Merkwürdige Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlphaCycles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2016 13:18    Titel: Merkwürdige Erfahrung Antworten mit Zitat

Guten Mittag!
Nachdem ich jetzt das zweite mal eine merkwürdige Erfahrung beim Thema THC gemacht habe, dachte ich mir, dass hier scheint ein gutes Forum zu sein um über die Erfahrung zu diskutieren.

Vor ein paar Wochen, an einem schönen sonnigen Tag traf ich mich mit einer guten Freundin an einem abgelegenen See, keine Menschenseele.

Nachdem Sie sich eine "Tüte" gebaut hatte, war ich euphorisch etwas ab zubekommen und lies es mir in meinen Vaporizer packen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit blickte ich nur noch durch die Gegend und merkte, dass mein Kopf "nachhängt" also alles ein bisschen verzogen war. Das freute mich (ich weis bis heute nicht wieso). Kurze Zeit später traf es mich extrem.

Alles fing an zu kribbeln, meine Kopfhaut - meine Beine, mein Herz schlug schneller.
Dann plötzlich ein Gefühlt wie ein Schlag ins Gesicht: Meine einzigen Gedanken: "Nein, nein, nein! Ich will das nicht, Stopp! - Wieso habe ich das gemacht?!"

Dieser Zustand hielt etwa 2-3 Minuten an (Zumindest denke ich das Very Happy).
Danach war ich einfach nur noch sehr ruhig und dachte nach. Die überall berichteten roten Augen, der Fressflash/Lachflash blieben aus.
Was mir aufgefallen ist, meine Stimme hörte sich sehr holprig an, zu mindest für mich. Außerdem sind meine Arme und Beine eingeschlafen.

Ca. 3 Stunden endete die "gechillte" Phase und ich war nur noch gut drauf, genoss die Musik bei einem Spaziergang.

Jetzt, erst vor ein paar Stunden wollte ich den Rest aus meinem Vapo aufbrauchen.
Ich dachte, hey das (schon sehr braun-gevapte, eigentlich grüne J) kann eh nichts mehr machen.
Es kam auch wirklich nur sehr wenig dampf raus - Also dachte ich, ab zum schlafen gehen.

15 Minuten Halbschlaf wieder exakt die gleiche Erfahrung!
Ich habe wie ein Profi gedacht, oh der Mund wird trocken, eventuell merkst du was?

Und plötzlich wieder wie ein Hammer, wieder Angst und wieder "Gedanken" wie: "Jetzt muss ich irgendjemand sagen was ich hier mache, egal was Sie sagen, ich habe Angst"

Ist das normal? Denn die Wirkung (auch am Tag danach) ist sehr schön, entspannt und "in Frieden".

Um allgemein zu klären:
Ich möchte Cannabis nicht als Party-Droge sehen, sondern nur gemütlich beim zusammensitzen mit Freunden - und das soll auch so bleiben.

Trotzdem würde mich es Interessieren wieso ich so darauf reagiere.

Vielen Dank für's durchlesen!
Grüße Smile
Nach oben
AlphaCycles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2016 13:23    Titel: Edit Antworten mit Zitat

Gibt es hier keinen Editbutton Rolling Eyes ?
Falls ich das falsche Unterforum gefunden habe, bitte nicht gleich aufregen - einfach Bescheid sagen Smile!

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin