Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 618, 619, 620 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2022 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

das sind wirklich so "Krankheiten", die keine Sau gebrauche kann Twisted Evil
Wie geschrieben, ich habe mich gründlich informiert - rausgekommen ist: Ein Besuch beim Orakel in Delphi bringt mir mehr. Schöne Reise, tolle Gegend, vielleicht auch noch schöne Erlebnisse - und "es könnte sein" Laughing, dass er hinterher weg ist.

Das mit Alpha, Beta, Delta ... Omikron - ist für mich de facto inzwischen gestorben. Es wird gelogen, betrogen, getrickst und getäuscht, dass sich die Balken biegen.
Kenne auch inzwischen ziemlich viel Leute, die ... ich sag*s mal ganz fein "aufgrund Testerei und alleinige Eingrenzung auf das große "C" glauben, sie hätten es auch gehabt."
Schon klar, ich bin ja auch absoluter Leugner. Will sagen, wenn ich eine jahreszeitlich übliche Erkältung habe, huste, schwer atme, die Nase läuft, dann kann das natürlich heute nur noch "C" sein. Und auch, wenn ich die Zunge an der heißen Pizza verbrannt habe, und nix mehr schmecke - das war todsicher "C".
Ich glaub sogar, sagt ja mein HNO-Arzt - auch an meinem Tinnitus ist "C" schuld. Unglaublich viele Leute sind heute krank - wegen "C". Im Hirn, im Bauch - manche sogar am Arsch. "C" macht vor nix halt.
Das Blöde nur: Auch vor keinen Geimpften, Geboosterten und niemand, der in Vakzinen täglich badet.

Ein m. E. wirklich gutes, ruhiges, nicht in Panik und Angstmacherei gesprochenes Video dazu, was diese Bekloppten, die jetzt am Ruder sind, an Fake-Facts verbreiten und den Leuten in die Gehirne kloppe. Hm? Ach was: Wo kein Hirn ist, kann man auch nichts reinkloppen, oder?

/watch?v=LbnRTQTJ7bQ
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2022 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Traum jedes Alkoholikers Laughing
Kunde wird in Aldi-Filiale eingeschlossen, und vertreibt sich die Zeit mit dem vorhanden Alkoholangebot .. Laughing
https://www.tiktok.com/@khaosblackmetal/video/7056936388935241006?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&lang=de-DE
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2022 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kunde wird in Aldi-Filiale eingeschlossen, und vertreibt sich die Zeit mit dem vorhanden Alkoholangebot


Ich hätte an seiner stelle die Polizei gar nicht erst gerufen,sondern mich in dem Laden vergnügt...

Bei dem reichhaltigen angebot lässt sich doch bestimmt wunderbar Philosophieren...

Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage

Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2022 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Einige von Euch, vor allem die, mit denen ich direkt kommuniziere, kennen meinen Spruch, wenn es um die immerwährende Frage geht: Warum wird oft so gehandelt, wie es getan wird? Wem nützt es? Wer profitiert davon, und für was soll es überhaupt gut sein?

„Folge der Spur des Geldes!“

Grob gesagt: „Geld“, also das fiktive Zahlungsmittel, mit dem man Wohlstand und Existenz heute ganz salopp und materiell wertet, gibt es „eigentlich“ genügend auf der Welt. Wenn es knapp werden sollte, druckt man es nach. Würde man alles Geld auf der Welt tatsächlich gerecht und human verteilen, wären alle Erdbewohner auf einen Schlag reich (davon). Niemand hätte mehr Schulden, und selbst die, die anderen „von ihrem Geld“ große Summe entliehen hätten, wären deswegen nicht arm.

Also worum geht es?
Es geht immer darum, das enorme Vermögen der 1% (Ein Prozent! Sic!) Superreichen umzuverteilen. Dieses Vermögen weckt nämlich Begehrlichkeiten. Aber nicht etwas unter denen, die ohnehin – an Geld – arm dran sind. Die werden sowieso nie und nimmer an diese Vermögen rankommen können, im Gegenteil, von deren ihren armseligen Vermögen schröpfen die Superreichen sogar noch ab.
Nein, es geht darum, dass ganz oben das Spiel herrscht: Wie kann ich meine Milliarden oder Billionen noch höher treiben, und bei wem (von den Superreichen) nehme ich dazu einen Teil weg?

Tesla – respektive Elon Musk hat es vorgemacht. Immer kalt lächelnd und „Ami like“ verkauft er seine Welterneuerungsideologie, egal ob E-Mobilisierung oder Marsexpeditionen so erfolgreich unter dem Label „Menschen- Klima- und Naturfreund“, dass seine Kasse richtig ordentlich klingelt.
Tatsachen und Fachberichte aus denen hervorgeht, dass in den superteuren und völlig überhöhten Musk-Mobilen teilweise so viel Schrott aus China, neuerdings sogar tatsächlich Cent-Artikel aus Baumarktdiscounterläden verbaut sind, werden erfolgreich und mit großem Nachdruck unterdrückt. Nötigenfalls sogar mit Androhung so hoher Zwangsgelder zur Unterlassung, dass selbst finanziell gut betuchte Tesla-Kunden lieber schweigen.

Die breite Öffentlichkeit, der man mit der Tätowier-Nadel die Wahrheit auf die Stirn tätowieren könnte, und sie selbst dann noch nicht in der Lage wäre, diese Wahrheit im eigenen Spiegelbild zu entziffern, will inzwischen meist sogar diese schlichten und jederzeit nachlesbaren und recherchierbaren Wahrheiten, neudeutsch „Fakten“ gar nicht wissen.
Warum? Ich denke, das hängt vor allem damit zusammen, dass niemand von uns sich gerne eingesteht, auf solche Maschen hereingefallen, und ausgetrickst worden zu sein.

Geht man der Spur des Geldes bei der „Klimarettung“ oder „Weltrettung“ nach, die ihren scharfen Drive durch ein kleines Mädel entwickelte, wird man ganz schnell fündig.
Man muss sich nur das Investment Grounding dahinter anschauen, und um was es dort ganz real und wirklich geht. Natürlich allein um Geld. Und zwar um richtig viel Geld.
Dort heißt es sinngemäß nämlich nicht etwa: „Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann verpflichtest du dich auf diese oder jene umwelt- und klimaschädlichen Produkte und/oder Handlungen zu verzichten“ sondern: „Wenn du der Umwelt und dem Klima etwas Gutes tun willst, dann musst du uns dein Geld geben (investieren), damit wir etwas machen können, wozu du (dann) nicht mehr in der Lage bist.“

Der neueste Clou ist der Hype auf die weltumspannenden Impfkampagnen mit neuen, „notzugelassenen“, kaum erforschten und erprobten Vakzinen.
Folgt man der These „folge der Spur des Geldes“, wird man auch dort sehr schnell fündig.
Mittels diesen genialen Clous sind so gigantische Summen umverteilt – und in diesem Falls sogar absolut erfolgreich ganz legal aus Volksvermögen zugunsten der Superreichen von unten (also von den wirklich Armen) nach oben abgeschöpft worden, dass es einem schwindlig werden kann.
Alles natürlich unter dem Label der Menschrettung und – wie oben beim Klima – ausschließlich „für Euer aller Bestes“.

Will man für all solcherlei Vorgänge – als Otto Normalo! – ein zuverlässiges Indiz- und Messinstrument, dann muss man einfach – auch als absoluter Laie! – ein wenig die Börse verfolgen.
Dort nämlich wird, ganz im Gegensatz wie so inzwischen völlig nebensächlichen und unwichtigen „Dingen“, wie Gesundheit und (gemessen an den Superreichen) armselige Existenzen, ganz akkurat, der bewusst und überlegt, vor allem aber sehr sensibel und empfindlich auf jede Unstimmigkeit und Fehlentwicklung reagiert.
Logisch: Niemand von denen, die mit ihrem Geld spekulieren und spielen, einzig zum Zweck es immer mehr und mehr zu vermehren, möchte auch nur einen Cent davon verlieren.

Die gehypten Vakzine an der Börse fallen schneller, wie ihre vorgegebene Schutzwirkung.
Niemand wird sich – in der „Normal-Bevölkerung“ Gedanken darüber machen, warum plötzlich, wie aus dem Nichts heraus, und ohne jedwede wissenschaftliche Evidenz ein natürlich durch Krankheitsverlauf Immunisierter, also ein Genesener mit natürlicher Immunität und durch seine körpereigenen Abwehrstoffe geschützter Mensch, nur noch maximal 3-Monate geschützt sein soll. Und, würde es nach den dafür Verantwortlichen Lobbyisten und Politikern gehen, am besten gar nicht (mehr).
Auch wieder logisch: Je mehr Menschen – geimpft, geboostert oder nicht – einen eigenen Immunschutz gegen eine Krankheit aufbauen, umso überflüssiger werden (teure) Vakzine, an denen Hersteller, Börsianer und Reiche ohne Ende (Pandemie ohne Ende) verdienen können.
Also muss man dem einen Riegel vorschieben. Nötigenfalls per politischer Verordnung. Es (der eigene Krankheitsverlauf und Genesung) schützt dich zwar – aber es nützt dir nichts, uns zu entkommen.

Wie sich der Aktienkurs für z. B. BionTech ins Bodenlose fallend entwickelt, könnt Ihr selbst herausfinden. Der Geldadel sagt dazu: Niemand reitet mehr ein totes Pferd.
Nur der Reiter selbst, will das noch nicht so (offen) zugeben, und dazu hat er seine Stallknechte namens Wilhelm und Karl, die vom Ziel in der Ferne erzählen, also vom nächsten und übernächsten Galopp. Es gibt genügend Tribünengäste, die auf den Gaul mit der Inbrunst, es gehe wirklich um ihr Leben, gesetzt haben, und ihn nötigenfalls auf Händen, und, wenn es sein muss, bis zum eigenen Tod ins Ziel tragen.

In diesem Sinne
Bleibt wachsam!
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2022 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

so sieht's aus, hier eine gute Übersicht der Entwicklung der Finanzmärkte von der Nachkriegszeit bis heute.

https://www.bing.com/videos/search?q=Ernst+wolff+auf+der+letzten+etappe+&&view=detail&mid=A58629897D977A54F0F1A58629897D977A54F0F1&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DErnst%2Bwolff%2Bauf%2Bder%2Bletzten%2Betappe%2B%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schilder und Warn-Tafeln, die man nur in Deutschland findet. Twisted Evil

Die Polizei bietet im Rahmen der Drogenberatung zum Thema Kokain einen Schnupperkurs an

Auf dem Friedhof:
Jeder ist verpflichtet seinen Grabplatz zu pflegen und dessen Umfeld in Ordnung zu lassen
Die Friedhofsverwaltung

Im Kaufhof-Kindergarten:
Bitte nehmen Sie nur Ihr eigenes Kind mit nach draußen

Im Schaufenster des Spielwarengeschäfts:
Reklamation nur mit Hulahoopreifen

Vor der Metzgerei:
Heute empfehlen wir …
Rinderleber vom Schwein

Vor einer Garageneinfahrt:
Für Autofahrer, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten: Dies ist eine Garageneinfahrt. Hier fahren Autos rein.
Darunter in Blindenschrift: Für blinde Autofahrer!

An einem Edeka-Laden:
Unsere Öffnungszeiten an Ostern:
Karsamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen
(und klein darunter: Am Karfreitag haben wir auch geschlossen)

An einer Arztpraxis:
Für den Vortrag „Alarm im Darm“ bitte den Hintereingang benutzen!

Auf einem Kinderspielplatz für Kleinkinder der Hinweispfeil:
Pippi + AA ganz rechts hinten

Bei einem Treffen der Blasmusiker:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen!

Am Cafe in der City:
Neu! Neu! Neu!
Coffee to go!
Auch zum Mitnehmen!

Vor der Frauen-Geburtsklinik auf dem Parkplatz:
Bitte Parkscheibe auslegen! Maximale Parkzeit 15 Minuten!
Reservierter Parkplatz für Schwangere zur Entbindung!

In Kiel auf dem Deichradweg:
Vernünftige Radfahrer steigen hier ab!
Für alle anderen ist ab hier die Weiterfahrt verboten!
(Landhauptstadt Kiel. Die Oberbürgmeisterin)

Am Polizeirevier:
POLIZEI EIGUNUNGS-TEST HIR!

(Hier bei mir am Bezirksrathaus!)
Am Briefkasten außen:
Einwurf Online-Formulare hier!

Noch Fragen? (Alle Schilder wurden genau so abfotografiert, und sind real.)

Schönes Wochenende!
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Schilder und Warn-Tafeln, die man nur in Deutschland findet

Marle



Der Juwelier hier bei uns in der City hat ein Schild im Schaufenster..."Kaufe Altgold, auch mit Zähne"... Shocked
jedesmal wenn ich da vorbeigehe und das Schild lese bekomme ich direkt so Bilder im Kopf,...ein Oppa geht in den Laden,holt sein Gebiss ausm Maul und knallt die Zähne auf die Theke und sagt,"wat kriege ich dafür"...: Laughing

da fällt mir noch ein,unser Zahnarzt hat im Fenster so Bilder mit strahlend weissen Zähnen hängen,frage mich gerade was der Gynäkologe wohl im Fenster hängen hat...Rolling Eyes


nice Weekend all
Mikel
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hocke jetzt seit 10 Tagen ununterbrochen zu Hause. Ich habe das Gefühl, dass ich bald durchdrehe.

Seit gestern habe ich einen neuen Spleen. Internet-Persönlichkeitstests. Von Internet-Persönlichkeitstests bin ich auf Internet-IQ-Tests gestoßen. Da gibt es eine kleine Geschichte zu. Als ich so 11 oder 12 war, war ich besessen von der Idee, hochbegabt zu sein. In der Schule war ich eine absolute Außenseiterin zu dieser Zeit, dann habe ich einen Film gesehen, "Vitus", über einen hochbegabten Jungen. Diesem Jungen ging es ähnlich wie mir zu der Zeit. Einige Lehrer hatten lt. meiner Mutter wohl früher mal einen solchen Verdacht geäußert. Bspw. weil ich ein sehr gutes Gedächtnis habe oder besser HATTE Wink ... beim Spiel "Ich packe meinen Koffer" auf Französisch im Französischunterricht habe ich locker alle abgezogen.

Lustigerweise in meinen KJP-Zeiten/Entgiftung war es ähnlich. Wer "Ich packe meinen Koffer" gewann ... bekam eine Cola Razz ... ratet mal, wer sie sich alle unter den Nagel gerissen hat. Kommentar seitens Mitpatienten: "Dann will ich auch Heroin nehmen, wenn man davon so ein gutes Gedächtnis bekommt". Lol ...

Wie auch immer. Da habe ich mich total reingesteigert. Auch nie einen Test gemacht oder so, zumindest zu dieser Zeit ... Paar Jahre später, in o. erwähnter KJP, habe ich tatsächlich einen gemacht. Auch da war ich in dem Gedächtnisteil echt gut (Zahlenfolgen vorwärts und rückwärts aufsagen und so weiter). Und im Sprachlichen. Was schon immer meine Stärke war. Ich habe die Psychologin später nach dem Ergebnis gefragt, keine richtige Antwort bekommen. Etwas schnippisch in die Richtung, es wäre erst mal "alles in Ordnung", ich wäre nicht geistig behindert oder so (danke für die Erkenntnis ...) und ich hätte gelernt mich auszudrücken. Komische Antwort. Zumindest, als ob sie mir die guten Ergebnisse im sprachlichen Teil nicht gönnen würde.

Viele viele Hits und Cocktails später, habe ich den Eindruck, gefühlt ein ganzes Stück dümmer geworden zu sein. Okay, so dumm auch wieder nicht. Nicht alle von diesen Internet-Tests sind totaler Quatsch. Mit einigen wenigen Ausreißern nach oben (und einem nach unten) kommt für mich so etwas um die 110 raus. Das sind im Wesentlichen diese Matrizentests, wo man logisch die Figur, die fehlt, ergänzen muss. Analogien und sowas (da bin ich gut). Rechnen (hmm ... na ja ...). Zahlenreihen ergänzen, subjektiv ganz gut. Aber bei vielen dieser Dinge, eben abgesehen vom Sprachlichen, sehe ich dann, dass ich tatsächlich nur absoluter Durchschnitt bin. Im räumlich-visuellen Denken sogar leicht unterdurchschnittlich.

Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt. Irgendwie hat mich diese Erkenntnis total, nun ja, gekränkt. Klar, das ist nicht mit einem echten Test vereinbar ... trotzdem, die Grundannahme ist ja nicht von der Hand zu weisen. Dann gibt es noch einen Test zu sprachlicher Intelligenz der Uni München, da liege ich erstaunlicherweise in der mittelschweren Version bei 120 und in der schweren Version bei 130. Bei dem allgemeineren IQ-Test finde ich mich im verbalen Teil bei etwa 122 ein. Zumindest das ist ja nicht schlecht.

Hm, wie soll ich das sagen. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Naturwissenschaften (in der Schule habe ich da allerdings immer gepennt) - dadurch auch die Vorliebe für Medizin und alles drumherum. Jetzt denke ich, wenn ich so durchschnittlich bin, hätte es quasi für niemanden einen Mehrwert, wenn ich etwas solches anstreben sollte. Im Gegenteil - vllt. sollte ich mich auf irgendwas Sprachliches konzentrieren. Das einzige, was ich wirklich gut kann. Ist dieser Gedankengang zu wirr? Ich würde sagen, typisch Dunning-Kruger-Effekt (beschreibt den Effekt, dass Leute, die gerade einmal oberflächliches Wissen über eine Sache erworben haben, sich maßlos überschätzen und für kompetent halten, was natürlich nicht objektifizierbar ist).

Komisch, oder? Warum auch immer, das o.g. war ein bisschen ein Schlag ins Gesicht. Andererseits komme ich natürlich auch darüber ins Grübeln, warum es mir so wichtig zu sein scheint, wie hoch (oder niedrig) dieser Wert ist. So ein Bullshit eigentlich.

Ich will das nun nicht noch weiter ausführen, um euch nicht über alle Maßen zu langweilen, aber ich musste das einfach mal loswerden Crying or Very sad

SCHÖNES WOCHENENDE, Maxi Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2022 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch eine Harmonische und geruhsame Nacht...

Gruß aus Hessen
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2022 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Maxi? Immer noch Zuhause beim Rumhocken?

Das Wochenende und die Nächte waren "harmonisch", Mabuse, aber so was von.

Ansonsten viel, viel Informationsbeschaffung bzgl. Pläne, manchmal taucht was Neues auf, was ich nicht auf dem Schirm hatte (Behörden, Gesetze usw.) und ich bin kurz davor, alles umzuschmeißen.
Wäre ich (einige) viele Jahre jünger, wäre es mir scheißegal. Aber jetzt im Alter will ich nicht unbedingt ständig auf der Flucht sein müssen, oder irgendwo als Illegaler mein Dasein fristen.

Grüßle
Marle
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2022 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße!

Nee, Marle, also ich bin Hardcore am Arbeiten. Aber macht auch Spaß jetzt, die neue Stelle. Momentan viel Spätschicht, bis 23 Uhr heute (bzw. gestern ...). Anstrengend. Aber ich habe total die Perspektive bzw. Seite gewechselt.

Und bei euch so? Was geplant für die neue Woche?

MAXI
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, heute bin ich irgendwie in seltsanmer Stimmung. Habe den gestrigen freien Tag (Rarität momentan) genutzt zum Schreiben, bin fast 1000 Wörter weitergekommen. Steter Tropfen höhlt den Stein ...

Dann lese ich momentan ein Buch von Irvin Yalom. "In die Sonne schauen - Wie man die Angst vor dem Tod überwindet". Tatsächlich ein Thema, was mich seit früher Kindheit immer mal wieder heimsucht.

Habe mir, wie im anderen Thread erwähnt, heute Iboga bestellt, worauf ich sehr gespannt bin. Soll auch gegen Süchte diverser Art sehr nützlich sein. Mit der Dosierung bin ich mir noch nicht ganz sicher, bin im Internet auf eine Dosierung von ca. 175 mg/Tag bei Microdosing gekommen. Also Rinde/Pulver, nicht Wirkstoff. Weiß nicht, soll ja auch was bewirken. Egal, kümmere ich mich beizeiten drum.

Eben irgendwie sehr viele Süßigkeiten gegessen. So viel Schokolade, Schokobrownie noch und Rest Chips. Mir ist schlecht. Danach esse ich immer weniger, so gleicht sich das einigermaßen aus, aber es nervt. Immer ein Extrem oder das andere, als ob ich das bräuchte. Ich rätsele darüber nach, warum. Warum bin ich erst zufrieden, wenn mir schlecht ist? Das ist manchmal, als würde ein Schalter umgelegt. Also bin nicht übergewichtig oder so, ernähre mich an anderer Stelle gesund, aber das ... eingehegter, sozusagen "erlaubter" Kontrollverlust ... so vielleicht? Alkohol könnte ich trinken, aber vertrage ich nicht mehr, nach 1 2 Gläsern schon "verkatert". Vllt. ist es mein Glück.

Auf bald, Maxi
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
war gestern aufm meeting in big B. das hat mir gutgetan mit 25 leuten in einem raum zu sein und energie zu tanken.
ansonsten ein bisschen luschig.
der alte affe "wille" rüttelt an den gitterstäben seines käfigs. meine entzündeten ellbögen verhindern ein ordentliches radtraining. na ja, kapitulation und annahme.
ist halt so. geh ich halt laufen.
oder warte ab.
joe
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle,

habe gerade Deine "sinnvollen" Hinweisschilder gelesen und musste so laut lachen, dass die Krankenschwestern auf dem Gang vor meiner Zimmertüre mich ganz groß angeschaut haben.

Hatte am Sonntagmorgen einen Schlaganfall und bin noch in der Uniklinik Gießen, da tut es so gut, richtig ❤ haft zu lachen.

Samstag geht es nach Hause (freu) und dann gibt es eine ambulante Reha.

Liebe Grüße von amoebe 🐛
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach herrje Amoebe, was machst Du denn für Sachen?
Du bist doch auch noch nicht im Alter für Schlaganfälle, oder?
schon erschreckend, wie viele junge Leute in letzter Zeit an Schlaganfällen versterben...einen Bekannten von mir hat es auch kürzlich im Alter von 30 Jahren zerlegt, obwohl er eigentlich kerngesund war.
tje, so ist das heutzutage, auch Gesundheit ist relativ.

ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dass keine Folgeschäden zurück bleiben Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 618, 619, 620 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 619 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin