Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 430, 431, 432 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Schlaumeier,

danke, für deine Antwort, und Nein,

ich bin nicht gagamamma...

doch ich hab`mich erinnert, dass du mal geschrieben hast, ist schon länger her,

dass man dich gerne besuchen darf...

finde es schön, dass es noch so gastfreundliche Menschen gibt.

dann schau ich mal bei seriensucht, okay ?

grüsse, und Danke,

Karin
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Karin,
muss das mal ueberdenken und ein paar mehr Infos waeren ganz gut. Das ist schliesslich ne ueble, leider auch saudumme Story. Soviel Geld hier in so kurzer Zeit durchzubringen ..., na ja ...
Grundsaetzlich bin ich gastfreundlich ...
Hier ist 3 in der Nacht. Gehe pennen und schreibe Dir morgen dort falls ich Dich sonst nicht erreichen kann.
Naechtle
Nickname at gmail dot com Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini hat meine Mail, ansonsten (g mail) + das oben genannte
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Schlaumeier,

vielleicht schreibe ich die ganze Story hier auf,

zur Abschreckung, was Freunde und Geld betrifft...

wenn möglich, würde ich ja sehr gerne auch kommen,

natürlich nicht für lau...

bis morgen,

gute Nacht, auch an alle Leser,

Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nochmal,

habe jetzt mal im Groben was geschrieben, unter

" Erfahrungsberichte ",

bis morgen, dann, okay ?

grüsse, Karin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, dakini,

ich hätte mal eine Frage an dich. Aus deinen Posts lese ich heraus, dass Umweltmedizinerin bist?
Vielleicht kannst du ja ein Stückchen weiter helfen: Sagt dir die Firma "Cerascreen" etwas?

Meine Freundin hat mit einem Test von Cerascreen eine 20fach erhöhte Arsenkonzentration bei sich festgestellt.
Ist so ein Test valide/seriös?

Muss man so ein Ergebnis verifizieren (ich denke mal...) und wie/womit macht man das?

Angenommen die hohe Arsenbelastung stimmt, könnte man herausfinden, wo die herkommt oder bleibt man da im Hypothetischen (Reis? Nikotin?...)?

Wie würde man weiter verfahren? Was bedeutete eine hohe Arsenbelastung? Kann ein großes Blutbild da weiterhelfen bzw. kann ein Allgemeinmediziner weiterhelfen?

So, ganz schön viel. ich würde mich freuen, wenn du etwas dazu schreiben kannst!

Nochmal etwas anderes: Deine langen posts im anderen Faden verstehe ich nicht wirklich, jedoch, das, was ich verstehe, macht neugierig.
Vielleicht habe ich den einen oder den anderen Post auch nicht aus dem Zusammenhang gelesen?!
Kannst du vielleicht hier nochmal kurz zusammenfassen, worum es geht bzw. mir die links zu deinen Posts geben?
Was genau ist das für ein Medikament von Dr. Kade?
Und wo genau ist der Zusammenhang dieses Medikamentes und dem Konsum von Opiaten/Benzodiazepinen?

Ich grüße dich und die anderen hier!

perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl,

ich hab keine Erfahrung mit Internetfirmen, die Schnelltests anbieten. Ich würde auf jeden Fall ein Labor bemühen, die solche Analysen für Ärzte/HPs machen. So weit ich weiß, kann sie dort aber auch privat Material anfordern und privat bezahlen. Bsp Ganz Immun Mainz. -> dem würd ich eher vertrauen Very Happy

Wieso hat sie den Test gemacht? Da liegen doch Symptome vor, oder? Hat sie Haare eingeschickt?

Im Reis soll einiges drin sein, ja. Aber da müsste man ihre Gewohnheiten, wie Speisen durch kämmen.

Im Zweifelsfall kann sie sich an einen Mediziner wenden, der die Analyse auf Kasse macht - denn vllt ist es nicht die einzige Belastung? Insofern Symptome da sind...

Vllt ist die Hepar Tox (Reinigung) von Runow (Nähe Kassel) was für sie. Da wäre sie zumindest gut betreut.

Benötigst Du Unterstützung aus der Gyn Ecke? Oder was meinst Du, wegen des Gynokadins von dr Kade? Kannste doch googeln. Oder schreib mich an, willst Du Dich hier nicht entblättern...Liebe Grüße Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier,

ich reiche Karin Deine mail addy durch. Muss sie eh anrufen, da die Nummern ja alle weg sind. Wie kann so was nur immer passieren? Höre ich so oft... Ich schreib mir alles noch mal im Adressbuch auf. So ne Handykarte kann ja mal eben den Geist aufgeben. Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

Hallo, dakini, ich schreibs mir auch immer auf...

irgendwo...und finde es dann nicht mehr,

du hast recht, erst gestern habe ich an meine Oma gedacht, die hatte immer so

ein Telefonbuch.

Hoffe , euch gehts gut, moron wieder fit.

Ja, bitte, ruf an.

grüsse, Karin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dakini!

Ich lese mich nochmal durch deine posts und melde mich dann per mail.

...neee, hier entblättere ich mich dann lieber doch nicht Laughing

Grüße
perl Laughing Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Im Reis soll einiges drin sein, ja. Aber da müsste man ihre Gewohnheiten, wie Speisen durch kämmen.

Was heißt hier SOLL, Dakini? Läßt sich alles nachlesen, dank Internet.

Tatsächlich enthält Reis vergleichsweise mehr Arsen als andere Getreidearten. Das liegt daran, daß Reis in stehenden Gewässern kultiviert wird. Es kommt aber sehr auf die Sorte an - und auf die Zubereitung! In Wasser ist übrigens auch Arsen.

- Basmati-Reis (und auch Thai-Reis) enthalten durchschnittlich am wenigsten Arsen.

- Zubereitung: Den Reis über Nacht einweichen und dann vor dem Kochen so lange mit Wasser spülen, bis das Wasser klar bleibt (spülen sollte man den Reis eh, sonst klebt er).

Gibt also keinen Grund, auf gesunden und leckeren Reis zu verzichten! Die Ernährung sollte sowieso ausgewogen sein, so vermeidet man einseitige Ernährung und Belastung durch einen bestimmten Stoff.

LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh manno ,

23 Uhr und immer noch 25,5…Grad .

Bei uns ist der Regen wieder vorbeigezogen.
Die Steinplatten hatten mehr trockene Stellen, als nasse .
Ein gutes hat es , weit und breit keine einzige Mücke .

Schlafen kann ich auch mal wieder nicht .
Dabei klingelt um 5 Uhr der Wecker 😝😝

Wünsche allen eine kühle Nacht

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar war der Start nach Kalabrien etwas zäh, da der Flieger 12 h Verspätung hatte, aber jetzt, wenn ich hier am Pool liegend meinen Blick über die Olivenhaine und den Golf von Gioia bis nach Sizilien wandern lasse und eisgekühlter Aperol Spritz etwas Erfrischung bringt, beginnt der Lenz😎😊Hotel ist auch super und auf die Frage nach dem Vino, meinte der Maestro " nimmt du von de casa! " 1 l weissen, oder eine Flasche roten kalabrischen Traubensafts 5 €! ...und lecker😜 Zum Gluck hab ich ja kein Suchtgedächtnis😁
Also alles: bellissimo, fantastico, perfetto!
Da ich zu faul bin, den passenden T. zu öffnen, hier noch nen song von meinem Freund im Geiste und ebenso Italien Fan, Chet...

https://www.bing.com/videos/search?q=the+touch+of+your+lips+traduzione&view=detail&mid=FFF1173BD8CD29681652FFF1173BD8CD29681652&FORM=VRRTAP

Allen einen buona giornata!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl,

Deine Freundin kann sich zunächst mit Zink und Selen versorgen, dazu Zeolith (Geopathit) für 4-6 Wo und danach eine Analyse über ein ordentliches Labor machen. Möglicherweise senkt sich dadurch schon mal der Wert - insofern er überhaupt stimmt aus diesem windigen Netz Angebot - nenn ich mal so. Dazu ordentlich Flüssigkeit.

Anorg. Arsen ist u.U auch im Hausstaub. Die Quellen sind zahlreich. (durch eine zusätzliche Bleibelastung - so lang ist ja noch nicht her, da war Benzin eine Quelle - potenziert sich die Problematik..) Nur, weil in den Medien der Reis hervorgehoben wurde, heißt das nicht, dass dies die einzige Quelle ist. Allerdings eine bekannte und 100%ige, durch die Anbaumethode. Der Reis bringt im Nassbau weit mehr Ertrag und bisher scheint da auch keine Veränderung eingetreten. Mohandes hat ja schon geschrieben, in Wasser einlegen, ist eine Möglichkeit, die Konz zu verringern. Aber je gesünder, weil noch die Spelze und der Keimling in Naturreis enthalten sind, ist die Belastung auch höher. Anders, als bei anderen Kulturpflanzen ist die systemische Aufnahme wesentlich höher.

Leitsyptome sind Hornhautbildungen (Hyperkeratose an Händen und Füßen), sogenannte Arsenwarzen (hirsekorngroße Knöllchen), kleine schutziggraubraune Flecken auf Augenlidern, Schläfen, Nacken, Achselhöhlen..

Es gibt ne Menge unspezifischer Symptome, wie Haarausfall usw. und eine Reihe anderer. Oben genannte bei hoher Disposition. Da hast Du ja nichts geschrieben.

Bei hoher Belastung wirkt es erbgutschädigend, ist ein Zellgift (Polyneuropathie etc). Das sind nur Teil-infos - bei dem Wetterchen geht man lieber raus, als zu schreiben Very Happy

Zink & Selen wirken als Gegenspieler. Aber für eine wirkliche Belastung ist das vermutlich nicht ausreichend und es wird mit Chelatbildnern gelöst und entgiftet - bei Schwermetallen meist i.v.mit diversen Substanzen. EINE Möglichkeit...

Liebe Grüße!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Leben ist wie ein wunderschöner Film, Nebu..Alles immer so suppiun tupüpüi perfekto.

Kein Suchtgedächtnis, dann habe ich das wohl damals mit den Oxys von Deinem Dad falsch gelesen, als du geschrieben hast , so in etwa (" Nun rufen die Oxys nach mir" Und hast Du den Karton nicht leer gefuttert?

Aber zum Glück hast Du kein Suchtgedächtnis. Da scheinen viele hier einfach nur nicht verstehen " ES GIBT KEIN SUCHTGDEÄCHTNIS"

NA, vielleicht wenn ich schon etwas greisig bin, so vom Alter her wie Du, macht es bei mir ja auch plötzlich PENG und mein "Suchtgedächtnis" ist futsch. Wie duch Zauberei.

Na, da rufe ich doch mal die "Hexe Lilli"an. Vielleicht kann die mir helfen.


Alles suppi tuppi...Nicht vergessen meine lieben Forenfreunde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 430, 431, 432 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 431 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin