Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 381, 382, 383 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...na, immerhin ist der Martin einer von uns! Wo bleibt da die Solidarität?Wer weiss, vielleicht schreibt er sogar hier?

In diesem Sinne:
Prosit! N!


Na wenn das mal nicht der hilfeschreiende Versuch eines Verzweifelten war, wenigstens am "nassen Rand" der Wähler zu fischen Laughing
Uns Martin ist für mich eh eine Spezies für sich. Auf jeden Fall ist er kein "normaler Mensch". Sagt er ja immer wieder: "Die Menschen da draußen ..."
Ich frag mich nur: Wo ist bei dem "drinnen"? In Würselen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nicht viel zu sagen heute ausser das es mir gut geht und ich
hoffe euch geht es genauso!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Sagt er ja immer wieder: "Die Menschen da draußen ..."
Ich frag mich nur: Wo ist bei dem "drinnen"?

Damit bereitet er das Terrain vor, er will ja angeblich Außenminister werden, obwohl er zuerst Stein und Bein geschworen hat, Kanzler werden zu wollen und gleichzeitig dezidiert ausgeschlossen hat in einer Regierung unter Merkel ein Amt zu bekleiden.
W i x e r (muß ich so schreiben, sonst kommen Sternchen) nennt man das, was er darstellt, im Volksmund.
Ich persönlich würde ihn als abstoßend bezeichnen. Seine "von oben herab"-Art ist wirklich ekelhaft und zum Kotzen.
Man wird sehen, ich glaube, er wird bald sein wahres Gesicht zeigen und das wird für viele eine böse Überraschung sein. Denn es sieht ganz danach aus, als wäre ihm alles egal. Außer seiner eigenen Stellung natürlich.
Was mir unverständlich ist und bleibt, ist, warum sich seine Parteigenossen sich gefallen lassen, daß die Partei in der Bedeutungslosigkeit endet und daß damit viele aus der Partei ihre Jobs verlieren, während der Hauptverursacher wenigstens einen zweitbesten "Traumjob" bekommt.
Cheers

PS: Ich weiß nicht, ob jemand von Euch auch nach Österreich schaut, wo sich ja ebenfalls besondere Ekelgestalten auf der politischen Bühne tummeln.
Der Strache von der FPÖ hat seine Körperhaltung geändert, seit er Vizekanzler ist. Er steht jetzt immer anzugfreundlich da, wie Putin und Medwedev, die beide immer eine Haltung einnehmen, die vom Sakko vorgegeben ist - man beachte dabei die Armhaltung und den Oberkörper beim Gehen ! Zum Schreien !
Leider hat sich die innere Haltung nicht verändert, man hätte hierzulande nach wie vor gerne ein Sysem, wie wir's schon mal hatten.
Und der Ohrwaschlkaktus (Ohrenkaktus), der Kanzler möchte noch weiter zurück, der würde gerne Kaiser werden. Schade für ihn, daß zB der Orban - auch einer, bei dem das Sakko die Haltung vorgibt - nicht mitspielt. Der will als König von Ungarn keinen Kaiser von Österreich über sich haben.
Igitt !
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

War wieder viel arbeit diese Woche,wieder viel zu arbeiten.

Gerade läuft Terminator , Die Erlösung.

Hatte heut bisschen gras 10gr kratom und gut gechilled.

LG Andy
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2018 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini, schön dass du wieder in NRW bist. Dann bist du bei unserem nächsten Treffen bestimmt auch dabei!
Mit deinem Abdosieren hat es sich ja verzögert, du schreibst du gehst es langsam an. Warum eigentlich? Wenn es dir mit 2 mg Subu gut geht und du damit stabil bist, dann ist es doch auch möglich dabei zu bleiben. Monatelanges Entziehen stelle ich mir ungesund vor.!

Du brennst ja förmlich darauf deinen Heilpraktiker zu machen oder beratend anzufangen. Vielleicht ist das der nächste Schritt. Erst mal mit Beratung beginnen und dann schauen wie dein Thema ankommt. Der grosse Heilpraktiker ist mit sehr viel Lernerei verbunden. Dafür benötigst du eine stabile seelische Gesundheit, keine Depressionen, keinen Entzug und keine Borderline oder ADS die zwischendurch aufkocht.
Du wirst so viel zu tun haben das das abdosieren von allein kommt !

Mir tut das immer weh wenn du vom abdosieren schreibst, von a nach b und dann funzt es nicht. Lebe dein Leben jetzt!
LG Caro

LG Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2018 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:





PS: Ich weiß nicht, ob jemand von Euch auch nach Österreich schaut, wo sich ja ebenfalls besondere Ekelgestalten auf der politischen Bühne tummeln.
!



Rock,
ich würde mir erst Sorgen machen, wenn jemand (wieder) an der Macht ist, der aus Braunau am Inn kommt ...Wink

Okay war nur ein kleiner Joke. Bin auch gespannt, wie es bei euch dann weitergehen wird.
interessant wird es, an welche Länder sich Österreich annähern wird. Eher Deu... und Fra... oder Tschechien, Polen, Ungarn. Da ja die Außenministerin FPÖler ist,ich glaube die heißt Kneissl, lässt da eher letzteres vermuten.
Man munkelt ja auch das in der Führungsriege der FPÖ sich so einige Gestalten tummeln die Mitglieder in einer "Burschenschaft" sein sollen die Traditionen des 3 Reiches hochhalten...Shocked

Aber eines muss man euch Österreichern lassen. Ihr könnt schneller eine Regierung bilden als wir Very Happy


greets,
Mikel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2018 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
"Ich habe wunderbar gelebt."
Rolf Zacher - RIP

Echt jetzt ... der Zacher ist tot? War ein Typ, der gerne lebte.

In diesem Sinne: ' Nunc est bidendum' - lasset uns trinken (oder rauchen oder was auch immer).

Oder ganz klar sein.

Hi mohandes,
ich antworte mal hier. Zum einen weil ich im Zitatefred nicht zu weit offtopic gehen moechte, zum anderen weil die Nachricht meine heutige Stimmung schon ein wenig beeinflusst. Ich bin betroffen und nachdenklich.
Er war mMn nicht nur ein Ausnahmeschauspieler, sondern auch ein Lebemann der sein Leben so gelebt hat wie er es wollte und das war gut so. Ich denke das sich andere ein Beispiel an Ihm und seiner Lebensart nehmen koennten. Es wuerde uns sicher einiges an Heuchelei , Kriegstreiberei und Glaubenswahnsinn erspart werden ... Hackfressen wie Merkel, Schulz oder Roth wuerden bald zur Minderheit und langfristig hoffentlich ganz aussterben. Na ja, man wird ja trauemen duerfen. Laughing
Was ich erst heute erfahren habe, dass er "auf welche Art auch immer" Heroinabhaengig war und in etwa 60+ mal aufgehoert hat.
https://www.express.de/news/promi-und-show/mit-76-jahren-schauspieler-rolf-dieter-zacher-ist-tot-29609978
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2018 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

yo, geiler Beitrag/Nachruf.
Diese ganzen gleichgeschalteten Typen , die heutzutage den " Ton" angeben kannste doch abhaken.
Wenn ich den dämlichen M.Barth schon höre, wie er in der Werbung über seine Stromrechnung jammert, voll authentisch.

"Wer bei uns zu Hause kocht, na icke, vor Wut über die Stromrechnung."
Meine Fresse.

Von der Politikerriege ganz zu schweigen, die scheffeln alle cash ohne Ende, wie alle ABC Promis, das ist nicht meine Welt.

Ja, die coolen Typen sterben aus, und eine neue Generation übernimmt das Ruder, da nützt das Jammern nix.
Da ist man machtlos, ist der Lauf der Zeit.
Die 90er waren geil, aber da gabs auch noch kein Samsung Galaxy oder ne 100 m/bit Leitung, da will ich auch nicht mehr drauf verzichten.

Aber vielleicht ist der Tod ja wirklich nur ein Übergang in eine andere Ebene, wo weltliche Probleme keine Rolle mehr spielen, wer weiss das schon.
Es passieren Dinge hier unten, die kann man sich auch nicht erklären, auch nicht wissenschaftlich, ich bin mir nicht sicher ob der Tod das absolute Ende ist.

Und die Syncronstimme von Robert de Niro war so geil...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2018 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhibu,

Der ganz neue Teil Terminator ist dran.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2018 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts gut, habe nächste Woche frei, Resturlaub vom letzten Jahr; wenig geplant, so bleibt viel Zeit für mich, das werde ich genießen. Ich beginne mit morgen ausschlafen, wahrscheinlich bis Spätvormittag, dann gemütlich Frühstücken, dann Sport und dann... wie mir bliebt.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gebrauche ich meinen Opiumtee jeden Tag, ohne auch nur einen einzigen Tag Pause einlegen zu können. Inzwischen bin ich auch benzoabhängig geworden und in letzter Zeit auch immer öfter dem Alkohol zugetan (Cognac, Bourbon).
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben meine private und familiäre Situation belastet mich immer mehr. Meine Vater hatte mit nur 53 Jahren erst kürzlich einen sehr schweren Herzinfarkt mit 75% Verlust der Herzleistung.

Jetzt nach der OP ist er dem Anschein nach in schwere Depressionen verfallen und macht nun meiner Familie und meinen kleineren Brüder das Leben zu Hölle. Er ist furchtbar dünnhäutig geworden und schreit nun bei den kleinsten Anlässen wie ein Irrer herum.

Nach dem Gespräch mit meiner Mutter, die unter dieser Situation nach 30 Jahren Ehe sehr zu leiden hat, steht diese wohl bald vor der endgültigen Trennung und mein ehemals geliebter Vater wird es wohl nicht mehr lange machen und dann einsam und verbittert vor sich hin versauern.

Vorher habe ich meine Eltern gerne besucht, aber seit dem Herzinfarkt vor über 2 Monaten ist die Situation dort kaum noch zum aushalten. Es ist auch so, dass mein Vater zu stolz ist und sich nicht helfen lassen möchte. Wenn es rein nach ihm gegangen wäre, so hätte er die lebensrettende Not-OP verweigert bzw. er hatte ja eigentlich schon sein Todesurteil unterschrieben und ist gegen den ausdrücklichen Rat der Ärzte nach Hause gefahren - was ja schließlich auch der Grund für den enormen Schaden am Herzen ist. Jetzt lässt er seinen ganzen Frust an seiner Familie ab, die praktisch nur das Beste für ihn wollte.

Ich verfüge noch über genügend Geldreserven und habe beschlossen mich im Frühjahr (April oder Mai) für ein Paar Monate in den Süden Europas (Griechenland) abzusetzen. Ich möchte dort mit meinem Zelt und Gepäck inkl. Fahrrad auf Erkundungstour gehen und von Ort zu Ort ziehen. Genauere Pläne habe ich schon ausgearbeitet.

Aber ich brauche einfach diese Auszeit von 2-3 Monaten. Weg von meinen Eltern, Raus aus meiner alten Umgebung und den extrem verregneten und kalten Norden und endlich den Absprung von den Drogen schaffen. Ich brauche unbedingt einen Neuanfang, sonst werde ich wahrscheinlich auch keine 20 Jahre mehr leben. Ich spüre das intuitiv. Mit knapp 12.000€ auf dem Konto sollte das eigentlich möglich sein...

Entweder jetzt oder nie.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

10 Tage Ausnahmezustand,10 Tage fast nur gelegen und es dauerte eine Zeit bis das Antibiotika gegriffen hatte,aber jetzt geht es langsam wieder bergauf!
Meine Süße hatte es übeler erwischt wie ich und sie hat viel an Gewicht verloren das sie jetzt erstmal wieder aufbauen muß.
An dieser Stelle muß ich auch mal dakini danken,die mit wirklich guten Ernährungs-und Medi- Tipps uns gut geholfen hat.Die Frau hat echt was drauf!
Die Leidtragenden waren auch meine Tiere ,obwohl mein Kater ein Freigeist ist und eh kommt und geht wann er will,nur meine Hundedame fand das alles nicht so prickeld.Obwohl wir einen großen Garten haben in dem sie stromern kann,ist sie es gewohnt das ich jeden Tag mit ihr raus in die Natur gegangen bin was ja jetzt wegfiel.Das Problem ist das sie mit keinem anderen geht ausser mir!Naja,werde heute mal wieder mit ihr ne Runde drehen!
Jobtechnisch lief es eigentlich ganz gut da wir nicht viel zu tuen hatten und das Nötigste wurde von Leuten erledigt die auch schon vorher für uns gearbeitet haben.
Jetzt am Wochenende geht es wieder rund da aus dem Rheinland die ganzen Karnevalflüchtlinge kommen und bis dahin heißt es wieder so einigermassen zu Kräften kommen aber das bekommen wir schon gewuppt.
Tja,so einen verschissenen Virus braucht echt kein Mensch... Evil or Very Mad


so long
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns scheint die Sonne...

Schön wie das Sonnenlicht auf die Häuser fällt,und Schatten bildet...

Der Himmel komplett Blau...keine einzige Wolke zu sehen...
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2018 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hola Mikel, ... gegen viren helfen keine antibiotika. nur mal so am rande.

schoener tag. morgen bin ich mit dem garten fertig, wir machen noch einen markt zusammen und dann gehts mittwoch los richtung Santa Cruz. die letzten 600 km und dann wars das fuers erste.
das war ein schoener job mit Arnolds garten. total zugewachsen und ich habe da mal ein wenig struktur reingebracht. ich habe da auch drin gezeltet, haus gabs ja nicht und es hat oft geregnet. irgentwie schoen.
jetzt freue ich mich auf zuhause, auf Schatzi, meine freunde, auf deutsche meetings, auf das neue lamm und meine arbeit aufm hof zuhause.
3 monate fremdartigkeit hat schon gut gekickt, aber es ist auch schoen wieder ins geregelte umfeld zu kommen.
suerte
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 381, 382, 383 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 382 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin