt dich nicht halb
sondern gar nicht
der will Dich zurecht schneiden
amputieren
verstümmeln

Dich dich sein lassen
ob das schwer oder leicht ist?
es kommt nicht darauf an mit
wieviel
Vorbedacht und Verstand
sondern mit wieviel Liebe und mit
wieviel
offener Sehnsucht nach allem -
nach allem
was DU ist

Nach der Wärme
und nach der Kälte
nach der Güte
und nach dem Starrsinn
nach deinem Willen
und Unwillen
nach jeder deiner Gebärden
nach deiner Ungebärdigkeit
Unstetigkeit
Stetigkeit

Dann
ist dieses
dich dich sein lassen
vielleicht
gar nicht so schwer

(Erich Fried)

aus "Borderline - die andere Art, zu fühlen"

Ich wünsche uns allen, in diesem Sinne, dass wir uns sehen, wie wir sind, uns so lieben, uns annehmen, uns selbst halten und bei uns sind, bei allem, was wir tun und leben! Und so, nehmen uns die Menschen, unsere Nächsten, wie kurze Begegnungen. Ein stimmiges 2018! Wink

P.S. Mikel, wie wir sagten: sich selbst treu bleiben, trägt uns.
Dazu gehört auch, sich zu verändern, sich dem Fluß, nicht zu verschließen, der uns zu reiferen Menschen macht. Herausforderungen annehmen und sein Leben leben. Ich hab die dollsten Storys gehört, seit ich zurück bin. An die 4 Paare: Betrug, Sicherheitsdenken (Feigheit, lieber eine Lüge leben, als sich selbst stark machen und sein Leben selbst einrichten) und Unzufriedenheit, Trennungen, oder es weiter bei einer Dreieckslüge zu belassen, auch, nach 20 Jahren, den anderen mies behandeln, ist keine Seltenheit. Das Leben selbst, schreibt Romane.

Man darf sich dankbar sein, selbst, solchen "Schund", nicht zu erschaffen. Keiner, dieser Menschen, hat ein Drogenproblem, auch keine "Störungsbilder", keiner, leidet unter einer verrutschten Hirnchemie - sieht man von der "allgemeinen Degeneration" ab. Schlicht "normale Menschen -> Da sitzen sie, in ihren Häusern und leben etwas, das weit von ihrem wahren Kern entfernt ist und so, werden die meisten, ihr Leben auch beschließen. Viel zu "normal", um sich dem zu stellen, mit was sich die meisten Süchtigen, schon früh auseinander setzen mussten. Und wirklich, dafür bin ich dankbar! Lieber, der Wahrheit ins Gesicht schauen, die Spiegel nutzen, anstatt sie zu verdammen und jeden Tag auf´s neue, mit (s)einer Lebenslüge beginnen. Dann doch lieber, ganz anders - sich selbst gerecht werden. Smile Es muss anderen nicht gefallen, es ist nicht wichtig, dass andere verstehn - man ist sich selbst, letztendlich - allein - Rechenschaft schuldig, für das, was man tut.

Im Zeitalter von Roboterkatzen, die alten Menschen Gesellschaft sein sollen, virtuellem Sex und sogar virtuellen "Freunden" (Doku über Japan), ist das vllt das zentrale Thema: was machen wir Menschen, aus unserer Fähigkeit zur Liebe, zum Mitgefühl? Wir sollten es hüten, wie einen Schatz, noch so empfinden zu können.

1 Jahr, im Trauma gefangen,unfähig, sich mitzuteilen, gleich, dem Gegenüber, hat mich verändert. Wir sind nicht zerbrochen, der Prozess, hat uns gestärkt. So viel zu postraumatischen Belastungsstörungen (langanhaltende Traumatisierung), die einen fast um den Verstand bringen. Vergebung? Gewiss. Vergangen? Ja. Und doch, hat es uns geformt. Ich wünsche allen, die ähnliches Leid erfuhren/erfahren, dass sie den Weg hinaus finden, abschließen können und ihren Alltag gestalten und lieben lernen. Es lohnt sich, einen Weg zu suchen, der einem gestattet, zu vergessen und Neues anzunehmen! Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr auch von mir in die Runde! Der Frühling nähert sich bald und damit das nächste Treffen Very Happy
LG Caro
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvester 2017/2018 ...

... gemütlich.

Paar Leute zu Besuch gehabt. Lecker indisch gekocht (Daal mit roten Linsen und Kichererbsen, schön scharf, Basmati-Reis und Naan, ganz fluffig gebacken).

Irgendwann werden die Anderen sagen 'das war doch da, wo Mohandes eine halbe Stunde gebraucht hat, um einen 3-Blatt-Joint zu drehen' ... yep, war es. Zwischendurch gepeilt wo Mekka liegt und was kann ich dafür, wenn die blöden Blättchen keine Gummierung haben. Hatte extra die schönsten Blättchen aus Damaskus ausgewählt, mit verschlungenen arabischen Schriftzeichen darauf. Aber ohne Gummierung eben. Geht trotzdem. Und schönes dunkelbraunes Harz, ganz weich und würzig duftend. Pande me glyko hasisi!

Schönes sanfter Trip. Musik (habe meine alten Vinyl-Scheiben wiederentdeckt). King Crimson, Emerson Lake & Palmer, Moody Blues, Jethro Tull, usw. - nice Psychedelic-Sound. Ich denke an all die Menschen die ich liebe. Ich denke an das vergangene Jahr.

Fast hätte der Hund von den Gewürz-Keksen genascht - das wär's noch gewesen, der Hund total verstrahlt. Hat sich aber tapfer gehalten, nur einmal war er weg - hatte sich vor Schreck vor den Böllern zwischen den Umzugskartons versteckt. Zur Belohnung durfte er später mit mir im Bett schlafen, am Fußende. Schön, wenn so ein Tier zufrieden schnauft und sich dann einrollt, absolute Tiefenentspannung. Ist übrigens ein Mädchen und lief noch vor 2 Monaten über russisches Pflaster. Schöne Promenadenmischung. Ziemlich clever und total lieb. Tut so als ob sie kein Deutsch versteht aber wenn ich ihr süße persische Worte ins Ohr flüstere - 'mush-e-kuchek, to gush mikoni?' (na Mäuschen, hörst du zu?) - dann lauscht sie ganz aufmerksam.

Um Mitternacht das sagenhafte Dorf-Feuerwerk im strömenden Regen. Ab und zu eine Rakete oder ein Böller - da kann Berlin einpacken. Ich mache die Saturn XII startklar ... Houston off we go, pfft ab in den Regenhimmel, schöne bunte Sterne, die Erde wird immer kleiner, vorbei am Mond ... Jupiter, Saturn ... Pluto und dann entschwinden wir gen Orion.

Zurück auf der Erde. Bleigießen - ganz bürgerlich. Ich gieße einen Engel mit Heiligenschein. Hmm ... Dann Tarot-Karten: ich ziehe den Turm. Die düsterste Karte überhaupt, totale Zerstörung und Feuer und überhaupt. Hätte passender nicht sein können - ich fliege im Blindflug durchs Leben, um mich die Einschläge aber ich habe keine Angst, weil ich nach Osten fliege, dem Licht entgegen. Und ich bin getragen, wunderbar geborgen von Mächten die stärker sind als ich und alles andere.

2017. Komplettabsturz mit anschließendem erquicklichen Aufenthalt in der Anstalt. Weil mir das nicht gereicht hat, war ich so blöde mich hackebreit ins Auto zu setzen (bin nicht stolz darauf, ich plädiere auf temporär substanzbedingt unzurechnungsfähig). BUMM ... Auto komplett zerlegt - aber niemand anders verletzt und ich selber kein Kratzer. Schwere Kollateralschäden in der Landschaft, paar Verkehrsschilder und Pfosten umgemäht, wird eine teure Angelegenheit, von der zu erwartenden Strafe mal abgesehen (Verfahren läuft noch). FS natürlich auch weg, ABER: sie haben KEINEN Drogentest gemacht! Wow. Tags darauf wieder in der Anstalt mit drei-komma-trallala, trotz der Angabe 'ich bin Morphinist, bitte!' haben sie mir nix gegeben, mir stattdessen noch die, verpeilt wie ich war, schnell eingesteckten Notvorräte abgenommen, und so habe ich einen sagenhaften Affen geschoben, die letzen 2 Nächte komplett ohne Schlaf. Hat mich noch stärker gemacht.

Aber auch Gutes in 2017. Paar Wochen bei Family und guten Freunden in der alten Heimat. Nur 2 Rückfälle mit H, der letzte war geplant und hat Spaß gemacht. Weiter runter mit dem Morphin ... jetzt noch ein wenig runter und dann bleibe ich erstmal auf einer konstanten, niedrigen Dosis. Dafür nix Psychopharmaka, nix Neuroleptika, nix Antidepressiva - nix mehr von dem chemischen Mist für Mohandes. Und ich habe endlich mit meiner Sucht Frieden geschlossen, war is over, keine Kraft mehr für einen nicht zu gewinnenden Krieg aufwenden, Kopf klar und frei für neues Gutes.

Als ich heute morgen aufwachte, der Hund friedlich an meiner Seite, dache ich: 2018 welcome! Der Turm, klar ... und ich bin mittendrin im Chaos aber ohne Angst und dem Licht entgegen ... wow, das Leben ist so wunderbar. I look at the world and I notice it's turning ...

Wünsche euch allen ein friedliches und schönes neues Jahr! Life is what you make it. LOVE & PEACE!

Mohandes

P.S. Ganz liebe Grüße an ... ich nenne jetzt keine Namen, sonst vergesse ich jemanden, aber ihr wißt schon <3!

 

 

 

 
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2018 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen n frohes neues Jahr, Gesundheit und Gelassenheit sowie Freude und Dankbarkeit das wir leben. Einfach auch Mal dankbar sein für das was wir haben.
@dakini
Schönes Gedicht und guter Text - sehr oft haben deine Texte so viel Input das ich sie zwei oder dreimal lese. Danke dafür und alles Gute dir und Moron weiterhin. Hab echt Respekt wie du den Umzug gewuppt hast trotz Entzug und wie stark und mutig du bist das du die Zelte abgebrochen hast.
Ja, dem Leben ne Wendung geben, das ist oft wichtig und nötig um sich zu entwickeln und ist auch bei mir n großes Thema.
@Mohandes
Auch dir alles gute fürs neue Jahr, musste schmunzeln als ich das mit dem Joint gelesen hab. War vor 8 Jahren in Palästina (hab dort viele Verwandte, kann trotz meiner Herkunft aber kaum arabisch und unterhalten uns auf Englisch) dort hatte ich das gleiche Problem mit den Blättchen...
Saß damals ewig dran, aber wurde mit leckerem Peace belohnt wovon ich bis heute hier nur träumen kann...
Allen noch n schönes Neujahr und so. Grins
Es grüßt Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2018 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen!
ich kann mich nicht beschweren.scheisse ist nur ich hab mir ne heftige erkältung
holt.aber psychisch gehts mir gut!ich grüsse euch alle und wünsche euch einen
schönen abend!lg vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2018 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist mal wieder ein richtig abgefuckter tag.ich hasse mittwochs.immer affig
und dazu noch scheiss erkältet!zum glück hab ich lyrika und zopiclon,nur leider
wirken die net mehr so besonders gut bei mir!am liebsten würde ich mal ne richtige
benzo-und lyrikapause machen.aber daraus wird leider nichts,weil ich immer den
affen damit killen muss bzw. etwas beruhigen muss!lg an alle guten menschen!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2018 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.

Auf das sich einige Träume erfüllen und andere dazu kommen mögen .

Gruß Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2018 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abend noch eine freudige Nachricht bekommen...
Eine sehr gute Bekannte von uns(43 Jahre) aus dem Rheinland ist im 4 Monat schwanger und es werden Zwillinge.Sie ist nur noch am kotzen...
Und wer wird wohl Patenonkel? Na ,Na,...ICH...freu...drehe voll am Rad... Very Happy
Jetzt habe ich vergessen zu fragen was er,sie,es wird?
Mal ne Frage an die "Fachfrauen" hier, ab wievielten Monat kann man denn das Geschlecht feststellen?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2018 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Onkel mikel Wink
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 372, 373, 374 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 373 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin