Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 481, 482, 483 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

vorallem wegen der Illegalität, lohnt nicht mehr, jetzt wo es jeder bald auf Rezept bekommt,

noch evtl. in den Bau zu gehen.

Ausserdem war meine ausrede Schmerzen , wegen mehreren Bandscheiben Vorfällen und einer

Syringomyelie in der HWS.

Die Schmerzen waren teilweise abartig und die zukunftsaussicht auch nicht besonders.

Aber jetzt ohne gehts mir gut.Und ich nehm ja weiterhin mein selbstgebrautes Liquid.Was sehr

gut wirkt.

Es ist ja nur das THC was fehlt.



lg andy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

@lillian
Freut mich das es dir wieder besser geht, ich kenne das ja selbst wenn man einfach so verzweifelt ist und einfach nur ohne Schmerzen sein will.
Ist ja eigentlich ein normales Bedürfnis und auch wenn ich es zumindest selbst schuld bin so Lungenkrank zu sein...
Ich dampfe zwar, aber rauche trotzdem so 4-5 Zigaretten am Tag(dreh mit Filter), wenn ich rückfallig bin halt mehr da ich Blech rauche.
Im Moment rauche ich gar nicht, aber auch nur weil es gar nicht geht. Aber ich geb nicht auf.
@Kamikaze
Bin 42 Jahre alt, ist ziemlich früh mit dem Copd und Lungenemphysem und auf Dauer ist das halt tödlich es sei denn ich geh aus dem Programm, höre auf zu rauchen und bekomme eine neue Lunge.
Bin derzeit ohne Beigebrauch und dosiere langsam ab aber komplett abkicken trau ich mir derzeit nicht zu, bin schon froh das es derzeit so läuft.
Dir weiterhin viel Erfolg, du machst das echt toll, und was das kiffen angeht, kannste dir ja in Ruhe in Therapie anschauen ob es okay für dich ist.
Die Entscheidung ist ja jetzt noch nicht so dringend, oder?
Alles Gute an alle die grade abkicken und viel Kraft, natürlich auch an alle anderen, ich dosiere ja momentan in so kleinen Schritten ab das ich noch keinen Entzug hab.
Könnte ich auch weder psychisch noch physisch...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle und alle Liedensgensgensosen/innen,

heute bin ich oder musste vor lauter Höllenqualen aus dem Bett. Duschen war die reinste Folter, danach tat nur noch die Wirbelsäule mega weh.


Ich vergaß zu sagen das 2y60mg Moprhiumsulfat 2x45 Morphium entspricht.

Ich bin schon ganz schön weit unten. Bekam jetzt auch nur die 50 Stück und danach soll er mir die 40er und 10er aufschreiben., Ich mache das in MEINEM Tempo und nicht in SEINEM Affentempo.

Ich konnte heute morgen nicht einmal mein Genick bewegen.
Und zur lauter Freude ( Ironie) hat der ´MDK angerufen und den Termin für heute abgesagt.


Ich hoffe bei Euch läuft der Morgen besser.

Seid alle lieb gegrüßt.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kamikaze,

echt super , dass du schon so weit unten bist .
Hast meinen vollen Respekt.

Leider musste ich das 1. mal , seit dem ich abdosiere bisschen erhöhen.
Bin wieder bei 5 mal 5 mg täglich.
Arbeite jetzt seit 3 Wochen durch , ohne einen freien Tag und da funktioniert es leider nicht .
Laufe jetzt sowieso schon auf dem Zahnfleisch und zusätzlich entzügig geht aktuell nicht .
Im Dezember geht’s dann wieder auf 20 mg runter .

Was ist bloß los mit den den Leuten , die angeblich arbeiten wollen .
Diese Woche hatte ich ohne Ende Vorstellungsgespräche .
Als Aushilfe und ungelernt, wollen die 18–20 Euro die Stunde verdienen. Netto ...
Um 6 Uhr anfangen schon gar nicht.
Habe mittlerweile echt einen Hals .
Dabei hätten sie echt eine Chance ,sich bei uns einen relativ sicheren Job zu angeln , mit perfektem Betriebsklima.
Vielleicht probiere ich es mal über eine Zeitarbeitsfirma 😝😝😝
Was die Firma daran verdient, würde ich lieber unseren Leuten zukommen lassen.
Egal , aufregen lohnt sich nicht .


Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen

Liebe Grüße

Yez




Hey Lilli,

schön das es dir bisschen besser geht .

Sehr schöne Aufnahmen, mit deiner Süßen am See .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ups... Lilli ,

deine letzte Nachricht hatte ich nicht gelesen .
Ist echt übel .

Ich lasse nach dem duschen , noch ganz lange heißes Wasser über den Rücken laufen ,
dass lindert bisschen den Schmerz.

Liebe Grüße und gute Besserung

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

puh, viel geballtes Leid hier, - mir fehlen da oft die richtigen Worte.
bzw. ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, außer mein Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen für Jolina, mit dieser echt fiesen Lungenerkrankung, lilly, mit ihren chronischen Schmerzen, Kamikaze im Entzugs-kampf. ... Embarassed -
und alle anderen, die ich nicht erwähnte, logo.
Physische Schmerzen sind arg fies, - hab derzeit auch Verspannungen im Nacken und im Rücken,- ich hab mir Chilli-pflaster gekauft, die klebe ich mir auf alle schmerzenden Zonen,- hilft wirklich, da sie viel Wärme ausstrahlen.

So, jetzt mal was Schönes von mir.
Ich habe ja derzeit Null Euro auf dem Konto.
Ich muß halt futtern, was noch "auffindbar ist" bzw. irgendwo in Schränken eingelagert wurde, - was okay ist für mich.
Bierdosen (Karlskrone von Aldi) hatte ich noch im Regal.
Gestern bin ich aufgewacht, fühlte mich fit für eine Reise (schwarz, logo) nach Köln, um mich dort mit meine Betäubungsmitteln (Oxycodon, Diazepam) einzudecken.
Also, hab ich mir meinen Schlafsack gepackt, ein paar Decken, Kissen, Dosenbier, Kiff, und hab mich in meine schönsten Flomarkt-Klamotten (Cargo-cord-Zwiebel-Look) und Pudelmütze gepackt.
Ab zum Arzt, der meinte (tippe, er hat selbst irgendwas eingenommen, weil er ständig lachte) "warum nur, verschreib ich ihnen den ganzen Mist? Außer den Triptanen brauchen sie NIX von dem Gift! Shocked - " (ich bat ihn um 7 Präperate für alle Zipperlein, die ich so habe) -Tolle Aussage von ihm.
Ich glaube nicht, dass er naiv ist, aber er hat bisher nie aufgemuckt.
okay, ich hatte also meine 4 Rezepte, dann: ab in den Mediapark,- dort gibt es eine schöne Ecke mit Panoramablick,- schön gemütlich habe ich mir dort mein Schlafgemach mit Bier und sticki bereitet, - und! das krasse ist, - es kamen ständig Leute, (3 an der Zahl) die mir gesagt haben, "wie außergewöhnlich schön du bist!" mit stahlender Aura usw. - LOL. Ich bekam fast ein Lachflash, an dem ich erstickt bin, denn ich empfand mich selbst "wie den letzten Penner".
Einer fragte noch was ich brauche. Dann sage meistens: "eine Umarmung", oder mal kurz "wie ein Baby im Schoß liegen und gehalten werden" - mir fehlt das Geborgenheits-gefühl, irgendwie. Komischerweise machen das die Typen, die ich dort treffe. Also ich lieg dann ein paar Minuten wie ein Baby in deren Schoss, obwohl ich sie NULL kenne und es keine Fortsetzung gibt!
Es ist ein magischer Ort. Meine alte Heimat, eben.
Danach zieht jeder wieder weiter, - aber es bleibt ein schöne Erfahrung zurück.
Später wurde mir klar, - ich muß zurück ziehen nach Köln. Dort sind die Leute einfach lockerer drauf, und man kommt viel schneller in Kontakt als hier auf dem Lande,- mal sehen, wie ich das jetzt hinkriege, -
Also, insgesamt ein ganz toller Tag.
Heute bin ich wieder etwas low und slow. Kann das aber gut annehmen.

soweit ein Kurz-update von mir! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch platt...hab noch 6 Euro ...

Wie hat Franz Müntefering 2006 gesagt:

"Wer nicht Arbeitet,soll auch nicht Essen"

SPD und Grüne...

Ganz großes Kino...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wer zu viel arbeitet ,

hat keine Zeit und Ruhe zum essen .

Auf den den Kampf 😝
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ja. Dieses Land, oder die EU im allgemeinen hat sich sehr zum negativen verändert.
Freie Meinungsäußerung und lediglich eine Worthülse geworden.
Alles, was nicht den selbstzerstörerischen Kurs der Transatlantiker befürwortet MUSS ein rechts denkender Mensch sein- ein Nazi.
Wenn dem so ist, sind in den letzten Jahren so viele Menschen zu Nazis mutiert, dass es einem Angst und Bange werden muss... Rolling Eyes
Political correctness schimpft sich das wohl...
Aber genug davon...
@Schatti: Irgendwie glaube ich mich erinnern zu können, dass Du relativ in der Nähe wohnst. Wenn ich sicher bin (ein Opiatuser der sich sicher ist Laughing ) nie wieder Oxys zu nehmen/ brauchen, kann ich dir meine Reste gerne zukommen lassen/ vorbeibringen. Wink
Ich wohne am äußersten Rand vom Rhein-Sieg Kreis, 10 km Umkreis von Much.
@Yez: Die Oxys habe ich die letzten Wochen ja nur benutzt, um den soooo langen widerlichen Metha Entzug abzufedern.
Also bis auf 20mg (2ml) Metha runter und dann auf 20-30 mg Oxy am Tag.
Dann in 5er Schritten runter, also so wie Morgens 10 Abends 10mg Oxy und dann Morgens 10 und Abends nur noch 5mg.
Natürlich nicht jeden Tag, nach Gefühl halt.
Und seit ich auf 5mg Mo. und 5mg Abends war, habe ich KRATOM eingeschlichen.
Und was soll ich sagen, es hilft (bei mir) ungemein, auch jetzt, wo ich seit 2 Tagen keine Oxys mehr nehme.
Natürlich kann ich trotzdem kaum schlafen und schwitze auch (aber deutlich weniger) aber dieses ständige Gefühl es fehlt etwas elementares ist deutlich minimiert. Kann ich Dir wärmstens empfehlen! Wink
Ach ja, und für Leute wie uns, die ihren Führerschein noch haben und brauchen,
Kratom ist nur nachweisbar, wenn genau danach gesucht wird.
Das geht nur im Labor und ist sauteuer!
UND was (mir) noch ungemein hilft ist Madopar gegen die restless legs!
Weil genau dieses ziehen und reißen in den Beinen und tlw. Armen haben mich in den letzten Jahren IMMER umkippen lassen nach 6-8 Wochen.
Und es ist ein Riesenunterschied, ob man zappelnd im Bett liegt und deswegen nicht schlafen kann, oder ob wenigstens die Beine ruhig sind... Smile
Ach ja, und ich nehme Schwarzkümmelöl, welches das Kratom, aber auch andere Opis boosten soll, bzw. nach einem Entzug den Suchtdruck mindern soll.. Cool
Und Magnesium gehört ja eh zu einen Opi-Entzug.
Und weil ich mich immer bestmöglich absichern will, habe ich noch L-Tryptophan zum schlafen geholt. Aber das wirkt nicht, zumindest kann ich kaum schlafen.
Evil or Very Mad
Aber ich kann bestätigen, dass längerer Schlafentzug trotz (abgemildertem)
Entzug teilweise antidepressiv wirkt... Laughing
Bin überzeugt, Du schaffst das auch, liebe Yez.
Mach langsam, Du musst ja auch meist funktionieren.
Aber wenn Du kommendes Jahr auf 0 gehen willst, plane mind. 2, besser 3 Wochen Urlaub ein- schön ist es trotz aller Hilfsmittelchen nicht.
Aber hey, ich war bis April 2017 auf mind. 240mg Oxy/ Tag, oft auch deutlich drüber, einmal bis 480mg. Aber das war nur weil ich mal wieder einen Törn wollte, der trotzdem kaum kam... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Dann in 04.2017 ins Metha-Prg. weil meine Oxy Quelle verstorben ist.
Anfangs 120mg am Tag, aber weil ich eigentlich nie wieder Metha nehmen wollte, relativ schnell runter auf 80mg.
Und über eins bin ich mir inzwischen ganz klar: NIE WIEDER METHA/ POLA Exclamation
Von jedem Opioid/ Opiat kam ich leichter, besser runter als von diesem Scheißzeug.
Und ich habe nahezu alle gebräuchlichen Opis durch, fand selbst damals den Entzug von dem DHC-Saft nicht sooo beschissen, wie n´Methadon- Entzug.
So, drehe gleich trotz Kackwetter 2.Runde des Tages mit Hundi- und freue mich darauf. Wink
Allen ein schönes Wochenende Exclamation

Andi
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

echt bewundernswert, Kamikaze, dass du jetzt sozusagen auf O bist, mit den Opiaten, bei der langen Konsumzeit, phasenweise echt hoch eingestellt! Idea -
großes Lob, - und das auch noch bei dem Schmuddelwetter,-
aujah, gerne, - also wir könnten uns ja treffen, nur! mag ich meine Adresse oder Kontaktdaten hier nicht reinstellen. hmmm. blöde irgendwie, dass es keine privaten Postfächer gibt. Du könntest ja einen Kurztripp nach Bergisch Gladbach machen, - wohne mehr an der Peripherie, mehr mag ich nicht sagen.
aber derzeit bin ich bis Januar eingedeckt. Ich habe auch nicht vor, zu entziehen, denn mir hilft der Stoff, und organtoxisch ist er ja auch nicht wirklich.
Habe dennoch Hochachtung vor allen, die davon frei sein wollen. Ich bin derzeit nicht so erpicht darauf, die Realität "bei vollem Bewußtsein" und in allen Facetten zu erleben. Brauche diesen Betäubungs-schleier, scheinbar, - schwer, das zu beschreiben. Ich muß mich ja auch nicht rechtfertigen. -
Bin gerade dabei, die Hütte was zu putzen, Wäsche, staubsaugen, und so Kram, der halt nötig ist, aber lieber hätte ich- klar, ne Putzhilfe.
Könnte ich ja mal beim Sozialamt beantragen: Frau K. hätte gerne einen Privatmasseur, Koch, Putzkraft, Chauffeur und Leibarzt (der bei Migräne auf Knopfdruck zu ihr springt). Das würde ihre Lebensqualität erheblich erhöhen.
lol.
Das nervt jetzt wieder einige. Bitte keine Kommentare, war nicht sooo ernst gemeint!
Behalte die Oxys mal schön in der Schublade, -
nicht entsorgen, - das wäre schade!
So, ich mach hier mal weiter. Romeo hat sich schon verzogen, weil er mich auch mehr mag, wenn ich chillig in der Ecke liege, und nicht so verwuselt herum-rase...
Gut geht s mir nicht wirklich, aber es stört mich gerade nicht.
Nur die Traum-inhalte sind zur Zeit gemein. Dagegen gibt es keinen Schutz.
Hast Recht, ZU VIEL Schlaf mach auch depressiv! Evil or Very Mad -
ZU WENIG Schlaf ist aber all in all schlimmer, weil es (in meinem Fall) fast zu einer Art "Ich-Auflösung" führt. Dissoziation.
Ach, dieses Leben! Easy ist es echt nicht.
Liebste Grüße in die Runde! Cool
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Schatti:In Bergisch Gladbach wohnt auch meine Oma.
Weiß ja nicht, an welcher Ecke Du dort wohnst, man könnte es aber so machen, dass Du mir sagst fahr z.B. auf´n Parkplatz vom Obi, Edeka whatever...
Und ich denke, wir würden uns dann finden.. Wink
Kann mir so halbwegs vorstellen, wie Du aussiehst. Smile
So´n bischen alternativ im besten Sinne, nicht so ne Modepuppe halt. Wink
Kannst Dir ja überlegen...glaub´wir könnten ganz gut quatschen...
So long,

Kamikaze alias Andi Cool
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Kamikaze Andi,

wie ich Mohandes im Insomnia - Thread schrieb, habe ich sehr gute Erfahrungen

mit dem frei verkäuflichen Melatonin gemacht.

Schau mal in den Thread rein und guck, ob das was für Dich sein kann.

Ich wollte es erst selbst nicht glauben, doch es hat geholfen und hilft immer

noch.

Liebe Grüsse von

Seppel Very Happy
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, lieben Dank, Seppel.
Very Happy
Weil diese verd...Schlaflosigkeit treibt einen irgendwann buchstäblich in den Wahnsinn.
Evil or Very Mad
Als ich 2013 das letzte Mal ernsthaft versuchte mich von sister M zu trennen, war
es nicht der Suchtdruck, der mich nach ca.7-8 Wochen rückfällig werden ließ...
Es war dieses restless legs (dagegen hilft Madopar bei mir hervorragend) und die
Schlaflosigkeit, die mich zermürbten.
Irgendwann will man nur noch schlafen!
Melatonin wird sofort geordert, bin für jeden Tip dankbar. Wink

Liebe Grüße,

Andi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal @Seppel: Gerade gelesen, dass gerade niedrigere Dosen bessere Effekte bringen.
Es gibt ja 1mg und 5mg z.B., und ich in meiner Situation hätte eher zu 5mg tendiert...wenn es nicht auch 20mg gibt... Laughing
Aber wie sind denn diesbezüglich Deine Erfahrungen, Seppel?
Nimmst Du 1mg oder 5mg oder noch ne´andere Dosierung?

LG
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andi,

ich nehme in der Regel 3 - 4 Tbl a' 2 mg und muss dazu sagen, dass ich es ruhig

mal mit 2 - 3 Tbl a' 2mg probieren sollte und dann vielleicht 1 - 2 Tbl;

je nach Feeling. Ich hätte nicht gedacht, dass sie bei mir so gut wirken, und das

bei einem Preis von 10 Ct. pro 2 mg Tbl.

Ich wünsche Dir, Andi, dass so auch so gut darauf reagierst; denn das Mittel ist

laut meinem Buch:

- ein Anti-Aging Hormon und vieles mehr. Also kein Gift! Siehe Jeff T. Bowles:

MELATONIN - Das Wunder .

Sollte es nicht bei allen so gut wirken, wie bei mir, würde ich trotzdem dran

bleiben und ein wenig mit der Dosierung spielen. Wichtig:

30 Minuten vor dem Zubettgehen nehmen. Ich mach mir dann noch so schöne

Entspannungsmusik an und schlaf ein.

Es gibt viele Firmen, die es vermarkten: Ich nehme die von Bodylab24 ( Sports

Nutrition ), die sind günstig und gut.

Viel Erfolg, lieber Andi wünscht Dir

Seppel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 481, 482, 483 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 482 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin