Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 524, 525, 526 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
so, zufällig nochmal reingezappt und den Schwachsinn gelesen.

Shocked Deinen Schwachsinn?

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Marle, wir hatten eigentlich ja klargekriegt, dass wir beide uns besser ignorieren sollten.
Zwei Narzissten auf einem Haufen- da kommt nur Murcks bei raus. Rolling Eyes

WIR haben und kriegen gar nix klar, klaro!

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
ja, stimmt schon- ich bin leicht misanthrop und leide an einer difusen Misandrie.
Aber "menschenverachtend" bin ich nicht!

Och, da gibt's ganz viele Beiträge von Dir, aus denen das ganz ohne "Scanner-Blick" hervorgeht!

Zitat:
Authentizität läßt sich in solch einem Forum tatsächlich nicht "überprüfen"- da fehlt der Realitäts-Check.
Ich bemühe mich darum, alles so ehrlich wie möglich darzustellen.
Ich komme mit Ablehnung prima klar.

Hahahah … Laughing … da haut es mich doch glatt vom Stuhl … Laughing
So viel dann zur Authenzität Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.

– Hermann Hesse, Demian
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

AST ! Sehr professionelles statement! WORD


...tiefe Blicke in die Persönlichkeit einer zutiefst gekränkten, narzistischen Persönlichkeit.
Hass Hass Hass!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

...oder doch heimliche Zuneigung? Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

jau, wollte ich auch gerade sagen. Richtige Einschätzung von ast.
Ich bin Marle einfach nicht "egal" - ast hat ja dargelegt, wieso.
Ich hasse Marle auch nicht, hab ihn sogar (privat an ast) dafür gelobt, dass er einer der wenigen ist, der sich positioniert, auch wenn er dafür im Forum keine Sympathie-punkte einhamstert. Das finde ich z.B. "integer"-
Dass ich fast nie seiner Meinung bin (inhaltlich), steht auf einem anderen Blatt -

however... Rolling Eyes
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ast,

das Zitat ist genial gewählt und auf den Punkt! Klasse!

Ich stelle immer wieder mit Verblüffung fest, mit welcher Zuverlässigkeit sich Marle von einigen Personen hier im Forum grundsätzlich durch quasi jeden Beitrag provozieren lässt und auf welche Formulierung der anderen User er prompt mit verletzenden und destruktiven Kommentaren anspringt. Ist eigentlich schon ein Selbstläufer und wir sollten uns Sorgen um Marle machen, wenn er mal nicht sofort reagiert. . . Laughing

Peter Beer meinte mal: "Menschen, die andere klein machen, tun es, weil sie sich selbst klein fühlen und sich so auf die metaphorische Trittleiter stellen. Egal, wie unmöglich sich ein Mensch verhält, wir können davon ausgehen, dass es diesem Menschen tief drinnen nicht gut geht. Denn, wer mit sich im Reinen ist, wer inneren Frieden verspürt, hat gar nicht erst das Bedürfnis, andere zu verletzen!"

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele Menschen, die sind Müllhaufen,,,,
LOVE & PEACE
Schatti


Mann, oh Mann seid Ihr (Mehrzahl hier) abgefuckt … Laughing
Allmählich verstehe ich, wie die Schattenfrau es gemeint hat … Twisted Evil
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

...Ziel erreicht ?!
Vielleicht passt Ihr ja im wahren Leben besser zusammen als es der Eine oder die Andere für möglich hält Laughing
... bisschen Humor kann ja nicht schaden Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Flucht aus der Realität oder zurück zur Natur? Ich laufe durch den Garten, pflücke ein paar Tomaten (ich habe verschiedene Sorten, auch braun-gesprenkelte, grün-gestreifte, usw). Dazu aus dem Kräuterbeet: Oregano, Thymian, Basilikum, Salbei und Rosmarin (Scarborough Fair, come to me). Zwiebeln in Olivenöl anrösten, die gehackten Tomaten und die Kräuter dazu, Salz & Pfeffer, 20-30 min auf kleiner Flamme köcheln. Dazu ein Kanten Brot. Mehr braucht es nicht.

Ast, gutes und passendes Zitat von Hesse! Marle, schäm Dich - wie kann man nur so hart auf eine zwar leicht verpeilte, fragile, meinetwegen 'drogenverseuchte' aber absolut liebenswerte Frau wie Schattengewächs losgehen? Hass ist kein guter Ratgeber, denn er macht blind. Und klar, der Hass kommt tief aus dem Herzen, ist letztlich Selbst-Hass, oder Hass auf etwas was tief im eigenen Herzen verborgen ist.

LG in die Runde, vor allem an die Ladies: Lilli (RIP), Nooria die Leuchtende aus Kafiristan, Dakini (ich melde mich!), Caro (bei Dir auch), Jolina, Yez und Schatti Habbibi Wink.

LG مهندس

سلام!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
...Ziel erreicht ?!
Vielleicht passt Ihr ja im wahren Leben besser zusammen als es der Eine oder die Andere für möglich hält Laughing
... bisschen Humor kann ja nicht schaden Cool


Sei ehrlich - Du bist einer von der ominösen Kontaktbörse, und willst auf dem Weg jetzt landen .. Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Marle, schäm Dich - ...Hass ist kein guter Ratgeber, denn er macht blind. Und klar, der Hass kommt tief aus dem Herzen, ist letztlich Selbst-Hass, oder Hass auf etwas was tief im eigenen Herzen verborgen ist.

LG مهندس

سلام!


Mei, oh mei, wenn das stimmt, was Ihr da immer von den Spiegelbildern schreibt, und wenn Eure Worte "aus dem Herzen kommen", dann möchte ich nicht wissen, wieso hier ständig irgendetwas von HASS geschrieben wird Cool
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, (Selbst-)Hass. Dass in dem Gesagten hier etwas (viel) Wahres liegt, wird wohl niemand hier bestreiten wollen. Aber die Frage ist eben: wie viel? Kann nur jemand Hitler verurteilen, der selbst ein faschistischer Tyrann und Massenmörder ist? Oder, kommt's dann einfach nicht aus dem Herzen?

Be real!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm... heute bin ich "mal wieder" nicht ganz auf der Höhe, hormonbedingt.
Auch mein Geist liegt im Nebel, deshalb schreib ich lieber nix oder nur wenig.
Habbibi- hab eben gesehen, dass du durchgebimmelt hast, - liege mit Krämpfen auf dem Sofa und warte mal wieder ab, bis der Spuk vorbei ist.
Ihr glücklichen Männer! Rolling Eyes

Also naja, ich denke Marle würde wohl lieber 7 Jahre im Fegefeuer schmoren als mich zu heiraten (mal so als Gedankenkonstrukt)- LOL! Very Happy - das gäbe ja Mord und Totschlag, evtl. -

Ich versuche dann mal folgendes Gedankenexperiment:
Marle und ich müssten (notgedrungen) über zig Jahre gemeinsam in einer Gefängniszelle sitzen und uns eben arrangieren, - ich überlege, was passieren würde: Shocked -
ich glaube, jeder würde versuchen, "das Beste" / "das Gute"/ "das Un-verständliche" im Anderen zu sehen, damit so etwas wie Nähe und friedliches Überleben möglich ist.

nunja, sehr harmoniebedürftig sind wir beide eben nicht. Alpha-Tiere eben.
Aber ich kann mittlerweile auch Menschen, die mir (oberflächliche) Freundlichkeit entgegenbringen, oder die eben auf "Frieden" gepolt sind, vielmehr wertschätzen als früher. Gerade wenn es mir mies geht, - ich aggro bin und der andere mich trotzdem in den Arm nimmt oder anlächelt, z.B.! Idea

so, ich wollte heute nicht wieder ins Monologisieren verfallen, - melde mich wieder, wenn ich fitter bin...
Eure "leicht drogenverseuchte" morbide Diva, grins. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs hat geschrieben:[/quote]so, ich wollte heute nicht wieder ins Monologisieren verfallen, - melde mich wieder, wenn ich fitter bin...
Zitat:


Ich antworte dir auf dein Post,so ist es kein Monolog mehr sondern ein Dialog,und meine

Antwort ist der Prolog...

Bin heut auch sehr geknickt,Lebensmüde irgendwie...aber ich hör heut Abend beim Einschlafen ein Hörspiel...Jules Verne z.b und morgen ist ein neuer Tag...

Ich mag Marle auf seine Art,und auch dich Schattengewächs auf deine Art...

Deshalb halte ich mich mal raus aus euren Disput...das ist euer Bier...

Was sich neckt das Liebt sich...Uraltes Sprichwort...

Wenn ihr Heiraten wollt bin ich dabei als Trauzeuge...

Gruß...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
so, zufällig nochmal reingezappt und den Schwachsinn gelesen.

Shocked Deinen Schwachsinn?

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Marle, wir hatten eigentlich ja klargekriegt, dass wir beide uns besser ignorieren sollten.
Zwei Narzissten auf einem Haufen- da kommt nur Murcks bei raus. Rolling Eyes

WIR haben und kriegen gar nix klar, klaro!

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
ja, stimmt schon- ich bin leicht misanthrop und leide an einer difusen Misandrie.
Aber "menschenverachtend" bin ich nicht!

Och, da gibt's ganz viele Beiträge von Dir, aus denen das ganz ohne "Scanner-Blick" hervorgeht!

Zitat:
Authentizität läßt sich in solch einem Forum tatsächlich nicht "überprüfen"- da fehlt der Realitäts-Check.
Ich bemühe mich darum, alles so ehrlich wie möglich darzustellen.
Ich komme mit Ablehnung prima klar.

Hahahah … Laughing … da haut es mich doch glatt vom Stuhl … Laughing
So viel dann zur Authenzität Twisted Evil


Zickenterror ist amüsant, aber mehr auch nicht.
Die drugs machen uns fertig, und Narzissten sind wir doch alle iwie.
Viele user glauben , den Konsum kontrollieren zu können, das ist ein one way ticket to no men`s land.
Wenn ihr euch an eure eigenen Nasen fasst, ich wett es ist nicht mehr weit zur Kapitulation.
Das ist quasi der erste Schritt zur Selbsterkenntnis, und Zickenterror bei dem Hintergrund ist einfach nur lächerlich.
Meine bescheidene Meinung.
Seid demütig und danket dem Herrn, dass ihr euer beschissenes Leben dahin Lebt, keine Ahnung ob ihr euch als Junkies bezeichnet oder denkt ihr ihr seit was besseres , weil ihr eure drugs nicht fixt.
Sucht ist Sucht, und wenn ihr was erreichen wollt, müsst ihr bei euch anfangen, was mit Schmerz und Depression verbunden ist.
Und das ist nur der Anfang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 524, 525, 526 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 525 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin