Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 495, 496, 497 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hier schaut es ja düster aus...Mohandes, Schatti.., Mabuse, Quasi, tut mir sehr leid!Schmerzen sind sehr widerlich und nehmen die Lebensfreude.
Als Biologin weiß Schatti sicherlich, dass nur eine guter Arzt ihr helfen kann..Tipps aus der Ferne sehr schwierig...Hast du ein CT vom Kopf mal machen lassen Schatti?
Mohandes, ganz doof... hoffentlich rutscht du nicht komplett ab im Ruhrgebiet!Verdammt!

Nun, über mich mag ich kaum schreiben denn es geht mir gut, stabil, wenig Konsum.
Wir überlegen uns ein Mobilheim an der Nordsee zu kaufen, ein Chalet. Die Frage ist nur wohin stellen...Mikel, weisst du etwas Nähe Wilhelmshaven/Hooksiel?

Ganz liebe Grüße in die Runde! Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

bei mir haben 3 mal 100 mg täglich gereicht und das Abdosieren war relativ leicht .
Leider habe ich es zu lange genommen und der Entzug davon war echt heftig .
Ansonsten so wie Mikel geschrieben hat , viel viel Hunger,
beziehungsweise kein Sättigungsgefühl.
Schwindel wie betrunken und nicht länger als 2 Wochen nehmen.

Auf jeden Fall werden die Wehwehchen bisschen weniger .

Liebe Grüße und viel Kraft

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben, für die Tipps!

Mikel, werde ich durchziehen ... war ja immer klar daß die Versorgungslinien abrupt abbrechen würden (hatte einiges an Euros per Post nach Sin City geschickt - ich fürchte er ist nicht mehr unter den Lebenden, er erwähnte solche Absichten Sad).

Caro, nein, ich werde nicht im Ruhrland versacken. Jetzt erst Recht!

Dez, danke ... so 100-(max)300mg an Pregas werde ich am Tag nehmen. Habe nur ca 100 Stk, werde also nicht darauf kleben bleiben.

Keine Jammerei! Jeder Junkie weiß, daß sein chemisches Glück nur gepachtet ist. Die Droge ist gerecht: was sie Dir gibt, wird sie Dir wieder nehmen! Mit Zinsen, klar!

Sollte wohl gerade so sein, inshâllah. Wenigstens gehen wir in den Frühling, da wird alles besser. (Wenn ich an meinen letzten Kalten (von Metha) vor 5 Jahren erinnere ... nach 4 Wochen wird es deutlich besser)!

LG
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Wir überlegen uns ein Mobilheim an der Nordsee zu kaufen, ein Chalet. Die Frage ist nur wohin stellen...Mikel, weisst du etwas Nähe Wilhelmshaven/Hooksiel?





Hi Caro,
was hälst du von Carolinensiel- Harlesiel?Ist wirklich ein schönes Hafenstädchen,war schon öfter dort ,ist ja nicht all zu weit von uns entfernt und auch von euch nur 20km weiter wie Hooksiel!
Carolinensiel hat meines Wissen auch einen großen modernen Wohnmobilpark.Was auch interessant ist sind die Fährverbindungen dort zu den Inseln wie Wangerooge und Spiekeroog.
Würde sich ja im Urlaub zu einem Tagesausflug anbieten.
Ich kenne beide Inseln ,für mich mit die Schönsten der Nordseeinsel!

L.G.
Mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Ist mir trotzdem nicht klar, warum eine sog. 'Fachklinik für Mehrfachdiagnosen' (an der Ruhr, also nicht Provinz) sagt: "Herr Mohandes, mit ihrer Poytoxikamie plus Depressionen, trauen wir uns nicht zu, Sie aufzunehmen".

Naja, lieber bleibe ich in meinem eigenen, einigermaßen sauberen Bett (Hatte in einer Anstalt im Norden schon mal ein Kopfkissen voller Blutflecken) als in einer Anstalt vor mich hin zu vegetieren. Leben ist kein Wunschkonzert!

Und: kommt immer anders als man denkt ...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mohandes,

mit 100x100 mg bist Du halbwegs ausgestattet. Du wirst vermutlich ca 300 mg am Tag benötigen. Die Tabletten dauern, bis sie wirken, bis zu 1,5 h, also gleich morgens als erstes damit rein! Ich hab immer 300 mg auf einmal genommen - als EINZIGE TAGESDOSIS, die wirken dann bis Abends durch (nachts nahm ich Ly), nach 3-4 Tagen spätestens lässt die Müdigkeit nach. Du wirst also die Nacht mit abdecken müssen, das kommt dazu. Vllt kommst Du auch mit 2x200mg hin. Oder benötigst mehr. Muss man ausprobieren. Die Dosis auf 3x 100 mg zu stückeln, macht bei Gaba m.E.n. keinen Sinn bei einem Entzug, weil sie durch wirken, geht man gleich so dran, dass es passt. Und am Ende leicht ausschleichen - auch sinnig!

Gutes Gelingen!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, erstens kommt es anders, und
zweitens, als man denkt,
in schlechten Zeiten kriegt man nix geschenkt.

(von den Böhsen Onkelz, die ich aktuell nicht mehr höre, aber egal)...

habbibi, schreib mich doch mal privat an!
ich hatte dir heute morgen ne mail geschickt,- check bitte mal dein Postfach!

Evtl kann ich aus meinem "Fundus an Medis" noch was entbehren, was den Entzug erleichtert! Idea
Gabapentin alleine wird wohl keinen Opiat-entzug erträglich abfangen.

Klinik- logo! gruselig. Bin auch heilfroh, hier zu sein. Auch wenn ich immer wieder Schmerz-attacken habe, - nachts Albträume, - ich kann dann wenigstens stundenlang mit der Tel.seelsorge reden, statt mit einer abgefuckten Nachtwache, die lieber Videos guckt (Psychiatrie)... alles voll pseudo, -
Dieses Gespräch mit der Oberärztin hat mir schon gereicht (vor drei Tagen)- man spürt doch sofort, ob das Gegenüber "resonanz-fähig ist" oder nicht.
Psychiatrie ist für mich primär ein "Aufbewahrungsort" wenn Suizid als letzte Option im Raum steht. NUR dann.
Ansonsten geht es auch im Alleingang mit entsprechenden Mitteln und etwas menschlicher Zuwendung, durch die Leitung dann eben.

Keine Station (weder Neurologie noch Psychiatrie) sind erpicht darauf, einen Patienten wie mich aufzunehmen. Man merkt sofort, schon während des Gesprächs, dass sie froh sind, wenn ich schnellstmöglich "weg bin" weil *anstrengend* - ... beiderseits.
Ich leg mich auch wieder ab. Mit mir ist derzeit nix los, - und in Köln feiern die Leute KARNEVAL. Wie absurd das alles ist.

LOVE & PEACE in die Runde!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes hat geschrieben:

Zitat:
P.S. Ist mir trotzdem nicht klar, warum eine sog. 'Fachklinik für Mehrfachdiagnosen' (an der Ruhr, also nicht Provinz) sagt: "Herr Mohandes, mit ihrer Poytoxikamie plus Depressionen, trauen wir uns nicht zu, Sie aufzunehmen".


Wenn du genug Kohle hättest würde dich jede Betten Fort Klinik mit Handkuss nehmen...egal ob Politox oder zu grosser Schwanz...

Wir sind Kassenpatienten auf Hartz 4...also für die Gesellschaft kein Gewinn mehr...nur Kostenfaktor...abschaum halt...

Klingt bitter,aber ist die Realität...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

die Gabapentin haben bei mir sogar 2–3 Stunden benötigt,
bis die volle Wirkung da war .
Bitte nicht zu früh nachlegen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hab das erst jetzt gelesen, caro.

Yep, also das habe ich definitiv vor: MRT / CT des Schädels, denn ich finde es langsam un-normal mit chronischen Kopfschmerzen zu leben.
Dazu eben ab und zu plötzliches Erbrechen, Taubheitsgefühle in Fingern, Lichtblitze (kurzfristig), Schwindel, oft scheine ich zu "lallen" (laut der Leute, die ich an der Strippe habe), was mir selbst nicht auffällt! außerdem bin ich nahezu chronisch aggressiv! - das alles können auch Nebenwirkungen der Triptane sein, oder Wechselwirkungen der ganzen Medikamente...*grübel* - oder es ist tatsächlich ein Hirntumor. Shocked

Das macht mich langsam irre.
Vor ca 7 Jahre war ich schon mal in der Röhre, - ohne Befund.
aber in der Zwischenzeit kann sich ja was entwickelt haben.
Ich werde mir baldmöglichst (mo und di hat mein Hausarzt zu, wg. Karneval)- ne Überweisung holen.
krass, das man immer selbst darauf insistieren muß, denn kein Neurologe oder Psychiater zog dies in Erwägung.
So ist das.
Politoxe Menschen haben es schwer auf diesem Planeten, - prinzipiell wird erstmal alles als "selbstverschuldet und stoff-induziert" abgehandelt!
Erstmal entziehen, dann sind Diagnosen und sinnige Behandlungen möglich, ist eben die allgemeine Meinung der Mediziner, -. soweit nicht total verkehrt, dennoch fies, wenn man sich selbst eben in diese Sackgasse hineinmanövriert hat.
Kommt gut durch den Abend und die Nacht!
Schatti
Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Honeygirl hat doch hier im Forum mal geschrieben...und hat auch Jahre Rumgemacht...

Bis ein Arzt mal bock auf sein beruf hatte und ein CT veranlasst hat...

Ein Glioplastom...oder "Raumforderung" wie es Ärzte Liebevoll nennen...war der Befund...

Aber Honeygirl hatte nie über Kopfschmerzen geplagt...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht das du das hast Schattengewächs...

Aber ein CT wäre wohl doch sinnvoll...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro...

Chalet musste ich erstmal Googeln...

Ein Holzhaus also...gefällt mir ausserordentlich gut...

Aber nur als Ferienhaus? muss doch auch Instand gehalten werden...sonst geht doch alles kaput wenn ihr nur einmal im jahr dort seit...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. März 2019 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
hört sich ja alles nicht so toll an, gute Besserung an schatzi und Mo und hoffe auch Dr. Mabuse geht's besser zumindest psychisch.
Bin seit 2,5 Wochen in einer Rehaklinik mit meiner Lunge und es geht mir auf jeden Fall etwas besser.
Bekomm jetzt Beta-Blocker und seit mein Puls nicht mehr so hoch ist bekomm ich auch etwas länger Luft beim laufen.
Hab noch 1,5 Wochen vor mir und hoffe es wird noch besser. Auch der Rehasport tut mir gut, wenn auch etwas anstrengend und werde auf jeden Fall von zu Hause aus damit weiter machen.
Bis denne grüßt Jolina
P.S. Mohandes, melde dich doch mal im Huyssenstift, die haben kein Problem mit Polytox-patienten...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. März 2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update ... geht, irgendwie. Ich will'n Hit süßes Heroin, ist nicht, habe gestern einer (mehr als guten) Freundin mein ganzes Geld plus EC-Karte anvertraut.
Der Satan ist da ... "gib mir alles zurück was ich Dir gegeben habe". Leck mich Sheitan ... Ich ziehe das jetzt durch. Der Doc sagte, vor 2 Wochen, 'Sie sind körperlich gesund, Untersuchung plus Blutwerte.
Aber absolut krank. Ich liege im Bett, 2x100mg Gabas helfen tatsächlich.


Details erspare ich euch. Morphin-entzug hat viele Gesichter. Und klar: trifft dich immer an deiner schwächsten Stelle.

Istdadeh mordeh - sterbe aufrecht, sagt man im Persischen. Wir sind noch unter den Lebenden, who knows ... ich denke es geht immer weiter.

Jolina, habe den Link verfolgt, in E-City. Könnte was sein. Ich hoffe/bete daß es mit Deinem Atem (absolut elementar) besser wird! Auch für Deine Tochter! Absolut cleanes Käffchen, dann?!

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 495, 496, 497 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 496 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin