Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 426, 427, 428 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ps. Heute Abend mache ich für alle ,
denen es schlecht geht
eine Kerze an .
Auch für Schatti


Yez in Demut
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

good morning,
ich war etwas sauer auf ast, weil er hier so dramaturgisch über mich schrieb.
Danke euch für die Anteilnahme.
ja, mir gehts derzeit nicht gut.
ich war zwischenzeitliche auch mit dem RTW im KH, also in der Neurologie, wegen einem status migränosus, - als noch Erbrechen hinzukam und nicht aufhören wollte, wußte ich einfach nicht mehr weiter. Confused - zumal das einfach "Horror pur" ist, wenn keine Schmerztablette, nix, - im Magen bleibt, - nur ca 30 Sekunden und die Schmerzen maximal stark sind.
Wieder das übliche: Infusionen.
Bin aber noch arg "angeschlagen" - irgendwie bin ich so abgenervt von diesem allmonatlichen Spektakel, immer wenn die Mens "abebbt" geht die Migräne-phase los, - meist ist es zeitl. begrenzt.
sorry, ich kann gerade auf niemanden eingehen. Bin total mit mir selbst verbrasselt- hatte dann noch Mammographie, - hab kein Brustkrebs- wußte ich aber auch schon vorher.

Eher sterbe ich an einer Atem-lähmung oder Herzstillstand (aufgrund zuvieler Traquillizer, die ich mir im Notfall wild durcheinander reinhaue) oder bleibe ohnmächtig im Bad liegen, als dass ich irgendeiner "üblichen Zivilisation-krankheit" zum Opfer falle.

Blutbild wurde auch gemacht im KH: alle Werte sind top. Also organisch bin ich gesund.
Leber und Niere tun unbelastet ihre Dienste. - trotz des immensen Konsums über Jahre! aber das war schon immer so.
Was nützt mir ein "gesunder Körper" wenn die Gehirnchemie ständig entgleist, ich in Todesangst lebe, (sporadisch), - die Macht der Psyche ist immens. Shocked
und yep, ich bin - wenn ich über 4 Tage und Nächte Migräne habe, schon suizidal, zumal auch die Triptane plus Ibu nur symptomatisch (für ein paar Stunden und zeitverzögert) wirken.
Neurologen sind ratlos.
Sie wollten mich in die Psychiatrie verfrachten, was ich ablehnte,- obwohl ich es in Erwägung zog. Aber allein der Gedanke an diesen Ort, hat mich wieder in die eigene Gruft gezogen.
Das Problem ist, kurz zusammengefasst, dass ich immer wieder in die "Angst-Schmerz-Spirale" komme- und wenn ich einmal "drin bin" brauche ich Hilfe von extern. Da komme ich mit Geisteskraft alleine nicht alleine raus.
my, bin ich verzweifelt.
Zumal ich das eben JEDEN Monat habe, nur in unterschiedlich heftiger Ausprägung.
Heute muß ich zum Gyno, Krebsvorsorge. Schaun wir mal.
Ich berichte dann. Evtl konnte ich ihn auch überzeugen, dass das Organ endlich rausgenommen wird, denn ich konnte mich noch nie damit anfreunden.
Bin so richtig schön abgenervt vom Leben. Ratlos auch. Fühl mich einsam.
Nur Romeo hält hier tapfer die Stellung, und versucht mich zu trösten. Süß.

Habt alle einen guten Tag, soweit das möglich ist! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Die Notärzte haben 30 Minuten versucht , meinen Stiefvater zurückzuholen ...
Dann schlug sein Herz doch wieder von alleine .
Wir stehen alle noch bisschen unter Schock ,
weil er richtig „ weg „ war .
Für ihn ist es mental am schlimmsten .
Hat einen kleinen Schock im Nachhinein .
So was muss man auch erst mal verarbeiten .

Er hat die Lungenkrankheit COPD .
Bestimmt durchs rauchen ausgelöst .
Manno man , der ist erst 66 Jahre alt .
Zu früh zum Sterben .
Naja , mit der Erkrankung wird er nicht mehr alt .

Da sind die eigenen Problemchen nicht mehr messbar.


So , ab in den Kampf ( Arbeit )

Wünsche allen einen neutralen oder bestenfalls guten Tag

Yez




Tja Yez, die Einschläge kommen immer näher, wenn immer öfter Menschen erkranken oder sterben, die einem nahe stehen.

Ich hoffe bloss, der jetzige Zustand wird der letzte sein in meinem Leben... Also immer wieder aufraffen und den alten Kadaver bewegen und schinden... Wink
Heißt...ich muß mich jetzt auch auf die Socken machen...


L.G.
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Ich hatte mir schon gedacht,das du wieder so Schmerzen hast...schlimm sowas...

Man denkt die Medizin wär soweit fortgeschritten im 21ten Jahrhundert,und doch sind die Grenzen Recht schnell erreicht...

Bei mir auch nur noch Katastrophe die letzten Tage...man denkt schlimmer kann's nicht werden...Pustekuche...

Lieben Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Im Pflegeheim war es so, wenn ein Bewohner verstarb, tzog der Tod durch's heim und nahm immer enen ungerade Zahl mit:1,3,5,7

Also bei 7 Toten in einem HEim in kurzer Zeit war das maximale was ich miterlebt habe. Ziemlich gruselig.

Yez,

alls Gute für Dich und Deinem Vater.

Hey, Schatty, ich wusste doch, das Du Dir nix antust.

Bald kommt das junge Mädel als Ersatz für meine alte ABW. Sie muss mit Aimy (leider nur) 30 Minuten gehen und dann für mich zum Jobcenter fahren und den neuen WBA in den Briefkasten schmeißen.


Ansonsten fühle ich mich einfach nur schlecht. Bin totmüde, null Kraft, heute Morgen zum Arzt geschleppt, Aimy solange butschern lassen, Quick Wert Bestimmung wurde gemacht. Und ich sollte zusätzlich zu dem Macumar auch noch die Spritzen nehmen ( die ich aber nach 2 Tagen entsorgt habe, weil ich hier keine Spritzen liegen haben wil, auch wenn's ganz andere sind)und der Arzt nichts davon erwähnte. Hab Ärger, weil eine Clexane Spritze 5€ kostet. Na und? Nicht mein Problem.

JEDEr; EGAL WER SAGT ICH HÄTT MASIVE wASSEREINLAGERUNGEN IN DEN beINEN8 HABSCHON SELBER ÖFTER DEN tEST GEMACXHT UND MIT#M dAUMEN DRAUF GEDRÜCKT;A; UPS SORRY8 KEINE kRAFT ALLES NOCH MAL ZU SCHREIBEN: aLSO dELLE BLIEB: jA; SELBST IM kh SAGTE MAN MIR DAS:

dER arZT HIER MEINTE ICH HÄTTER NUR IN DEM bEIN WO tvt LIEGT Wassereinlagerungen.

Man, bin ich fertig.

Wenn die ABW mit Aimy wieder hier ist, muss ich mich dringend mal hinlegen.

Hoffe ihr konntet dennoch alles lesen.

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

yep, lieber Doc Mabuse.(und auch Lillian!) .. ich denke, da sitzen wir wohl in einem Boot.
Wenn man diese Mörder-Schmerzen hat, dann will man nur eins: dass diese verdammten Schmerzen nachlassen! Shocked Confused - alle anderen Probleme kommen einem daneben vor wie selbstgeschusterte "Luxus-Probleme" eben.
Im KH hatten sie nicht die Mittel, die ich brauche. Mein Hausarzt, - echt nett von ihm, schickt mir jetzt die nötigen Ampullen, damit ich nicht wieder mit Novalgin und nixbringendem Shit auskommen muß. Ich brauche halt hochdosiert Aspirin i.v. plus Triptane, plus Vomex, plus Diazepam, plus Prednisolon. Im Falle eines Anfalls.
Aspirin gabs im ganze Marienhospital nicht mehr! Ich konnte es nicht fassen.

sorry, ich krieg hier gerade nicht viel mit. Konzentriere mich auf mein Überleben, kann immer nur kurz "querlesen" - bin ja sonst auch fähig, auf andere Leidensgenossen einzugehen.
@ Lilli, - meine Güte! Das hört sich so schlimm an. Mir fehlen da gerade die passenden Worte. Die physischen Querelen und dazu die Option, zig Jahre im Knast zu verbingen...? Shocked - das ist ne Doppelbelastungl. Bewundernswert, wie du durchhälst.
Ich versuche gerade die Schmerzmittel wegzulassen, und die Tranquilizer zu reduzieren. Hab mich damit in den letzten Tagen dicht gemacht. Jetzt hab ich den Salat. Und später noch zum Gyno radeln. Geld für Taxi hab ich nicht. Bus und Bahnfahren kann ich nicht, psychisch bedingt. -
Meine Angst hat mich voll im "Klammergriff"- tolle Wurst.
Aber suizidal bin ich nicht- DAS war der Punkt, der mich genervt hat. Ich habe ast in privaten mails geschrieben, dass ich dies nicht tun werde, egal wie hart es kommt. Es ist einfach ne "feige Lösung"- für mich ist es keine Option,- noch nie gewesen. Ast hingegen ist dieser Lösungs-strategie sehr oft viel näher als ich. Aber ich "darf" hier nicht schreiben, wie schlimm es ihm wirklich geht.
Das respektiere ich.
Letzendlich sind wir alle "Schwerstleidende"- und es ist sehr schwer vergleichbar, irgendwie.
Aber ich denke dass man sich gegenseitig mal was zurufen kann oder virtuell einen hug geben! Mehr ist wohl nicht möglich, über die digitale Leitung!
lOVE & PEACE-
Schatti Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatty,

mir geht es ähnlich derzeit, hormonell - ansonsten mein Blutbild: das blühende Leben! Alles im Referenzbereich. ALLE Stoffe - bis auf die Hormone. Da haste ja kein Blutbild,oder? (SHGB, Progesteron, Östrogen, Testosteron...)

Mir fiel beim lesen auf, dass Deine Migräne NACH der Mens kommt. Bei anderen oft VORHER, als PMS.

Wenn Du Dir die monatliche Kurve anschaust, beginnt da der Östrogenanstieg, um die Schleimhaut wieder aufzubauen. Ab Mitte des Zyklus, nach dem Eisprung steigt Progsteron an, im Verhältnis. Mach Dir selbst nen Reim drauf... Alles Gute von Herzen - von Leidensgenossin zu Leidensgenossin. Confused
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na schön, dass es nicht so dramatisch war schatty, ...

Ohne die depressiven Nuancen hier sprengen zu wollen, aber mir gehts fantastico😁
Noch 10 Tage und the calabrian sun will caressing my face Cool Pasta und kalabrische Küche bis zum Abwinken...und nen bisken vino😜
Die Sprachapp für italienisch hat mir schon so bedeutungsvolle Sätze beigebracht, wie ' io ho un gatto', mmh, ob das hilft?
Habe schon mal die Watte für die Wangen rausgelegt, falls es was im Hotel zu beanstanden gibt Wink

Aber: wo ist eigentlich der gute rock?

LG N
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Depressive 'Nuancen' ... lol, Nebu!

Mir geht's auch fantastic. Mit gelegentlichen düsteren Episoden und Nächten wo die Dämonen um das Bett hocken - aber damit lerne ich umzugehen.

Nicht alle Dämonen kommen bei mir durch die Sucht. Nebenbei züchte ich noch andere, wenn auch weniger spektakulär. Es gibt Nächte, da scharren sie neben dem Bett, in all ihrer Erbärmlichkeitund Herrlichkeit1 ... Ignorieren hilft nicht, vertreiben geht nicht. Füttern möchte ich sie auch nicht. Also lebe ich mit ihnen.

Schatti, ich hatte mir keine Sorgen gemacht um Dich. Nicht wegen Suizid - Du hattest ja eine klare Ansage gemacht. Aber so viel Leiden ... da bin ich sprachlos! Mit dem Fahrrad zum Doc, die Kämpferin in Dir gefällt mir! Bevor ich jetzt zu privat werde - LOVE & PEACE bi dahin und forever sowieso). Achso, die Dämonen, weißt Du noch das Zitat von Rilke?!

Ich gehe jetzt wieder ins RL. Meine medizinischen Pflänzchen bewundern, ob sie auch schön vor sich hin wachsen. Und dann habe ich noch ein paar auf dem Balkon, 50cm inzwischen, werden langsam auffällig. Kommen dieses WE in die Freiheit.

LG Mohandes

P.S. Ja, wo ist eigentlich Rock? Fehlen noch paar, Vittorio, Schlaumi auch selten gerade. Wenn die Zeit ist, dann! ... da mache ich mir keine Sorgen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


P.S. Ja, wo ist eigentlich Rock?.




Rock hatte mir mal geschrieben das er Mitte dieses Jahres in Richtung Indien wollte.Er hatte vor mit seinen Hunden dort in den Bergen rumzukraxeln. Sitzt wahrscheinlich jetzt irgendwo im Himalaya mit einem Bergbauer zusammen und raucht sich ein O-Pfeiffchen...Wink
Frage mich auch gerade in welcher Ecke der Welt Marle sich wieder rumtreibt...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Füttern möchte ich sie auch nicht.


...hmmm... das erinnert mich an Tsültrim Allione: Den Dämonen Nahrung geben.

Schönes Buch und schöne Praxis.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Füttern möchte ich sie auch nicht.


...hmmm... das erinnert mich an Tsültrim Allione: Den Dämonen Nahrung geben.

Schönes Buch und schöne Praxis.

Kannte ich (noch) nicht, Tsültrim ist tibetisch, soweit klar ... gerade nachgelesen. Buch (und die Autorin) ist gespeichert!

Kagyö-Schule, ist mir nicht unbekannt. Was ich daran gut finde, ist die ungebrochene Traditionslinie. Was mir daran (etwas) suspekt ist, ist Ole N. Ich habe ihn mehrmals in den 80ern getroffen, eher 'zufällig'. Schon eine schillernde Figur und er sagt kluge Dinge. Ich habe auch GESPÜRT, daß er besondere Kräfte hat. Aber gleichzeitig merkwürdige politische 'Weisheiten', und dann als 'Lama' im Porsche durch die Gegend brettern ... ich weiß nicht. Doch, ich weiß, mein Weg ist ein anderer.

Perle, kennst Du Wangyal Rinpotsche 'Übungen zur Nacht'? Absolut empfehlenswert! Hilft auch im Umgang mit den inneren Dämonen. Überhaupt, in der buddhistischen Praxis sind das ja 'nur' Manifestationen des GEISTES. Welcher in Wahrheit LEERE ist. Kann man viel drüber lesen - aber besser natürlich beginnen das zu verstehen und zu leben. LG
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereite gerade das Osmose Wasser vor,

Dann mach ich ein Wasserwechsel beim Aquarium...

Danach mal schauen...vlt ein Film gucken...

Oder an der Pfeife rumspielen...

Gruß...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mohandes,

Ole nydahl kann ich auch nicht einschätzen. Vieles, was er geschrieben hat, fand ich ganz gut und meine Lehrerin schätzt ihn (und ich sie Smile ),... auch wenn er teilweise wirklich fragwürdig ist.

Weiß aber letztlich zuwenig. Ich bin da eher in "Nischen" unterwegs.

Und ja, die "Übungen zur Nacht" habe ich vor Jahren mal gelesen. In letzter Zeit übe ich vorzugsweise praktisch, die "paar Meter" Literatur in meinem Regal sind zwar hochinterssant und sicher auch inspirierend, letztlich bringt die Leserei aber nicht grundlegend weiter.

Ich krame das Buch dann doch mal wieder raus. Dass ich es sehr gut fand, weiß ich noch!

Gruß
perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Oder an der Pfeife rumspielen...

Gruß...


...dachte du zupfst an der Klampfe Rolling Eyes Wink

Langes weekend😁 , allerdings hat meine Frau angedeutet " wir müssen morgen kurz in die Stadt, ich brauch noch was , fürn Urlaub " ...kurz! kenne ich! Vor der Beerdigung meines Vaters, sagte sie auch:"...eben kurz in die Stadt, brauch noch nen paar Stiefel für den Tag.." ...nach 5 h im xten Geschäft, meinte sie zur Verkäuferin: ich muss mal nach meinen Mann sehen, der kriegtst bestimmt schon an den Nerven! "...mache Sie sich keine Sorgen, der sitzt da im Sessel und schläft tief und fest!"

Nee, das ist nix für mich, verstehe nie, warum sich Frauen nicht mal flott entscheiden können Confused

...mal schauen...

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 426, 427, 428 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 427 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin