Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 388, 389, 390 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2018 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

3 Grad – und Schnee .

Habe keine Lust zu schaufeln 😝

Bis vor 2 Stunden schien noch die Sonne .

Wird Zeit das der Frühling hallo sagt .


Schnell wieder rein unter die Wolldecke

Schönen Sonntag

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2018 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts sehr schlecht...

Sterbehilfe gibtd nur in der Schweiz...kostet 4-bis 7000 Euro...

Ich will aber nkcht Sterben,aber mit der Krüppelschulter auch nicht leben...

Morgen hab ich ein Termin beim hartz 4 Amt...ich pack dasxnicht...

Die sollen mich "gehen" lassen endlich...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts ganz gut heute!und doc ich werde für dich beten!ich kann zwar
nichts versprechen aber ich strenge mich an!LG
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin euch allen, hoffe es geht euch gut.
Ich komm grade nicht auf die Kälte klar, friere ja so schon oft aber jetzt um so mehr.
Ansonsten hab ich weiterhin kein Beikonsum mehr mit shore momentan und 3 Tage Mitgabe.
Bin auch weiterhin arbeiten auf 450 Euro-Basis und außer ab und an n Joint nehm ich nichts außer dem Pola...
Allen n guten Start in die neue Woche,
es grüßt Jolina
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an die 50+ Generation hier?
Fällt es euch auch so verdammt schwer, morgens den Tag beginnen zu lassen?
Das fängt schon mit dem aufstehen an, ich fühle mich jden morgen physisch und psychisch dermassen daneben, ich nehme keinerlei AD`s oder sowas, was mir eine Matschbirne bescheren könnte.
Trotzdem ist da dieses suicidalmässige Gefühl.
Und ich muss morgens raus, bin meist schon um 4.30h wach und dämmere dann noch 2h vor mich hin, bis ich mich dann in meine Jeans schmeisse und fluchend und stolpernd (über irgendwelche rumliegenden Sachen) im Bad lande.

Selbst wenn ich vom Vortag noch ne Nase Gift liegen habe, besser gehts mir danach auch nicht wirklich.
Ich fühle mich unbestätigt und allein, das sind die Adjektive um meinen Zustand am Besten zu beschreiben, das mit drugs zu kontern geht bei mir schon lange nicht mehr, trotzdem bin ich süchtig nach Ersatzstoffen.

Vielleicht ist so mit Ende 40, Anfang 50 nochmal so ein cut angesagt, eine Entscheidung zu treffen, aufzuhören oder mit Substi bis ins Grab.
Aber vielleicht sollte ich dem Wort Substi auf keine allzu hohe Bedeutung zukommen lassen, sondern mir einfach sagen, es ist ein Medikament welches ich benötige, fast jeder Mensch der älter wird schluckt doch irgendwelche Medis und macht da keinen Tanz von so wie ich.
Ich kenne einige, die ähnlich denken und fühlen, Drogen nehmen ist einfach nur langweilig und macht dir die Taschen leer.

Der Preis ist einfach zu hoch.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Quasimodos ,

mir gehts morgens auch nicht so gut ( physisch )
Um 5 Uhr klingelt der Wecker und um 7 Uhr komme ich erst ins Bad .

Wir sind halt nicht mehr die jüngsten


Liebe Grüße

Yez




Heute sogar erst jetzt 😝
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Brauche morgens auch immer meine 2 Stunden um in die Pötte zu kommen!
Geistere so um 6 .00 Uhr schon durch die Bude,erstmal ins Bad an den Pillenschrank,dann die Morgenlatte bekämpfen,und ab in die Küche einen riesen Pott Kaff klarmachen und die Heizung auf volle Pulle!Nach der 3 oder 4 Fluppe werde ich dann so langsam wach.
Als erster kommt dann Kater angeschlichen und springt mir auf den Schoß und ich kraule ihn an den Ohren und diese Momente geniesse ich mit ihm da er ansonsten nicht großartig Nähe zulässt! Irgendwann taucht dann meine Süße mit Hundi auf aber beide wissen,erstmal nicht ansprechen bis bei dem "Herrn" ein funke Leben in den Augen zu erkennen ist... Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht's morgens auch nicht gut. Eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich mal schlafen darf:( Solche Schmerzen morgens, das ich manchmal Minuten brauche um aus dem verdammten Bett zu kommen. Mache erst einmal Katzenwäsche, dann Kaffe und wenn ich am Küchentisch sitze, bekomme ich schon Suchtdruck.

Meine Hände tun übrigens auch schon weh, das ich mir manchmal nicht einmal ne verdammte Kippe drehen kann. Kann nicht gehen, habe so gar keine Lebensqualität mehr. Ich brauche, und da geht nichts anderes, dringend Opiate. Mittwoch in der Schmerzambulanz. Soll mir wieder Hydromorphon aufschreiben.

Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn ich körperlich abhängig werde. Ach, mir ist alles Sch*** egal !

Ich habe es akzeptiert, das ich niemals lange clean sein werde. That's happend.

Vor letzte Nacht hatte ich besuch, wir zogen etwas und ich wurde immer gewaltbereiter und voller Hass, was ich von mir absolut nicht kenne und dann kamen brutale Suizidale Gedanken dazu.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es scheint mir so, als wäre jemand anderes in meinem Körper Twisted Evil
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die 50+ Generation hier?
Fällt es euch auch so verdammt schwer, morgens den Tag beginnen zu lassen?

Mir scheint, als hätte Dein Problem gar nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt 16-jährige, von welchen man die selben Klagen hört.
Wenn der Tag so gar nichts zu bieten hat, wenn keine Perspektive auch nur einen Lichtschimmer zeigt, wenn, mit anderen worten, gar keine Perspektive vorhanden ist, dann ist nicht nur der Beginn des Tages schwer, sondern der ganze Tag an sich.
Wieder einmal tu' ich mir leicht, darüber zu labern, aber ich bin überzeugt davon, daß Dein Problem da zu finden ist: Du hast keine Perspektiven, nichts, das Du anstrebst, woran Du arbeitest, nichts, dessen Erledigung Dir Freude bereiten würde.
Ich habe eine ganze Reihe von Leuten mit ähnlichen Problemen über Jahre geradezu studiert. Morgens kurz vor acht vor einer Apotheke. Da kamen so an die 20 Leute zusammen, sich ihr Substitut zu holen. Für zumindest die Hälfte dieser Leute war die Substi-Ausgabe das einzige "Highlight" des Tages.
Da wurden dann zB auch DVDs getauscht/verborgt. "Den Film hab' ich schon -zigmal angesehen, aber noch nie ganz, weil ich mit den Benzos immer wegtörne." - solche Sachen bekommt man da zu hören.
Klar, daß solch ein Tag keine Höhepunkte hat, daß die Tage immer grauer und grauer werden ...
So gut wie alle dieser Typen würden gerne aufhören mit diesem Leben. Aber es gibt halt noch keine Pille, die im Handumdrehen ein neues Leben herbeizaubert ...
Auf die Idee, mal bei den Benzos anzufangen, diese loszuwerden, kommt keiner. Ja, als Theorie wird's mal erwähnt, aber offenbar nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Denn dann geht's einem ja für einige Zeit gar nicht gut.
Der Haken an der Geschichte und anscheinend ein unmöglicher Denkvorgang ist, daß es den Leuten MIT den Benzos ja auch beschissen geht. Jene, die man darauf anspricht, machen den Kopf zu: "Ja ich weiß, aber ... "
Ich hab' schon überlegt, etwas auf die Beine zu stellen, wo diese Leute sich einbringen können. Das habe ich sogar aktiv versucht, als ich noch meine Firma hatte. Der Haken daran ist, daß ich nicht einmal einen einzigen Typen gefunden habe, der zB Botengänge gemacht hätte. Bezahlt natürlich ! Nö, da schnorrt man sich lieber durch den Tag: "Hast Du eine Zigarette für mich ?"
Nicht falsch verstehen, Quasimodus, es steht mir nicht zu, Dich mit diesen Leuten zu vergleichen. Zu wenig weiß ich von Dir. Aber die Parallelen sind halt ziemlich deutlich ...
Auch Dir fehlt es zumindest an Perspektiven. Die kann Dir aber - und darum die genannten Beispiele - niemand geben, für die mußt Du selbst sorgen. Ohne daß Du ein Ziel hast, ein realistisches Ziel wohlgemerkt, wird jeder Tag grau beginnen und grau enden.
Ziele kann ich Dir keine vorgeben, aber ich kann Dir versichern, daß Dein Leben durch realistische Ziele, die Du zuerst setzt und dann aktiv anstrebst, schnell an Farbe gewinnen würde.
Ich weiß nicht, was Du kannst, wofür Du Dich interessierst/interessieren könntest. Wenn Du Dich in diese Richtung bewegst, liegst Du aber schon mal richtig. Wenn zum Bewußtsein, was Du tun könntest, noch etwas Aktivität kommt, dann bewegst Du Dich gleich anders durch die Weltgeschichte. Denn dann hat Dein Leben einen Inhalt. Das ist es, was Dir jetzt so schmerzlich abgeht.
Mir wurde auch schon fad in der letzten Zeit. Immer nur schöne Natur etc, das reicht auf Dauer auch nicht, ich spürte Anzeichen von Fadesse. Also hab' ich mir überlegt, wieder "berufstätig" zu werden. Und so bastle ich gerade an einer Homepage, bereite die Gründung eines Vereines vor (steuersparend Wink ) und hoffe, bald nicht nur etwas zu tun zu haben, was mir Spaß macht, sondern nebenbei auch noch den einen oder anderen Euro damit zu verdienen.
So werde ich mich dann Konsulent nennen. Ratgeber kann man auch sagen, das klingt aber nicht so gut Laughing
Man glaubt es nicht, wieviele Leute Rat brauchen. Egal in welchen Belangen. Man muß nur ausnützen, daß der Kaufmann zB mit der Zeit betriebsblind wird und für neue Perspektiven (von neuen Produkten über die Präsentation derselben bis hin zu neuen Vertriebswegen) von außen durchaus bereit ist, zu bezahlen. Gäbe man ihm die selben Ratschläge als Freund und gratis, er würde sie nicht ernst nehmen, auch wenn sie noch so gut sind ...
Wertvoll ist, wofür man bezahlen muß ! Diesen Umstand kann man wunderbar ausnützen ! Das ist übrigens keine Theorie, ich habe Ähnliches schon viele Jahre quasi nebenbei als Hobby recht erfolgreich betrieben.
Cheers

PS: Du bist Suchtexperte. Hast Du schon mal überlegt, daß sich mit dieser Expertise auch was anfangen läßt ? Wenn Du es schaffst, Deine Sucht in den Griff zu bekommen, kannst Du Anderen dabei helfen, das auch zu tun. Wenn Du das ernsthaft und clever angehst, findest Du Familien, die Dich dafür bezahlen, ihr "schwarzes Schaf" aus der Sucht zu befreien. Oft genug reicht dazu entsprechende Begleitung, also mit dem/der Betroffenen Dinge zu tun, die nichts mit Drogen zu tun haben, sie auf andere Gedanken zu bringen ... Wie nötig das ist, das kannst Du ja auf Grund Deiner eigenen Situation ergründen Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die 50+ Generation hier?
Fällt es euch auch so verdammt schwer, morgens den Tag beginnen zu lassen?.


Nein! Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, eher mit Lebenswandel und Lebenseinstellung.
Ich bin auch spätestens um 5:00 wach, meist wesentlich früher. Meist plagt mich ein eher mieses feeling und ein viel zu hoher Puls, zumindest gefühlt. Aller spätestens um 5:00 stehe ich auf, dann eine Tasse Kaffee und Nachrichten, dann leider nach draussen eine rauchen, dann laut Hendrix und Konsorten auf die inears und 30 min. Hantel und Gymnastik. Schnell duschen, Frühstück machen, Häschen wecken, dann ab in den Tag und das immer bestens gelaunt, Vertriebler halt😊
Zur Zeit mein Substi war es etwas schwerer aus dem Bett zu kommen, aber um 7:00 standen die ersten Lötis vor der Tür und da musste der Laden auf sein und der Kaffee fertig!Also gabs da keine Option! Aber mein einziger Sport fand nur gelgtl. in der horizontalen statt.
In der glücklicherweise rel.kurzen Zeit meiner Alkoholbrache, ging irgendwann gar nix, höchstens kotzen, kacken, saufen! ( pardon für die Ausdrucksweise, aber die trifft es!)...aber da habe ich dann mal wieder Schwein gehabt!

Du hast ja erkannt, der Preis ist hoch, sei dir gewiss, der Ausstieg ist recht preiswert Wink

Entgiftung, ( bei deinem Konsummuster/Dauer ) 12 Monate geplanter Abstand, ggf. neue Umgebung/Wohnort und schon schnupperst du wieder am Leben!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock ,

super Idee mit der Hilfe bei Sucht .
Der Bedarf ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich wurde letztens auch von einer Arzthelferin angesprochen in Punkte Opiate .
Da ich mich mittlerweile damit besser auskenne als sie .
Welche Oxy wie wirken und wie man am besten abdosiert .

Einige scheuen sich auch zu einer Suchtberatung zu gehen ,
erst recht wenn sie „ Schmerzpatient „ sind .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht war extremst schlecht aus Panik vor dem Jobcenter...das ich es nicht packe hinzugehen...hab kaum geschlafen...

Ich konnte auch nicht hingehen...extreme Panik morgens...

Schlechtes Gewissen hab ich,weil der Fallmanager ganz kulant ist,und menschlich ganz in Ordnung wie mir scheint...

Das ist jetzt der 2te Termin wo ich nicht hingegangen bin,und auch keine Krankmeldung habe...ich hab dem Sachbearbeiter zwar letztes mal schriftlich mitgeteilt das es mir sehr schlecht geht...

Ich denk der wird mich jetzt Sanktionieren müssen,der muss ja auch irgendwann agieren/reagieren...

Krankmeldung holen konnte ich auch nicht,obwohl mich meine Hausärztin krankschreiben würde...

Bin schon beim 7.ten Bier und es ist grad mal 14.30...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, es bestürzt mich das zu lesen.
Wird es denn mit fortschreitendem Tag besser bei euch? Wieso braucht ihr 2 Stunden um aus dem Bett zu kommen? Weil es gemütlich ist oder weil es euch körperlich oder seelisch schlecht geht? Und was heisst körperlich schlecht? Schmerzen, so wie Lilli beschreibt, schlapp, panisch wie Mabuse, entzügig?
Da läuft doch irgendwas verkehrt wenn es einem morgens so geht? Schlafhygiene, gute Matratze? Medikamente gut eingestellt?

Mir geht es morgens gut, ich brauche keine Minute zum aufstehen , ich freue mich auf den Tag.

Hört ihr morgens Musik?

LG Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote ,

du bist auch noch 20 Jahre jünger als ich ,
damals bin ich auch noch aus dem Bett gesprungen.

Ich sage immer , meine Gelenke müssen erst geölt werden ,
bevor ich agieren kann .

Wenn man nicht gesund ist , dauert es halt bisschen länger .
Man arrangiert sich damit und stellt den Wecker dementsprechend früher .

Ist Jammern auf hohem Niveau

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2018 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da waere ich jetzt nicht so sicher, glaube nicht das 20 Jahre zwischen uns liegen. Oder aber du siehst sehr jung aus Smile Ich bin um die 40.

Ab welchem Alter stellen sich solche Dinge denn ein?
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 388, 389, 390 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 389 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin