Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 476, 477, 478 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze, Deine Rechnung stimmte so ganz grob. Aber Metha hat eine unglaublich lange HWZ, deswegen auch dieser lange, klebrige Entzug. Geht über Monate wobei dann später 'nur' noch so wellenartige Schübe kommen.

Der Gedanke auf ein Opioid mit kürzerer HWZ umzuswitchen ist eigentlich gut. Aber wenn Du ganz clean werden möchtest, mußt Du da eben durch, ganz ohne Krachen geht es nicht. Ich würde, wenn ich die Wahl hätte, eindeutig Morphin bevorzugen. Ist ein Opiat (im Opium enthalten), nicht so synthetisch wie Oxy oder gar Metha/Pola. Vom Körpergefühl für mich das Ideal.

Trotzdem, warum bleibst Du nicht beim Pola? Und dann ganz leise ausschleichen.

Wenn Du jetzt abkickst, dann hast Du einen harten Winter vor Dir! Wenn nicht noch Psycho-Upfuck oder Rückfälle. Ist nur meine Meinung.

Chinese Cure: Man stelle sich eine Tinktur zusammen, kann Opium sein, Metha, was auch immer. So berechnet, daß ein Löffel die Tagesdosis ist und natürlich eine entsprechend große Flasche (damit nicht in paar Wochen alle Substanz weg ist, muß man sich einmal ausrechnen*). Dann jeden Tag einen Löffel von der Tinktur, einen Löffel Wasser zurück in die Flasche. Irgendwann, nach Wochen oder Monaten, ist nur noch Wasser in der Flasche! Und praktisch kein Affe.

* Falls Du da Probleme hast, rechnen kann ich Wink.

Das funktioniert tatsächlich, ich habe es gemacht. Über 6 Monate. Ergibt, mathematisch gesehen, eine negative e-Funktion (und die Vorgänge in der Natur bzw im Körper sind auch exponentieller Natur). Voraussetzung: Geduld und Disziplin.

Ich hatte keinen Entzug, nur ganz am Ende war ich ungeduldig und habe alles ins Klo geschmissen. Dann noch 1-2 etwas unbequeme Wochen und fini.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die chinesische Kur gibt es schon lange.
Mit genug Selbstdisziplin muss es ja funktionieren.
Sechs Monate habe ich keine Zeit, Mohandes.
Am 07.01.2019 habe ich Aufnahme stationäre Therapie, und das geht nur komplett clean...
Und möchte mich, wenn möglich halbwegs fühlen, wenn ich da ankomme.
Wenn ich da auf frisch 0 reingehe, ist die erste Zeit therapeutisch für´n Poppes, befürchte ich...
Bin im Moment total ambivalent...oder durcheinander?
Wahrscheinlich beides! Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

JETZT verstehe ich Kamikaze!

Da ist Deine Situation aber nicht so schlecht. Du stehst auf 0,4 ml Metha und hast jetzt noch 9 Wochen Zeit. 2-3 Wochen vor der Aufnahme solltest Du auf 0,0 sein, Metha klebt in allen möglichen Zellen im Körper und wird dann immer noch freigesetzt (bzw. die Metaboliten).

An Deiner Stelle würde ich auf keinen Fall umswitchen auf Oxy & Co! Dann lieber die nächsten Wochen tropfenweise auf Null. Oder eben eiskalt. Bißchen Schmerz bleibt Dir nicht erspart.

9 Wochen sind eine lange Zeit, bis Anfang Januar solltest Du Dich schon wieder einigermaßen fühlen.

Ich kam auf LZ direkt nachdem ich kalt entzogen hatte vom Metha. 4 Wochen stationär, ich konnte kaum Treppen steigen so schwach war ich! Aber nach ein paar Wochen ging es merklich bergauf!

Gute Ernährung hilft (mir). Bewegung, auch wenn man sich dazu zwingen muß in diesem Zustand. Familie und Freunde (ich hatte 4 Wochen 'Kontaktsperre' - würde ich heute NIE mit mir machen lassen!). Positive Gedanken. Das waren so Sachen die mich über Wasser gehalten haben. Bei Dir vielleicht andere Dinge wichtig?

Viel Erfolg wünsche ich Dir. Von Herzen! Berichte bitte weiter. Oder mache einen eigenen Thread auf - so als Erfahrungsbericht, sind bestimmt viele interessiert daran! Im Nachhinein wirst Du denken 'so schlimm war es ja doch nicht'.

LG Mohandes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes und Kamikaze,
gerade weil das Pola so lang wirksam ist finde ich es zum abkicken ganz gut...
Du landest nicht in einem Horrorcrash sondern es baut sich langsam ab. Du hast zwar langen Entzug aber zu jeder Zeit tragbar WENN DU TROPFENWEISE ABDOSIERST!

Über das Level 2 kommt der Entzug nicht hinaus oder? Während bei H oder anderen hochwirksamen Opis Level 3 und 4 denkbar ist und echt unangenehm..., wenn auch kurz.

Mohandes, glücklich gelandet in der neuen alten Heimat? Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!
Nächstes Jahr Lost Places besuchen ok? Jetzt ist das so kalt... Confused

Dakini, willkommen zurück in Deutschland. Ich hoffe das du hier deinen Kurs beibehalten kannst was du dir wünscht.

Gagamama, auch dir herzliche Grüße, ebenso an Yez.

Wie geht es eigentlich Dominik?

Mir geht es gut, die instabile Phase hat sich seit ein paar Wochen verabschiedet.

Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leidensgenossen.. Rolling Eyes
Werde wohl euren Ratschlag annehmen, und langsam mit Metha runter gehen.
Gestern wollte ich etwas zu schnell runter, habe erst Nachmittags 0,25ml genommen, anstatt 0,4 ml morgens.
Heute kurz nach 4 Uhr aufgewacht mit RLS, Dünnschiss und kurz vorm kotz...
Totales Schwächegefühl, brauchte über eine Stunde, bis ich mich halbwegs passabel gefühlt habe.
Das duschen war total anstrengend, glaube morgen nehm ich n´Hocker mit in die Dusche.. Cool
@Caro: Genau dieses lange wirken von Metha/ Pola ist einerseits gut, andererseits
bin ich nicht so der Typ, der lieber Wochen- und Monatelang etwas leidet.
Früher lieber immer paar Tage Hardcore, und dann langsam bergauf...
Aber auch ich bin nicht jünger geworden, und dieser Entzug macht mir jetzt schon zu schaffen, auch wenn schon viel erreicht ist, von 60mg auf ca.5 mg /Tag.
Aber das schlimmste kommt ja noch... Evil or Very Mad
Liebe Grüße
Andi
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man Andi! Du bist von 0,4 auf 0,25 gegangen? Das ist eine Minderung von ca 40Prozent!
So funzt das nicht denn dann kommen die Symptome aber du willst ja ohne Symptome raus.

Nimm es wie ein Medikament! Nicht wie eine Droge!
Bei dem Abdosieren was ich meine, und Mohandes und Yez, da geht es mit 1Tropfen weniger pöapö...Nicht von 100Prozent gleich 40 Prozent wegnehmen.
Deine 0,4 sind ja nun deine 100Prozent.

Ich bin damals an meiner Ungeduld gescheitert. Einmal wieder gut fühlen, BÄM, ein paar Tage später war alles für die Katz!
LG Caro
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rituale.
Es ist Samstag. Am WE freue ich mich auf einen 'Strassenfeger' am Abend. Eingerichtet hab ich mir den Sa und/oder So Abend um 20 Uhr. Heute gibts ein Remake. Als Edgar Wallace Fan ist 'der Hexer' Kult fuer mich. Heute jibbet dat deutsche Remake, oder isset ne Parodie?, aus 2004. 'Der Wixxer'. Den gibts bei ner Kraeuterzigarette und geilen Snacks. Ein Holdrio aufs Internet das mir sowas 10.000 km fern von der Heimat ermoeglicht. Ansonsten gehts gut. Wir waren heute an einem geilen Wasserfall, das Wasser hat Trinkwasserqualitaet. Direkt daneben ist ein einfaches kleines Resto mit gegrilltem Huehnchen.
Meine Mietfrau war dabei, Ausfluegekosten natuerlich extra. Laughing
Die Bilder sind von unsererem ,Unterstand' fotografiert. Muss man sich so vorstellen, ein kleines Wellblechdach auf Holzkonstruktioin und ein Tisch fuer 4-6 Personen. Wir sind hier ein paar hundert meter unterm Wasserfall, hier kann man toll schwimmen und vom Felsen springen, sowie lecker essen. 3 min die Fuesse ins Wasser, dann kommen Schmarotzerfische und knabbern dir die Fuesse sauber...
https://www.pic-upload.de/gal-1198695/mkhary/1.html


Wenn ich hier so lese wie beschaeftigt mancheiner mit seinem Entzug ist, bin ich froh das hinter mir zu haben.
Denen die es (nachvollziehbar) schwer damit haben, haltet durch, es lohnt sich. Son cleanes Leben mag neu und anstrengend sein, aber unterm Strich isset eine geile Bereicherung. Cool
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@schlaumeier... wenn ich die pics sehe werde ich neidisch...lol
btw...steht das angebot noch was vor jahren mal im raum stand?
versuche meine frau dazu zu kriegen nächstes jahr urlaub in asien zu machen und da hätten wir ne interessante anlaufstelle Rolling Eyes Wink

war n guter tag heute... sonne genossen, lokale delikatessen gegessen ( nein...keine drogen Rolling Eyes sondern lecker essen aus detmold Cool ) und meine morphdosis ist seit zwei tagen stabil ohne große probleme...seit gestern...jetzt muss ich nur noch den "konsumweg" wieder auf normal stellen dann habbichs...

ne woche urlaub zu hause habbich auch noch...also beine hoch und carpe diem.

lg und nice weekend

flippeldiflapp Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flippy ..

Ich wünsch dir bessere Nächte als die Tage zuvor...

Carpe Diem ja...

Aber nicht Carpe Noctem..

Ganz liebe Grüße auch an Schlaumeier,Neb,Ast,Mohandes,Dakini, Schattengewächs,Lämmi,und Santa Claus,Caro,Marle,Crazyman,Pimpinelle,Mesut,Soltau,...

Gruß aus Hessen,der Perle Deutschlands...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel und Yez hab ich vergessen...

Yez wie war der Labskaus letztens?

Klingt ziemlich pervers...so wie Pfälzer Saumagen.🤢

Gruß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja absolut genial, Andi,

von 60 mg auf 5 mg, Hut ab! Wink

Mir geht es gut. Zuerst habe ich mal wieder voll den Kulturschock bekommen und zudem hatte ich mir noch nen Pips geholt. Ich war wie gelähmt, kalt obendrein. Das hielt aber nicht an und seit heut Mittag: ich bin so froh! Sah das noch düster aus, als ich hier mit Hormonchaos, Angst vom Medi jeden Tag zum See fuhr und mir da wenigstens ne schöne Zeit machen konnte. Heute habe ich es genossen, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Meine Pflanzen wurden gut gepflegt und ich hab noch Petersilie auf dem Balkon und Salbei - ich erntete gestern schon, wird getrocknet. Kann man dann als Aufguss zum Gurgeln nehmen...

Mit meiner Nachbarn, voll die Süße, unterhielt ich mich was länger. Sie findet es nicht ganz so toll, dass ihr der Grasgeruch der Nachbarn ins SchlafzimmerFenster zieht... Ich musste grinsen.. Sie meinte dann auch, es sei angesagt, die eigenen Grenzen was zu erweitern, weil wir doch ansonsten echt Glück hätten. Und die Gegend hat definitiv Vorteile, ist doch sehr locker all in all und ich kriege das jetzt wieder mit und weiß es zu schätzen. Zudem habe ich einen herrlichen Blick auf das schöne bunte Laub, so langsam kamen die guten feelings.

Nächste Woche kann ich zur Gruppe, da freu ich mich schon drauf.

Schönes Restwochenende!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs,,,

Energizer klingt ziemlich Schlimm...das sind Leute,die andere brauchen um sich selbst zu "Definieren"...

Ich hoffe mal du bist kein Energie Vampir...kein Mensch der einen Energizer braucht um sich selbst zu Pushen?

Oder doch?

Du hast zig Themen im Kopf...?

Mach ein Thread auf
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein, Doc.- das hast du nicht verstanden.
"Energizer" sind Menschen, die sich nirgendwo dranhängen, noch manipulieren lassen, noch zulassen, dass andere Menschen ihnen den letzten Rest Energie aus dem body saugen!
Sie leben primär introspektiv, und hauen ab und zu gerne die Brocken Weisheit raus, die sie in der Stille fanden. Andere können diese nutzen oder auch nicht.
Sie bringen insgesamt den DRIVE rein, wenn alle anfangen einzuschlafen, - das hat nix mit Ego oder sonstwas zu tun. Es ist ein Konstiutionsmerkmal.
Es gibt Menschen, die helfen gerne lieber anderen, als sich selbst.
Dabei haben sie quasi gar nix "zuviel"- aber es übertüncht halt die innere Leer prima. Dies Menschen befinden sich in den "helfenden Berufs-zweigen"- und es ist super! dass es sie gibt.
Ich gehöre,- logo- nicht dazu.
Das ganze ist null bewertend, auch wenn ich oft verurteilend rüberkomme.
Jeder hat ein Recht darauf, so zu leben, wie er es braucht.

LOVE & PEACE & SILENCE & eine extra Portion HARMONIE -
Schatti, the Checker wünscht euch ne gute Nacht!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, 3x rausgeflogen weil germanisches Netz abkackt Sad. Letzter Versuch für heute nacht ...

Alles schön ruhig? Alle sediert oder schlaflos? Ob clean, high- oder low-dosed. Mir geht es gut! Bin aber nicht der Nabel der Welt - allerhöchstens etwas tipsy vom süßen Hash.

Geht nicht so gut in dieser Welt, wenn man die Augen mal aufmacht. Im Yemen, an der Grenze von Asien zu Afrika, bahnt sich - im fürchterlichen Krieg, überwiegend finanziert vom Westen - die fürchterlichste Hungersnot seit Jahrzehnten an. Bomben jede Nacht. Meinen Schmerz verkrafte ich, so einigermaßen. Eigentlich gut. Aber nicht den Schmerz und den Hunger der Anderen. DAS tut echt weh, wenn man sein Herz aufmacht Das sind Kinder, Frauen, Männer die jetzt gerade verhungern!.

Das sind die Bomben, die in mein Hirn knallen in den Nächten. MIR geht es gut. Und Deinem Nächsten? Lieb Germanistan, nagst ruhig schlafen ...

PEACE! Euer Dervish Mohandes

Open your heart! - Allah shall be with you, forever!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
@schlaumeier... wenn ich die pics sehe werde ich neidisch...lol
btw...steht das angebot noch was vor jahren mal im raum stand?
versuche meine frau dazu zu kriegen nächstes jahr urlaub in asien zu machen und da hätten wir ne interessante anlaufstelle Rolling Eyes Wink


Guckst Du Messenger ...
Das Schoene hier ist das wir komplett ohne Tourismus leben, aber trotzdem nah dran sind. Koh Samui, Koh Phangan, Phuket oder Langkawi / Malaysia, alles gut erreichbar. Und hier selbst gibts tolle Parks, Nationalparks, Wasserfaelle und Straende. Und natuerlich das einfache Leben am Strassenrand nach Sonnenuntergang mit 1001 einfachen, leckeren Suppenkuechen ...
Einfach Tickets kaufen, vorbeikommen und treiben lassen ... son Urlaub tanken Seele auf ... Cool
lg R.

Es pisst, also gibts 'Neues vom Wixxer' im Fruehstuecksfernsehen ...
Nichtmal der Moeter geht vor die Tuer ... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 476, 477, 478 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 477 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin