Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 464, 465, 466 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2018 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

ich habe auch aus versehen ,die falsche Seite genutzt .
So halb schlaftrunken , passiert das schon mal


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Karin,

ich denk mal, ich kann damit umgehen. Hab bereits Spaß damit, aber schwimmen hilft. In D ? Hallenbad...naja, nicht sehr verlockend, aber was willste machen? Wie sagst Du immer? -> muss gehen Exclamation

Durch die schlafgestörten Nächte, umziehen...kam ich nicht mehr zum schwimmen, hatte reichlich zu tun (Hühner, 2 Gänse, 2 Puten setzen ihren Kot auf unserer Terrasse ab und ich hab gewaschen, also erst mal her mit dem Schlauch und Besen...). Gestern hat es heftig geregnet, zum Glück tankten wir zuvor beim Frühstück im Garten Sonne.

Inzwischen erkenne ich das Sozialverhalten der Tiere, sie sind hier auch anders, als bei uns und hören teilweise fast wie Hunde. Die Hühner haben zuerst geschnallt, dass die Terasse nun tabu ist, die 2 Gänse versuchten noch mal, sich dort aufzuhalten, ist halt überdacht... - klar, die Hoheiten, grins. Dann gab es was mit der Wasserflasche - das mögen sie gar nicht, waren auch ziemlich vergrätzt, als es schüttete. Von der Hängematte aus, beobachtete ich sie mal ne Weile - und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Und sie beginnen, mich zu beruhigen. Über dem Weg sind die weißen Ziegen des Hauses.

Wird Zeit, mit der Kamera mal ne Runde zu drehen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel mehr man zu tun hat, mit einem Mann an der Seite.

Aber er macht sich, die Schlamperei hat fast aufgehört. Wer seinen Mann dahin nicht erzieht, ist selbst schuld. Meine Mutter sagte immer: "So, wie Du es zu Anfang machst, so hast Du es dann für immer" Rolling Eyes Laughing Ist echt schön, dass er hier ist. Wenn er aber wieder fliegt, habe ich ausreichend Zeit für mich und nur für mich.

Es passt alles. Mir geht es wirklich gut, im Vergleich zu D? Heute morgen dachte ich zum ersten Mal seit langem: ich verkaufe alles und verschwinde aus D umgehend. Wenn ich zurück komme und ich merke, das geht einfach nicht mehr - was ich mir andererseits nicht vorstellen kann, so, wie ich es stricken mag - dann werde ich das tun. Ich kann hier wenigstens eine meiner Fähigkeiten nutzen, um mich zu etablieren. Die Papiere sind kein Problem. War 10 Jahre hier verheiratet (in D ließen wir uns nach 2 J scheiden, hier aber erst nach 10 J)

Mir ist wieder bewusst, dass mir vieles offen steht. Mein Horizont beginnt, sich zu erweitern. Ich spüre wieder die Kraft in mir & die Freiheit.

In D kann ich das natürlich auch nutzen, wäre finanziell das Beste. Jedoch, ist auch mein Bauchgefühl wieder da. Das Bewusstsein geht tiefer, bin mehr bei mir. Meine Reise beginnt nun - ich lasse mich führen von meinem Instinkt. Bin fast runter, noch ne Woche...hatte noch nie solche Schlafprobleme, lasse inzwischen auch das Rauchen weg.

Gestern Abend 200 Ly und mehr aus Versehen ne halbe Flasche Wein beim Unterhalten. Hui, für mich war das echt ne Mischpoke! Ich trinke sonst ja nicht. Als ich erwachte, erst mal Aspirin. Geh gleich mal nen Kaffee machen, Honigbrote dazu draußen unter den Bäumen und dann ins Meer.

Drogen (Pillen) sind Kacke und Alk sowieso. Mir geht es ganz nüchtern mit Sicherheit besser. Vllt benötige ich noch ein kleines Pflaster in D (0,1 mg Temgesic), aber das weiß ich noch nicht, ist auch abhängig davon, wie lange ich bleibe.

Moron wird nach ziehen bei nächster Gelegenheit, am liebsten hätte er jetzt schon umgestellt auf Bupre. Jedoch reicht für ihn die Zeit nicht und die Pillen müssen auch erst mal da sein. Ich denke, mit 100 Stk kann er beginnen...Ich hab nix übrig, für eine unsichere Lage der Versorgung. Das Rennen machte ich ja selbst mit, braucht kein Mensch!

Für Kliniken haben wir nix übrig, wobei ich denke, ne Thera wäre gut für ihn, aber das geht auch ambulant. Ich hab 2 Vollzeittheras, das ist der Boden...wann auch immer man das gemacht hat. Werde auf jeden Fall zur Gruppe gehen in D. Hier, ginge das auch ohne. Ich kann aus mir selbst schöpfen, weil wieder mit der Natur connectet. In D braucht es einen "Rundumschutz", ist ein anderes Lebensgefühl, wobei - das ist nun mal meine Kultur, was auch definitiv seine Vorteile hat. Auch wenn ich hier natürlich kein Fremdgefühl habe. War immer mein zweites Zuhause, mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln...

Drück Dich, Liebe! Pass auch Du auf Dich auf!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

...aha...ist Er also noch schnell geflohen, bevor er mit mir aufs

Oktoberfest gehen muss... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ,

Nein, Spass, sagst Ihm liebe grüsse, tankt noch viel

Sonne, bei uns isses vorbei,

mit warmer, milder Luft.

Mir gehts " auf und nieder ", immer wieder, bin gesundheitlich ange -

schlagen, kann nur besser werden.

Drogentechnisch aber okay, Alkohol ganz selten mal, mein Kraut hält mich

am Leben. Und mein Hyperaktiver Mause-Köter hält mich fit,

obwohl ich zur Zeit am liebsten GarNicht mehr " rausgehen " würde...


Brauche dringend mehr Antrieb...

na ja, wird schon wieder, die ganze " Günter-Geschichte" hat mich

geschlaucht, doch habe ich die Worte vom Schlaum. im Hinterkopf,

" wenn ich eine Zecke an mir finde, reiss ich sie raus ".


G. ist zwar keine Zecke, sondern ein Mensch, doch mehr und mehr bin ich am

überlegen, ob Schlaumi nicht doch recht hat, und ich mich von bestimmten

Menschen, wo auch der K. dazu gehört, einfach nur fernhalten sollte.


Und - " Überraschung " !


Der Ungar kommt demnächst, aus Thailand, er hat gehört, dass der

G. wieder da ist, und, vor Allem , sein Geld.


Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, drum, um so

wichtiger für mich, mich fernzuhalten, vom Günter & co.



das war jetzt länger, als ich wollte.


Heute ist ein schöner Tag, mein EMann und alle 4 Kinder gehen

Gärtlein, und bestellen was vom Thai.

freu mich sehr,


lass`Euch gut gehen, liebe Dakini,

grüsse, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Lilli ,

ich habe auch aus versehen ,die falsche Seite genutzt .
So halb schlaftrunken , passiert das schon mal


Liebe Grüße

Yez


LIebe Yez, das ist doch kein Untergang Wink


Karin, ich , die 15 Jahre aktiv und militant im Tierschutz gearbeitet habe, öfter vorm Kadi stand, meinst DU allen ernstes ich kümmer mich nicht ausreichend umm meinen Hund.

Hast recht, ich muss wieder im Tierschutz/Aufklärungsarbeiten machen. Zu lange die Füße still gehalten.
Ging ja auch nicht in der letzen ( JAhre ) Zeit . Aber nie wieder am Tier direkt. Das halte ich nicht aus.

Ja und wenn dein nHUnd so hyperaktiv ist,m mache mal Densportaufgaben mit ihm. Aber immer nur wenige Minuten.

Sie hat mittlerweile akzeptiert das eher mein Freund mit ihr geht, als ich oder Freunde/Bekannte. Dafür spielen wie hier in der Wohnung, das macht ihr auch großen Spaß.


Denkst du ich bin jeden Tag hackenlattten dicht?


Ne, ne meine liebe. Das kommt alle pasar Wochen nur nich im Moment vor.

Liebe GRüße Lilli


Achja, wie geht es mir. Habe ständig SD.

Aber neulich wieder Mist gebaut, das die Bullen hier waren. Naja, bei Betrugssachen, sind sie schnell da,. Ob ich das nun bezahle oder nicht, er soll dann die Anzeige zurücknehmen. Aber das bringt ja auch nichts. Die Staatsanwaltschaft wird ob mit Anzeige oder ohne eh ermitteln.

Dabei haben mir ALLE noch gesagt auch die Sträflingshilfe Füße still halten. Mist.So auch der Insolvenzberater. Naja...Viielleicht habe ich ja wieder Glück.

Und alkle Freunde/Bekannnte

Wire werden sehen.

Bis denne...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denkst du ich bin jeden Tag hackenlattten dicht?


Nein, @Lilly, Nur für Heute

atles Liembe, K.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Denkst du ich bin jeden Tag hackenlattten dicht?


Nein, @Lilly, Nur für Heute

atles Liembe, K.


Nur für heute breit oder wie Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

... da kann Mohandes in der Frauenrunde Wink - habe die Ehre Lilli, Mausi & Dakini - kaum mitreden, was das breit sein momentan betrifft. Morgens nehme ich meine Winzdosis an Morphin und 0.5 mg Tavor zur absoluten Systemerhaltung. Andere sagen 'kick doch ab' - nein! Jetzt schon garnicht, dann passieren wieder unvorhersehbare Dinge (letztes Mal kam ich mit einer Alkoholvergiftung in der Anstalt zu Besinnung nachdem ich mein Auto im Wald gegen eine Eiche (und noch paar Bäume) touchiert hatte - muß man auch mal aus seinen dämlichen Fehlern lernen ... und da die Versicherung den Versicherungsschutz zurück gezogen hat zahle ich noch in 15 Jahren für den Flurschaden).

Minimaldosis also und dann reihen sich die Nächte mit wenig Schlaf aneinander wie Perlen auf der Kette. Irgendwann gegen morgen, nach viel Yoga zur Entspannung plus etwas Gras bin ich dann doch eingeschlafen. Zuvor noch ein Albtraum beim Einschlafen, eine Katze saß vor mir aber ich konnte meine Augen nicht scharf stellen und auch nicht sprechen ... puh. Also schnell Zähne geputzt und dann 3-4 Stunden richtig gut geschlafen. Reicht.

Gras habe ich genug hier, ich könnte einen Coffeshop aufmachen. Der Sommer hatte genug Sonne und die Outdoor-Ernte sehr gut. Aber ich rauche nur noch selten und nie tagsüber, da brauche ich einen klaren Kopf.

Wenig Schlaf also. Erstaunlich mit wie wenig Schlaf man doch auskommt. Früher, immer bis zum Anschlag auf Metha, konnte ich 10 Stunden schlafen und war immer noch müde. Was mir hilft bei wenig Schlaf: Meditation und Entspannung. Das hat mich auch bei meinem Metha-Entzug gerettet, wo ich einmal eine ganze Woche ohne Schlaf war. Und dennoch gute körperliche und geistige Gesundheit (danach fingen die Zipperlein an, wochenlang eiskalte Hände und Füße und eine unglaubliche körperliche Schwäche ... und so in den Klosterhof zur LZ-Therapie - das mußte schief gehen und ging es auch, nie wieder Thera für Mohandes, das Leben ist die beste Therapie!).

Dann warte ich nach dem Aufstehen noch so eine Stunde bis Morphin und Lora wirken ... und, sie wirken auch in kleiner Dosis! Sogar spürbar (bei Metha hatte ich so einen hohen Spiegel daß ich kaum Unterschiede gemerkt habe). Und dann auf in den Tag! Die Sonne scheint, wird ein schöner Frühherbsttag. Also eine Runde durch Wald und Felder, zum Schwimmen ist der See inzwischen zu kalt, und dann weiter Umzugskartons packen. Ja, alles Plunder irgendwie, das letzte Hemd hat eh keine Taschen, davon kann man nichts mitnehmen. Sind aber schöne Dinge, viele gute Bücher (manche in Sprachen die ich kaum verstehe), Dinge die ein Zuhause ausmachen. Und vieles schmeiße ich einfach in den Müll. Das befreit!

LG in die Runde, Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leide auch an Schlafstörungen!
Teilweise sogar wenn ich schon fast 2 Tage oder länger kaum geschlafen habe und mein Körper eigentlich Schlaf braucht und ich das auch merke. Das ist aber mehr der Extremfall.
Als Beispiel nehm ich jetzt mal ich hatte letztens nen Tag wo ich um 6 uhr morgens aufstand, den ganzen Tag unterwegs war und auch Gartenarbeit gemacht hatte. Nachts konnte ich trotzdem nicht einpennen . So ist das eigentlich immer. Egal ob ich mich an dem Tag ausgepowert habe oder nicht.
Ich kann auch nicht früh einschlafen, das schlafen an sich ist schwer und nicht tief, ich brauche immer Stunden bis ich eingeschlafen bin, bis dahin wälze ich mich im Bett Bin immer Früh auf den Beinen. Auch wenn ich es nicht will.
Naja ok gibt ja noch die Eulen und Lerchen, sprich Menschen die von Natur aus eher früh, oder eben erst abends/nachts ihr Leistungshoch haben. Bei denen ists dann sinnvoll zu überlegen wie man den Alltag so gestaltet dass es passt.
Bin auch ne verhinderte Nachteule.
Ich würde lieber später aufstehen und dafür später ins Bett gehen.
Da ich aber früh aufstehen muß, habe ich morgens echt zu kämpfen.Dreh in der Regel auch erst mittags auf, morgens ist das mehr so ein Schweben mit angezogener Handbremse. Ist auch ziemlich selten, dass ich vor 0, ein Uhr pennen gehe, selbst wenn ich früh raus muss.
Mußte mal ein sehr wichtiges Telefongespräch kurz nach dem Aufstehen führen.
Dabei bemerkte ich, dass mein Gehirn noch gar nicht wach war. Daten, die ich sonst ohne zögern weiß, waren einfach weg. Erst nach 2l Kaffee dürfte ich solche Gespräche führen. Very Happy
Meine Süsse ein Morgenmensch. Die hat es drauf mich beim Frühstück oft zu überfordern und zugequatschen.
Da gib manchmal richtig Zoff.
Aber das sind dann die Tage, wo man beim Aufwachen schon merkt, dass man nicht richtig wach wird.

Joh mohandes,ich denke auch Gras oder Dope sollte man sich nicht wie wild in die Birne pfeifen, sondern bewusst damit umgehen...


so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
... da kann Mohandes in der Frauenrunde Wink - habe die Ehre Lilli, Mausi & Dakini - kaum mitreden, was das breit sein momentan betrifft. Morgens nehme ich meine Winzdosis an Morphin und 0.5 mg Tavor zur absoluten Systemerhaltung. Andere sagen 'kick doch ab' - nein! Jetzt schon garnicht, dann passieren wieder unvorhersehbare Dinge (letztes Mal kam ich mit einer Alkoholvergiftung in der Anstalt zu Besinnung nachdem ich mein Auto im Wald gegen eine Eiche (und noch paar Bäume) touchiert hatte - muß man auch mal aus seinen dämlichen Fehlern lernen ... und da die Versicherung den Versicherungsschutz zurück gezogen hat zahle ich noch in 15 Jahren für den Flurschaden).


Gras habe ich genug hier, ich könnte einen Coffeshop aufmachen. Der Sommer hatte genug Sonne und die Outdoor-Ernte sehr gut



LG in die Runde, Mohandes



schick mir mal bitte [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
... da .


Gras habe ich genug hier, ich könnte einen Coffeshop aufmachen. Der Sommer hatte genug Sonne und die Outdoor-Ernte sehr gut



LG in die Runde, Mohandes



schick mir mal bitte <b>[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]</b>


a i m y 5 5 @ w e b . d e
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja,


Insomnie habe ich. Das ist auch echt hart. Trotz dem letzten Dreck an Rivotril schlafe ich schlecht.

Niemals mehr als zwischen 3-5 Stunden und auch niemals mehr als maximal ( wenn ich viel Glück habe) 1-2 Stunden durch. Eher alle 30-60 Minuten wach, das nervt schon tierisch.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's momentan auch so wie euch beiden Mo und Mike, als ich noch 45 mg Pola bekam konnte ich gefühlt auf Knopfdruck schlafen,egal wann.
Hab mich nun auf 25 Pola (sprich 5ml) abdosieren lassen und damit wars das mit dem pennen können.
Schlafe meist nicht vor 1-2 Uhr ein, aber dann schlaf ich bis halb sieben der Wecker geht.
In 2 Wochen geht's auf 4ml, ob ich dann noch so schlaf ist fraglich.
Lass das einfach auf mich zukommen, Ziel lass ich offen, glaube aber ab ner bestimmten Dosis ist bei mir erstmal Time out.
Habe momentan kaum suchtdruck und außer ab und an Gras konsumier ich nichts.
Is auch für mich Grundvoraussetzung - sobald das anders wäre würde ich auch stoppen...
@dakini
Wenn ich deine Texte so lese bekomm ich echt Fernweh...
Finde ich super wie du im Moment lebst und gönne dir von Herzen dass du es packst ganz zu entgiften. Selbst wenn vorübergehend ne kleine Erhaltungsdosis bleibt wäre es doch in Ordnung!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant! Wundert mich allerdings nicht, daß hier einige an Schlafproblemen leiden. Ist bestimmt eine (Spät)Folge von Substanzmißbrauch. Die Droge ist gerecht, was sie dir gibt nimmt sie dir irgendwann wieder!

Benzos helfen auch nur kurzfristig, dann wirken sie nicht mehr. Z-Benzos vermutlich noch schlimmer - damit findet man 100%ig in den Schlaf ('schlafERZWINGEND') aber was, wenn die dann auch nicht mehr wirken?! Davor habe ich Respekt, schon 1/2 Zopi wirkt bei mir, aber das möchte ich mir aufheben für echte Notfälle. Neuroleptika wie Doxepin & Co nehme ich grundsätzlich nicht (mehr).

Auspowern hilft auch nicht immer - gestern hatte ich schon ordentlich gepowert. Bei mir ist es immer phasenweise, auf Tage mit wenig Schlaf kommen dann wieder Tage mit gutem Schlaf.

Ich glaube, der Körper regeneriert sich auf lange Sicht! So lange muß man mit seinen Schlafproblemen einfach leben! Gute Musik hören. Entspannen. Yoga. Nicht auf den Schlaf warten.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina, gerade erst gelesen. Ja, gehe nicht zu schnell runter mit dem Pola, höre auf Deinen Körper, egal was der Doc sagt! Sonst noch schlechterer Schlaf und womöglich Rückfall.

5ml bzw 4ml ist ja auch nicht so die Mega-Dosis. Gut daß Du keinen Suchtdruck hast!

LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2018 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

auch ohne Missbrauch von Oxy , schlafe ich seit Jahren nur noch in Etappen.
Sprich nur nach Vorschrift genommen und der Schlaf ist trotzdem mies .
Bis auf 2 mal die Woche, wo ich mir Zopi gönne .
Muss aber eine ganze sein , ne halbe hatte von Anfang an kaum Wirkung .
Bei 2 mal wöchentlich, gibts noch keine Toleranz
und keine Abhängigkeit.
Mache es bestimmt schon 4–5 Jahre so , wenn nicht länger .
Nur im Urlaub nehme ich keine .

Freue mich schon auf Montag Abend, nach sechs Tagen wieder richtig schlafen .

Versuche jetzt mal zu dösen , um 5 Uhr geht die Arbeit los 😝

Wünsche eine erholsame Nacht

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 464, 465, 466 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 465 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin