Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 422, 423, 424 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

während meiner Ausbildung kam mein Bruder regelmäßig als Model zum schneiden .
Er fing gerade bei der Bundeswehr an und daher ein gutes Opfer ,
um den Anschnitt im Nacken zu üben .
Ein mal habe ich auch sein Ohrläppchen erwischt .
Man war das peinlich .
Und geblutet hat es ohne Ende , obwohl es nur ein ganz kleiner Schnitt war
Glücklicherweise passieren mir Fehler nur ein mal .


Ich sitze auf der Terrasse und beobachte die Meisen ,
wie sie im Minutentackt ins Vogelhäuschen rein und rausfliegen, um den Nachwuchs zu füttern .
Erst totale Stille und dann geht das piepsen los .
Am schönsten ist es , wenn sie das 1. mal in die „ Freiheit „ fliegen .
Meistens habe ich Glück und bin zum richtigen Zeitpunkt anwesend .
Schade das dieses Naturereignis nur ein mal im Jahr zu beobachten ist .

Unser kleiner Garten ist voll von unterschiedlichen Insekten .
Zu meinem Bedauern, habe ich es versäumt, rechtzeitig die Erdbeeren zu düngen .
Daher sind nur sehr wenig Früchte dran .
Auch meine anderen Blumen, haben erst heute Dünger bekommen.
Somit hat auch meine Rankrose nur wenig Knospen ,
im Gegensatz zum letzten Jahr.

Eine Rose , hat einen so schönen und intensiven Geruch ,
dass ich ihn auf meiner Terrasse bei ca. 5 Metern Entfernung riechen kann ,
wenn der Wind günstig steht .

Es ist sooo schön , die Natur zu genießen.

Ach ja , aus Spaß an der Freud, hatte ich auch mal einen Gartenzwerg .
Wurde gehegt und gepflegt , bis ich mal den Rasenmäher zu unkontrolliert benutzte .
Er bekam kein Grab , ging nur in den Restemüll


Wünsche dir einen super sonnigen Sonntag.

Allen anderen natürlich auch .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, sind wir nicht alle (Garten)Zwerge in dieser grooossen, weiten, bösen und ungerechten Welt Wink

Eigentlich reicht mir schon der Schubkarren schiebende Mützelmann mit dem breit grinsenden Konterfei Helmut Kohls auf der Terrasse meiner Schwiegereltern😣
Habe allerdings vor Jahren mal selber einen verschenkt, den ich in Enschede auf'm Markt gefunden habe. Aber der trug sein Mützche lässig auf den Rasterlocken und die deutlich konische Zigarette blinkte lustig am Glutende😁 kitsch as kitsch can!

Ansonsten: Sitze im Eiscafé, Lorenz brezellt auf der Haut, Lüftchen kühlt angenehm, während der gute Chet mir was vom Leben und der Liebe ins Ohr säuselt Cool ...so gehts gerade...

Schönen Sonntag!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gerade aus der Hängematte im Garten gewuchtet um mir was kaltes zu holen und über den Knorbel zu gießen... Very Happy
Meine Süsse wurschtelt irgendwas im Haus rum,komischerweise hat sie immer was zu tun... Rolling Eyes
Wir haben hier im Garten einen kleinen Brunnen mit " Männeke Piss" als Standfigur und der Brunnen wird immer von den Vögeln als Tränke oder Bad benutzt,ist immer mords was los und lustig zu beobachten wie die kleinen Racker sich um den besten Platz kloppen...
War auch heute mit Frau und Hund am Strand an die N- See und meiner Holden einen riesigen Erdbeereisbecher spendiert und ich habe mir nen leckeren Eiskaffee gegönnt... Razz

Jau Gartenzwerge...

ich bin mal an einem Haus,hier in unserm Örtchen, vorbei gekommen, in dessen Vorgarten hunderte Gartenzwerge standen/stehen. Hatte ganz schön "Einen im Auge" Cool und bei Mondschein, zudem keiner mehr unterwegs... da entwickelt der Mensch ziemlich schnell ganz hässliche Paranoia...
Das Problem war, wie gesagt das ich nicht mehr ganz nüchtern war, der Mond schien die Dinger direkt an und demzufolge habe ich sehr schnell das Gefühl bekommen, beobachtet zu werden... Von ?eingebildeten? Bewegungen ganz zu schweigen...
vielleicht kennt das ja einer ,wenn der Mond Nachts "Figuren" direkt anscheint und man dann weitergeht, kann einem der/die Schatten ein ziemlich mulmiges Gefühl bescheren...
Naja,da war nix ausser einer der nicht mehr ganz nüchtern war, der Mond und ein paar hundert stur vor sich hin stierende Gartenzwerge...(hoffe ich, sonst ist mein Weltbild im Arsch...) Laughing
Ausserdem habe ich mal gehört, die Gartenzwerge sollen eigentlich den Garten, also den Grund und Boten schützen. Sie sind also als Schutzgeister anzusehen,die ihrerseits böse Geister, Dämonen oder was auch immer fernhalten sollen.

Schönen relaxten Restsonntag noch...

Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2018 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mit dem Arzt telefoniert, der hier in der Straße ist und am Mittwoch zum Hausbesuch kam. Transportschein und Einweisung für's Kh gab.Am Donnerstag war ich ja im KH.

Erst hieß 6 Wochen Behandlung mit Spritzen und jetzt heißt es 3 Monate , noch einige Tage lang spritzen und dann werde ich auf Tabletten umgestellt.

Das gehen tut höllisch weh und ich habe echt Angst, den ganzen Sommer in der Bude zu verbringen.

Ohje, warum hört das bei mir niemals auf?

Traurige aber dennoch sonnige Grüße an Euch

Achja, SD habe ich heftigst und gestern konnte ich wieder nicht schlafen, bis ich dann ne Hydro nahm, Quetiapin und 2 Clonaz und dann konnte ich doch noch schlafen., Wieder ein halber Tag der fehlt, was das Hydro betrifft und Marle...No Comment !
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2018 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. Ich habe wieder eine Depri-Phase, nehme an Gewicht zu, bin ständig müde, bekomme schlecht Luft, habe zu nichts Lust usw.
Wie ich jetzt rausgefunden habe, ist mein Testosteron nicht im Normbereich, was wohl auch für mein Befinden verantwortlich sein könnte. Allerdings habe ich erst am 15. Mai einen Termin, wo ich erfahre, wie die Werte genau abweichen und was wir dagegen tun können.

Ich würde mir so sehr wünschen, wieder ein völlig normales Leben zu führen. Für mich gibt es nur arbeiten, schlafen und essen. Für alles Andere fehlt mir erstens die Zeit und zweitens der nötige Antrieb.

Die Substitution läuft bei mir stabil. Ich bekomme Substitol und bin damit eigentlich auch völlig zufrieden. Doch nach zwanzig Jahren würde ich eigentlich schon ganz gern damit aufhören. Doch glaube ich, dass ich mich damit abfinden muss, bis zu meinem letzten Atemzug darauf angewiesen zu sein. Allerdings bin ich mir noch unsicher und überlege, einen Entzug zu versuchen. Zeit habe ich ja noch genug. Das hoffe ich zumindest.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

also mir geht es "intervallartig" auch ziemlich mies, derzeit.
Liegt aber auch am allmonatlichen Hormontief, - damit will ich hier nicht weiter rum-nerven.
Gestern hab ich auf netflix einen lustigen französischen Film entdeckt: "kein Mann für leichte Stunden" - ein Mann, - es lebe der Maskulinismus! die Gleichberechtigung des Mannes... mir hat der Film gefallen, auch wenn es schon sehr "leichte Kost" ist, - angepasst an meine derzeit geringe geistige Aufnahme-kapzität.

Romeo wird immer toller! Je länger er hier wohnt, desto gesünder wird er, all in all! Wie schön. Ganz im Gegensatz zu meinen "männlichen Mitbewohnnern"- lol.

Jetzt hat er begonnen, zu "treteln"- Very Happy d.h. er tampelt dann auf meinem Bauch, (manchmal auch auf einer Decke) - mit eingezogenen Krallen, immer auf der gleichen Stelle, ganz sanft herum, Very Happy - das ist ein Verhalten von Katzenbabys, die den Milchfluss der Mutter anregen wollen, zeigt, dass er mich wohl als "Mutter" sieht, sich "sicher und geborgen" fühlt.
Nunja, - ich find s halt lustig. Zumal ich ja nicht so unbedingt super-mütterlich und fürsorglich bin, so von der Grundkonstitution her.
Aber Romeo meldet sich ja immer lautstark zu Wort, wenn er irgendwelche Bedürfnisse hat. Ego und Ego, geht gut.
LOVE & PEACE für alle!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ... wenn Katzen 'treteln' - das ist total süß! Hat mir meine Schwester, die Katzen- & Hundepflüsterin auch so erklärt: kommt aus Babytagen und zeigt, daß sich das Tier geborgen fühlt.

Das wäre ich gerne Mäuschen - Schatti sportlich und Romeo dick und fett. Was machst Du mit Deinen (anderen) Männern, daß sie einfach so 'wegsterben' Wink?

Heute war ich in Sin City, meine monatlichen Geschäfte. Auf dem Rückweg hatte ich den Bus in mein Dorf verpaßt und lief zu Fuß. Inzwischen bin ich ganz gut zu Fuß und laufe gerne - laufen hat was meditatives, die Gedanken werden frei, und dann die Natur.

Jedenfalls war es ziemlich heiß, die Sonne glühte über der Landstraße und ich fing an zu schwächeln. Noch 5 km bis zu Hause. Hunger, Durst, die Füße taten weh ... auf einmal hielt ein schöner Mercedes: "Willst du mit?" - was ne Frage ... war ein Nachbar von mir, der mich bis vor die Tür brachte.

Nach dem Lärm der Großstadt bin ich froh wieder in meinem Dorf zu sein. Und: ich habe es geschafft einen weiten Bogen um die Szene zu machen, um allen eventuellen Versuchungen (H!) zu widerstehen.

LG Mohandes
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin geht es mir dreckig. War heute beim Doc zum monatlichen Drogengespräch. Da ich von Mittwoch den 23. bis Montag den 28. auf Malle will, muss ich mir ja eine Reisebescheinigung ausstellen lassen. Da ich sonst immer mein Rezept von Montags bis Sonntags bekomme, ist er der Meinung, dass ich die Tage vorher und nachher täglich kommen muss, um nicht aus dem Rhythmus zu geraten. Das bedeutet acht Tage jeden Tag.
Er meint, dass das Rezept exakt zu der Reisebescheinigung ausgestellt sein muss. Da ich mir den Urlaub nicht durch so etwas vermiesen lassen möchte, muss ich das wohl so hinnehmen. Diskutieren ist bei meinem Doc leider zu gefährlich.

Ansonsten bin ich gerade mit meinem Hund draussen. Die ersten zweihundert Meter gehen immer den Berg hoch. Ich bekomme dann kaum Luft und schleppe mich sozusagen hinter meinem Hund her. Ich sollte wohl auch aufhören mit dem Rauchen, doch bekomme ich den Absprung leider nicht.

Jetzt sitze ich auf einer Bank, erhole mich von dem anstrengenden Anstieg und ja, ich rauche
gemütlich mein Zigarettchen. Ich weiss, dass das einfach nur dumm ist.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt musste ich doch, - obwohl ich gerade so schmerzgeplagt bin, lachen,- mohandes! Wink - also, dass alle Männer, die näher mit mir Kontakt haben, immer "weg-sterben" das kann natürlich- habe ich mir gedacht - kein Zufall sein.
Ersetzen wir "weg-sterben" lieber mit "kränkeln, an Selbstwert verlieren, u.a."- nicht schön, eigentlich. Aber ich hab eben auch sehr aggressive und zickige Phasen- ich denke aber, dass mein Verhalten real ungefähr kongruent ist mit dem, wie ich mich hier präsentiere. Also nicht immer nur lieb-lieb. Ist ja auch langweilig, oder?
Toll, dass du immer so aktiv bist. Ich wandere jetzt auch mal zum Bächlein.
Alles nicht so der burner.
Im Sommer werde ich wohl doch zwei Wochen auf einer Insel sein, in Kroatien- falls ich mich den Strapazen von Flug und Schiffsfahrt stellen kann,
- den Fluchtgedanken mit der Auswanderung nach la Gomera hab ich wieder verworfen. Irgendwie ist mein Bedürfniss nach einem Minimum an SICHERHEIT und Komfort dann doch zu groß, all in all. Also - für etwas Trinkwasser stundenlang mit einem Kanister durch die Sonne latschen- puh,- lieber nicht. Confused

Los Fritzos klingt ja auch nicht euphorisch.
yep, dieses blöde Gerauche von Ziggis- einfach weil man gerade nix zu tun hat -kenne ich auch. Ganz doofe Angewohnheit. k.A. ich hab da auch keine Lösung gefunden, bisher... sich aufs "Ein-und Ausatmen" konzentrieren, evtl. -

Liebste Grüße aus der Grotte von Shaddy-Checker Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen soll ich zu meinem Arzt hier auffer Ecke. Aber kommt erst einmal mit Gehhilen 56 Stufen runter...Nenene, heute getestet und lieber gelassen, weil ich Angst hatte voll nach vorn zu kippen und die restlichen Stufen mit dem Bauch & Brüsten mitzunehmen wie das kranke Bein inkl. Knie.

Bin seit heute NAchmnittag mal 2 volle Tage so ganz komplett alleine-

Selbst die Aimy ist nicht da Crying or Very sad

T. muss die nächsten 2 Tage voll arbeiten. Das Gute an der Sache ist, er kann sie mit zur Arbeit nehmen. Entweder ist sie bei ihm draußen ( Gartenarbeit), butschert umher und geht NIE auf die andere Seite über die Straße. Oder sie ist mal in den Büros und checkt dort alles ab. Aufmerksamkeiten,Streicheleinheiten selbstverständlich, obwohl sie sich sonst nicht von fremden anfässen lässt, liebevolle Worte und NATÜRLICH auch mal ein Leckerbissen hier und da Laughing

Dann marschiert sie wieder raus, nachdem man dem Prinzeschen die Tür öffnet und beobachtet T.. ganz genau was er da so macht.
Sie MUSS immer alles wissen.Auch im Lauschen ne ganz Große. Wenn sie mal wieder unter'm Bett liegt oder sich eh in nem anderen Zimmer aufhält und wir so sag(t)en " Wollen wir demnächst noch mal ne Runde drehen?" Was meint ihr wer da super schnell unter diesem extrem flachen Bett hervor geschossen kommt?

Immer wieder lustig. Auch wenn man sagt " Wollen wir zum Wasser?" Wird sofort schwimmendes Spielzeug hervorgetragen und es kann dann natürlich nnicht schnell genug gehen. Ja, Aimy ist sehr speziell.Da sie ein Border Collie( Intelligenteste Hunderasse die's gibt zusammen mit A S ) Mix ist, hat sie das Bewusstsein eines 3-4 jährigen Kindes und versteht daher auch so MEGA VIEL.

Einmal hat er hier mit nem Schleifgerät die Tür abgeschliffen und was macht die Verrückte bei dem Lärm( für Hunde ja -ich meine- 7 mal lauter) setzt sich dazu und schaut ihm die ganze Zeit bei der Arbeit zu. Ist i-wie drollig, doch bei dem Lärm den sie sich da freiwillig aussetzt finde ich das nicht ganz so witzig.

Ist ein komisches Gefühl das meine beste Gefährtin nicht da ist. Ich spüre deutlich ihre nicht vorhandende Präsenz.

Denn selbst wenn sie unter'm Bett liegt, was sie zwischendurch ganz gerne macht, fühlt man einfach das sie da ist.

In diesem Sinne war ich so von ihr auch noch nie getrennt.

Ich wollte auch eine kleine Aimy Geschichte erzählen, weil Schatty ja von ihrem süßen Romeo berichtete. Aimy nuckelt immer an ihren Stofftieren, meistens bevor es los geht oder auch mal so um zu entspannen. Ich bekam sie mit 5,5 Wochen, 2 gebrochenen Rippen und einem gebrochenen Schwanz. Es mussten beinahe 8-9 Jahre vergehen, bis sie nicht mehr "weg lief" wenn ein Mann sie ansprach Crying or Very sad

Ich traf mal vor der Tierleichenhalle eine Frau, die erzählte mir, ihr Hund aus dem Tiuerschutz hat man immer die Zigaretten auf der Schnute ausgedrückt und auch 10 Jahre später, verschwand er SOFORT wenn Besuch kam, der vorher geraucht hat. Sie bat IMMER darum, das die Menschen bitte nicht nach Rauch riechen sollten, wenn sie vorbei kämen, aber naja, es gibt ja immer solche Spezies die sich nicht dran halten.Da sie selber Nichtraucherin war, roch sie natürlich wenn jemand gequalmt hat.Und hat dann den Besuch nicht hineingelassen.

Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Ich war ( trotz jahrelanger aktiver Tierschutzarbeit) mal wieder vom Verhalten des schlimmsten Geschöpfs auf der Welt hochgradig entsetzt. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Eigentlich wollte ich mit keiner traurigen Geschichte diesen Post beenden.
Aber Schatty...Wir sind uns sehr ähnlich was Aimy und Romeo betrifft.

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Wieviel einem dabei verloren geht, wenn man kein tierisches Lebewesen als zusätzlichen Mitbewohner hat so verloren geht.

So, und nun allen einen schönen Abend.

Achja, dieser verdammte SD will einfach nicht verschwinden. Und da ich über 2,5 Jahre keine illegalen Drogen mehr nehme und auch genauso lange von der Nadel runter bin, dröhne ich ich mich auch nicht mehr mit Tabletten zu, die ja eh nicht richtig wirken. Also, von daher ist wie so oft AUSHALTEN angesagt Wink

Aushalten ja, aber wovon? Ich weiß nicht einmal auf was ich Lust hätte. Hatte ich so auch noch nie

Laughing

Liebe Grüße sendet euch Lilli
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Tier kann einem so viel geben. Ich habe eine kleine Hündin. Obwohl sie ein richtiger Fetzen ist, habe ich sie total lieb. Sie ist etwas ängstlich gegenüber anderen Menschen und meint diese dann immer anbellen zu müssen. Mit ihren fast zwei Jahren hat sie noch sehr viel Energie. Bei Menschen würde man sagen, dass diese ADHS haben, wenn sie so aktiv sind.

Aber sie liebt uns alle total und bringt uns immer wieder gute Laune. Sie kann so zärtlich sein, wenn sie einen weckt, um Gassi zu gehen. Dann besteigt sie mich und hebt ganz zärtlich meine Oberlippe mit ihrer Schnauze an. Das macht sie solange, bis ich endlich nachgebe.

Ich möchte definitiv nicht mehr auf einen Hund verzichten.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
So ein Tier kann einem so viel geben. Ich habe eine kleine Hündin. Obwohl sie ein richtiger Fetzen ist, habe ich sie total lieb. Sie ist etwas ängstlich gegenüber anderen Menschen und meint diese dann immer anbellen zu müssen. Mit ihren fast zwei Jahren hat sie noch sehr viel Energie. Bei Menschen würde man sagen, dass diese ADHS haben, wenn sie so aktiv sind.

Aber sie liebt uns alle total und bringt uns immer wieder gute Laune. Sie kann so zärtlich sein, wenn sie einen weckt, um Gassi zu gehen. Dann besteigt sie mich und hebt ganz zärtlich meine Oberlippe mit ihrer Schnauze an. Das macht sie solange, bis ich endlich nachgebe.

Ich möchte definitiv nicht mehr auf einen Hund verzichten.


Guten Abend Los Fritzos,

Hattest Du oder ihr vorher schon mal Hunde oder ist sie eure Erste. Ich denke, wenn Aimy für immer einschläft und ich i-wann wieder in der Lage sein werde, mir eine neue kleine Mitbewohnerin zu holen, ob ich ihr Unrecht tue, indem ich sie ständig mit Aimy vergleiche? Zum Glück vergehen noch einige Jahre bis es ( würde mir nur Hündinnen holen) Crying or Very sad soweit ist.

Ich schrieb schon einmal, das ich es sehr schimm finde, das ein Hundeleben so verdammt kurz ist. Jetzt gerade macht es mich sogar wütend Twisted Evil

Aber es ist so vorgegeben und man kann nichts daran ändern.

Vor einigen Monaten las ich über eine Border Collie Hündin, die in den Highlands jeden Tag arbeitet, indem sie die Schafe hütet und sie war----jetzt kommt es--Sage und Schreibe schon 30 (dreißig!) Jahre alt und war dennoch tgl. bei der Arbeit. Natürlich wünscht sich jede/r so etwas für einen Hund/Hündin. Aber das nenne ich mal eine Zahl.

Los,

warum schreibst du euer Hund ist zerfetzt? Wie und warum muss ich mir das vorstellen. Ist es ihr Fell? Ne, ich denke da steckt mehr dahinter und jeder der mal das Glück hatte ein Stück leben mit einem Hund hatte, sich wohl ie wieder ein Leben ohne vorstellen kann. Aber das verstehen nur wir Hundemenschen Laughing
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2018 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe geschrieben, dass sie ein richtiger Fetzen ist. Damit ist gemeint, dass sie sehr lebhaft ist.

Das ist nicht unser erster Hund. Davor habe ich bereits einen Hund der selben Rasse gehabt, aber miteinander vergleichen tue ich die beiden eher nicht. Am Anfang war ich oft irritiert und habe versehentlich den falschen Namen gesagt, aber das hat sich schnell gelegt.

Die Trauer über meinen ersten Hund ist noch immer sehr stark und ich vermisse sie total. Der neue Hund füllt aber etwas die Leere aus, die dieser Verlust ins Leben gerissen hat. Es tut so verdammt weh, wenn man seinen Hund gehen lassen muss. Das ist, als ob ein Stück von einem selbst rausgerissen wird.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dir danach wieder ein Tier anzuschaffen. Es hat mir und meiner Familie unheimlich geholfen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's nicht zum Arzt geschafft. War auch ganz alleine und hatte keine 2 Personen, die mir die Treppe hätten runter helfen könne, dann habe ich nur so ganz , kleines bisschen geschlafen und war auch ziemlich fertig und dann das Sitzen in dem heißen Wartezimmer. Ach, gehe halt, wenn Freitag kein Brückentag ist, am Nachmittag hin. Ja, die einzige Praxis die ich kenne, die auch Freitagnachmittag Sprechstunde hat. Glaube von 2 Stunden. Muss noch mal anrufen um überhaupt zu erfahren, ob sie Freitag da sind.

Schweiß Ausbrüche bis zum geht nicht mehr nach dem Aufstehen. Doch das hat sich dann nach 2 Stunden gegeben.Habe heute morgen alles an Fenster geschlossen, Rollos, Jalousinen und Co runter gezogen und im Wohnzimmer ( Südseite) habe ich 2 Rollos die sogar die Hitze nicht durchlassen. Habe den Namen des Materials vergessen. Dennoch ist es dort etwas wärmer als auf der gegenüber liegenden Seite.

Heute kam die neue weibliche ABW. Exakt 10 Jahre jünger als ich. Fängt gerade ganz frisch an. Das Gespräch war etwas steif und der Therapeut der Drogenberatungsstelle kommt ja eh seitdem meine alte ABW so krank ist einmal die Woche zu mir für 1,5 Stuznden. Doch weil er so viel zu tun hat, sind's meistens nur 1,25 Stunden
Ich fühle mich nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Crying or Very sad

Habe der M. heute auch gebeten in meinem Büro Kontoauszüge zu suchen, die ich für die weiter Bewilligung der Grundsicherung brauche. Eh, haben die das nicht auf'm Kasten, das ich schon fast ein Jahr alleine wohne ( Jobcenter)

Naja, meine BG Nummer habe ich auch nicht zur Hand gehabt, weil mir den Antrag selbst ausdruckte. Einer ist mit der Post gekommen, aber was Papiere belangt, absolutes Chaos bei mir und dennoch sieht alles ordentlich aus ( hihihi)

Mir graut es schon sehr vor der Nacht. Ich bin mehr als übermüdet. Da wünsche ich mir direkt meine wenigen 3-5 Stunden Schlaf zurück. Auch wenn's in letzter Zeit eh nur 3 Stunden waren. Verdammte Insomnie und das regt mich i-wie alles auf, das immer mehr Schlammassel in mein Leben gerät und die Spirale kein Ende nimmt, dabei strenge ich mich so an. Naja, bei gesundheitlichen Aspekten steckt keiner drinne und jetzt mit den Tagen die mir fehlen, habe ich heute in der Praxis angerufen. Urlaub. Wieder einmal. Die machen alle paar Wochen so scheint mir Urlaub und neulich meinte er noch ( da er--wie kann das sein?---keine Vertreung hat) ich immer drauf achten muss, das ich Medis habe. Aber wie wenn so oft Urlaub ist. SHitte alles.Jede Woche anrufen?Laughing Laughing Laughing

So , mal wieder genug gejammert, kann das ja schon selber nicht mehr hören...

Lagerkollar? O H J A ! ! !
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2018 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lilli,

liest sich ja echt hart, was Du so mitmachen mußt. Schmerzen, Insomnia, die Bude verrammelt - da würde ich auch den Lagerkoller bekommen. Manches muß man eben aushalten, anderes läßt sich mildern.

Was Insomnia betrifft, kann ich mitreden. Manchmal schlafe ich gerade ein und dann scheint die Sonne durchs Fenster. Dann gibt es Nächte an denen ich 10 Stunden selig schlafe. Aber auch in Nächten wo ich denke (fast) nicht geschlafen zu haben, merke ich an der Uhr oder am Tageslicht daß ich doch weg gewesen sein muß.

Manchmal, nach längerer Zeit ohne Schlaf, beginne ich zu träumen schon kurz bevor ich in den Schlaf gleite. Dann wieder schlafe ich traumlos über Stunden. Der Körper holt sich seinen Schlaf! Und der Geist braucht den Schlaf zur 'Entrümpelung'.

Was machst Du, wenn Du schlaflos bist? Mir hilft gute Musik, ganz ruhig atmen und entspannen. Lesen. Nachdenken aber nicht grübeln - den (schönen) Gedanken freien Lauf lassen, meditieren (Gedanken wie die Wolken die am Himmel vorbeiziehen, nicht daran festhalten). Und: nicht den Schlaf herbeisehnen - dann bleibt er fern - der gute Schlaf kommt von alleine!

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 422, 423, 424 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 423 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin