Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 494, 495, 496 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2019 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Viele Leute schwimmen mit dem Strom.
Andere schwimmen gegen den Strom.


In diesem verfickten Land kannst du nicht gegen den Strom schwimmen.
Das System fickt dich, früher oder später, du denkst vielleicht du kommst davon, aber dem ist nicht so.
Die Mühlen der Demokratie/Bürokratie mahlen langsam, aber sie mahlen.

Wenn du frei sein willst, als Abhängiger so gut wie unmöglich, es sei denn , du gewinnst im Lotto oder du erbst 10 Mietshäuser.

Geld regiert die Welt, und zigtausende von Altnazis haben sich nach dem Krieg in gutbezahltge Positionen gerettet, katholische Priester, alles Päderasten, wenn man sich die Geschichte mal genauer ansieht, das ergibt soviel Ungerechtigkeit,
bis Ende der 60er wurden in der BRD Homo9sexuelle noch in den Knast gesteckt, heute gehst du fast ab, wenn du n Schwulenwitz reisst.

Was ist los Deutschland ?
sorry , ich bin nicht rechts, mein bester Freund ist ein irakischer Kurde, aber Adolf würde sich im Grab umdrehen, falls er da überhaupt jemals gelegen hat, wenn er sehen würde ,wie Deutschland dahin siecht.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2019 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du frei sein willst, als Abhängiger so gut wie unmöglich,


Wie willst du als Abhängiger Frei sein?

Das ist doch ein Paradoxon...

Oder die Quadratur des Kreises...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. März 2019 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

mittlerweile fahre ich bisschen weniger und dafür mehr in der Feinmechanik.
Und bei den meisten Touren , umgehe ich die Staus zu 95 % .Also freie Straßen
Ist der Vorteil bei freier Zeiteinteilung.

Viel Erfolg beim Umzug .
Bei uns steht auch wieder einer an ( Firma )

Liebe Grüße

Yez


Ps. Habe seit 10:30 Uhr Feierabend und Wochenende 😍
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts - wie fast immer - sehr mies.
Dauerschmerzen machen mich mürbe, -
leider habe ich dem gestrigen Notarzt gesagt, dass ich suizidal bin,- daraufhin erfolgte ein kurze Zwangs-vorstellung (Zwangseinweisung wäre erfolgt, wenn ich nicht mitgefahren wäre... Shocked in der hiesigen geschlossenen Psychiatrie.
Ich hab keinen Bock mehr weiter zu vegetieren, aber konnte die Deppen dort überzeugen (Notlüge), dass ich es nicht so gemeint habe.
Sie hätte mich eh nach Marienheide oder in den Schodderdicherweg (PSK) weitergeleitet.
Mein Problem ist chronische Migräne seit 10 Tagen und 10 Nächten. Warte jetzt wieder (evtl bis 4 Uhr morgens auf den hausärztlichen Notdienst, wg. Infusion).
k.A. wie es weitergeht.
Ich hab auch keinen großen Gesprächsbedarf, - dröhne mich mit Diazepam zu, - mag nicht mehr bei Bewußtsein sein. Aber die fucking Schmerzen setzten sich immer durch!
LOVE & PEACE -
(bitte keine blöden Kommentare dazu!) Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - wollte grad von mir schreiben, doch Schatty, dazu fällt mir SOFORT was ein: les mal den Beipackzettel der Pflaster! Idea

Ich hab Dir bereits gesagt vor einiger Zeit, dass es immer schlimmer werden wird! Warum? Kennst meine Antwort darauf. (die Balance der Hormone verschiebt sich, damit auch die Verträglichkeit der schon in Anwendung befindlichen Substanz, Dosisanpassung, dann die Mono-Geschichte - echt kein Wunder..)

Wir sind fertig mit streichen, sieht super aus Smile Und jetzt gehen wir mit Hundi...

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti Habbibi, wenn ich Dich lese mag ich auch kaum von meinen Befindlichkeiten schreiben ... checke heute Abend mal Deine Mails, bitte!

Mir geht es nicht gut. Über ein Jahr hatte ich eine 1a-Phase, alles lief und lief gut. Wie ein Pferd im freien Lauf hingefallen und bis jetzt nicht wieder hoch gekommen. Zu den Depressionen gesellen sich (un)erwartete Substanzprobleme. Eine Option wäre die hiesige Psychiatrie, angeblich spezialisiert auf Mehrfachdiagnosen - aber: sie würden mich nur im Supergau aufnehmen, meine Polytoxikamie ist ihnen nicht geheuer.

Ein paar Tage habe ich jetzt noch mit H überlebt und rausche nun in einen kalten Morphin/Pola/Herion-Entzug. In meinem Alter ... nimm's wie ein Mann, denke ich, ist auch irgendwann überstanden.

Wenn man jung ist, dann sind die Entzüge ein laues Lüftchen. Wenn man älter wird, und nach >>20 Jahren Opiate am Stück ... Der Plan mich ganz kommod runterzudosieren fällt auch flach. Irgendwann ist man dann so kraft- & mutlos, daß man es nicht mal bis zur Platte schafft um sich ein 10er-Päckchen zu organisieren.

LG in die Runde (Dakini, bei Dir melde ich mich auch, wenn es wieder geht).

Mohandes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed - kann nicht mehr.
null geschlafen, wg. Migräne. Die reagiert auf kein Triptan mehr.
Migräne, die über 11 Tage u. Nächte auf NIX reagiert, ist die Hölle auf Erden.
Ich denke tatsächlich daran, jemanden aufzusuchen, der mich "entsorgt"- denn alleine mit Pillen klappt es nicht.
Ich verbiete allen, die mich privat kennen, wieder die Polizei zu rufen.
Geschlossene Psychiatrie ist noch schlimmer. Die können mir nicht helfen!
Als ich sagte: bitte infundieren sie mir hochdosiert Aspirin und Prednisolon, meinte die Oberpsychiaterin: "warum das denn?" ich "weil ich hammermäßige Schmerzen habe, und nur kotze, - sind die bekloppt?" -
Die wollen Leute wie mich nicht (politox dazu)- ähnliche Situation wie bei dir, Habbibi- was für ein Oberhammer-Scheiß! Dass du jetzt noch einen kalten Opiatenzug schieben mußt, ist grausam. Ich kann nicht mehr, als an dich denken!
@ dakini: es ist völlig wurscht, ob ich die niedrig dosierten Östrogenpflaster auf Haut kleben habe, oder nicht. Hab sie auch mal weggelassen.
Resultat: Immer noch Migräne, dazu aber NOCH schwerere Depressionen!
Jeder ist anders. Bei mir liegt ja schon seit der Pubertät eine Disposition vor, die nennt sich "träge Eierstöcke"- meine Eierstöcke haben noch nie viel Östrogen produziert, von sich aus. Geradezu gen zero. Die Pflaster sind notwendig, - Progesteron vertrage ich überhaupt nicht.

k.A. wie es weitergeht, echt nicht.
Ich bin sowas von zermürbt, - ein paar Tage halte ich noch durch.
Aber die zig schlaflosen Nächte machen mich aggro. Ich kann nix mehr vertragen, mag nicht mehr reden, kann nix mehr essen.
Soweit zu mir.
Ich melde mich wieder, - evtl sind einige wenige daran interessiert.
Ich denke, es wäre für den Planeten eine Entlastung von dieser Erscheinungsform erlöst zu werden.
Glaube auch nicht, dass meine Familie mir groß hinterherweint.
sorry - bin so fertig.

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schatty,

auffällig war ja, dass es Dir schon lange mies geht, PMS und co.

Jetzt weiß ich auch warum! Träge Eierstöcke sind was anderes..."primär" also nicht? Es gibt Unterarten, auch, wo Androgene vorrangig gebildet werden - ohne genaue Bezeichnung, weiß ich nicht, welche...wie immer, fehlen die Infos.

Eierstöcke bilden bis zum Tod einer Frau Testosteron! Progesteron aber nicht - das hört auf, sobald die Eisprünge ausbleiben -> die Nebennieren können eine kleine Menge prod... Auch für Östrogene gibt es mehrere Herkunftsbereiche, als nur die Eierstöcke - das reicht Dir aber (noch) nicht.

Progesteron kann man auf verschiedene Art zuführen, was auch Einfluss auf die Wirkung hat. Zumal es heute ganz anders wirken kann, als vor 2 Jahren -> hast Du MEINS benutzt? Oder nur ein Gestagen (Obergruppe, meist gebräuchlich für die körperfremden Formeln) vom Gyn probiert? Bitte sei ehrlich!

Progesteron ist KEIN androgenes Hormon. Es gehört zusätzlich in den Körper - für Mann UND Frau. (genau wie alle anderen Sexualhormone auch - nur in unterschiedlicher Konz)

Fragen über Fragen. Ich hab ewig rumgedockert, bis ich mich immer wieder so einstellte, dass ich "glücklich" sein kann. Hab die letzte Nuss geknackt! Aber trotzdem, man lernt nie aus!

Schwing die Hufe zu ner Endokrinolgin, kann ich Dir empfehlen, wenn es wieder besser geht. Da werden die Analysen oft kostenlos erstellt, wenn es Dein Gyn nicht macht. Aber die brauchst Du - wie willst Du Dir sonst helfen?

Die Östrogen Menge kann auch längst nicht mehr stimmen. So, wie Du schreibst, passt hinten und vorne nix mehr -> immer mehr Tage der Symptomatik. Von der Psyche mal abgesehen. Zudem kann sich die Aufnahme über die Haut erschöpfen mit der Zeit!

Liegt an jedem selbst, sich helfen zu lassen, oder sich selbst zu helfen. Man darf nicht aufgeben, oder muss halt mal anfangen!

Und dann ist da auch die Frage, was ich glauben kann - histrionische Patienten landen bis zu 200x/Jahr in der Notaufnahme. Das kommt ja auch noch dazu...mein ich nicht bös! Ist halt einfach so.

Gute Besserung erst mal, Dakini
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

shit alles,mir gehts ähnlich,weis nicht so recht was ich schreiben soll...

Zitat:
Ich denke, es wäre für den Planeten eine Entlastung von dieser Erscheinungsform erlöst zu werden.


Da gibt es ganz andere Menschen,wo Mother Earth froh wäre wenn sie gingen,dazu gehörst du definitiv nicht dazu...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab das mal gelesen. Danke, dass du über meine difuse Hormonproblematik nachdenkst, dakini. So easy ist das alles nicht.
Und von Endokrinologen habe ich die Schnauze auch gestrichen voll!
Die haben ja diesen ACTH-Test gemacht, dabei kam dann heraus, dass evtl dieses 21 Hydroxylase-enzym nicht transkribiert wird, oder eben das Gen gar fehlt! Shocked - es folgten kostspielige Gen-Tests. Ich wollte jetzt wissen, ob ich einen genetischen Defekt habe (Hyperandrogenämie als Folge von Nebennierenrinden-dysfunktion eben) -
Ergebniss: Das Gen ist da, (tolle Wurst)- aber die Fachkompetenzen (Auswerter der differenzierten Hormonanalyse in Hannover- bin dorthin gefahren mit der Bahn!) - können dennoch nicht sagen, ob ein Fehler bei der Transkription des Gens vorliegt.
Als angehende Dipl.-Biologin kann ich - zum Erstaunen er Endokrinologen- mit solchen Aussagen spontan was anfangen. (hab ja auch Bio studiert, Vordiplom mit 1 abgeschlossen, Schwerpunkt Biochemie,-dann keinen Bock mehr gehabt, so nebenbei)- Diese Aussage ist superschwammig und auf die Frage, ob ich jetzt dieses Dexamethason weiternehmen soll, kam die wunderbare Antwort:
wir wissen es nicht, - sie können es nehmen oder weglassen. Es kann keine Aussage gemacht werden.
So ungefähr.
Wie logisch, dass ich das Vertrauen in alle Art von Weißkitteln verloren habe-

ja, ich habe deine Progesteron-Creme geschmiert, - ca 10 Minuten nachdem ich sie aufgetragen habe, bekam ich migräneartige Kopfschmerzen, - keinen Anfall, aber - however- ich dachte, es sei evtl Zufall. Noch zweimal wiederholt: immer nach dem Auftragen bekam ich einen Schädel!
Auch meine Mutter vertrug kein Progesteron, Gestagen, naturidentisch, chemisch, whatever... ebenso meine Schwester.
Scheinbar fehlt unserem System kein Progesteron und es kommt, egal ob eingeführt vaginal, aufgetragen als Creme oder geschluckt, zu komischen Syndromen.
Bin halt hs, - aber Globuli z.B. haben bei mir noch nie ansatzweise gewirkt! Für mich sind das tatsächlich Placebos. Sorry, wenn jemand das anders sieht.
Hatte die Progesteron-Problematik in diversen Foren thematisiert,- es kam keine Reaktion, - keine Frau sagte: "yep, geht mir genauso"-
Jedes System tickt eben total individuell.
Aber ich werde darauf bestehen, dass mein Gyno einen Hormonstatus macht, auch wenn er diesen für "verfälscht hält" wg. dem Cortison und dem Estradiol-Pflastern. Was für ne blöde Aussage.
Frau L. - hatte ich angerufen, - Gynäkologin, die mir naturidentischen Hormonen arbeitet- Sie praktiziert nicht mehr, die Tochter (40 Jahre) war gerade an Krebs verstorben- der Anruf war so schlimm, dass ich noch tagelang paralysiert da saß. Sie meinte nur "Ach, K. - ich habe so vielen Frauen die Mono-therapie mit Oestrogenen in den Wechseljahren verweigert, und interne Studien haben jetzt ergeben , dass diese Therapie NICHT CARZINOGEN ist.
Ich gehe regelmäßig zur Krebsvorsoge. Die Werte sind immer bestens. Also auch diese PAP-Wert liegt bei O. Mammographie unauffällig, - also ich habe keine Angst vor Krebs.
Ich sterbe dann, wenn ich mich dazu entscheide.
Es geht mir immer noch nicht gut, muß mich wieder hinlegen.
11 Tage jeden Tag in Folge sind Mist, - k.A. wie ich aus der Triptan-Abhängigkeit rauskomme. Ich habe mir zwar vorgenommen, heute abend keine zu nehmen, weiß aber nicht, ob ich durchhalte- also in den letzten 11 Tagen hab ich es nicht einmal geschafft, sie wegzulassen, weil sie eben kurzfristig den Schmerz lindern, - aber zunehmend weniger gut greifen,.- der body gewöhnt sich auch an diese Substanz. Ibus und Aspirin sind dagegen Pippifax. Wirken nicht mehr.
So, jetzt sind alle aufgeklärt.
Ich bin so ähnlich wie mein Freund Doc Mabuse, etwas schwerfällig, wenn es darum geht, Dinge anzupacken- wenn ich wüßte, dass Erfolg garantiert wäre, ja natürlich, dann würde ich meinen A. sofort von A nach B bewegen. Nicht aber, wenn wieder nur Murcks dabei heruaskommt, der mich nicht weiterbringt.

soweit zur Lage.
Euer histrionisches Schattengewächs (ich meditiere jetzt, und fahr das System runter!) Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. März 2019 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi schattengewächs,

vielleicht musst du mal raus aus dem Schatten , der dich umgibt.
Das hört sich nicht gerade lebenswert an, was du da von dir gibst.
Hast du schonmal dran gedacht dir Hilfe zu holen oder sind das für dich alles eh nur Statisten.
Ich sage als Mitleser, du solltest regelmässig raus aus deiner Bude, was aktives machen, ich mein jetzt nicht aktive rauchen.
Du bist so wertvoll, lass doch andere davon profitieren, dann gehts dir garantiert besser.
Und mach mal langsam mit den Benzos, please.

Sei gegrüsst
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Schatty,

danke für Deine Ausführungen. Nun kann ich das besser einsortieren. Ist schon krass, was so via Forum/(mails) alles verloren geht. Ob man jetzt grad nicht schreiben mag, oder was vergaß - es war ja noch nicht mal möglich, mir die Info zukommen zu lassen, dass Du Migräne von der Creme bekommst.( Interessante I. und verflixt wichtigte. Man kann auch über Ausschluss zum Ziel kommen - anstatt wie der Ochs vorm Genom zu stehen, lol)

Wie Du schreibst, ohne Bluttests geht nix, irgendwo wirst Du jemand ausgraben, der diese auch wenigstens interpretieren kann. Musst grinsen, als Du Dich mit Mabuse vergleichen hast - weißte ja, nehme ich an Very Happy An Migräne haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Progesteron ist immer einen Versuch wert, auch wenn die Anwendung unmöglich ist, wie bei Dir, wenn die Synthese insgesamt in dem Bereich verrutscht ist, wie Du vermittelst.

Und ja, da brauchste nen langen Atem, Dich erneut gut einstellen zu lassen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

P.S.Bei mir, war es ja auch schwer, in dem Kuddel Muddel, hat aber geklappt. Endlich - doch ich habe immer noch im Hinterkopf: kann jederzeit wieder verrutschen. Muss nur der SD Wert sein: übelste feelings. So ist das mit Hormonen, schöner Mist! (aber ich gebe nie auf, bis ich mein Ziel erreicht habe - das ist halt Typsache, da sind wir alle kunterbunt unterschiedlich)
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi bringt es, wie so oft auf einen Punkt.

Schatti (& Dakini), zu den ganzen Hormonen und Triptanen usw. kann ich nichts sagen. Gestern dachte ich, Dakini hat insofern (evtl.) Recht, als sie schreibt daß das Ganze ein Teufelskreis ist. Nur: wo ist der Ausweg?! Wenn nicht mal die 'Spezialisten' durchblicken. Sind wir medizinisch ein 3.-WELT-Land? (Damals, in Indien, in den frühen 80-ern, gab es tatsächlich ein funktionierendes altmodisches Gesundheitssystem).

Habbibi (histrionisch oder nicht, lassen wir das), Dein Schmerz ist natürlich real! 'Entsorgung' von diesem Planeten ist keine Option, weißt Du! Mail gestern ging nicht, ich war platt (konnte PC nicht einschalten, schreibe gerade auch nur vom Handy). Kommt, die Mail.

Frage in die Runde: ich habe eine Packung Gabas (Gabapentin à 100mg) bekommen. Hat irgendjemand Erfahrung, damit einen Opiat-Entzug einigermaßen erträglich abzufedern? Bitte Tipps! Dosis?.Werde heute mit 2-3x 100mg beginnen(?). Ich habe da keine Erfahrung.

LG Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Joh mohandes,gerade erst gelesen... Shocked


ich habe Gabapentin damals im Benzoentzug genommen ( auch gegen Krampfanfälle).Bei einem Opiatentzug hilft es einwenig um die Entzugssyntome etwas zu unterdrücken und ab zu federn,es macht müde und entspannt.Ich hatte von Gaba auch immer so ein leichtes Schwindelgefühl,war aber nicht unangenehm.Ausserdem immer Kohldamf was ja auch nicht schlecht beim Opi-Entzug ist...
Du musst aber mindestens 200mg nehmmen um überhaupt einen Effekt zu haben und so alle 4-5 Stunden nachlegen!Taste dich da am besten heran wie du klarkommst...

Ansonsten wünsche ich dir Durchhaltevermögen,ist ja mal richtig beschissen in unserem Alter noch einen Opiat/Opioid Entzug hinzu legen...man man...mohanndes drück dir die Daumen das du es raffst,bleibt dir ja wohl nix über wenn deine "Versorgung" wegbricht!

Greetz
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was Mohanndes, Gabapentin ist genau so ein Dreckzeug wie Pregabalin ( Lyrika).Du funktionierst zwar im Opiatentzug besser als ohne und es legt sich wie ein Ölfilm über die Nerven,aber nach spätestens 2 Wochen solltest du es wieder absetzen sonst bleibst du darauf kleben und der Entzug, nun ja. Horror.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 494, 495, 496 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 495 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin