Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 394, 395, 396 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. März 2018 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gut! Verlangsamung heißt die Devise momentan. Ich bin zurück auf meinem Dorf im Norden. Plan war eigentlich ein ganz anderer ... aber die Dinge sind im fluss.

Verlangsamung ... habe vorhin praktisch stundenlang nur dagesessen, Tee getrunken, Musik gehört und mein Lieblings-Teppich angeschaut. Ein Kelim-Perser, handgeknüpft, nach afghanischem Muster. Wußtest ihr, daß viele Perserteppiche Gärten nachempfunden sind? Wenn man lange genug darauf schaut, dann erkennt man den Sinn hinter den Mustern, die Formen beginnen zu mäandern und man sieht ganz andere Dinge dahinter.

Und das ohne Drogen. Nicht ganz - ein Minimum von Opium und Benzos zur Systemerhaltung. Auf möglichst kleinem Level. Aber kein Kiff momentan, Alkohol sowieso nicht.

Manchmal ist es schön, naturbreit zu sein!

Euch allen eine friedliche Nacht! LG Mohandes
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Mohandes,

zurück von den bunten Märkten Persiens in Dein kleines Dorf im Norden? ... Wie schön, dann die herrlichen Farben und Muster eines Kelim-Teppichs genießen und sich in den Strukturen verlieren zu können mit leckerem heißen Tee und guter Musik.

Es ist schön und entspannend, die Gedanken fließen zu lassen und das Leben zu entschleunigen. Ich mache das schon ein Weilchen mit Fraktalen... kommt einer meditativen Trance sehr nahe, diese wunderbaren Farben und Strukturen zu beobachten und immer tiefer in das Konstrukt und damit auch sich selbst einzudringen...

you tu be /01kUkiVsuV8

Nooria 😋😇😋
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt er denn auch? ...meine dein Lieblingsteppich Very Happy
Aber liest sich gut , dein derzeitiges Daseien, .moey!
Diese Mitte, die Kraft aus einem selbst, muss ( bei mir) nichts mit einer meditativen Übung oder Momentaufnahme( wie nooria schrieb) zu tun haben , eher eine Grundeinstellung zum Leben. Macht vieles leichter und manches schöner!
Wink

Ansonsten : kann nicht pennen Confused 😴

Schöne Nacht!

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Nebu ... das habe ich noch garnicht ausprobiert (ob der Kelim fliegt). Das wäre es ja! Dazu brauche ich vielleicht noch die Wunderlampe von Aladin aus 1001 Nacht ...

Musikalisch: höre gerade alte Scheiben von Pink Floyd. Und Du kennst bestimnt auch die beiden Songs von Robert Zimmermann, äb Bob Dylan, die Hendrix dann gerne gespielt hat. Bei 'All Along the Watchtower' sagt Dylan dann "Wow, DAS wollte ich eigentlich damit ausdrücken".

Salam Nooria, hast Du schöner in Worte gefasst, als ich es kann! Die fraktalen Dimensionen eines Kelims. Man könnte auch einen Blumenkohl betrachten und dabei Musik hören und Tee trinken ...(Herr Dr. Sommer, mein Teppich ist auf einmal in 3D Dolby Surround, muß ich mir Sorgen machen? Solte man eigentlich keine Witze drüber machen, gibt ja echt Menschen mit Psychose die sowas denken.)

Aber auf einem Blumenkohl kann man nicht sitzen (geschweige denn fliegen Wink). Soll Leute geben, die mit Schuhen darauf trampeln Sad. Auf dem Kelim. Manche haben 1 Mio. Knoten pro qm. Sowas dauert per Hand ein Jahr. Aus dem Kopf, ohne Vorlage.

Genug geschwelgt in Teppichen. Meine Erkältung nervt. Lieber jammern ohne zu leiden, oder wie war das? Schwäche bei Anderen verzeihe ich, selber bin ich ungerne schwach.

Und niemand leidet so sehr unter einem harmlosen Schnupfen wie ein Morphinist. Schon seltsam, eine Erkältung ist nix gegen einen horrormäßigen Entzug, den man früher ohne zu klagen hingenommen hat. Jünger wird man auch nicht.

Jammern auf hohem Niveau 💩😨. Der Frühling kommt und ich freue mich darauf 🐌🐜🐝🐞.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern bei Lidil wurde ich staunend und bemitleidend beobachten,
wie ich meine Flaschenreste ( wegen Pfand ) abgeben habe .
Die Verkäuferin wollte sie erst nicht annehmen ,
weil sie so zerfetzt sind .
Hatte aber die Banderrolen mit .
Dadurch konnte man erkennen, dass es 9 halbe Liter Flaschen Wasser waren .
Auch wenn sich bei über 12 Grad – das Wasser im Fahrgastraum explosionsartig verabschiedet hat ,
so wollte ich zu mindest mein Pfand wieder zurück.

Bin echt froh das die Colaflaschen ganz geblieben sind .

Der Fahrerraum sah aus wie nach einer Schneelavine .


Jetzt noch schnell einen 2. Kaffee ☕️ und dann ab nach Kassel .

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag .

Schöne Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey nebukatnezar,

da wünsche ich dir baldige Genesung.

Ich habe mich gegen Grippe impfen lassen.
Letzte Woche habe ich im Radio gehört ,
dass ich ( Kassenpatienten ) die schlechtere Impfung ( 3 Punkte )erhalten habe .
Privatpatienten bekommen die gute Impfung.( 4 Punkte )
Echt traurig,
Bis jetzt bin ich verschon geblieben.
In 2 Wochen soll die Grippewelle endlich abklingen .

18 oder 19 Personen starben an den Folgen der Grippe in Niedersachsen.
Sogar ein kleines Mädchen ( 5 Jahre ) aus Hannover.

Echt gruselig

Liebe Grüße und gute Besserung

Yez

Da bezahle ich nächstes Jahr gerne 26€ um die „ gute „ Impfung zu erhalten .


Merck, Yez

ich glaube das war nur nen Kuss einer Bazille, die von der Nase meiner Frau rübersprang. Hatte noch nie Grippe o.ä., wobei ich immer die 0 Euro Version wähle, also keine Impfung im Gegensatz zu meiner Frau, die das schon berufsbedingt machen lassen ...nu, hat auch nix genützt.

Witzig , moey. Bei mir läuft z.Z. auch Pink Floyd rauf und runter...muss am Frühling liegen😀

Schönen Tag

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

...sollte " merci " heissen , Yez...


..ein ob der Autokorrektur langsam verzweifelter N!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe SCcmerzen. Das Hydro ist zu wenig. 2x8 mg. Nach ca., 9-10 Stunden fange ich jetzt schon an, entzügig zu werden.

Mit meinem Schmerztherapeut telefoniert, ob ich eine mehr nehmen kann/darf. Er sagt, das kann nicht sein, aber ne Entzugssympthomtamatik bilde ich mir doch nicht ein und sagen konnte er dazu auch nichts. Jetzt habe ich ne riesen Schachtel bekommen und bekomme ja nur 2 am Tag und bevor die 50 Tage nicht erreicht sind, gibt es kein neues Rezept.

Schande...

NOPE, da ist absolut nichts zu machen. Habe sogar einen Termin bei einem Arzt bekommen, die mich nicht gleich abwimmelt.

Morgens aus dem Bett kommen ( denn die Schmerzen machen mich wach, falls ich mal schlafen )und dann muss ich mich Min. auf den brutalen Schmerz vorbereiten der kommt, wenn ich mich aus dem Bett quäle.

Nun habe ich Opiate, die mir aber nicht wirklich viel bringen.AM besten direkt ( zum x-t
en Male) ausschleichen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

...übrigensque: heute ist internationaler Frauentag, wäre meine Madame nicht so dornig z.Z. würde ich ihr glatt nen Röschen mitbringen...

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...übrigensque: heute ist internationaler Frauentag, wäre meine Madame nicht so dornig z.Z. würde ich ihr glatt nen Röschen mitbringen...

LG N

Mach's trotzdem! Dann werden ihre Dornen weich und fallen ab Wink.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Habe SCcmerzen. Das Hydro ist zu wenig. 2x8 mg. Nach ca., 9-10 Stunden fange ich jetzt schon an, entzügig zu werden.

Mit meinem Schmerztherapeut telefoniert, ob ich eine mehr nehmen kann/darf. Er sagt, das kann nicht sein, aber ne Entzugssympthomtamatik bilde ich mir doch nicht ein und sagen konnte er dazu auch nichts. Jetzt habe ich ne riesen Schachtel bekommen und bekomme ja nur 2 am Tag und bevor die 50 Tage nicht erreicht sind, gibt es kein neues Rezept.

Morgens aus dem Bett kommen ( denn die Schmerzen machen mich wach, falls ich mal schlafen )und dann muss ich mich Min. auf den brutalen Schmerz vorbereiten der kommt, wenn ich mich aus dem Bett quäle.

Nun habe ich Opiate, die mir aber nicht wirklich viel bringen.AM besten direkt ( zum x-t
en Male) ausschleichen.

(Habe Deine Geschichte nicht komplett verfolgt) - bist Du denn mit Deines Dosis konstant? Dann kannst Du ja nicht entzügig sein, eigentlich. Oder die Dosis ist doch zu klein. Oder das Hydro ist doch nicht das richtige für Dich und Du müßtest etwas anderes probieren, jeder Körper reagiert anders und manchmal dauert es, bis man das richtige Opiat gefunden hat.

Finde ich aber klasse, daß Du so diszipliniert bist! Abdosieren jetzt, bei den Schmerzen, was soll das bringen?

LG Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt...kein Scherz,heute ist Weltfrauentag...
da gibt es bestimmt 50% auf Herde bei Roller oder Waschmaschiene gratis dazu Very Happy!

Aber mir ist es egal ob heute Weltfrauentag ist oder Weltmimimitag oder Welt-IchsteckmirdenFingerindenHintern-Tag ist.

(sorry, mein Kopf dröhnt... seit Tagen holzen die Nachbarn rundherum ihre alten Bäume in den Gärten ab)
Also ist dann Heute für mich der "Heute dröhnt mein Kopf weil die Nachbarn Bäume im Garten abholzen"-Tag...

Außerdem,reicht man den kleinen Finger, wollen die Mädels gleich den ganzen Arm.Evil or Very Mad

so long
Mikel

P.s.
zum Glück hat meine Süße noch nicht mitbekommen was für ein Tag ist...Sahne gehabt...hähä...Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' meiner Dame ne Flasche Fauengold geschenkt😀 ...hoppla, hicks...svhooonñn lär, egal...zum Glück beginnen morgen wieder die Weltmännertage😁

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Krüppelschulter 200% kaum aushaltbar...

Bin Hacke Dicht...

Guck grad "Frühstück bei Ihr"
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. März 2018 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Krüppelschulter 200% kaum aushaltbar...

Bin Hacke Dicht...

Guck grad "Frühstück bei Ihr"

Frühstück um 21:36 oder bei Tiffany - Mabuse, alles ok?

Was war eigentlich mit Deinem versemmelten Termin, oder waren es zwei? Ist mir auch mal passiert, völlig vercrackt war mir alles egal, wochenlang keine Post aufgemacht Sad. Dann Brief 'Sperre!' vom Amt. Ich habe die Flucht nach vorne ergriffen und bin hin und das hat geholfen! Keine Sperre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 394, 395, 396 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 395 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin