Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 434, 435, 436 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, ergänzend: ich schiebe gerade einen Oxycodon-Entzug (ich nehme es nicht mehr) und auch die Benzos VERSUCHE ich, nicht in Unmengen zu konsumieren.

Derzeit schiebe ich einen Tavor-Entzug.

Der letzte Notarzt hat mir 2,5 mg Expidet in den Mund geschoben, während die Infusion lief,- und ne Packung mit 50 Stück (!) verschrieben. Das Rezept hab ich mal eingelöst. Krass, jetzt liegt hier ein Riesenhaufen Tavor rum,- bei der bekannten Benzo-Fixierung ist dies verhängnisvoll.
Ich überlege, ob ich die Packung entsorge.
Ich hab ihm extra gesagt, bitte nur 2 Tbl liegenlassen, nicht mehr von dem Gift.
Aber - logo - auch Notärzte wollen "ihre Ruhe"- und auf diese Weise ist der Patient erstmal ruhiggestellt, und sie können durchschlafen (es gibt eine "Nachtdienst-Pauschale, glaub ich)-
so long, - eure verzweifelte Schattenfrau Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatti,

kanz kurz, bin auf dem Sprung ...

Wenn es Dir eh schon nicht gut geht, seelisch wie körperlich, warum tust Du Dir einen doppelten Entzug an? Tavor und Oxy.

Mit den Oxys warst Du ja nicht sooo hoch dosiert. ABER: egal wie hoch oder niedrig dosiert, der letzte Sprung auf NULL ist immer der schmerzhafteste! Von 20 auf 15 mg geht fast schmerzlos, von 1 mg auf Null tut immer weh. Und zieht sich.

Chinese Cure! Eine einigermaßen gut berechnete Tinktur. Dann jeden Tag ein Löffel der Tinktur und einen Löffel Wasser in die Flasche ... irgendwann ist nur noch Wasser in der Flasche. Und kein Entzug. Mathematisch gesehen eine negative Exponentialfunktion (und praktisch alle Vorgänge in der Natur laufen irgendwie exponentiell ab).

Das habe ich schon mehrfach erfolgreich praktiziert, auch von hohen Dosen Morphin (300 mg in 4 Monaten). Geht auch mit krümeln, bei Tabletten: immer wieder halbieren die Krümel, evtl. mit etwas Milchzucker o.ä. mischen. Man braucht 'nur' Disziplin, Zeit und Geduld.

LG Mohandes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja, - hast Recht, mohandes. Idea

Also, es macht einen Unterschied, ob man 10 mg Oxycodon nimmt, oder O.
Hätte ich nicht gedacht. Ich denke, ich gönne mir dann doch lieber wieder meine 2 mal 5 mg Krumen, - alles anderes ist unnötiges Leiden... Confused -
Also das Tavor-döschen vom Notarzt hab ich in der untersten Schublade stationiert und bin nicht drangegangen. Easy wäre es - rein damit und schon wäre ich auf meiner chilligen rosaroten Wolke,- nur bin ich eben in der Hinsicht weitsichtig, und eben wohl doch nicht suizidal, denn sonst würde ich sie nehmen, zwecks kurzfristiger "Erleichterung"- alles soweit logisch.

meine Fresse, mein Geschreibsel war wieder ganz schön konfus. Ich würde mich halt über Solidaritäts-bekundungen freuen, - ich frag mal in anderen Foren nach... - also ich suche Leute, die auch das Gefühl haben, im Sommer "wahnsinnig" zu werden, bzw. sich noch überstresster fühlen, als eh schon.
Das ist hier nicht der Fall.
Wenn ich kurz mit alten Freundinnin telefoniere, sind diese im Sommer -ganz eindeutig an der Stimme erkennbar - besser drauf,- die Depression zumindest ist weniger stark.
Diesen Effekt gibt es bei mir nicht. Bzw. meine Psycho-probleme bleiben eben exakt dieselben, - that s the problem.
Also bis ca Anfang Mai ging es mir gut, danach "durchwachsen" und seit einigen Wochen konstant mies.
Und dann bin ich auch fies. Ein Aggrobündel, das wild um sich schlägt, eben. Jeder, der mit mir Kontakt hat, kriegt unbegründet eins drübergebraten- falls noch PMS dazukommt, - mannometer.

So, genug abgejault.
Wünsche allen einen guten Tag, soweit das geht... Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2018 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Also, es macht einen Unterschied, ob man 10 mg Oxycodon nimmt, oder O.
Hätte ich nicht gedacht. Ich denke, ich gönne mir dann doch lieber wieder meine 2 mal 5 mg Krumen, - alles anderes ist unnötiges Leiden... Confused
...
meine Fresse, mein Geschreibsel war wieder ganz schön konfus. Ich würde mich halt über Solidaritäts-bekundungen freuen, - ich frag mal in anderen Foren nach... - also ich suche Leute, die auch das Gefühl haben, im Sommer "wahnsinnig" zu werden, bzw. sich noch überstresster fühlen, als eh schon.

Finde ich jetzt nicht so konfus, ich denke, ich verstehe schon ... soweit das zwischen Paralleluniversen möglich ist Wink.

Solidaritäts-Bekundungen? Mit-LEID gibt es nicht (mehr), MIT-GEFÜHL immer! Dieses Sommergefühl kenne ich so nicht. Aber in meinen düstersten Zeiten, drogenverseucht und depressiv, da gab es Tage, Wochen, wo ich die Sonne nicht sehen wollte. Nur die Decke über den Kopf. Kommt mir im Nachhinein vor wie eine seltsame Selbstbestrafung (wofür?).

Jetzt macht mich die Wärme auf eine andere, gute Art verrückt. Und die Linden duften - ein kostenloser Rausch der besonderen Art. Überhaupt, im Sommer sind alle Düfte intensiver. Die Frauen sind auch schöner im Sommer.

Nochwas fällt mir ein. In meinen düster-depressiven Zeiten konnte ich auch kaum Gesellschaft ertragen. Alle so fröhlich und lustig und ich unlustig ... also wieder unter die Decke und Depris und Dämonen gepflegt Sad. Maximal raus um die notwendigen Kalorien und (wichtiger) Drugs zu organisieren.

Hmm ... 2x 5mg. Eigentlich ein Witz, ein hard-core Morphinist niest 3 Mal und so what? Entspricht etwa 15-20 mg Morphin, echt eine moderate Dosis. Davon könntest Du jederzeit schnell abkicken wenn nötig und nach 2 Wochen ist das gröbste überstanden. Aber: wenn es Dich zusammenhält, warum? Wenn die Zeit gekommen ist ...

Grüße in die Runde und an alle Nachtschwärmer & Nachtschattengewächse, kommt gut durch die Nacht, morgen ist ein neuer Tag. Mohandes
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2018 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es mir auch passiert: Eine ganze, für mich ziemlich lange Antwort ist WEG!

Das ist ja frustig! Ich habe jetzt auch keine Lust, nochmal zu schreiben, später dann...

In aller Kürze:

Schattengewächs, ich kann deinen Zustand jetzt im Sommer sehr, sehr gut nachvollziehen! Mir ging es die letzten zwanzig Jahre so!
Wenn du eine einigermaßen erträgliche Wohnung hast, ist das doch schonmal ganz gut!
Ich denke, das liegt an der Kombination "Hochsensibilität/Opioide/Benzos".
Bei mir jedenfalls.
Ich war immer nur froh, dass unser Sommer vergleichsweise kurz ist und, wenn man Glück hat, regnet es in unseren Breitengraden im Sommer ja recht viel!
Immerhin.
Das hat sich bei mir ziemlich geändert, daher denke ich, dass das größtenteils am "Zeugs" lag.
Opioide verlangen meiner Ansicht nach nach "Hygge", Rückzug, Chillmodus. Nicht immer, aber oft und in hohen Dosen kombiniert mit Benzos sowieso.

Mohandes, leider kennen wir uns ja nicht. Ich frage jetzt trotzdem mal, ob wir uns für einen Austausch mal mailen könnten. Warum weißt du ja.
Ich kann das nicht gut hier öffentlich scheiben.
Nicht mehr.
ich wäre dir sehr dankbar!
Vielleicht hat Yez noch meine Mailaddy? Ansonsten würde ich auch gerne eine einrichten.
Ist nicht viel zu besprechen, keine Sorge Wink .
Wäre das möglich?

perl
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2018 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin perl, moin Schatti,

Mohandes ist momentan per Mail (immer noch Rolling Eyes) nicht direkt erreichbar, aber wenn Du hier vorbei schaust, kann ich ihm die Infos weiterreichen bzw. Dir seine Antwort schicken, zumal er gerade bei uns zu Besuch ist Very Happy : ga ga ma ma 62 at y a h o o Pu n kt de

Die schnellen und krassen Wetterveränderungen und die Schwüle im Sommer sind für mich deutlich belastender als Winterwetter . . . und wenn dann die Hitze erst einmal im Haus ist und man deshalb nachts nicht oder nur sehr schlecht schlafen kann, bzw. wenn das Thermometer die 24 Grad-Marke übersteigt, wird Sommer für mich anstrengend.

Frühjahr und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten. Ich liebe es, wenn die Blätter sprießen und erst zart und hell grün sind. . . und sich dann später über die verschiedensten Farben ins Braune verfärben, bis sie schließlich abfallen, als Haufen auf dem Boden liegen und von den Herbst-Stürmen verweht werden. Außerdem schaue ich den Vögeln gerne zu, wenn sie im Frühjahr kommen bzw. abreisen und sich das Schauspiel im Herbst umgekehrt wiederholt. Spinnennetze mit Nachttau in der Morgensonne sind sowohl im Frühjahr als auch Herbst wunderschön zu beobachten und auch die Nebelbänke auf den Wiesen . . . alles Dinge, die der Sommer nicht bieten kann. . .

Nooria Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2018 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:









Wenn ich kurz mit alten Freundinnin telefoniere, sind diese im Sommer -ganz eindeutig an der Stimme erkennbar - besser drauf,- die Depression zumindest ist weniger stark.
Diesen Effekt gibt es bei mir nicht. Bzw. meine Psycho-probleme bleiben eben exakt dieselben, - that s the problem.
Also bis ca Anfang Mai ging es mir gut, danach "durchwachsen" und seit einigen Wochen konstant mies.
Und dann bin ich auch fies. Ein Aggrobündel, das wild um sich schlägt, eben. Jeder, der mit mir Kontakt hat, kriegt unbegründet eins drübergebraten- falls noch PMS dazukommt, - mannometer.





Hi Schattenfrau,
bist Du nicht sonnenlichttauglich und der Vampirismus geht bei dir um...Question Wink

Eine Freundin meiner Frau sagte mal, daß so warme und schöne Tage sie depressiv machten.
Ihre Mutter ist nämlich im Sommer vor einigen Jahren gestorben und bei der Beerdigung war es auch sehr warm und sonnig. Das erinnert sie wohl immer daran.
Bei mir ist es genau das Gegenteil,der Sommer gibt mir neue Kraft und ich bin oft gut gelaunt..Aber manchmal überkommt mich auch so eine seltsame Melancholie. Ich schiebs darauf, dass ich oft nicht die Möglichkeit habe, das Wetter auch zu nutzen. Es gibt eben auch dann Tage bei mir da wirkt die Sonne so scheinheilig und deplatziert, an Tagen, wo alles scheiße läuft.Irgendwie haste auch recht ,was mir immer auffällt ist im Winter wirkt das Leben nicht so hektisch wie im Sommer .
Ich habe mal irgendwo gelesen, das in den heißen Gebieten der Erde die meisten Unruhen herrschen...kann auch am Wassermangel liegen .Rolling Eyes


L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ihr Lieben!
ich hab mich voll gefreut über eure empathischen Solidaritäts-bekundungen, - zumindest kennen wohl viele diese Inkongruenz zwischen Außen und Innen, die bei mir nur im Sommer besteht. Evtl bin ja dauerdepressiv, und wußte es bisher nicht.
Schlimm ist auch, dass ich meine "Ritter-rüstung" nicht ausziehen mag. Dazu gehören auch die Overknees, u.a.- ich hasse Sandalen oder Sneaker. Ich muß IMMER Stiefel tragen, um nicht auseinanderzufallen, vom Körpergefühl her. Dazu die Pennerhandschuhe, (kann ich auch nicht ausziehen)- eben solche kuriosen Dinge.
mikel, meine Ma ist auch im Hochsommer gestorben. Das triggert nochmal.
Und unsere Sommerurlaube im Süden waren immer ein Graus.
Kann sein dass da Assoziationen im Oberstübchen vorhanden sind. *plink* Idea
Aber bei mir ist es eben nicht "ausnahmsweise" so, sondern es war schon immer so. Ab September komme ich in meine besseren vibes.
Stimmt schon, mohandes- was du gesagt hast zu den Opiaten. Ich hab dann gestern abend 10 mg Oxy genommen, und alles war sofort wieder "okay"- krass. die fucking Benzos sind mein echtes Problem!
my, - also - ich schreib später oder morgen wieder... ich wollte heute mal ein paar Dinge erledigen. Hab mich ja lange nur aufs "Überleben" (surviven) konzentriert.
LOVE & PEACE in die Runde!
Cool
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2018 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, schaue mir gerade Kinderbilder von mir an . . .

www.pic-upload.de/view-35482400/WhatsAppImage2018-06-15at01.49.26.jpg.html

. . . ich glaube, ein Anspruch auf Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit ist vermutlich inzwischen verjährt. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Schaaaade! Hätte sich ganz bestimmt "gelohnt"! Shocked Shocked Shocked

Nooria Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte gerade kotzen !

Für heute um 7 Uhr, war ein Umzug nach Usedom angesagt .

Nun ist keiner mit Schlüssel vor Ort .
Also auf nächstes Wochenende verschoben 😝😝

Wir wollten uns ursprünglich einen schönen Nachmittag,
mit fangfrischen Fisch dort machen ...

Ich hasse Unzuverlässigkeit ! ! !


Naja , also heute frei .

Auf ein schönes Wochenende

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende. Goil.
Ich denke mal der eine oder die andere wird ein wenig Zeit uebrig haben. Vieleicht ist eine(r) unter Euch wer sich mit Computern / Software auskennt und auch mal am Laeppi kreativ wird. Ich brauche ein Logo. Leider finde ich keine betreffende Software (will nicht fuer ein Logo Software kaufen) und bin in der Richtung auch nicht erfahren. Falls sich jemand auskennt, mir ein Logo erstellen koennte, waere das super. Ich habe genaue Vorstellungen und fuer jemand mit der entsprechenden Software sollte es ein leichtes sein. Wuerde auch bezahlen ...
R.
Ansonsten, entspanntes WE und haengt schon mal die Fahne raus (WM) ...
Ich kann das hier zum Glueck ohne gleich als Nationalist bis Nazi beschimpft zu werden ...
Hab mir schon ueberlegt Lebensmittelfarbe zu kaufen und Rambo als wandelndes Faehnchen zu missbrauchen ... Laughing Laughing Laughing Wir treffen uns hier zum Public Viewing mit ein paar Farangs am Strand ... bin allerdings der einzige Teutschlaender ... Rolling Eyes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:

Für heute um 7 Uhr, war ein Umzug nach Usedom angesagt .

Nun ist keiner mit Schlüssel vor Ort .
Also auf nächstes Wochenende verschoben 😝😝

Wir wollten uns ursprünglich einen schönen Nachmittag,
mit fangfrischen Fisch dort machen ...

Ich hasse Unzuverlässigkeit ! ! !


Naja , also heute frei .

Hi Yez,
da lob ich mir meine krimminelle Vergangenheit. Kein Haus in das ich nicht ohne Schluessel betreten kann. Es gibt immer eine Schwachstelle ohne Spuren zu hinterlassen . Wink
Waere sicher geil son Griller am Beach dort. Aber dann haste es halt nechstes WE. Wie dem auch sei, bei Euch im Norden solls doch eh goile Natur geben. Also, Burkini, den Liebsten, Grill, Eisbox, ein paar Wuerstel und vieeel Koelsch eingepackt und das WE gehoert trotzdem Euch ... Cool Cool Cool Haut rein.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier,
bei uns hier an der Küste geht auch tierrisch die Post ab in Sachen WM.
Public Viewing am Strand (Norddeich) und in der Nähe baut das ZDF ein offenes Studio auf wo dann einige Ex-Fußballer wie Olaf Thon,Schuhmacher, Olli Kahn usw. mit moderieren werden.
Da werden die Toris wieder einfallen wie die Heuschrecken...
Werde mir das dann da auch mal reinziehen...

Und von wegen Wochenende ...für mich nicht...gleich wieder in die Pötte kommen,es steht Arbeit an...Toriwechsel...

Allen noch ein sonniges relaxtes Weekend

so long
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl,

Opiate wirken völlig unterschiedlich, aber ich fand den Ansatz recht nice: die Rückzugsdroge. Very Happy So ist es aber nicht. Zum Glück. Kommt sehr auf Medi & Person an. Oxy, welches Du auch eingenommen hattest, hat solche Tendenzen eher...Während Bupre, Metha, so was bei mir überhaupt nicht auslöste. Auf Oxy ging ich in Bayern in den Knie letzten Sommeranfang, als es dort so schwül war.

Magst Du mir mal schreiben, wie lange es gedauert hat, bis a) körperliches vorbei war, b) die Psyche wieder sonnig wurde? Von welchen Dosen? Ich weiß ja, dass Benzos dabei waren, aber trotzdem könnte ich damit was anfangen, auch, wenn man es vlllt nicht so gut auseinander halten kann auf den ersten Blick... Das wäre echt lieb, wenn Du mir die Info zukommen lässt, hier, oder über mail. Ich möchte sammeln, damit man vllt zu Aussagen kommt, wie bei anderen Substanzen, die bekannter sind im Gebrauch. Man findet keine Entzugskurven, nur einige Berichte von Schmerzpatienten, die erzählen, wie ihr Entzug verlief. Das verunsichert, schafft Raum für "Annahmen", die möglicherweise gar nicht zutreffen.

Schatty, hast die Krümeldosis doch schon raus - abgesetzt und überhaupt keinen Entzug gehabt. Sei dankbar dafür! Bist auch schon genug geschlagen...Dafür auf jeden Fall gute Besserung!

Hi Yez, Liebe,

das tut mir total leid. Weiß ja, wie Du Dich gefreut hast. Genieß Deinen freien Tag und das Wochenende!

Deine Meisen sind ja so was von süß! Man könnte das Foto vergrößern, denn scharf ist es, so dass man die Kleinen besser sehen kann Smile Meine sind ganz arg scheu, die bei mir auf dem Balkon brüteten. Ich hab nur ein einziges scharfes Foto zustande gebracht vom Elterntier, das in die Ritze ins Nest schlüpfte. Am letzten Tag fanden wir ein totes Kleines auf dem Balkon. Hat sich wohl das Genick gebrochen, als es aus dem Nest fiel. Die anderen haben es geschafft, davon zu fliegen, wir sahen das gar nicht - nur einen Morgen nicht aufgepasst! Da sind Deine schon zutraulicher Smile Nun ist die Brutzeit vorbei...schade. Ne riesige Kinderstube!

Mir geht es recht gut. Die viele Bewegung tut mir gut. Jedoch bin ich immer noch unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. Es klappt besser, als gedacht, bis jetzt zumindest. Könnte es vllt auch hier durch ziehen und gleich meine Strukturen festigen. Man kann mehr, als man denkt. Aber ich weiß nicht, ob ich auch stark genug bin, die letzten Meter hier zu schaffen, wie vor 2 Jahren...das ist das schwierigste Stück. Mal sehen. Bisher funzt es...

Hanna geht es total gut. Sie hat nen passablen Job bekommen und hat abgeschlossen mit ihrer letzten Beziehung, nach einigem Hin und Her. Sie schnuppert die Luft der Freiheit - so kommt es mir vor Smile

Habt einen schönen Samstag und für alle Fussballfans viel Spaß!

p.s. Schlaumeier, ich kann das leider nicht, sonst hätte ich Dir gern geholfen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2018 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut eigentlich irgend jemand von euch Fußball?

Nachbar hat geflaggt was das Zeug hält. Auto, Garten, alles schwarz-weiß-gold, und hinten geht's weiter.

Gestern hat der Iran verdient 1:0 gegen Marokko gewonnen. Ich wollte mir das Spiel im TV ansehen und dazu den Radio-Kommentar auf Radio Teheran, aber die Mullahs haben wohl mal wieder die Verbindung zur übrigen Welt gekappt.

Der absolute Hammer wäre ja ein Spiel Iran vs. Saudi-Arabien. Die beiden tief verfeindeten, islamischen Brudervölker. Aber ich weiß nicht, Politik und Sport passen nicht. Dieses Spiel wird es eh nicht geben.

Rußland gewinnt souverän gegen Saudi-Arabien. (Haben beide nicht den Fußball erfunden.) Bestimmt der Verdienst des Zaren Putin. Und der Scheich sitzt neben ihm auf der Tribüne und macht gute Mine zum schlechten Spiel. Gaspromt trifft Ölscheich.

Und der Zar sonnt sich im Ruhme während die Ost-Ukraine in Ruhe schläft, die Krim längst wieder heim im Reich. Ganz zu schweigen von Syrien, wo Putin immer noch den dortigen Monarchen unterstützt. Diktatoren unter sich.

Morgen Teutonien vs. Mexico. Das wird spannend. Was macht eigentlich America-first-USA? Achja, nicht qualifiziert. Dafür werden sie die übernächsten Spiele ausrichten, gemeinsam mit Mexico und Kanada. Nicht einfach mit der Mauer zwischen Mexico und USA. Und dann hat Kanada auch noch Cannabis legalisiert ... da bricht ja bestimmt bald die gesamte öffentliche Ordnung zusammen.

Die Wundertüte der Überraschungen ist bunt. Island zeigt Kämpferherz. Und da sind noch ein paar Überraschungen drin ...

Möge die beste Mannschaft gewinnen!

Mein Tipp: Holland wird Weltmeister. Oder Italien Wink. Ein Endspiel England vs. Deutschland, so als Wembley-66-Return, das wäre einer meiner Favoriten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 434, 435, 436 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 435 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin