Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 622, 623, 624
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2022 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Naja, es gab schon einige, die dann noch schrieben für eine ganze Weile, obwohl die Suchtstoffe raus sind. Sind dann alle Probs weg? Könnte ich nicht sagen. Dachte ich jedoch auch mal. (ist für jeden anders, aber für die meisten gleicher ** Gibt schon nen Grund, warum manche 10 - 20 J noch in ne Gruppe gehen...)

Frankfurt ist ein hartes Pflaster und hat null Charme, außer man hat was übriig für lebende Tote... - da möchte man nie wieder landen. Mich hat etliche Jahre nix getriggert danach. War immer wieder mal in der Ecke (später mal im Theater, Museum.), wie ein Film/ein Alptraum, der gar nicht wahr war. Es gab kaum eine Szene, die ich kannte, die dermaßen siganlisierte: Endstation. "Eiskalt".

Rotte, Dam, quer durch NRW,... waren hingegen nahezu kuschelig Wink Da hält man es sicher länger aus, grins**Nein, da gab es eher keinen Grund für viele aufzuhören, keinen Druck, die Leute sind auch ganz anders. "Netter", nicht so oberabgezockt, halb tot auf ganzer Strassenlänge, abgemagert, nicht mehr von dieser Welt,...diese Bilder habe ich immer noch im Kopf, wenn ich mich drauf konztriere. Dort starben die Menschen wie am Fließband. Ich hatte die schlimmste Zeit erwischt, 70% ? Tote allein in Hanau durch HIV/overdose. Mit mal waren die meisten, die ich kannte unter der Erde. Ich saß derzeit an den Betten. Nein, ich sah niemals schlimmeres. (Einzelfälle in Dam) Und war nie wieder selbst soo krank "nur" vom Stoff.

Manches andere überdauert halt und das hatte mich letztendlich noch mal zu Fall gebracht. Ich gehöre nicht jenen an, die denken, dass man gewisse Grundproblematiken mit sich schleppen kann, ohne dass sie einem nie wieder auf die Füsse fallen...

Und was das Forum angeht: ich finde es sehr schade, dass hier nix mehr läuft - aber wenn niemand textet ...Privat? Ich hab mehr das Gefühl, auch die wenigen anderen, wollen es nicht "zuklappen". Man braucht das Forum nicht mehr, das ist richtig. So war das jedoch schon immer, hier hab ich kennen gelernt, worauf ich hätte verzichten können...mochte jedoch den Austausch.

Ich kann ja auch nix texten, was "nicht da ist"...also suche ich Themen aus, die ich hier rein stellen kann. Da finde ich schon mal was. Die Hoffnung stirbt zuletzt...es müssen etliche sein, die noch ein Passwort haben. Naja, so manche hatten einfach keine Lust mehr aus bestimmten Gründen (ging mir auch so, hab das später schlicht bewusst übersehen) , da ist man halt noch privat (teils enger, teils sehr lose) verbandelt.

...vllt bekamen die Leut auch das Gefühl, hier kann man nur noch in Ruhe schreiben, wenn man clean ist? Wenn man sich "kennt"? Ich weiß es nicht. Sucht ist nichts, das sich in Luft auflöst. Auch wenn man Jahre nicht dran denkt, ganz anderes macht, kann es kippen.

Aber wer fängt noch mal an, wer ein bestimmtes Alter überschritten hat, nachdem er sich raus kämpfte? Wenige, denn dann weiß man sicher, wenn man jetzt noch mal anfängt, dann war es das. ...Und hat im Lauf der Zeit zudem mehr skills entwickelt, dem entgegen zu wirken.

Allerdings bleibt man sich treu. Wer ultra clean an die Sache dran ging, hat gute Gründe dafür - so gelernt, einfach das Beste für einen, whatever...Ich gehöre nicht dazu, Ast auch nicht. Joe, Marle - ja. Doch eines verbindet uns auch da -man wird nichts anfassen wollen, was einen wieder rein zieht. Und manch anderer, kommt mit seiner Dosis klar und lebt "ganz normal". Jepp, das ist der Kern. Aber "privat" ist das für mich nicht hier. Mir ist jedoch auch bewusst, dass mehr und mehr die Zeit anders eingesetzt wird, als hier noch zu schreiben...Doch noch ist es offen für vorhandene Passwörter. Und ich finde die Freiheit hier, immer noch am besten von allen Foren. Auch wenn wir es anscheinend nicht zu nutzen wussten. Sad
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2022 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

das Forum ist halt ein Relikt aus vergangenen Zeiten...die Leute, die noch Passwörter haben, haben sich entweder weiterentwickelt oder sind gestorben, neue können sich nicht mehr anmelden.
somit geht das Forum den ganz natürlichen gang alles Weltlichen und diejenigen, die noch hier schreiben - ich inklusive - sind gewissermaßen Dinosaurier, die auf die nächste Eiszeit warten Laughing

natürlich finde ich es auch schade, dass das Forum quasi tot ist...ich habe mich damals hier angemeldet, als ich echt verzweifelt war und das Forum bzw. die User haben mich durch einige turbulente Zeiten begleitet.
man kann schon sagen, dass es ein Teil meines Lebens war, aber wie gesagt, die Zeiten ändern sich, und das dramatisch.
dies mag auch mit ein Grund sein, warum hier niemand mehr schreibt - die Leute haben einfach andere, mitunter sogar existenziellere Sorgen.

mich würde z.B. auch mal interessieren, was Nebukadnezar oder Mohandes so machen...mittlerweile sind ja so ziemlich alle Verschwörungstheorien, die sie damals verlacht haben, wahr geworden und seitdem hat man nix mehr von ihnen gehört Confused
apropos...die Spaltung der Gesellschaft hat natürlich auch vor dem Forum nicht halt gemacht...evtl. war das dann auch noch der letzte Todesstoß.

whatever, jedenfalls können wir, als Angehörige der Boomer-Generation, froh darüber sein, in so goldenen und glücklichen Zeiten aufgewachsen zu sein - den Wohlstand und die Freiheit, wie wir sie kannten, werden zukünftige Generationen wohl erstmal vermissen.
nun ja, da ist es nur gerecht, wenn wir uns jetzt auch noch mit einem 3. Weltkrieg rumschlagen müssen - schließlich muss sich alles ausgleichen.
...und das Leben bleibt weiterhin spannend, was ja das wichtigste ist Wink
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2022 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine schwester und ich haben corona

Ich habs heut morgen,gleich gemerkt nach dem aufstehen das was nicht stimmt.

Fühlt sich an wie vom 40 tonner überrolt und 500 meter mitgeschleift

Meine sis hats noch etwas schwerer weil sie ihre tage hat

Gott sei dank keine luftptobleme

gruß
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2022 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen? Shocked
2 x geimpft, 1 x geboostert - vorschriftsmäßig und brav alle "Schutzmaßnahmen" eingehalten - toll, wie das dann alles hilft und wirkt. Twisted Evil

Gute Besserung!
Das letzte Mal, als ich mich so fühlte, war es halt eine stinknormale Sommergrippe. Kein Drama. Geht vorüber.
Auf jeden Fall besser, als mit Kotzen und Scheißen wegen Alk funktionsunfähig zu sein, oder? Wink

Grüßle
Marle
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2022 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Besserungs wünsche Marle

Heut morgen war übel,jetzt geht's wieder

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen

Gruß
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2022 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend brennt die Luft in Sevilla wenn unsere frankfurter Jungs die Schotten mit ihren Pussyröckchen vom Fussballplatz hauen und den Pott holen...
Bier steht schon kalt,gleich kommen noch 2 Kumpels und wir glühen schon mal bis zum Anpiff vor... Very Happy
Mein Mädel wird solange bei ner Freundin geparkt...
Yes Sir,heute Abend sind wir alle Frankfurter... Very Happy

P.S. Doc Mabuse,dir und deine Sis gute Besserung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 622, 623, 624
Seite 624 von 624
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin