Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 629, 630, 631
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus
Kann ich gut verstehen das es schwer für dich ist die Finger vom Crack zu lassen wenn's nur n paar Minuten entfernt von dir wartet...
Ich bin echt reine Morphinistin, hab mal 2 Jahre
regelmäßig crack geraucht, immer wenn ich in Holland eingekauft hab aber dann so 2-3 Gramm mitgenommen und gut wars bis zum nächsten Einkauf. Aber wurd mir zu anstrengend und das letzte Mal ist jetzt echt über 10 Jahre her.
Komm gut klar so ganz ohne Substanzen außer Tabak und selbst das versuch ich so gering wie möglich zu halten. Aber ehrlich gesagt auch nur weil ich halt die Lunge so Fratze hab und es einfach bald nicht mehr geht ( ich paff eh die Hälfte mittlerweile und trotzdem schaff ich es nie lang ganz ohne, also muss n Kompromiss her).
Bin seit 1999 dabei und werd jetzt wie gesagt 48 Jahre alt ( so viel zu meinem Alter), hab kein Bock mehr auf den ganzen Konsumstress und auch nicht mehr die Energie...

Guck mir von weitem an wie quasi einer nach dem anderen hier in meiner Großstadt abkratzt und wie sie täglich zusammen hocken und saufen nach der Vergabe und sich gegenseitig
stundenlang nerven... Ab und zu setz ich mich Mal ne halbe Stunde zu ihnen der alten Tage wegen und geh dann wieder meine Wege.
Nee, meine Zeit ist lang vorbei und die Leute von früher ja auch größtenteils tot, haben auch aufgehört zu konsumieren oder sind so durch das es mich einfach nur abschreckt.

Bin quasi in Rente gegangen seitdem ich Substitol bekomm und das ist auch gut so. Ab und zu n Joint okay aber auch das echt nur sehr selten, so ändern sich die Zeiten...

Allen die hier mitlesen n schönes Wochenende oder n schönen Tag je nachdem wann ihr über meine Zeilen stolpert.

Bis denne 🙋🏻‍♀️
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. März 2024 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das nach der Vergabe rumhängen und Bier konsumieren, dabei bleibts ja nicht.
iwer kommt dann auf ne dämliche Idee, und da, Hemmschwelle schon runter durch Alc, ziehen andere mit, weil sie eh nix besseres vorhaben, es alleine nicht aushalten bzw die Aussicht nachm crackstein potentiell da ist.#
Diese Leute brauchen quasi n Babysitter, weil sie keine Kante zeigen können.
Mitk(l)äufer und Opfer eben.
Da bin ich weg von, weil mir Bier eh nicht mehr schmeckt und weil ich den job habe.
In der Tat sind bei uns in der Vergabe , ca 60 Leute, dieses Jahr schon 6 gestorben,
Ursache unklar.
"Organversagen ?".
Ich bin Mitte 50 und mittlereile an einem Punkt, wo ich mir meine Lebenszeit nicht durch dummes Gesabbel versauen lasse, ich sortiere aus , wer nur nimmt und nix zurückgibt, hat von mir nichts mehr zu erwarten.
Ich habe 3-4 Leute zum reden, das reicht.
Ich halte es ja kaum an der Supermarktkasse aus.
Lehrgeld hab ich genug gezahlt, bin ich nicht mehr scharf drauf.
Ich kann alleine sein und mich beschäftigen, und wenn ich meine Bude putze.
Ich wundere mich eh, wo dieser ganze Staub herkommt.
Ostern zu meiner family, mein dad schwächelt ein wenig, was mit 85 okay ist.
Ich gucke , dass ich meinen Eltern , die immer hinter mir stehen, etwas zurückgeben kann, auch wenn der Kontakt schwierig ist.
Ne Freundin von mir hatte in Bremen ne richtige Scheisszeit, seitdem sie in Norddeich lebt, kommt sie bestens klar.
Ich halte den Kontakt, und werde sie Anfang 04 besuchen.
Die " Szene " rezt mich kein Stück mehr, wenn, dann konsumiere ich meistens eh daheim, oft mit einem der alten Garde, ja, sie sterben weg, oft ist der Grund dafür " kein Bock auf kh " , obwohl sie dort mittlerweile sogar Alkohol dulden.
Rauchen aufm Klo führt oft zur diszipl. Entlassung, aber man kann alles iwie regeln, wenn man das Personal nicht als Feindbild sieht. Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2024 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich an, Seppel - Neb ist unser sonniges Herzchen geworen. Mich freut´s auf jeden Fall, das er so taff da durch ist und - schon lange - sein Leben zurück hat, bzw besser, als zuvor Wink So dachte ich mir das auch Wink Abkupfer...

Nu, es wird. War für mich wohl das Wichtigste, da hin zu kommen bz Arbeit, was Spaß macht, einbinden zu können.
Haschi, Dir wünsche ich, dass die Einteilung klappt!
War ein netter Abend gestern, hielt mich aber zurück. Meine Schleimhäute danken es mir.

Vor allem fangen wir jetzt an mit malen, alles eingekauft so weit (3 Farbtypen - das schwerste ist das Schönste, verflixt)... -das kann ich jedoch gar nicht, knirsch. Glücklicherweise weiß meine Freundin mir zu helfen, sie ist echt gut darin! So richtig von der Pike auf wird das gelernt. Rahmen sind bereits bemalt usw - da kommen erst mal Fotografien rein ...selfmade halt.

Hobbys mit anderen teilen, ist recht neu. War ja immer mehr der Einzelgänger Typ unterwegs. (bis auf mit Moron) Der beste Freund lange die Kamera...Ist auch noch im Gebrauch na klar.

Saß jedoch zu viel in der Hütte im letzten Jahr mit der Nase in x Büchern, Suchtverlagerung? schmunzel** - es wird weh tun, das jetzt wieder aufzubauen, was an Muskeln sich verabschiedete. Hatte mal ne Zwischen Aktion, viel Möbel schleppen usw, die das Schlimmste wohl auffing...Langweilig ist´s also nie.

Ach ja, es gibt def. was Neues - ernsthafte Überlegung, in den Osten zu ziehen Wink Wälder, Seen, usw. - einfach nur schön! Mal sehen, wo man sich am besten niederlassen kann.(Ende Mai ca geht´s los auf Urlaubs-Erkundungs-Tour)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 629, 630, 631
Seite 631 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin