Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 423, 424, 425 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Zur Zeit geht's mir schlecht. Hatte vor 2 Wochen, wie nen Anfall, seitdem hab ich extremst

Schmerzen.

Heute ausruhen, morgen, bisschen arbeiten.

Ansonsten psychisch geht's gut, Gott sei Dank, sonst wuerde ich die Schmerzen nicht packen.

In den letzten paar Monaten stellte das Leben, mir ein paar knifflige Prüfungen. Aber ich glaub

das ging alles gut.

Das war frueher mal ein Spruch von mir, in den normalen Prüfungen, hat ich immer ne 6. Aber die

Prüfungen die mir das Leben stellte, hab ich fast alle bestanden.

Nehm immer noch 50mg Stangyl, ab und an Amisulprid nach Bedarf. Dann Kratom ca 20 bis

25g und Cannabis.

Aber ich glaub ich Nehm heut mal eine Tramal.

Ich hatte Schmerztechnisch, die letzten 2 Wochen, dermassen ein paar spitzen drin, das war

der Hammer.



LG Andy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

der gute Schlaf kommt von alleine ? ... ?
Ich nehme dich beim Wort und hoffe mal .

Seit dem ich Oxy vor 2 Jahren abdosiert habe , ist schlafen ne Katastrophe .
Nur 1–2 mal die Woche, wenn ich mir eine Zopiclon gönne,
wache ich ausgeruht und absolut klar im Kopf auf .
Diese Tage liebe ich , da ich dann leistungsfähig bin .
Gerade bei den sommerlichen Temperaturen
und wenig Schlaf , bin ich bei körperlicher Arbeit schnell ausgepauert .

Heute ist endlich mal wieder ein „ freier „ Tag .
Unsere Tochter läd uns zum Essen ein ,wegen Papitag .

Liebe Grüße

Yez





Wünsche allen Papi‘s , egal ob Töchter , Söhne , Schnuff‘s oder Katzenpapi ,
einen schönen „ Vatertag „

Meinetwegen auch von Fröschen und Gartenzwerge 😜
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Mohanndes,

der gute Schlaf kommt von alleine ? ... ?


Naja, irgendwie kommt er schon, ist aber das System von Substanzen beeinflusst ( mal abgesehen von anderen Einflüssen des tgl.Lebens) beeinflusst das u.U. auch den erholsamen Schlaf, stört man den kontinuierlichen, gewohnten tgl. Substanzgebrauch, durch Abdosieren, Nonverfügbarkeit,, however, fliegt das System auseinander, psychisch wie physisch und der Schlaf findet nicht statt oder ist alles andere als erholsam.
Nach meinen Entzug habe ich 6 Monate kaum geschlafen, nie mehr als 3 h, auch nicht mit 150 mg Oxazepam ( wobei ich diesen Scheiss ala Benzos vorher nie genommen hatte) , ein extrem dreckiges Aufwachen, depressiv, suicidal, sehr hoher Puls, verschwitzt etcpp.
Nach 6 Monaten wurde es langsam besser, der Schlaf pendelte sich bei bis zu 5 h ein und das Aufwachen war etwas entspannter. Nach ca.12 Monaten hat sich das bei erholsamen +- 5 h eingependelt, das ist OK. Mit 230 mg Metha habe ich immer geschlafen wie ein Baby😴, aber auch nie länger als 7 h. Jeder hat seinen Rhythmus, aber er sollte erholsam und entspannend sein.
Wenn ich nicht mehr schlafen konnte nach dem Entzug oder heute, dann aufstehen und aktiv werden, Musik hören ( bringt mir immer gute Laune) , ein Spaziergang ( es gibt keine schönere Tageszeit als den frühen Morgen), aber keinesfalls hadern und versuchen sich in den Schlaf zu zwingen, das ist dann völlig kontraproduktiv.

Zum Vatertag pflanze ich heute mal einen kleinen Ilex aufs Grab meines Vaters.


Schönen Tag!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ziemliche Schlafstörungen seit meinem Benzoentzug vor Jahren.
Mein Doc sagte mal, mein Körper produziert nicht mehr genug Melatonin und
es wird wohl noch lange oder immer so sein.
Mußte mal ein sehr wichtiges Telefongespräch kurz nach dem Aufstehen führen.
Dabei bemerkte ich, dass mein Gehirn noch gar nicht wach war. Daten, die ich sonst ohne zögern weiß, waren einfach weg. Erst nach 2l Kaffee dürfte ich solche Gespräche führen. Very Happy
Cannabis hilft sehr, aber ich kiff nich jeden Tag aber wenn man sehr früh aufstehen muss und dann vielleicht zwei Stunden geschlafen hat sieht man halt aus wie ein Zombie.
Ich finds traurig das es Leute gibt denen Weed echt helfen kann, aber es hier in Deutschland nichtmal als Medizin zugelassen ist und die dann stattdessen so Chemiebomben wie Zoplicon sich reinziehen müssen.Naja,wenn ich garnicht zur Ruhe komme haue ich mir natürlich auch mal ne Zopli rein.
Ich finde aber auch das Schlafstörungen u.a. auch daran liegt am "nicht auspowern" sein und an den Gedanken die niemals Ruhe geben .. jegliche negative Gedanken pushen wieder Adrenalin in den Körper...
Aber wie ich schon sagte, Gras und Sex helfen mir wunderbar beim einschlafen...Wink

Wir werden heute grillen, Bierchen trinken, dummes Zeug labern und mal sehen was so noch kommt. Very Happy

Und zum Vatertag mal einen Spruch:
Man soll die Männer nehmen, wie sie sind,
und die Frauen, wie sie sein möchten.
(Frank Wedekind)


so long
Mikel

P.S.

Ich finde diesen Hype um Vatertag sowieso lächerlich. Wenn ich mich besaufen will , tue ich das, egal was fürn Tag ist.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

puh, - ich bin froh, dass es sich wieder abgekühlt hat. Smile
Wie ihr wisst, bin ich kein Freund des Hochsommers.
Hab hier alle Fenster offengelassen (frische kalte Landluft) nachts, und zum Glück gut geschlafen. Davor die Nacht hatte ich so krasse Schmerzen, dass ich nicht pennen konnte- solidarischer Wink zu Lillian- Idea - das sind bei mir aber "vereinzelte Nächte"- normalweise brauche ich Nachts schon meine 8 Stunden Schlaf, und das geht meistens (ca 2 mal im Monat nehme ich Zopiclon- ich finde den "Überhang" von dem Zeug aber, im Gegesatz zu yez, ganz ätzend- krass, wie unterschiedlich Systeme ticken...)- also klar, gutes Peace und Meditation sind die bessere Lösung. Sehe das so wie mikel.
Schlimm, dass den Leuten Cannabis verweigert wird, und stattdessen die Chemiekeulen herhalten müssen. Es ist definitiv das kleinste Übel (bei Leuten, ohne Hang zu psychotischem Erleben!) -Bei dieser Meinung bleibe ich auch.

Während meinen "depressiven Episoden" (meist vor der Mens) sind meine Trauminhalte jedoch so fies, (wache komplett "zerschlagen auf" , null erholt erben- dass ich manchmal denke- da wäre es fast heilsamer, die ganze Nacht wach zu bleiben, Filme zu streamen, zu meditieren, whatever... schon komisch, alles. Rolling Eyes

LOVE & PEACE
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

nach einem Stikki und Sex , kann ich auch gut schlafen .
Nur übel , wenn der Göttergatte auf der Couch schon eingeschlafen ist .
😜😜


Bei euch war gestern bestimmt die Hölle los .
Halb Deutschland fuhr in Kurzurlaub .
Verkehrstechnisch ging gestern ab 13 Uhr gar nichts mehr .
Selbst meine Schleichwege waren schon ziemlich voll .

In punkto Vatertag und „ saufen „ ,
mein Mann sagte vor 19 Jahren zu mir ,
jetzt wo ich Papi bin , bleibe ich lieber bei meiner Tochter und Frau .
Schließlich bin ich durch euch Papi geworden.
Saufen kann ich an jedem anderen Tag .

Ok , heute Abend wird’s beim Griechen schon bisschen was geben ,
aber halt mit der Familie zusammen .

Wünsche dir und deiner Süßen , einen schönen Tag

Liebe Grüße

Yez



Hey Schattengewächs,

bei euch hat es sich abgekühlt ?
Wir haben strahlend blauen Himmel und 25 Grad .
Dank Rolladen in der Wohnung nur 20 Grad
So lässt es sich gut aushalten .
Für mich persönlich die besten Temperaturen.

Auch dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

ich denke auch , dass der gute Schlaf erst wieder kommt ,
wenn mein Oxy ganz raus ist .
Wobei ich vorm abdosieren noch recht gut schlafen konnte .

Wenigstens habe ich keine psychischen Symptome.
Was bei einer Reduzierung ja oft kommt
Ist schon die halbe Miete .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:



Ok , heute Abend wird’s beim Griechen schon bisschen was geben ,
aber halt mit der Familie zusammen .






Na dann mal Jamas Yez...trinke für mich nen Ouzo mit... Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzte Woche auch Zopiclon vom Doc bekommen. Eine genommen, Schachtel wieder zurück. Habe jetzt vonHevert Calmvalera Tabletten, die sind echt klasse. Besser als das CBD Öl muss ich sagen. Meine Frau sagt, so gut hätte ich schon monatelang nicht mehr geschlafen. Hatte auch Melantonin usw. probiert, alles nichts.
Von Hevert spritze ich mir regelmässig das ganze Vitamin B, Folsäure und Gelsemicum. Da halte ich viel davon. Spritzt mein Doc übrigens seinen Patienten.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute ist wieder ein Tag mit vielen Tiefpunkten.

Ich bin gerade arbeiten, habe also nichts von dem Feiertag. Ich sehe nur andauernd die Leute, die unterwegs sind und den Freitag geniessen.

Ich habe bis um etwa 14 Uhr geschlafen, da ich ja bis sechs Uhr gearbeitet habe. Meine beiden Kinder haben sich riesig Mühe gegeben und mir ein Plakat gebastelt. Auf dem Plakat haben sie einen lieben Text geschrieben und dabei manche Wörter durch Schnuckzeug ersetzt, welches jeweils zu dem ersetzen Wort passt.

Mal sehen, wie die heutige Nacht so wird.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren letztes Wochenende auf der Samui Bike Week. War wie immer geil. Gefeiert haben wir mit den Mongols MC. Die Attraktion war Rambo. Ein jeder der vorbeikam wollte ein Foto mit Ihm und Rambo hat es genossen. Sooo viele Streicheleinheiten, Knutschereien ...
https://vimeo.com/268531586
Neben Massen an Bikes waren auch ein paar heisse Schlitten da.
https://vimeo.com/268530923

Wir sind dann mit gemischten Gefuehlen gestartet. War doch nicht klar was mit unseren verbliebenen Huehnern/Turkeys passieren sollte. Aber gute Nachricht, alle haben ueberlebt. Mein Nachbar hatte den Hund in der Nacht auf Sa erschossen. Immerhin besser als vergiftet, so gabs keine kolateraltoten Koeter.
Es ist echt befreiend, Ruhe ist eingekehrt. Viele Huehner wurden nicht getoetet. Die Welpen sind alt genug und haben Spass am Strand. Ich hoffe nur fuer sie das sie nicht denselben Scheiss anfangen, denn das wuerde Ihren sicheren Tod bedeuten. Unser Nachbar lebt von seiner Zucht und den Eiern.

Wir haben 35*, also nicht schattis Lieblingswetter. Liege aktuell auch lieber unter der Aircon und tue nix.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mohandes,

ich schreibe Dir erstmal hier im thread,- gewissermaßen als "Versuchsballon".

Ganz in Kürze: Ich habe vor genau einem Jahr von Oxycodon und Benzos entzogen.
Leider bin ich dafür in eine psychiatrische Klinik gegangen. Ich hatte mich über den Arzt wie auch die Klinik vorher informiert und auch so viel Mailkontakt, dass ich dachte, dort gut aufgehoben zu sein.
Es kam anders.
Es war eine ganz furchtbare Zeit; direkt in der ersten Zeit mit Zwangsbehandlung/Zwangsmedikation/Demütigung/...

Ich habe es irgendwie durchgehalten, weil ich das Zeugs los sein wollte, zudem mitten im Entzug war und entsprechend weniger Handlungsspielraum hatte.

Ich will jetzt hier nicht zu ausführlich werden.
Der Grund dieses Posts: Ich kanns nicht vergessen. Es fühlt sich an wie ein "Knacks".
Von so einer Gewalt und Demütigung bin ich bisher verschont geblieben.

Nun hast Du vor ein paar Monaten ja wohl ähnliches erlebt, hast aber mit Hilfe einer Freundin schneller und besser den Absprung geschafft, wenn ich mich richtig erinnere...
Und Du hast es abgehakt?!
Oder brodelt es bei Dir auch noch?

Möglicherweise könnte ein Austausch helfen, ich mag es wie Du "mit dem Leben umgehst"...

Gruß

perl

...geht natürlich auch an andere hier...wer mag...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder diese damned Scheiß-Rückenschmerzen,meinte mein Rücken bricht heute beim arbeiten durch.
Naja jetzt ne ordentlich Salbe drauf, dieses Zeug was die Fußballspieler bei Prellungen und so nehmen, und dann viiiiiiiiiel Ruhe...
Komischerweise hilft bei mir mittlerweile nur noch das gute, alte Diclofenac, Opioide (Oxy) überhaupt nicht bei Schmerzen...,
irgendein schlauer Orthopäde erzälte mir einmal,dass es bei mir wohl psychisch ist weil mir "die Last auf den Schultern sitzt."
Wäre eine Möglichkeit...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Salâm (Friede sei mit Dir) Pearl!

Ganz kurz: 'Versuchsballon' gelandet. Handschriftlich wäre super! Mehr demnächst, Wege gibt es immer.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

NT:

... gärt immer noch. Die 'Anstalt' - anders kann ich sie nicht nennen. Alles versammelt: Schitzoide, Depressive, Suizidale, Drogis, Alkis, Demente ... alles was man sonst nicht einsortieren kann. Ein Geruch zwischen Tod und Karbol.

Im Gang eine alte Frau, die einfach nur noch sterben wollte - dabei sah sie so frisch und lebendig aus. 4x am Tag die Schreie von Mustafa, der (angeblich aggressiv, ich hatte mich noch normal mit ihm unterhalten) fixiert war und nur kurz geweckt, gewaschen und getränkt wurde um dann wieder mit Haldol und Riemen fixiert zu werden.

Ein anderer ist 2x ausgebrochen! Das hatte vor ihm keiner geschafft. Er biss die ganze Nacht an seiner Fixierung und hat dann das Fenster vom Raucherzimmer morgens früh bei der Übergabe auf clevere Weise aufgehebelt. Zu Hause wartete ein SEK auf ihn, hört sich an wie ein Krimi, war echt so. Er hatte Beschluß wegen Verdacht auf Waffenbesitz (hatte er!) Mit ihm habe ich nächtelang Karten gespielt (er gewann immer, er war Profi-Zocker).

Eine Frau war dort, weil sie 4 Joghurts geklaut hatte und bei der Festnahme total ausgerastet war. Mißbrauch in der Kindheit, denke ich. Ist jeden Tag mehrmals ausgeflippt wegen Kleinigkeiten aber abends saßen wir ganz friedlich vor dem TV. Bekannt auf den Bühnen von New York, sagte sie. Magersüchtige ex-Diva. Ich mochte sie.

Ad infinitum ... ich schob einen ziemlichen Affen, konnte in den letzten 4 Tagen max. 2-3 Stunden schlafen (als Suchti bekam ich keine Benzos und alle Neuroleptika habe ich abgelehnt). Bei mir auf dem 3er-Zimmer war einer, der nur schlief. Gelegentlich kam er hoch, ging auf Klo und trank Unmengen Tee. Um dann wieder zu schlafen. Mein anderer Mitgenosse erzählte Tag und Nacht von allen möglichen psychischen Krankheiten.

Ich weiter schlaflos. Meine Vorräte, schlecht versteckt so verpeilt wie ich war, hatten sie mir abgenommen. Ich frage nur ein Mal. "Geben Sie mir Morphin?" - dann eben nicht. Ich bettele nicht. UK konsequent verweigert. "Ich bin süchtig nach X und Y - wenn Sie das nicht glauben wollen dann danke".

Fast 3 Tage auf ein Arztgespräch gewartet, was eh nichts brachte. "Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen, ich klappe bald um" - "Jaaa! (Begeisterung!) Dann geben WIR ihnen das altbewährte Neuroxxx" - negativ! Nicht mit mir, dann lieber schlaflos. Ich will Morphin oder Benzos.

Könnte ich jetzt noch weiter fortführen ... sehr intensive Tage und Nächte. Psychatrie never ever ...

Knacks, ja. Aber ungebrochen!
LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 423, 424, 425 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 424 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin