Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 437, 438, 439 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2018 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Harte Nummer, Yussuf! Aber aus dem Leben (und dem Tod) gegriffen.

Die Hunde hatten einfach nur Hunger. Böse sind Tiere nie. Ich kenne noch Zeiten wo Menschen in Kalkutta auf den Straßen lebten. Morgens wachten ein paar nicht auf - da kam ein Laster vorbei und sammelte die dürren Leichen ein und brachte sie zu den Verbrennungsplätzen am Ganga wo die Feuer Tag und Nacht brannten. Hunde streuten herum und liefen gelegentlich mit menschlichen Knochenüberresten herum.

Spontane (wahre) Story die mir dazu einfällt. Wir sind noch unter den Lebenden. Hurra wir leben noch! Sollte man jeden Tag dankbar für sein, das Leben ist ein Geschenk!

LG Mohandes

P.S. 35 Grad wären mir zu viel. Wir haben angenehme 25 hier.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2018 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Aber aus dem Leben (und dem Tod) gegriffen.


So isses. Es ist wie es ist. Gemessen an dem was an Verbrechen gegen die Menscheit tagtaeglich passiert wie Bomben auf Zivilisten in sinnbefreiten Kriegen/"Interventionen", verhungernde Kinder, Trinkwassergeschaefte (siehe z.B. Nestle, Coca Cola) auf Kosten der Armen in Afrika wo Kinder verdursten, an verseuchtem Wasser sterben, was weiss ich, die Liste ist zu lang, ist das hier ein Schiss. Ich bin happy das Ruhe eingekehrt ist, meine Viecher langsam wieder aufleben. Ich bin nicht gluecklich diese Koeter getoetet zu haben. Hab ja mal geschrieben wie traurig es ist. Das Muttertier hat ja nur Ihre Welpen versorgt, wovor ich groessten Respekt hatte. Aber es gab keine andere Loesung.
Wo biste? D'doof? oder im tiefen Norden? Ich war '90 nach der Grenzoeffnung mal an der Ostsee in Beckerwitz. So stelle ich mir Kuba ohne Karibik vor. Aber war geil.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Morgens um 6:15 beim Bäcker...

http://up.picr.de/33156881wm.jpg

...da denke ich manchesmal , warum hast du dich nicht viel früher von diesem scheiss Methadon befreit, dann wäre heute...wäre heute...mit Sicherheit der 05.07.18 6:15 Rolling Eyes

Das Leben ist zwar ne Sau, aber mir gehts fantastico Cool

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Heut war auf RTL, Oma baut Gras an. Und das auf RTL. Langsam seh ich Hoffnung. Selbst bei ZDF positive propaganda.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grasgeflüster

LG andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

einen guten abend,wünsche ich euch allen!
ich fühle mich heute irgendwie ganz fertig und schlapp.und ich habe keine
ahnung warum es so ist?!
dann wie immer heilen meine wunden an den beinen sau langsam wegen dem
fuck lymphödem!
ich war heute morgen als ich zum arzt gefahren bin,so fertig,das ich kaum laufen
konnte weil meine beine so schmerzten!
und im bus war die klimaanlage kaputt!
man ich hab so geschwitzt,echt nur pech gehabt heute!
na ja so war mein tag.
ich wünsche alle einen schönen abend!LG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid.Vito.schick dir ein *
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte mal in diesem Thread um Elas nicht zu torpedieren:

Mikel hat Folgendes geschrieben:
Im Herbst-Winter kehrt bei mir wieder etwas mehr Ruhe ein und wenn du möchtest dann werde ich dann mal einen Kontakt über Nooria zu dir herstellen und dir in Ruhe erklären wie ich das in Punkto "Versorgung" alles so gedeichselt habe!

Würde ich dann gerne drauf zurückkommen, Mikel! Spätherbst ist vom Timing gut - bis dahin werde ich umgezogen sein, vom hohen Norden (mein schönes Dorf) zurück an Rhein/Ruhr.

Mein Problem sind die Ärzte. Schon als Kind habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (mit 5 wurde ich mit Äther betäubt = wahrer Höllentrip!). Wenn man sich als Suchti outet hat man auch nicht die besten Karten. Hat schon seinen Grund daß ich in meinem Leben nur 3 Monate offiziell in Substi war.

Auf dem Bazar bekomme ich alles, da bin ich zu Hause. Aber bei den Ärzten verkacke ich komplett. Manchmal sind es kleine Tipps die weiterhelfen!

Sin City ist dann eh zu weit. Diese Stadt ist für mich sowieso verbrannt. Außerdem muß auch mal Ruhe einkehren im Leben und der Schwarzmarkt ist zwar spannend hat aber auch so seine Tücken.

LG Mohandes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito,

das tut mir ja immer leid, wenn ich lese, wenn Du von Deinen Beinen schreibst usw. Du weißt aber, dass das alles Beschwerden sind, die mit Sucht vergesellschaftet sind (entsprechend immobil..)? Hast Dich in Jura doch gut einlesen können, vllt schaffste das auch mit Medizin. Versteht man wirklich problemlos, im Vergleich zu anderen Bereichen, finde ich. Ist ähnlich, wie mit Zigaretten und COPD...also nicht gerade förderlich.Gute Besserung (oder sollte ich wünschen "guten Lauf")! Ganz liebe Grüße!

Huhu Mikel, Mohandes,

ich kann Dir das auch sagen (neben der Vernetzung). Hab es ja auch so gemacht. Aber das hat auch Tücken - man nimmt einfach mehr, auf Rezept! Ich würd es nicht noch mal machen und schön weiter auf dem Schwarzmarkt einkaufen. Das war viel viel besser für mich! In jeder Hinsicht. Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Dakini,

DICH hätte ich eh deswegen gefragt Smile.

Nimmt man automatisch mehr wenn genug da ist? Früher mit Sicherheit. Heute versuche ich mit möglichst wenig auszukommen. Interessanterweise wirkt weniger oft mehr. Wenn ich da an Elefantendosen von Subu oder Metha/Pola denke, da habe ich irgendwann fast nix mehr gemerkt.

Einen gelegentlichen Rausch werde ich immer genießen Wink!

LG
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes,

wie ich dich hier gelesen habe denke ich das du schon mittlerweile auch diszipliniert sein kannst,ist ja nicht jeder so ein Suchtknubbel wie dakini... Wink
Klar ,hast du einen Monatsvorrat liegen kannst dun ihn natürlich innerhalb kürzester Zeit wegmachen und schiebst dafür den Rest des Monats Affe oder rennst auf Platte und versorgst dich bis das neue Rezept kommt.
Geht wieder Kohle drauf und Zeit und ob das wieder so prickeld ist ,na ich weiß nicht...also ich brauche das nicht mehr,tue ich mir nicht mehr an
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


so , gestern war dann endlich der letzte Verhandlungstag. 10.000 € Geldstrafe + Prozesskosten+Anwälte

Tja, was bleibt mir da übrig die Kohle aufzutreiben? Ich will erst einmal nach Schlupflöchern schauen, in 1-2 Wochen noch mal Kontakt zum RA aufnehmen und es ist wie ein Rattenschwanz. VERDAMMT!


Und ansonsten?... Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

na dann bist du ja doch noch mit einem blauen Auge ( 10.000 € ) davon gekommen.

Allerdings verstehe ich nicht , warum du den Anwalt bezahlen musst .
Hast du nicht Prozesskostenhilfe beantragt ?
Auf Grund deines Einkommens, wäre es bestimmt bewilligt wurden .

Egal , lieber in Raten abstottern und dafür „ frei „

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich den Prozess verloren habe, muss ich den Anwalt bezahlen, wäre es anders herum glaufen dann nicht.



Verstehe da mal einer die Logik Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran nicht zu verstehen? Der Prozessverlierer / Schuldige zahlt. Basta.
Was mich betrifft, ich habe nicht wirklich verstanden warum Du verurteilt wurdest. Es ging doch um Pillen die Dir verschrieben wurden die Du angeblich! weiterverkauft hast, in groesseren Mengen. Was Du abstreitest?! Also duerfte es doch keine Kaeufer und damit Belastungszeugen geben. Wieso also wurdest Du verknackt? Oder hab ich das alles falsch- verstanden / in Erinnerung?

Mir gehts gut. Keine Schulden, keine Verfahren in Aussicht, einfach nur ein bescheidenes kleines Leben mit spiessbuergerlichem Touch. Aber ohne den ganzen Drogenkonsumkolateralscheiss. Das ist sooo geil.

Schoenen Sonntag wuenscht "derindenwellentanzt".
Einzige Verpflichtung fuer morgen "Mitm Hundi an die Beach ..." Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das haste richtig in Erinnerung. 54 Anklagpunkte wurden fallen gelassen ( weil sie es nicht nachweisen konnten, das ich die Pillen angeblich verkauft habe). So blieben noch 14. Wegen Betrug und Diesbstahl in einer etwas höheren Menge.

Ende Aus...


...Das war's
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 437, 438, 439 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 438 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin