Trocken über die Baustelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2022 06:54    Titel: Trocken über die Baustelle Antworten mit Zitat

So langsam kommen die nassen Tage. Noch merken wir zwar nicht viel davon, aber es wird nicht ausbleiben. Dafür möchte ich dieses Jahr auf dem Bau bei uns gut gerüstet sein. Habt ihr eine gute Idee für Regenschutzkleidung?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verschont bleiben werden wir wohl nicht, da ist es immer sinnvoll, vorzusorgen. Ein bezahlbarer Schutzanzug kann dabei durchaus helfen. Auch Taschen habe ich jederzeit gerne dabei.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2022 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

In ferner Vergangenheit (die Älteren werden sich erinnern), gab es eine "Jana", die Freude daran hatte, die armen Süchtigen zu ärgern und zu foppen. Jetzt macht das SophNa.
Früher war alles besser! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3263

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2022 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:

Früher war alles besser! Cool

jau, da wusste man noch, wo man dran war - und das nicht nur in Bezug auf Drogen Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1138

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2022 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Veilchenfee, an Jana erinnere ich mich auch. "ich verstehe diese Süchtigen gar nicht, warum hören die nicht einfach auf."
Das warn noch Zeiten.
liebe grüsse
joe, nur für heute nimmt er nix
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2022 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe!
Es ist schön, dass das Forum noch nicht ganz eingetrocknet ist! Eine ziemlich lange Zeit war es ziemlich wichtig für mich und tatsächlich habe ich hier jemanden kennengelernt, mit dem ich heute noch freundschaftlich verbunden bin. Freut mich, zu lesen, dass Du noch am Start bist !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin