Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 416, 417, 418 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Tage waren aus verschiedenen Gründen mal wieder ganz schön stressig für mich und heute und morgen wird es auch wieder hefig!
Was mich am meisten ärgert ist das ich gestern nicht mehr auf dem Schirm hatte wieviel ich mir von meiner Tagesdosis Oxy gegeben hatte und 20mg nachlegte.Sowas passiert mir eigentlich recht selten und heute rächt sich das mit Schlappheit und Motivationslosigkeit was ich mir momentan überhaupt nicht leisten kann da funktionieren angesagt ist.Naja muß ich jetzt durch da ich mich auf keinen Fall wieder höher ballern will.
Diese ganze Scheiße mit dem dizipliniert sein und Aufpasserei um nich unbeabsichtig mehr zu nehmen kotzt mich langsam extrem an... Evil or Very Mad




Noch mal was zu dir Schattenfrau...

du solltes das was hier so geschrieben wird auf keinen Fall überbewerten und das hat z.b. auch nichts mit meiner Sympathie dir gegenüber zu tuen!
Dadurch das man sagt/schreibt was man denkt bewahrt man sich schießlich auch sein eigenes Ich und steht zu dem was man ist, und das finde ich enorm wichtig. Ich für meinen Teil werde mich für keinen verbiegen, sondern bleibe authentisch. Manchen passt es, manchen stösst es auf, aber so ist das nunmal Smile
Einfach nicht abheben, man selbst bleiben, kann dabei denke ich auch nicht schaden.
ist jedenfalls mein subjektives Empfinden...

wollt das mal kurz loswerden...




so long
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

yep, Mikel,- alles gut. Schwamm drüber.
Ich bin gerade in einer arg schrägen Phase, und prinzipiell war dein Einwand (im Nachhinein) total berechtigt. Idea - gar nicht so verkehrt, wenn man mal einen Spiegel vorgehalten bekommt. Shocked -
find s auch generell gut, wenn Leute nicht konfliktscheu sind, und ihre Meinung sagen, auch wenn das dem anderen erstmal quer reinläuft.

yep, shitte, das Problem kenne ich.
Ich wollte mir jetzt so ein Pillendöschen aus Plastik kaufen, - total schlimm- die gibts in Altersheimen und Kliniken - ein Fach für "morgens" eins für "mittags" eins für "abends" evtl "zur Nacht"- ich bin nämlich auch oft so verpeilt, dass ich nicht mehr weiß, was ich mir schon reingeworfen habe... Confused - kennen bestimmt auch andere, dieses Problem.
k.A. ich bin einfach mies drauf. Mehr kann ich gerade nicht von mir geben.
wünsche allen einen erträglichen Tag, und sowenig Stress wie möglich! Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

@all,

Yez hat mich wissen lassen, dass sie gesperrt wurde. Ich habe gerade gesehen, dass sie mehrere Kurz-postes nacheinander geschickt hatte - da liegt wohl der Hintergrund und das ist i.d.R. nach 3-4 Tagen wieder aufgehoben, ebenfalls automatisch...wenn nicht, teilt man halt nen account...das geht immer. Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey alle zusammen!
ich wünsche einen sonnigen freitag gut je nachem wo ihr wohnt!
mir gehts einigermassen hab probleme mit dem handy
muss von dem bisl kohle die ich jetzt die tage(mit glück heute)bekomme,
ein neues kaufen.
aber ich brauche ja ein handy allein schon wegen whatsapp usw.
mal sehen ob ich eins für um die 100 euro bekomme.
höchstens für 120-140 Eu. mehr ist wirklich net drin!
na ja ich wünsche euch noch einen schönen tag!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre ist schon wieder aufgehoben .


Morgen noch arbeiten und dann erst wieder Mittwoch 😍
Hoffentlich spielt das Wetter mit .

Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Realitaet

Bin ziemlich angepisst. Wir haben Huehner. Legehennen und auch teure Zuchthuehner/Tuerkeys. Alle laufen frei rum. Seit ein paar wochen verschwanden grosse Huehner. Seit 2 wwochen weiss ich warum. Es ist eine Huendin die Ihre Welpen mit meinen Huehnern fuettert.
Also, was tun. Sie hat mittlerweile 8 Huehener gekillt plus 2 die ich retten konnte. Nein, ich will das nicht tolerieren. Wir haben versucht sie einzufangen um sie weit weg umzusiedeln. Keine Chance.
Also was tun? Vergiften? Erschiessen, nee geht nicht weil unsere Waffe nur zur Verteidigung von Laib und Seel benutzt werden darf.
Von 8 Legehennen sind 3 uebrig. 3 Zuchthaehne sind weg.
Momentan verlasse ich mein Grundstueck nicht, weil sie immer kesser wird und mittlerweile auf dem Nachbargrundstueck auf Lauer liegt um zuzuschlagen.
Evil or Very Mad

Ich werde natuerlich nicht wegen der Votze meine Huehner wegsperren. Shocked
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergass. Hat jemand ne Idee wie ich mein Problem loesen kann?
Gift hab ich, waere aber nicht wirklich die "Wunschloesung".

Und Lilli, um es mit Deiner Argumententionsweise mal konkret an Dich zu hinterfragen:
Du hast 3 kleine Kinder. Ein Hund wildert in der Gegend um die eigenen Welpen zu versorgen. Irgendwann ist das Wild ist aus. Sie entdeckt Deine Babys als leicht zu erlegende Opfer, ein Baby hat sie schon gefressen. Was machst Du?
Denke daran, Du bist Hartz Vierler und kannst es Dir nicht leisten sie zu fuettern, es sei denn von dem Geld was fuer Deine Kinder zur Verfuegung steht.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

mein 1. Gedanke war Hundefutter besorgen .

Ist bestimmt günstiger als auf deine Hühner zu verzichten.


Als ich gestern vom Fang meines Maders erzählt habe ,
sagten die meisten : den hätte ich kalt gemacht .
Ich persönlich kann es nicht .
Obwohl er an meinem PKW ,einen ziemlich großen Schaden angerichtet hat .
Er hat einen Ölschlauch zerbissen und damit einiges zerstört.
Sogar der Keilriemen war voll und muss erneuert werden .
Der war schon bisschen porös und hat sich richtig vollgesaugt.
Die ganzen 5 Sensoren und neue Kabel müssen auch erneuert werden .
Täglich kommen neue Schäden ans Licht .

Ich hoffe du findest eine humane Lösung


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp Schlaumeier,

ich hab ne Idee: fütter die Hündin doch! Sie erbricht sich vermutlich, um die Welpen zu füttern, außer der Milch noch, die sie gibt.

Das Hundefutter ist garantiert billiger, als Dein Zuchtgefieder. Du Könntest Essenreste von Euch nehmen und ein paar Löffel aus Hunde- Dosenfutter drunter mischen, weil sie das gerne annehmen. Da kannste ein Plätzchen suchen, an das sie gut rankommt, ohne gesehen zu werden. Immerhin: einen Versuch ist es wert. Mit etwas Glück, ist ihr das lieber, als zu "jagen" Aber mit trockenem Brot, wirste da nicht weit kommen, muss schon lecker sein... Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ich vergass. Hat jemand ne Idee wie ich mein Problem loesen kann?
Gift hab ich, waere aber nicht wirklich die "Wunschloesung".

Und Lilli, um es mit Deiner Argumententionsweise mal konkret an Dich zu hinterfragen:
Du hast 3 kleine Kinder. Ein Hund wildert in der Gegend um die eigenen Welpen zu versorgen. Irgendwann ist das Wild ist aus. Sie entdeckt Deine Babys als leicht zu erlegende Opfer, ein Baby hat sie schon gefressen. Was machst Du?
Denke daran, Du bist Hartz Vierler und kannst es Dir nicht leisten sie zu fuettern, es sei denn von dem Geld was fuer Deine Kinder zur Verfuegung steht.

Na komm Schlaumeier,
Mensch ODER Tier war noch nie die Frage! Wir sind ja so ungefähr ein Jahrgang. Dann kennst Du ja auch die Frage der Kommission (wird der Jugend von heute kaum ein Begriff sein): "Sie haben eine Waffe und der Russe greift an - was machen Sie?!" - egal was Du sagst, Du kannst nur verlieren.

... so kommt man von Teheran via D'df über Istanbul mit 20kg in Berlin (wo es keine 'Verweigerer' gab) in den Knast. Ist aber eine andere Geschichte.

Also Mensch UND Tier!

LG Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,
es könnte ja auch sein das wenn eine Spur des Hundes im Sand zu de Hühnern führt und dann ein Huhn fehlt, heißt das auch noch nicht automatisch dass der Hund das Huhn gestohlen hat. Und gäbs eine Überwachungskamera hiesse das auch noch nichts. Selbst wenn auf dem Foto der Hund mit dem Huhn im Maul zu sehen wäre, könnte es ja sein, dass ein Raubvogel das Huhn gepackt hat, der Hund sah das, lief engagiert hin und stellte den Raubvogel zur Rede ("dududu...") Darauf liess der Raubvogel das Huhn los und der Hund fing es heldenhaft auf und brachte es zur "Hühner-Ambulanz" nach Hundihausen wo es sicher gerade gesund gepflegt wird.
Oder der Hund ist garkein Hund und vielleicht ein Hahn der den Hühnerhaufen wieder etwas zur Ordnung ruft, dem aber einer immer wieder einen Hundespelz überwirft...

Alles andere wären Spekulationen und Verschwörungstheorien... Smile


Nee mal Scherz beiseite; habe zuerst so gedacht wie wäre es mit einem Zaun...
aber wenn ich bedenke, wie oft der Fuchs in meiner Oma Hühnerstall war... Da kann man sich schon vorstellen, dass ein Gartenzaun auch kein großer Schutz ist zumal die Hühner den Zaun überwinden konnten, haben sie auch öfter. Jedenfalls haben die Hühner meiner Oma das gemacht, die wir dann wieder einsammeln durften. Auch ist es ziemlich üblich, das sich Hühner mal vom Acker machen, wenn sie frei im Garten herumtollen.
Naja Alder,schwierig dir da einen Rat zu geben,füttern wurde ja hier schon angesprochen.Gift wäre wohl nicht so prickeld,habe mal einen Hund gesehen der an Rattengift verreckt ist,war nicht so ein toller Anblick...


Greetz,
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ich vergass. Hat jemand ne Idee wie ich mein Problem loesen kann?
Gift hab ich, waere aber nicht wirklich die "Wunschloesung".

Und Lilli, um es mit Deiner Argumententionsweise mal konkret an Dich zu hinterfragen:
Du hast 3 kleine Kinder. Ein Hund wildert in der Gegend um die eigenen Welpen zu versorgen. Irgendwann ist das Wild ist aus. Sie entdeckt Deine Babys als leicht zu erlegende Opfer, ein Baby hat sie schon gefressen. Was machst Du?
Denke daran, Du bist Hartz Vierler und kannst es Dir nicht leisten sie zu fuettern, es sei denn von dem Geld was fuer Deine Kinder zur Verfuegung steht.


Nein, bin ich nicht. Bekomme Eu Rente...Und ich gehe darauf nicht ein. Keine Lust mehr.

Tiere töten um zu überleben. Menschen QuälenTiere, schlachten mehr als benö´tigt wird, bringen Tierkinder um usw.

So, und das war jetzt das letzte Mal, das ich doch noch was dazu gesagt habe.

Kannst Dir in Zukunft so'n Blödsinn sparen.Es tut mir nur um die Hühner leid Crying or Very sad

Dannn bleibt Dir nichts anderes übrig, als sie doch einzusperren. sie wird schon wo anders Futter für ihre Welpen finden. Aber das ist halt Natur!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

hast du mal die Videos von Schlaumeier gesehen ?
Darauf war gut zu erkennen, wie sie draußen frei rumlaufen .
Einsperren geht nicht so einfach.
Da müsste ein Unterschlupf mit Freigang gebaut werden .
In der Gegend absolut nicht üblich .
Zumal es auch sehr teuer ist .
Außerdem sind sie die „ Freiheit „ gewöhnt .

Ist ein echtes Problem.


Ich wollte mir vor paar Jahren auch Hühner zulegen .
Nur für den Eigenbedarf . ( Hühnchenfleisch und Eier ) ,
Mein Mann hat da nicht mitgespielt.
Er wollte nicht jeden Morgen vom Hahn geweckt werden .
Unser damaliger Nachbar ( Bauer ) hat mir angeboten die Hühner für mich zu schlachten
Habe zwar als Kind oft zugesehen , bei meiner Omi ,aber selbst kann ich es nicht .

Bei dem Bauern kaufe ich heute noch ein .
Ist sogar günstiger als beim Discounter.

Heute gibt es bei uns fast veganes Essen ,
Gemüsepfanne

Liebe Grüße

Yez




Hey Schlaumeier,

ich hoffe du hast eine Lösung für Hundeliebhaber .

Weißt du wie alt die Welpen sind ?
Wobei es eigentlich egal ist ,
die Hundemama wird erst gehen , wenn die Quelle leer ist .
Echt SCH...!

Eure Nachbarn haben doch sicherlich das gleiche Problem.
Vielleicht könnt ihr zusammen ein Stück einzäunen .
Bis der Hund weiter zieht

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, jetzt muß ich die ganze Zeit an Hühnerfrikasse denken,
Curryhühnchen Madras wäre auch nicht schlecht...

Boah, wo krieg ich jetzt ne Portion her. Rolling Eyes ...Sabber...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich gerade weg 😂

Habe noch 2 Portionen eingefroren.
Komm mit deiner Süßen vorbei 😜


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 416, 417, 418 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 417 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin