Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 536, 537, 538 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2019 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen schöne Feiertage und Guten Rutsch, yez, dakini mit moron, gaggamama, amöbe, schatti, Marie111 und Cariote (sehr nett von dir das du auch an mich denkst) sowie doc, Mikel, Schlaumeier, nebu...,Mohandes, Ast, quasimodus, Kamikaze, joe, Andy, marle usw...
Sorry das ich garantiert einige vergessen habe, hab mir Mühe gegeben(🤔)...
Es grüßt Jolina, die allen Gesundheit und Zufriedenheit wünscht
(habe seit 2 Tagen ne Liedzeile im Kopf: Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König!
Und so ist es auch, sollte nur froh und gesund heißen...)
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2019 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

... dem schließe ich mich an (ohne Namen zu nennen weil ich auch garantiert jemanden vergesse): allen schöne Feiertage! Zeit, einen oder zwei Gänge herunterzuschalten, sich nicht von der allgemeinen Hektik anstecken zu lassen, geschweige denn vom Konsumrausch.

Wetter ist ja leider usselig und wenig weihnachtlich, Schnee nicht in Sicht. Ich fahre von der Ruhr an den Rhein und feiere ganz ruhig mit der Familie. Ohne Internet, ohne Streß. Zwei Bücher und gute Musik im Gepäck.

LG Mohandes

🎈🎄🎁🌛🕯💫⭐

¡سلام!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2019 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
.
Schöne Feiertag und ein entspanntes Weihnachten !

LG andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2019 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schöne Weihnachten an alle Protagonisten hier🎄

Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon alle:

- Madame bekommt einen Einzelkurs im Bogenschießen (hatte ihr in der Reha so gut gefallen)
- mein Schwager und sein schwuler Mann bekommen das Riesen Überraschungs Ei... zufällig] habe ich das ' für Mädchen' gegriffen Rolling Eyes ... und natürlich etwas Musik in Form einer CD v. James Rhodes


( mal schauen, ob ich dieses Jahr richtiger liege, letztes Weihnachten musste ich Opal und La Traviata LP wieder zurücknehmen Sad )

- und mir schenke ich 2.5 Wochen Urlaub und ein neues, kleines, sparsames Auto😊

Schöne Zeit!

LG N
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2019 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum und an Alle!

Ich schaue nur ab und an noch hier rein, lese dann aber ganz gerne was ihr so berichtet, aber halte mich sonst im Hintergrund. Die Gründe dafür sind banal, ich habe wegen meines Alltags recht wenig Zeit und außerdem ist das Thema für mich nicht mehr so präsent, zumindest nicht mehr derat dramatisch wie es mal war, wobei die Sucht logo immer noch Thema für mich ist.

Naja ich möchte einfach allen schöne, entspannte Weihnachtstage wünschen, viel Ruhe und Gesundheit.
Ich versuche das ebenfalls mit meiner Familie so zu tun. Und wenn ich es mit letztem Jahr Weihnachten vergleiche, bin ich unendlich froh, dass es mir jetzt so geht wie es ist und das die Dinge jetzt so sind wie sie sind. Dafür bin ich dankbar und es gibt mir Hoffnung, dass ich weiter meinen Weg finde werde.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Missy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ho Ho Ho feliz navidad 🎅
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2019 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

2019 liegt in den letzten Atemzügen.

Dieses Jahr gab es gute und schlechte Dinge... zwei Menschen verloren, die unwiderruflich nicht wiederkehren werden Crying or Very sad
Mein Herz blutet, ich vermisse beide!
R.I.P.

Aber alles in allem war es doch ein gutes Jahr...

Vorsätze zum neuen Jahr? Das ist mir noch nie eingegangen. Sowas von fürn Arsch. Wenn man so einen Anlass braucht sich etwas vorzunehmen dann hält man es sowieso nicht.
Aber ich will auch nichts an meinem Leben ändern weils so O.K. ist. Die Pläne die ich mir für mein Leben noch gesetzt habe
die brauchen sowieso noch Zeit und dafür setze ich mir keine Deadline in Form von einem Jahr. Man kann eben nicht alles erzwingen.
Wobei ... eines gäbe es dann doch, was ich mir vornehme. Eigentlich schon lang, irgendwann sollte ich es umsetzen: Zufriedener sein und weniger jammern. Einsehen, dass es mir eh ganz gut geht und mich nicht wegen Kleinigkeiten aufregen.
Wichtig wäre noch,mehr auf die Bedürfnisse meiner Süssen eingehen sodass sie sich nicht mehr einsam fühlt an meiner Seite... Embarassed

Guten Rutsch! Genießt die letzten Tage im Jahr 2019!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen n Guten Rutsch ins Neue Jahr, und Gesundheit sowie das all eure Wünsche sich erfüllen.

Ich sehe positiv auf das Jahr zurück, da es mir gesundheitlich viel besser geht ( mal abgesehen von der Lungenentzündung die ich grade hatte), Meinem Kind geht es gut und meinen Lieben auch zum größten Teil, hab Dank Umstellung auf Substitol null Suchtdruck, endlich wieder Mitgabe und auch sonst habe ich einige kleine Ziele erreicht.

Auf ein erfolgreiches 2020, was auch immer das für jedem Einzelnen von Euch heißt und Gott segne Euch!🌟🌈

Es grüßt Jolina 🙋🏽‍♀️
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

... immer d'ran denken:

Nur noch wenige Stunden und wir sind in den goldenen Zwanzigern, dem Jahrzehnt der drei 'f' : fressen, ficken feiern! Endlos hemmungsloser Sex, geile Autos und ausufernde Gelage!

In diesem Sinne:

Juten Rutsch und so...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch auch ein guten Rutsch...

Bitte keine Weihnachts bäume aus dem Fenster werfen und auch keine Randale...

Auch bitte nicht mit Kippe im Sessel Weg Nooden...

Ihr kennt doch Murphys Gesetz...?

Was schiefgehen kann geht schief...

Gruß...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2019 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Bei mir gibs wie jedes Jahr den gleichen Neujahrswunsch...

Alles Gute und Gesundheit und... Blablabla... Blödsinn. Ich wünsche Euch enorm viel Sex,

unvergessliche Orgasmen, nur noch die Haelfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000

verrückte Partys und einen 6. Im Lotto. Lasst es krachen!

Happy New Year!


Lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2020 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Boah hat unser Hund gezittert wegen dem Feuerwerk...war kaum zu beruhigen...

Wird Zeit das die Ballerei endlich Verboten wird...

Allein schon wegen den Tausenden von Tonnen Feinstaub die in die Luft geblasen werden...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2020 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Boah hat unser Hund gezittert wegen dem Feuerwerk...war kaum zu beruhigen...

Wird Zeit das die Ballerei endlich Verboten wird...

Allein schon wegen den Tausenden von Tonnen Feinstaub die in die Luft geblasen werden...

Man Doc, aufm Sensibelchen- / Zickentrip? Rolling Eyes
Unser Ruede ist zwar ein Kaempfer, aber schreckhaft auf Geraeusche. Bei Gewitter oder Geballer legt er sich in die Toilette und gut is. Emma hat kein Problem damit und begleitete mich bei einem Mitternachtsspaziergang und schaute schwanzwedelnd dem bunten Treiben zu. So einfach kanns sein. Ich verstehe das Geschisse nicht. Ob nun Tiere oder Menschen, solche Kleinigkeiten sollte man aushalten koennen. Einen ruhigen Ort fuer sensible duerfte fast jede Wohnung haben. Aber es soll ja auch Tierhalter geben die mit Ihrem Liebsten zum Tierpsycho rennen bei jedem Gschiss.
Was kommt als naechstes? Ein Gewitterverbot zugunsten schreckhafter Haustiere? Wenn wir schon den Klimawandel lenken koennen, dann sicher auch das Wetter ... Wink Laughing
Feinstaub? Oh man, natuerlich, alles was Spass macht produziert Feinstaub oder CO2. Was willst machen. Alles was Spass macht verbieten? Allem voran das Internet? Moechte nicht wissen wie viele Braunkohlekraftwerke den Strom fuer unsere vernetzung benoetigt werden. Mal ehrlich, diese Vernetzung immer und ueberall ist genauso ueberfluessig wie das Sylvestergeknalle Twisted Evil


Ansonsten wuensche ich allen das beste fuer die Zukunft. Egal in welchem Jahr ... Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2020 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht Schlaumeier...

Genau genommen dürfte man nur noch in einem dunklen Raum ohne Heizung hocken...

Letztens war ein Bericht,wieviel Ressourcen allein das Weltweite Internet verschlingt...oberkrass...

Braunkohle will keiner mehr ,Atomkraft aucht nicht...aber jeder will SUV fahren mit 4Liter Hubraum und 500 PS...

Mmmmh...das sollte Spannend werden in Zukunft...

Hund und ich haben nacht überstanden,aber an richtig schlaf war nicht mehr zu denken...

Hatte meiner Schwester noch gesagt,das sie sich zum Hund setzen soll,weil ich bin nicht so eine Bezugsperson...dann ist die Hundedame auch schon 14 jahre

Zitat:
Man Doc, aufm Sensibelchen- / Zickentrip? Rolling Eyes


Ja bin ziemlich mürrisch...

Wie ein Kapuziner Mönch der noch nie Sex hatte...

Jetzt erstmal mit hund raus...

Gruß nach Thailand
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2020 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
mir ist durch die freien Tage etwas langweilig geworden und suchte auf den Seiten der Krankenkasse nach Gesundheitsurlaub oder Rehakur.
Habe tatsächlich Angebote gefunden an der Nordsee oder im Harz zum Beispiel.

Eingangsuntersuchung zur Fitness und zum gesundheitlichen Status ist drin enthalten, Einzelzimmer, Vollpension, Sport, Tanz, Schwimmbad, 2 psychologische Einzelgespräche, 4 mal Therapiegruppe zB zum Thema Depression oder Ernährung, Bezugsbetreuer, Autogenes Training, Kreativtherapie und 2 Massagen sind drin. 2 Wochen zb 1500Euro.
Klingt doch nicht schlecht oder?

Eine Alternative zur Suchtkur. Da ist mir der Clean Anspruch zu hoch. Aber alternativ so etwas?

Hat das schon mal jemand gemacht?
LG und gesundes neues Jahr euch allen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 536, 537, 538 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 537 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin