Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 594, 595, 596 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2021 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsche ich dem Doc mal weiterhin viel Durchhaltevermögen, solange ihn Die Klinik nicht raus wirft, soll er sich so viel Zeit wie möglich lassen - ihm läuft nix weg draußen.

ich hätte mich heute bei meinem Internisten mit Biontech impfen lassen können - gehöre wohl zur Prioritätsgruppe 3 - habe aber dankend abgelehnt.

will mir erstmal noch angucken, wie das alles so weiter läuft, zumal das Impfangebot ja bestehen bleibt und mir auch nicht wegläuft Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es echt gut, seit ich mehr Abstand zum Netz gewann! Und meine Zeit wieder mehr mit Büchern verbringe, lerne wieder auf althergebrachtes zurück zu greifen - so einfach ist das gar nicht, wennn man sich Jahre angewöhnte (bei mir sind es glücklicherweise nur die letzten 5 J.), wegen jedem Pups mal eben "zu googeln" Rolling Eyes

Meinen Beziehungen tut das auch viel besser Smile
Und auch mit M., meiner lieben Freundin, ist alles wieder im Lot.
"Dank" Dir, Marle.

Sie hat Dich gesperrt, das wird Dir schon aufgefallen sein. Armseliger, geht´s nimmer, als nur noch zu tippen und seine Zeit damit zu verbringen, sich als sonstwer auszugeben - wie gerne wärst Du Journalist gewesen! Wie gerne, hättest Du es geschafft, sie gegen mich aufzuhetzen, wie gerne hättest Du Deine Fragen in Bezug auf mich, beantwortet gesehen?

Wie gerne, würdest Du geliebt werden? Das habe nun sogar ich verstanden, die das gar nicht glauben konnte, was andere längst kapierten.

Du gibst Dir echt Mühe, in "Deinem Kampf gegen mich". Du scheinst damit aufzuwachen und einzuschlafen. Schreckst vor nichts zurück. Du bist ein Stoker! Mann, bist Du krank!

Hast Du gedacht, Du könntest Dich zwischen zwei Menschen stellen, die 25 Jahre befreundet sind? Hanna hätte Dich sofort abtropfen lassen, da hättest Du keine Chance gehabt. Mit M. gab es Probleme und durch Eure Corona Kacke hattest Du leichtest Spiel.

Sie ist ein gutgläubiger Mensch, das hast Du ausgenutzt. Du hast sie unglaublich verletzt mit Deinem Geschmiere. Sie wollte warten, bis wir uns sehen und trug das die ganze Zeit mit sich rum. Was bist Du für ein armseliges, hinterhältiges und gemeines altes Arschloch! Mir hast Du damit nicht geschadet - aber ihr.

Du hast Deinen Hass auf eine unbeteiligte Person ausgeweitet. Das hat hier noch nie jemand gemacht. Du hast jedes Gefühl für Anstand und Grenzen verloren. - oder noch nie gehabt.

Da weiß man doch, wo man nicht landen möchte, tiefer kann man echt nicht mehr sinken. Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, auf dieses „Niveau“ lasse ich mich erst gar nicht ein, Königin der Intrigen Laughing
Man braucht zu so einem Beitrag nichts mehr schreiben, weil er selbst für sich spricht, oder nicht?

Und hier im Forum, wo auch einige „das Glück“ hatten, Dich persönlich und vermeintlich vertraulich kennenzulernen, schon gar nicht. Weil – die wissen ja, wie es sich wirklich verhält. Twisted Evil

Trotzdem: Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber, dass Dich die vielen heimtückisch geworfenen Bumerangs eines Tages nicht gnadenlos einholen. Wahrscheinlich wirst Du dann denken: Ach, was war der Marle doch für ein vornehmer Mensch Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Marle ,

hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
In meinem Kopf sind auch einige Infos und Bilder , auf die jeder ( viele ) verzichten kann .

Wie geht es unserem Doktor ?
Hoffentlich hält er durch 🍀💪

LG Yez

Auch an Markus liebe Grüße und ein großes Packet Kraft .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ast,

mein Mann und ich sind seit 2 Wochen geimpft mit Biontech
da ich zur 2. Gruppe gehöre und 2 enge Kontaktpersonen nennen durfte .
Bin im Gegensatz zu dir , nicht böse drum .
Es bedeutet für uns , unser 22. Hochzeitstag wird m kleinen Kreise gefeiert 😍😜

LG Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ihr macht immer Sachen...

Der Doc seit knapp 4 Wochen auf der Suchtstation? Das freut mich, wenn er den richtigen Weg geht! Hoffentlich war der Weg dahin nicht so dramatisch, wie es beim Alkohol oft ist und so wie ich es erleben musste. Aber wichtig ist jetzt die richtigen Entscheidungen treffen und die Chance nutzen ! Viel Erfolg Doc und alles Gute!

Mir geht's natürlich gut😊, Wander- und Kletterausrüstung sind vorbereitet und Karwendel wartet 😉

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey ast,

mein Mann und ich sind seit 2 Wochen geimpft mit Biontech
da ich zur 2. Gruppe gehöre und 2 enge Kontaktpersonen nennen durfte .
Bin im Gegensatz zu dir , nicht böse drum .
Es bedeutet für uns , unser 22. Hochzeitstag wird m kleinen Kreise gefeiert 😍😜

LG Yez


huhu Yez,

naja, was heißt 'böse drum'...ich sehe die Impfung gesundheitlich für mich als überflüssig und würde mich auch nicht wirklich gut damit fühlen.

irgendwo geht es mir da auch ums Prinzip:
eine Impfung sollte eben aus gesundheitlichen Gründen nötig sein und nicht aus politischen!
eben dies sieht derzeit leider oftmals anders aus:
die Leute lassen sich primär impfen, um ihre Grundrechte wieder zurück zu erhalten und ich mag mich einfach nicht erpressen lassen.

wobei ich natürlich vollstes Verständnis dafür habe, wenn man einfach nur seine Ruhe haben und sein Leben wieder genießen möchte...in diesem Sinne wünsche ich Dir einen unbeschwerten Hochzeitstag Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Jo Marle ,

hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
In meinem Kopf sind auch einige Infos und Bilder, auf die jeder ( viele ) verzichten kann .

Erst mal Kompliment, dass Du den Arsch in der Hose hast, darauf einzugehen. Einige haben ja – verständlicherweise! – Angst, wenn sie etwas dazu schreiben, würden auch von ihnen Dinge ausgepackt werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wink
Aber die Dreistigkeit, mit der jemand mit so viel „Dreck am Stecken“ sich aus dem Fenster lehnt, ist schon erstaunlich.
Als alter, weiser, stinkender Mann (inzwischen kommen ja immer mehr Attribute dazu :lol) liebe ich auch alte, weise Sprichwörter: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert. Twisted Evil

Yez hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es unserem Doktor ?
Hoffentlich hält er durch 🍀💪

LG Yez

Auch an Markus liebe Grüße und ein großes Packet Kraft .

Hab doch das, was ich hier darüber schreiben kann, geschrieben!
Und ja, ich denke schon, dass er „durchhält“.
Betroffene, die das alles schon mal durchgemacht haben, wissen, wie schwierig es in der Situation ist, sich für weiterführende Maßnahmen, sprich Langzeittherapie durchzuringen.
Im ungünstigsten Fall werden dann halt mehrere Runde gedreht, bei denen man immer wieder an derselben Stelle herauskommt, und viel Lebenszeit verliert.
Die Grüße – von allen die ihn grüßen – richte ich selbstverständlich immer aus!

Yez hat Folgendes geschrieben:
mein Mann und ich sind seit 2 Wochen geimpft mit Biontech
da ich zur 2. Gruppe gehöre und 2 enge Kontaktpersonen nennen durfte .

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie es anderswo zu laufen scheint mit den Impfungen.
Ich selbst (auch Prio-Gruppe 2) hab ja schon vor Wochen das Angebot bekommen, mich impfen zu lassen. (Biontech) Aber, mangels vorhandener Impfdosen habe ich bis heute keinen Termin.
Ein Freund (65) versucht seit ca. 7 Wochen (lt. eigener Auskunft) über das Impfterminal einen Termin zu bekommen. Inzwischen hat er sogar über die Firma einen QR-Code, also die notwendige Zugangsberechtigung zum Impfen. Keine Chance: Entweder heißt es „nicht genügend Impfstoff vorhanden“, oder aber „keine Termine, weil ...s.o.“.
Heute habe ich bei der morgendlichen Wanderung einen alten Kollegen getroffen (auch einer, der gerne Journalist sein will Twisted Evil), der auch aufgrund Vorerkrankung und Alter schon lange „das Angebot“ zur Impfung erhalten hat. Nur halt bis jetzt keinen Termin bekommt. Auf Nachfrage sagte sein Hausarzt, er wäre jetzt (abwärts) bei den 70-jährigen angekommen, und danach … vielleicht.

Nebenbei: Jetzt geht er jeden Montag ins Bürgerzentrum um sich testen zu lassen.
„Wozu denn das?“ frage ich.
„Damit ich weiß, dass ich sauber bin.“
„Und was nützt dir das? Du hast doch keinerlei Symptome?“
„Egal – aber ich weiß, dass ich es nicht habe.“
„Dann musst du aber binnen 24 Stunden zum Frisör oder, falls du was im Einzelhandel einkaufen möchtest, deine Besorgungen zügig machen. Sonst brauchst du mehrmals so einen Test.“
„Egal. Testen schadet ja nicht.“
Sorry, aber da kann ich nur noch denken: Das Theater hat viele Leute, von denen ich das nie dachte, richtig kirre gemacht. Laughing

Gleichzeitig wird (hier in BW) ab kommenden Montag die Priorisierung aufgehoben, also werden voraussichtlich bei all den Impfwilligen die Zentren gestürmt. Irgendwie passt da einiges nicht zusammen.

Nachdem jetzt Herr Wieler mit Bestimmtheit sagt „jeder wird infiziert werden, der nicht geimpft ist“, und „Genesene“, also Infizierte, die eine Infektion überstanden haben, mit den Geimpften völlig gleichstellt werden, gehe ich jetzt anders vor:
Ich lasse einen Antikörpertest machen. Wahrscheinlich hatte ich es nämlich schon lange – und weiß nur nichts davon. Dann bekomme ich – ähnlich wie den Impfpass – die Bestätigungen, dass ich inzwischen immunisiert bin. Etwas eigenartig nur, wenn man dann neuerdings seine Krankenakte dem Frisör vorlegen muss. Wink (Ich werde auf jeden Fall in diesem Jahr keine Haare mehr schneiden lassen Razz )

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Yez hat Folgendes geschrieben:
Jo Marle ,

hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
In meinem Kopf sind auch einige Infos und Bilder, auf die jeder ( viele ) verzichten kann .

Erst mal Kompliment, dass Du den Arsch in der Hose hast, darauf einzugehen. Einige haben ja – verständlicherweise! – Angst, wenn sie etwas dazu schreiben, würden auch von ihnen Dinge ausgepackt werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wink

nun ja, weiß nicht, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen sollte, aber was soll ich dazu großartig schreiben...k, ich war erst versucht, dakini zu fragen, ob sie heute morgen wieder der Hafer gestochen hat Wink

aber wie ihr auch schon schreibt, ist es ja nix Neues, private Dinge in die Öffentlichkeit zu tagen, auch wenn man jedes mal wieder leicht schockiert ist Shocked

andererseits möchte ich mich nicht in private Dinge einmischen, in die ich keine Einsicht habe und möchte insofern nicht bewerten oder urteilen.

aber überflüssig ist sowas auf jeden Fall und es ist tatsächlich fraglich, wen es nachher im schlechteren Licht dastehen lässt Confused
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte die Impfung quasi im Vorbeigehen mitnehmen können, der Stoff war da, ich hätte keinen extra Termin machen müssen.

Marle hat Folgendes geschrieben:

Nachdem jetzt Herr Wieler mit Bestimmtheit sagt „jeder wird infiziert werden, der nicht geimpft ist“, und „Genesene“, also Infizierte, die eine Infektion überstanden haben, mit den Geimpften völlig gleichstellt werden, gehe ich jetzt anders vor:
Ich lasse einen Antikörpertest machen. Wahrscheinlich hatte ich es nämlich schon lange – und weiß nur nichts davon. Dann bekomme ich – ähnlich wie den Impfpass – die Bestätigungen, dass ich inzwischen immunisiert bin. Etwas eigenartig nur, wenn man dann neuerdings seine Krankenakte dem Frisör vorlegen muss. Wink (Ich werde auf jeden Fall in diesem Jahr keine Haare mehr schneiden lassen Razz )


lol Marle, wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
als wenn es so einfach wäre...Du hast doch sicherlich klar die Definition von 'Genesenen' mitbekommen:
diese läuft ausschließlich über den berühmt/berüchtigten PCR Test: Du musst nämlich einen positiven vorlegen, der mindestens vier Wochen alt, aber nicht älter als sechs Monate ist, was ja doch einen sehr eingeschränkten Akzeptanzrahmen darstellt.

so gesehen scheißen die auf Antikörpertests, frei nach dem Motto: da kann ja jeder kommen (sonst könnte sich womöglich noch herausstellen, wie hoch die Dunkelziffer der bereits natürlich Immunisierten tatsächlich ist Wink
wichtig ist nur, dass Du einmal die offizielle Corona-Mühle (Gesundheitsamt etc.) durchlaufen hast und erfasst worden bist und dies geht eben nur über den PCR Test Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
lol Marle, wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
als wenn es so einfach wäre...Du hast doch sicherlich klar die Definition von 'Genesenen' mitbekommen:

Richtig Laughing Laughing Laughing
Weiß ich doch. Ich hätte "Ironie on" dazu schreiben sollen.
Wäre ja noch schöner. Immerhin gehen sogar die einzig richtigen und gültigen Wahrsager Wieler und Drosten von >3 Millionen "Genesenen" aus, die dann der Pharma durch die Lappen gehen würden. So was geht gar, gar, gar nicht Twisted Evil
Zitat:
nun ja, weiß nicht, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen sollte

Razz Wenn's so wäre, hätte ich Dich persönlich angesprochen.
Mit hintenrum hab ich's nicht so Cool

Grüßle
Marle
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Also der Battle zwischen Dakini und Marle schreit zwar gerade dazu Popcorn zu holen, aber ich verzichte dann doch darauf mehr darüber wissen zu möchten.

Und diese Corona-Politik-Diskussion nervt mich eher.

Lieber back to topic:

Mir gehts heute gut. Ich hatte nen schönen Tag bei meinen Eltern. Wieder was wofür ich sehr dankbar bin. Auch wenn meine Familie alles in allem zerrüttet ist, so gibt es zwei Menschen, die für mich da sind.
Die letzte Woche war hart. Da hat das richtig gut getan. Es gab auch kontroverse Diskussionen, aber alles auf nem anständigen Niveau. Ich liebe es schlaue Eltern z haben, die sowas können. Wink

Ich hoffe der ein oder andere hier hatte ebenso einen schönen Feiertag.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:


Und diese Corona-Politik-Diskussion nervt mich eher.


wen nervt sie nicht, aber imo gibt es Dinge im Leben, bei denen man quasi die Pflicht hat, sie zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Und was machst du so ausser hier diskutieren?
Ich bin da ganz frei nach dem Motto:
Gib mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
Ich gehe wählen, ja, aber ich engagiere mich nicht politisch.
Du etwa?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2021 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Aha. Und was machst du so ausser hier diskutieren?
Ich bin da ganz frei nach dem Motto:
Gib mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
Ich gehe wählen, ja, aber ich engagiere mich nicht politisch.
Du etwa?

nun ja, da kann man wohl nicht mehr machen, als immer wieder (in welcher Form auch immer) öffentlich seine Meinung zu vertreten, oder willst Du jemandem die Knarre auf die Brust setzen?

whatever, auch hier halte ich es lieber mit Hesse:
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 594, 595, 596 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 595 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin