Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 431, 432, 433 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtarg


Ach eines noch. Ich war mal 2 Jahre komplett clean und alles fühlte sich immer noch besch***** an...

Und mein nicht vorhandendes Suchtgedächtnis rief mir auch nicht jeden Tag zu " Komm, hole sie Dir, die Drogen, Dann fühlt sich gleich alles besser an. Man könnte sagen suupi tuppi perfekto"
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Neb,

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub...

Es eine Portion gutes Essen für mich mit...

Aber lass mit dem Wein auf...

Du kennst ja den Spruch...

In Vino Veritas..

Nicht das du Abends an der Hotelbar sämtliche Konto Daten ausplauderst...

Und wenn du zurück in Deutschland bist,sind sämtliche Konten eingefroren...

Die Schlösser euer Eigentumswohnung sind getauscht worden...usw usw usw...

Gruß mein Jung...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss T9...

Ich werf das Handy bald aus dem Fenster...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war mal 2 Jahre komplett clean
Laughing

Du hast vielleicht mal 2 Jahre keine illegalen Drogen genommen, aber "clean" warst Du eigentlich nach Deinen eigenen Schilderungen nie Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr hat es früh angefangen mit den Sonnentagen..
Seit fast 1 Mo ist Sommer Smile

Wir genießen die Gegend. Die Decke wurde fast von ner riesen Nach-Welle erwischt gestern abend, gerade noch rechtzeitig hoch gezogen... Das Schiff kam aber auch ziemlich weit Richtung Ufer.

So langsam denke ich dran, die Saison am See zu beginnen.
Einen schönen Feiertag für die, die ihn haben!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

der wie vielte ist heute ?

Heute iss doch der 31.te ? oder ? stehjt auch auf com.uhr

aber in den Nachrichten sagt die jetz?`schon das 2te mal 30ter...

bin leicht verwirrt ? Ist heute der Feiertag ?


grüsse, Karin
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

liebe karin es ist nur in westdeutschland und bayern und in bestimmten teilen feiertag.man kann sagen der süden hat so ziemlich frei also frei haben nordrheinwestfalen,
rheinland-pfalz,badenwürttemberg,bayern,saarland,so wie teile von sachsen.
und der rest muss arbeiten!aber es ist sicher heute ist der 31.05.LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

mein befinden:heute geht es wieder aber ich habe private und pschische probleme
die daher rühren das mein lymphödem schlimmer wird genau wie mein knie und
rücken aber was soll ich machen!LG an alle und einen schönen tag!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
hab Magenschmerzen ohne Ende, nur im Liegen auszuhalten momentan.
Ansonsten echt schönes Wetter, wollte heut mit meinem Kind und meinem besten Freund ne Fahrradtour machen, aber geht gar nicht.
Aber die Zwei fahren gleich ohne mich, aber verstehen sich bombig zumal er auch der Taufpate meines Kindes ist.
Bin echt dankbar ihn meinen besten Freund nennen zu dürfen, zumal er mit 64 Jahren 22 Jahre älter ist als ich und wir trotz allem seit 12 Jahren befreundet sind, seit 8 Jahren sehr eng.
Er hat auch nichts mit Drogen zu tun, trotz allem kann ich immer 100 Prozent ehrlich zu ihm sein. Sind gegenseitig füreinander da, nur so funktioniert so eine enge Freundschaft.
Allen n schönen, sonnigen Tag wünscht Jolina
Nach oben
WTF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 12:09    Titel: Lymphödem Antworten mit Zitat

Lieber Domenico,
ich habe auch ein Lymphödem und möchte Dir die Salbe Lymphdiaral DS empfehlen. Das hilft bei mir sehr gut. Bei der Hitze ist das sowieso eine Qual. Laufen und Liegen ist gut, Sitzen vor allem mit übereinandergeschlagenen Beinen geht gar nicht.

Wünsche Dir gutes Abschwellen! Lege jetzt auch wieder die Beine hoch, habe es einseitig.

WTF
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2018 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, Jolina...Das klingt echt übel.Als mir fast der Blinddarm mit 16 platzete, konnte ich nur aufrecht im Bett sitzen. Und dieses eine, einzige Mal hat meine Mutter mich zum Arzt gefahren und dann hieß es SOFORT ohne Umschweife ins KH.


Ich habe auch solch einen Freund, nur eben, das wir 11 Jahre zusammen wohnten und jetzt(er wohnt am anderen Ende der Stadt) sind wir viel bei mir.

Ich kann sein wie ich bin...Auch mein kindliches in mir muss ich vor ihm nicht geheim halten.

Er hat mich noch nie hängen lassen. Gestern sagte jemand zu mir, wir würden seit 12 Jahren ne Bez. führen
Cool Rolling Eyes

Und als mich die Notärzte und Sanis sich auf den Weg zum RTW gemacht haben, meinte der Arzt noch " Machen Sie sich keine Hoffnung".

Der hat sofort Psychose bekommen ( ist gut eingestellt) und hatte solche Angst um mich. Als er dann endlich mal erzählen konnte, was so in ihm vorging. Denn er ist trotz Arbeit, Hund und so eine Stunde mit dem Bus in diese Klinik gefahren. Saß nächtelang an meinem Bett und die Chance das ich aufwachen würde, lag bei 2% und wenn, dann halt geistig behindert.

Ich hab's glücklicher Wiese daraus geschafft...War ne schlimme Zeit dort, auch das fixieren.

Aber er sagte, wenn ich dich verlieren würde, das wäre das aller schlimste für ihn. Nicht umsonst bekam ich wohl die Medaillie " Beste Frau der Welt" geschenkt.

Nun bist du alleine...Trinkst wohl Tee. Welcher sehr, sehr gut bei Magenschmerzen hilft, ist der von dm oder Rossmann. Unter einem 1€/Päckchen...Meist reicht schon eine Tasse. Falls du das nicht zu Hause haben solltest, bitte doch deinen Freund dir welchen zu holen.

Gute Besserung.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Gude Neb,

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub...

Es eine Portion gutes Essen für mich mit...

Aber lass mit dem Wein auf...

Du kennst ja den Spruch...

In Vino Veritas..

Nicht das du Abends an der Hotelbar sämtliche Konto Daten ausplauderst...

Und wenn du zurück in Deutschland bist,sind sämtliche Konten eingefroren...

Die Schlösser euer Eigentumswohnung sind getauscht worden...usw usw usw...

Gruß mein Jung...


Merci doc😎

...and don't worry! Wenn es hier einen leckeren Hauswein von heimischen Reben für sehr kleines Geld gibt, resultiert daraus ja nicht, sich tgl. die Kante zu geben! Zudem bin ich hier um mich zu erholen, meine Bahnen schwimmen, die Berge erkraxeln, mich in den Lorenz an den Strand zu hauen, bisken Sex, gut essen und auch lecker trinken, aber in Massen und alles nur wegen dem Genuss😉

Schönen Tag!

@ Lilli

Da hast du mal wieder nix kapiert!... aber du hast zumindest in einem Punkt recht: mein Leben ist schön, manchmal sogar wunderschön! Ich steh auch eher auf schön' als auf scheisse! Und ich tue viel dafür!
Was motiviert einen Menschen, das Erreichte der anderen zu neiden? Was hilft das einem weiter? Wenn du nicht in der Lage bist, deine Energien positiv auf dich anzuwenden, solltest du überlegen, ob das deinem Leben zuträglich war und ist und was du ggf.alles ändern solltest. Ich befürchte das ist ein riesen Berg!
...und: versuche mal aufmerksam zu lesen, vielleicht hilft das beim Verstehen! Aufmerksamkeit ist generell im Leben ein sehr wichtiger Punkt, auf vielen Ebenen, insbesondere mit Augenmerk auf sich selbst!

Naja, der Lorenz lugt schon übern Berg, Zeit zum Strand zu gehen...

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, jetzt hab ich mich stundenlang durch orthomelekulare Substanzen gewühlt und endlich mein "Paket" zusammen.

Am Wochenende ist mieses Wetter, das kann man gleich mal nutzen, einen ordentlichen Sprung nach unten zu justieren. Montag liegt nochmal einiges an, bin froh, wenn ich ganz durch bin, kam noch einiges dazu...bis dahin, genießen wir die schöne Gegend hier noch, soll ja wieder Seewetter geben ab Wochenanfang. Der Sommer wird genutzt und sicher noch ausgedehnt.
Bin am überlegen, ob ich lieber den Fokus auf die Unterwasserwelt lege - da ist dann sonst aber nix, oder ob ich Meer mit Pilgern verbinde. Die Rundumversorgung in der Wüste ist vllt nicht das schlechteste, nur dumm, dass die Raben nicht am geilsten Riff wohnen, sonst würde ich gar nicht überlegen müssen. Ich hätte schon längst im Flieger sitzen müssen, da hat mir die Gesundheit erst mal nen Strich durch die Rechnung gemacht -> in 4 Wochen wird es recht voll in der Türkei, die hätte ich aber erst mal gebraucht, um so weit fit zu werden, damit ich überhaupt den Rücksack schnüren kann, naja, bin zum Glück flexibel und hier schon mal begonnen, mich runter zu dosieren. Hab mich an die islamischen Länder gewöhnt und bin da am liebsten.

Insofern bin ich guter Dinge, zumal es mir gesundheitlich auch wieder gut geht. Den Rest (was ein Brett!) übersehe ich mal großzügig, was den Fokus angeht und MACHE einfach. Ich geh drauf ein, wenn ich es hinter mir hab, bzw an dem Punkt bin, wo ich sagen kann: das schlimmste ist rum. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2018 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guck Grad Planet der Affen...von 1968...

Leider hakt der Film extrem...

Eigentlich ist für mich schon Bettzeit...

Gibt dann noch Spargel Gemüse mit Senf und nem Brötchen...

Dann ab ins Bett...

Die "Festplatte" ausschalten...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2018 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gestern bei Freunden...

Schatzi serviert beim Grillen zum ersten Mal einen leckeren Couscous-Salat. Fragt Göga sein Schatzi: "Was ist das neben meinem Gegrillten?"
Antwortet Schatzi: "CousCous!" Göga: "Ja Kuss Kuss dich auch, aber was ist das jetzt neben dem Gegrillten?"
😂😂😂

Eine geniale Woche wünscht

Nooria 😉
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 431, 432, 433 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 432 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin