Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 424, 425, 426 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mohandes,

so ähnlich gehts mir auch.

Tagsüber, besonders, wenns mir gut geht, rückt das oft in den Hintergrund. Trotzdem täglich die Erinnerungen.

Das "macht was mit einem", wenn ichs mal so ausdrücken darf. Und ich glaube, ich war nicht mal in der heftigsten Psychiatrie...

Ich schreibe später nochmal, evtl. krame ich "meinen" alten Faden raus, - wäre wohl besser für das Thema...?!

Bis denne!

perl, auch ungebrochen Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern fast ins KH eingeliefert worden, weil ich sehr schlecht Luft bekam.Zeichen einer Lungenembolie, zumal war ich extrem schlapp und wenn ich mich von Zimmer zu Zimmer schleppte, war ich aus der Puste
Shocked

Also eher atmetet ich, als hätte ich einen Sprint hingelegt. Dann den Notdienst angerufen, sind nicht gekommen, weil sie 2 oder 3 Wochen ( ich weiß es nicht mehr genau) schon da waren und das " Problem" ja seit dem Tage als der Notdienst hier war schon bestehe.

Super ! Mein Bein war gestern richtig heiß, heißer als sonst, rot war es die ganze Zeit, extrem geschwollen und dann färbte es sich auch noch bläulich Shocked

Ich dachte mir platzt die Haut auf. Solch eine Spannung war darauf. Das dachte ich ja bereits mehrere male. Aber gestern war echt heftig.

Ich nehme seit Wochen schon Clexane 60 Spritzen, aber es wird nicht besser. Meine Wade ist nun bereits noch 2 cm dicker geworden, als die rechte ( also 10 cm) und trotz dessen ich mir immer in den Bauch spritze, immer im Wechsel, mal links, dann wieder rechts. Morgens und abends. Eigentlich kenne ich es so, einmal am Tag.

Schnauze voll gehabt gestern, meine Medis genommen,dazu noch etwas mehr Clonazepam und ich schlief ca, 10-12 Srunden. Dann weckte mich kein Rücken .
Wink

Also aufgestanden,Bein immer brav lagern wenn's geht und heute ist es weder rot, noch blau und auch nicht heiß. Ich habe Angst, das es wieder kommt.

Ich verstehe nicht, warum bei mir immer solche Hammer Dinge kommen. Langsam reicht es doch!

Eine Sch**** nach der anderen. auch davon habe ich die Sccnauze voll.Montag zu " meinem" HA, ich sollte Mittwoch schon kommen, aber trotz der Gehilfen, ging es nicht die Treppen runter, weil ich immer dachte, ich knalle vorne rüber.

Also, blieb mir nichts anderes übrig, als es zu regeln, das 2 Freunde mir am Montag morgen ( da kommt dann auch eine Dame vom Sanitätshaus, wegen eines Kompressionsstrumpfes ) diese verfluchten Treppen runter helfen und dann mit den Gehilfen zum Arzt. Ist zum Glück nicht weit.

Ansonsten bin ich einfach nur noch genervt. Das zieht sich alles so in die länge. Aber ich habe nun mal eine tiefe Beinvenenthrombose und die ist äußerst gefährlich...Man oh man...Keine Lust an so ner Lungenembolie zu sterben oder einen Apoplex zu bekommen. Ich habe extremen Lagerkoller, weil ich seit Wochen nicht einmal draußen war. Könnte echt heulen deswegen, zumal das Wetter ja auch Bombe ist.

Ich hoffe euer Tag wird schön, mit guter Laune und wenig Arbeit Wink

Liebe Grüße sendet Euch Lilli
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
perl, auch ungebrochen Wink

Das ist gut! Exclamation

Ich werde heute abend Deinen Faden lesen - ich weiß eigentlich wenig über Dich. Klar, das ist ein Trauma. Aber ein Trauma kann einen auch, richtig vearbeitet, vorwärts bringen. Das was ich da über die 'Anstalt' (die ist übrigens berüchtigt) waren ein paar Gedankensplitter, ich muß oft daran denken, aber ich mache das nicht zu meinem Lebensinhalt.

Eigentlich hat mich dieses Ereignis vor 7 Monaten aufgeweckt und seitdem gehe ich den richtigen Weg (hoffe ich). Da war noch mehr, aber das schreibe ich nicht öffentlich.


Lilli, wenn ich Deine Leiden lese, macht mich das traurig! So viel Schmerz ... hast Du keinen guten Arzt? Ich denke, Du müßtes im KH richtig untersucht werden, es muß doch etwas geben was Dir hilft. Ich denke immer, bei unserer fortschrittlichen Medizin müßte niemand unnötig leiden?!

LG Mohandes
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mohandes,

"mein" thread ist ziemlich lang, zudem kann ich mich mit vielem auch nicht mehr so identifizieren.

Die Psychiatriegeschichte habe ich irgendwo im letzten Drittel geschrieben, da war es allerdings noch elend frisch.

Also, den ganzen Kram musste nicht lesen... Shocked ...- ich freue mich schon so darüber, dass wir uns hier darüber austauschen können und schreibe dann hier - oder anschließend an meinen alten Faden nochmal die facts aus meiner heutigen Sicht.

Und: genau das will ich eben auch nicht: Dieses "Erlebnis" zum Lebensinhalt werden zu lassen,... naja, das ist es auch nicht, aber trotzdem hat es noch eine Relevanz in meinem Leben, die mir so nicht gefällt.

Muss jetzt erstmal raus ins Moor, momentan kann ich gar nicht genug kriegen von der explodierenden Natur... nach dem elend langen Winter.

Mit Opioiden/Benzos fand ich Sonne meistens nervig und war drinnen, jetzt genieße ich es...- auch schön Very Happy !

Gruß
perl
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag Abend ist Krimi Zeit. Es gibt nen Edgar Wallace mit dem Kinski Klaus. Das Verraetertor.
Frau und Hund gehts gut, mir auch. Morgen kommt Besuch. Wird wie immer feuchtfroehlich bis vernebelt ... dazu legger Essen ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Mohandes,

was soll denn helfen, wenn ich schon Hydro bekomme. Aber selbst das hilft nur leicht gegen diese unerträglichen Schmerzen im Bein und ich rede mir immer ein, das es helfen MUSS. Aber i-wie klappt das nicht. ab nächster Woche bin ich dann auch komplett alleine. Al sehen wer Zeit und überhaupt noch lust hat. Manchmal so schlimm das ich aufschreien muss (*schäm Embarassed )

Ja, KH ist so ne Sache...Habe da echt ne Phobie gegen und aus Gründen die ich hier nicht nennen kann, kann ich da nicht hin. Das kommt ja auch noch hinzu.

Aber vielleicht in einigen Wochen. Wenn sich alles wieder geregelt und normalisiert hat. Ich denke auch, ich müsste mal richtig durch gecheckt werden.
Die Thrombose kann auch von meinem Herzen kommen. Oder vom Rauchen oder von der kaum noch vorhandenen Bewegung. Das wüären so die Gründe, die auf mich passen würden und ich überlege ernsthaft, miur nun doch noch die Stents setzen zu lassen, egalm wieviel angst ich davor habe, aber alle bitten mich diesen Eingriff vornehmen zu lassen. Naja, mal schauen..Kann man sich da i-wie abdichten? So das man nicht viel spürt. Sie gehen durch Beinvene ( weil die dicker ist als am ARm ) rein und dann schieben sie den Schlauch *oh mein Gott* bis zum Herzen und setzten dort die Stents. Ach,des öfeteren denke ich, es wäre besser ich wäre Tod. Aber i.-wie komme ich ja immer zurück. T. sagte mal darauf hin, ist nur DIE Frage, wie du nächstes Mal zurück kommst. Ich habe mich nicht absichtlich ins KOma geschoßen und auch nicht absichtlich zu viel H genommen. Kann ja niemand wissen, dass das Zeug sooooo potent ist und dann auch " nur" nasal. Aber ich glaube ( vor Jahren schon mal das Gleiche) ein viertes Mal überlebe ich nicht und falls doch, dann als Decken gucker- So, nächstes Thema:

Dienstag geht's dann mit den Verhandlungstagen weiter ( ich glaube, es ist eh nur Zeugenvernehmung) Weiß nicht, warum ich dazu anwesend sein soll. Aber die Justiz möchte das so, als muss ich mich beugen. Kann da nicht einmal mein Bein hochlegen. Sollen sie sich mal was einfallen lassen. Muss dann schräge sitzen.

Es sieht laut unserer Anwälte nicht schlecht für uns aus, da die Richterin auch sehr jung und auf unsere Seite ist.Die Gerichtsgutachterin hat für mich ein super Urteil abgegeben. Und auch erzählt, das man sich gerade mit Benzos ruck zuck ins unermäßliche steigern kann..Ich dachte nur so " YEAH". Für T. sah das Urteil nicht ganz so gut aus, aber immerhin nicht schlecht.

Ich denke ich/wir kommen noch einmal mit einem blauen Auge davon...Oh, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Alles, bloß keine Drogenentwöhnungstherapie. Den ganzen Tag das dämliche Gelaber über Drogen...Ich habe das 2 mal durch...Never ever. Und wollen einen immer in ihre Schablonen packen, welche sie aus ihren Büchern gelernt haben, ABER da passe ich halt nicht rein. Auf beiden Therapien habe ich das gemerkt und auch deutlich gesagt.

Naja, mit Gehilfen darein...Nützt ja nichts. Ich werde weiter berichten... Und achja, es fehlen mir immer mehr Hydros, weil ich die Schmerzen im Bein nicht ertrage. Auch wenn jetzt der Eine oder Andere denkt, sie macht sich damit dicht.Nein, ich öffne die Kapsel und entnehme immer die ca.Hälfte da da ja Kügelchen enthalten sind, so das ich 2 mal am Tag zusätzlich noch was nehmen kann. Oh nein, breit wirst du davon nicht. Am besten ich rufe Montag( dann sind sie aus dem Urlaub wieder da) gleich an und erzähle denen die Misere. Das wird Ärger geben, zumal ich das OHNE Absprache mit dem Arzt gemacht habe.

Tja, wie denn auch, wenn niemand da ist? Wink

Ich habe unerträgliche Schmerzen und jetzt nochmal den Notdienst angerufen...Mich mal wieder klar und deutlich verstehen zu geben, WIE schlimm diese Schmerzen sind und selbst die Knochenhaut ( Schienbein) schmerzt höllisch.

Aufgeben ist keine Option für mich, aber ich habe das Gefühl ganz kurz vor'm kapitulieren zu sein Crying or Very sad
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2018 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Wochen hat es bei uns nicht geregnet.
In Bremen 5 km entfernt oder in Achim auch 5 km entfernt,
gab es zwischenzeitlich immer bisschen Regenschirm Wetter .
In Hamburg gab es 100 Liter Regen , auf den Quadratmeter
Nur hier kommt nichts an .

Eben hat es hier gedonnert und ganze 2 dunkle Wolken sind vorbeigezogen.
Alles blieb wieder trocken .
Dabei müsste der Blütenstaub mal weggespült werden .

Jetzt sitze ich wieder in der prallen Sonne .

Also heute Abend mal wieder den Garten sprengen .

Wünsche allen einen schönen Abend

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich gestern ins Auto steigen wollte, nach ein paar netten Std mit meinem Chillkollegen, schaute ich direkt in einen verwunschen anmutenden Friedhof mit altem Baumbestand. Alles in voller Blüte, sattes Grün - wie im Märchen Very Happy Ein riesen Gelände, wie ein Park. Total friedlich.

War schon am dämmern und ich hatte diie falsche Kamera dabei...da kann man wirklich nette Fotos machen, auch Portraits...mal sehen, will noch mal hin, bevor alles abblüht. Hat mich total geflasht Smile

Es gibt doch nix schöneres als die Gegend hier (außer wir finden was stabiles im Ausland) Very Happy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini,

ah ja: ... Erinnerungen: Als ich noch in der Stadt wohnte und mich nach der üppigen Natur sehnte, habe ich auch einen solchen Friedhof entdeckt. Viele verwildert/verwunschene Ecken und eine unglaublich besondere, ruhige und schöne Atmosphäre.
Sooo viel Zeit habe ich dort verbracht.
Eine so reiche Flora und Fauna(!) mitten in der Stadt, einfach schön.

Katholische Friedhöfe haben für mich mehr Atmosphäre als evangelische...

Fotos machen lohnt sich zu vielen Tages-,Nacht- und Jahreszeiten!
Die Bilder erzählen besondere Geschichten.

Gruß
perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


Es gibt doch nix schöneres als die Gegend hier



Das halte ich aber für ein Gerücht... Wink

es gibt für mich kein schöneres Fleckchen als dieses wo ich z.Zt. lebe!(Meer, Strände, Wiesen, Wälder)
Natur ist etwas Wunderschönes. In der Natur kann man so herrlich entspannen. Legt Euch mal unter einen Baum und hört Euch das Sprechen der Bäume an.
An der Natur sehe ich immer wieder, dass man wenig erzwingen kann und sich unserer Kontrolle sehr viel entzieht, so dass Bescheidenheit nottut...

so long
Mikel

PS: ich würde ein noch stärkeres Wort als Bescheidenheit anfügen wollen, nämlich das alte, gänzlich aus der Mode gekommene Wort „Demut“ vor der Natur...



PPS.
"Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen.

Ich bin selbst Natur..."

Indianische Weisheit
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht sonderlich gut. Um 15:00 Uhr ABW, bis 16:15 und dann die Treppen mit Hilfe runter und zack zum Arzt...Ich habe dss Gefühl, die Haut platzt.

Das Mädchen vom Sanitätshaus sagte, es ist schon vorgekommen, das die Haut platzt. Ich habe so gar keine lust zum Arzt...Da solange warte, weil es dort immer prope voll ist. Ich mache einfach Theater und schwub di wubb bin ich dran.

Ich bin jetzt auch ganz alleine hier mit Aimy. Auch ne Belastung. Ich kann ja nicht mit ihr gehen:( Das haut ganz schön rein.)

Ansonsten: Ein guter Tag zum sterben
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten: Ein guter Tag zum sterben

a propos...ich mache mir derzeit mal wieder ziemliche Sorgen wegen Schattengewächs.
sie war die letzte Tage sehr suizidal unterwegs, sagte aber, dass sie sich vorher lieber in die Psychiatrie einweisen ließe...was ich mir bei ihr allerdings so gar nicht vorstellen kann, schon gar nicht auf die Geschlossene (wo sie ja hin käme bei Suizid- Gefahr Sad ).
die Schmerzen sind halt wieder mal unerträglich bei ihr und die Gehirn- Chemie ist wohl völlig entgleist, wie sie sich ausgedrückt hat.
blöd ist halt immer die Ungewissheit, wo man jetzt dran ist...sie meldet sich ja dann einfach nicht mehr oder kann es eben nicht.
shitte, das zermürbt mich zwar, aber da hilft wohl nur Abgrenzung - ich weiß nicht, was ich sonst machen soll Confused
denkt bitte mal alle ganz fest an sie und drückt die Daumen, dass sie zumindest noch unter den Lebenden weilt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten: Ein guter Tag zum sterben

a propos...ich mache mir derzeit mal wieder ziemliche Sorgen wegen Schattengewächs.
sie war die letzte Tage sehr suizidal unterwegs, sagte aber, dass sie sich vorher lieber in die Psychiatrie einweisen ließe...was ich mir bei ihr allerdings so gar nicht vorstellen kann, schon gar nicht auf die Geschlossene (wo sie ja hin käme bei Suizid- Gefahr Sad ).
die Schmerzen sind halt wieder mal unerträglich bei ihr und die Gehirn- Chemie ist wohl völlig entgleist, wie sie sich ausgedrückt hat.
blöd ist halt immer die Ungewissheit, wo man jetzt dran ist...sie meldet sich ja dann einfach nicht mehr oder kann es eben nicht.
shitte, das zermürbt mich zwar, aber da hilft wohl nur Abgrenzung - ich weiß nicht, was ich sonst machen soll Confused
denkt bitte mal alle ganz fest an sie und drückt die Daumen, dass sie zumindest noch unter den Lebenden weilt.


Sie hat doch wie ich ne absolute Klinikphobie.Ich denke sie sagte das,weil sie völlig am Ende ist und nicht mehr weiter weiß. Aber ich glaube fest daran, das sie sich nicht das Leben nimmt.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hanna hat sich grad gemeldet. Sie war unterwegs und hat sich was Gutes getan - alte Freunde besucht Smile Das freut mich so sehr, dass ich es gerne hier mitteile. In ihrem Thread hat sie ja ne gute Resonanz und ich hoffe, sie bleibt am Ball bei uns hier Smile Wink

Habt einen schönen Restmontag!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Tag mit großer Hoffnung.

Heute Nachmittag habe ich endlich meinen Termin beim Urologen. Wie ich in der Vergangenheit geschrieben habe, vermute ich, dass mein Testosteron nicht in Ordnung ist und ich deswegen starke gesundheitliche Probleme habe. Mein Hauptproblem ist, dass ich total kraft- und antriebslos, dauerhaft müde und unkonzentriert bin. Zusätzlich habe ich auch noch Probleme mit zu trockener Haut, die sich an verschiedenen Stellen im Gesicht schuppt. Dass ich unter völligen Libidoverlust leide, ist dabei für mich völlig nebensächlich.

Ich habe immer gedacht, dass diese Probleme vom Methadon, später vom Substitol kommen und habe es einfach hingenommen.

Ich wäre also total glücklich, wenn es an so einer einfachen Sache liegen würde und mit ein paar Hormonen in den Griff zu bekommen wäre.

Drückt mir also die Daumen, dass die Werte tatsächlich so schlecht sind und ich eine Hormontherapie erhalte. Und vor allem, dass die Kosten auch von der Kasse übernommen werden. Das ist nämlich nicht so einfach, wie ich dem Internet entnehmen konnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 424, 425, 426 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 425 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin