Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 486, 487, 488 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal zum Verständnis...Es war ein Unfall,weil imMüllsack ne Glasscherbe war.Ich habe mir das NICHT selber angetan,dennoch danke!
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

auch noch mal zum besseren Verständnis:

So lange Du nicht erleuchtet bist, wie Jesus, Bhudda, Eckhardt Tolle oder

ähnliche Grossgeister muss Du damit leben,

dass Du wie wir alle

aus 95 % Unbewusstem,

und nur 5 % Bewusstem leben. Und das ist nicht böse gegen Dich gemeint:

Wir Normalos sind alle aus ungefähr 95 zu 5 Prozent Unbewusst-Bewusst

zusammengesetzt: Wir machen alle bzw. viele den Fehler, dass wir die

mickrigen 5 % zu 100 % erklären und registrieren die Unfälle und Missgeschicke

als von Anderen verursacht oder es war der böse Zufall Twisted Evil !


Dieses stimmt so nicht!

Doch nix für ungut und Dir persönlich:

Gute Besserung Wink !

wünscht

Seppel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hey Lillian,

auch noch mal zum besseren Verständnis:

So lange Du nicht erleuchtet bist, wie Jesus, Bhudda, ...Eckhardt Tolle Shocked ... oder


SEPPEL! BLASPHEMIE! Laughing ...und wirklich dieser Lehrerffuzzi aus Lünen? Das wird er sühnen! Very Happy

Die Quote 5/95 muss ich mal errechnen, oder gibt's da schon ne Logik? ...but!: you never knows!

und sonst so? alles im Lack? Weihnachtsgeschenk schon eingekauft/gebastelt?

...mir geht's natürlich prima, bis auf meine Lumboischialgie, aber dafür gibt's freie Zeit und Mittel , die diese erträglich macht😊

...schöne finale Weihnachtswoche!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Neb,

das mit Eckhart Tolle ist ein Schnellschuss von mir; auch wenn DAS was er sagt

alles stimmt, so ist er doch ein Langweiler.

Er hat seine Unfähigkeit, die Menschen mitzureissen quasi zum Programm ge-

macht. Und trotzdem ist seine Botschaft `Jetzt! Die Kraft der Gegenwart! `

ok für mich.

Die Prozentzahlen mit dem Verhältnis vom Bewusste und dem Unbewussten

variieren bei den Menschen natürlich, weil wir unterschiedliche Entwicklungs-

grade haben, doch zum leichteren Verständnis habe ich die grobe Faustfoirmel

5% bewusst und 95 % unbewusst genommen.

Quellen hierfür sind u.a. Dr. Joe Dispenza , Dr. Ulrich Warnke u v a. .

Was die Frage nach den Weihnachtsgeschenken angeht:

Ich weiss schon, was ich schenke. Doch kaufen tue ich immer auf dem letzten

Drücker, weil ich bis zuletzt warte, falls jemand noch durch die Blume sagt, was

er oder sie gerne hätte. Wenn ich schon alles gekauft hätte, kann ich auf solche

Meldungen ja nicht mehr reagieren, or?

Alles Gute für Deine Lum- was auch immer es ist. ( Muss ich gleich mal

googeln! )

Gruss

Seppel Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey seppel,

Lumdingsbum= heftig verhoben... bei na' Schubkarre voll Split über Höhenschnur heben, autsch! Ich schicke dir gleich mal Fotos meiner vergangenen Samstage seit Juni, da hätten wir ne Fachkraft wie dich gut brauchen können Wink

" auf den letzten Drücker kaufen " ist das denn als Fixer bzw. mit den Erfahrungen eines Exfixers ratsam? Very Happy

und

" jetzt ! die Kraft der Gegenwart " was ist mit " Nu abba, die Kraft von Gestern! " Wink

Gruss!
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ' Nu abba... ' ist doch schon längst kalter Kaffee Twisted Evil

und wird kaum gekauft,

seid sein neustes Werk:

'Nur das nicht, die Muffe vor Morgen Exclamation 'in den Regalen liegt.

Äh, by the Highway:

Als Profigärtner hätte ich Dir beim Schubkarrefahren wahrlich gute Dienste

leisten können, wenn...äh


ich 1998, als ich mit meinem BMW alkoholisiert und auf Koks ( leider wahr )

den abbiegenden Porsche touchiert habe und sowohl den Auto- als auch den

Schubkarreführerschein abgeben müssen.

Den Autoführerschein kriege ich nach ein paar Fahrstunden so wieder, doch

für den der Schubkarre muss ich eine MPU machen, leider Confused !


Doch im nächsten Leben fahr ich um den Porsche rum, dann kann auch nix

passieren, or?

Seppel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppel,

du sollst auch deine Profigärtnerfähigkeiten nicht zum Schubkarre schieben verschwenden, sondern pflastern, 50 t Steine sind schon weg/verlegt, aber es blieben noch knapp 20 t für dich über Wink ...und Bäume etc. pflanzen usw. , die Feinarbeiten halt.

...aber nicht mehr dieses Jahr und ohne FS/Auto wirds auch schwierig Crying or Very sad

Gruss!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich finde es 1 A mäßig das Du jetzt endlich eingesehen hast, dich entscheiden zu müssen zwischen Lebenoder noch einige MOnate auf den Tod zu warten. Ganz toll das Du iun die Entgifte gehst.Und selbst wenn Du den JOb verlieren solltest,Dein eigehnes LEben ( überhaupt zu leben) sollte doch an erster Stelle stehen.


ich steh jetzt auf der Warteliste für 02-2019.
Jetzt muss ich nur noch wen finden, der 3 Wochen meine Katze pflegt, was echt nicht einfach ist, weil ich keinen kenne , der das gewissenhaft macht, geschweige denn , den ich in meine Wohnung reinlasse.
Wenn ich keinen finde, dann is nix mit Entgiftung, echt shit.

Naja, erstmal abwarten und Tee trinken, evtl ergibt sich noch was.
Ich muss inne Klinik rein, zu Hause abturnen , das packe ich nicht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi, Forum,

hi, @Quasimodus,

kannst mir bringen, deine Katze,

grüsse, Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Schlaumeier,

ich vergaß gestern, Dir zu kondolieren, früher sah ich es nicht. Entschuldige bitte! Mein herzliches Beileid!

Freust Du Dich denn trotzdem ein bischen auf Köln? Du kannst ja durch geben, wann Du kommst, hast ja meine Daten. Wär schon doof, wenn wir uns nicht sehen. Sad Schade, dass Hundi nicht mit kann, in den hab ich mich schon via Video verliebt. Da dachte ich zum ersten mal seit Ewigkeiten, wäre doch schön, auch wieder einen zu haben. Aber das wäre dem Tier gegenüber nicht fair, meine Reisen - wohin auch immer, schließen aus, dass ich mich so kümmern kann, wie sich das gehört.

Bis denne Wink

Hi Quasi,

was ist denn mit Unterkunft in einer Katzenpension? Da werden die Tiere doch gut versorgt, oder? Und 3 Wo sind vllt noch bezahlbar? Können Dir da nicht die Eltern helfen, oder jemand anders? Es wäre doch echt Mist, wenn Du deshalb nicht in Entgiftung kannst!

Liebe Grüße!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Echt nett Karin und Dakini, aber Katzenpansion übersteigt meine finanziellen Möglichgkeiten, das is arschteuer ,echt.
Karin, dir würde ich sie sofort geben, aber HB - Bayern, Luftlinie ca 700km, ich schick sie dir mit FED EX okay Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Quasimodos,

übers schwarze Brett , wär vielleicht eine Alternative.
Eventuell findest du eine Omi , wo du als Gegenleistung im Sommer den Rasen mähst .
Oder ähnliches.


Sonnige Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2018 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lilli,

hab grad Moron an der Strippe - ich las ja nicht viel. Wegen Deiner Müdigkeit: Lass mal Deinen Eisenspiegel kontrollieren Idea

War nett heut Smile Knutscher

Sry Quasi,

hab halt gedacht, Du könntest Dir was leihen. Confused
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2018 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Echt nett Karin und Dakini, aber Katzenpansion übersteigt meine finanziellen Möglichgkeiten, das is arschteuer ,echt.

Es muss ja nicht gleich ne Pension sein. Hast Du mal im Tierheim nachgefragt? Hast Du mal in der Drogenberatung nachgefragt, Du bist sicher nicht der erste Abhaengige mit Haustier. Was hast Du denn bisher recherchiert bezueglich einer Betreuungsmoeglichkeit Deiner Katze? Bist Du in einem sozialen Netzwerk aktiv?
Tierliebe hin oder her. Das Leben eines Haustieres ueber das eigene zu stellen halte ich fuer ziemlich fragwuerdig, befremdlich. Schon mal Gedanken darueber gemacht was passiert wenn Dein Konsum Deinem Leben ein ploetzliches Ende setzt? Was dann mit Muschi? Dann steht sie um einiges bloeder da. Wink
Sich kuemmern heisst nicht allein da zu sein. Das heisst auch Verantwortung zu uebernehmen. Wie kann man wirklich von Verantwortung reden wenn man nichtmal die Verantwortung fuer sich selbst tragen kann.
Anmelden, ueber Entgiftung nachdenken und dabei immer im Kpopf "aber meine Muschi ... " Schon mal was von 'selffulfilling Prophecy' gehoert. Das liest sich naemlich genau so. Anstatt mal richtig nach einer realen, vieleicht auch nicht ganz so kompfortablen Loesung fuer Dein Katzenproblem zu suchen, fallen Dir 1001 Gruende ein warum das eher nicht funzen wird. So jedenfalls mein Eidruck.
Aber man darf ja mal traeumen...von Entgifte ... und was soll eigentlich danach passieren. Schon mal drueber nachgedacht? Rolling Eyes Ehrlich, so wird das nix. Ich wuensche Dir wirklich das Du lernst Dich und Dein Drogenproblem ernster zu nehmen. Auch im Sinne Deiner Mieze. Alles Gute fuer Deine Entgifte!

Danke Dakini. Sein Tod war eine Erloesung fuer Ihn. Sicher auch fuer meine Mutter die Ihn taeglich ein Stueck sterben sah. Er hat ein schoenes Grab mit Rheinblick.
Wir koennen ja mal skypen. Auf jeden Fall melde ich mich aus Koeln. Fliege am 11.02 - 15.03., waere schoen wenn wir uns mal sehen. In Koeln, Du'doof oder im Pott. Habe leider kein Auto fuer die Zeit zur Verfuegung. Aber es hat ja die S-Bahn.

Mir gehts soweit gut. Wir haben Regenzeit. Das heisst viel Regen und da wir an der Kueste leben noch mehr Wind. Ich liebe das und ziehe mir beim Regen auch gerne meinen Regenponcho ueber und geh mit Rambo an den Strand.
Zum Glueck muss ich mich nicht um Ihn Sorgen wenn ich nicht hier bin. Sharifa kuemmert sich gut, ja so sind die "Mietfrauen", hab ja auch das etwas teurere "all inclusive model" ... Wink Aber auch so haette ich einen Platz fuer Ihn fuer die Zeit. Fuers Federvieh und Muschi kaeme mein Nachbar. Vieleicht kann ich deshalb Quasis Problem so schwer nachvollziehen ...

Allen eine froehliche, besinnliche Weihnachtszeit. Wir werden mit Freunden in unserer Datscha feiern und ich werde unseren neuen Gasofen mit nem fetten Turkey einweihen. Natuerlich schoen mit Weihnachtsliedern von Heino und Heintje ... Laughing
6.12 Uhr, Morgendaemmerung. Arrow Gassizeit ...
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2018 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi, muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Habe es schon relativ oft erlebt, dass Hund, Katze, Kind etc. eine eigentlich ja total gewollte Entgiftung unmöglich machen sollen...

Was ist denn mit deinen Oldies?
Katzen machen ja nicht soviel Arbeit.
Oder wie Schlaumeier schon sagte bist Du wirklich nicht der erste mit dieser Problematik.
Wink

btw. Bin seit Samstag ohne Kratom und seit Montag ohne Lyrica unterwegs.
Nur noch Cannabis, Magnesium und Schwarzkümmelöl.
Und leider wieder Loperamid, komme aber mit nur einer hin, morgens halt.

Und obwohl ich bis auf 0,5g Kratom morgens und 0,5g abends runterdosiert habe,
UND noch zwei Tage Lyrica genommen habe, verursachte die Wegnahme von dem bißchen Kratom einen jetzt 5-tägigen Affen.
Aber das muss ja bald mal vorbei sein... Rolling Eyes

Bleibt die Schlaflosigkeit...zu Hause kann ich mich damit auch arrangieren, habe etwas Bammel wenn´s am 02.01. auf Therapie geht. Confused

Ach ja, habe erst jetzt mal die Therapie- Unterlagen genau durchgelesen, und da stand, dass man aus einer klinischen Entgiftung heraus- Suchtmittelfrei natürlich-ohne Umwege bei denen antanzen muß.
Bin heute dahin gefahren (ist nur 30 km von mir) und erst meinten die, ich müsse wirklich ab 27.12.- 02.01. in eine Klinik zur Entgiftung.

Shocked


Habe für diese Therapie riskiert, das mein Chef nicht soviel Verständnis hat und ich den Job verliere.
Fehle schließlich seit September, und komme vor Juli 2019 keinesfalls zurück.

Dann mit Engelszungen auf die Chefin der Aufnahme und einem dazugeholten Oberarzt eingeredet...

Und stimmt ja auch: Ich habe das ganze Generalsstabmäßig geplant:

Anfang des Jahres angefangen von 100mg Metha/ Tag auf 60 mg runter bis September- musste ja immer arbeiten.
Dann im September drei Wochen Entgifte von 60 auf 20mg runtergeprügelt.

Zuhause vom langwirksamen Methadon auf Oxycodon geswitcht.
Damit runter bis auf 5 mg, letzte mal Oxys am 25.11 genommen.
Seitdem mit Kratom rumgemacht, und wenn zu ätzend mal 2 mg Clonazepam oder höchstens 150 mg Lyrica eingeschmissen, zuletzt natürlich weniger.

Es war nie schön, aber auch nie unerträglich.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich darf von zu Hause bei denen einfliegen, uff.

Hoffe, bis Weihnachten geht´s noch´n bißchen aufwärts, aber egal.

Genau, Weihnachten...wünsche allen fs-lern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 486, 487, 488 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 487 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin