Einschlafprobleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dario
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 20:15    Titel: Einschlafprobleme Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich hab mir angewöhnt jeden Abend vor dem schlafen was zu rauchen und das geht jetzt schon ganz schön lange so.
Wenn ich nichts rauche liege ich die Nacht lang wach und kann einfach nicht abschalten.
Weiß jemand wie ich mir das abgewöhnen kann ?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch extremste Schlafprobleme und kann Dir da keinen Rat geben. WArum rauchst Du denn Abends nicht einfach weiter?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Besser rauchen, als irgendwelche Tabs schlucken!
Nach oben
Dario
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch extremste Schlafprobleme und kann Dir da keinen Rat geben. WArum rauchst Du denn Abends nicht einfach weiter?

Ich bin Schüler und das ganze geht gut ins Geld.
Ausserdem will ich nicht immer die ganze Nacht wach liegen wenn ich mal nichts hab oder in Panik was suchen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe. Andere kommen auch an Geld..nur mal so am Rande bemerkt Very Happy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Verstehe. Andere kommen auch an Geld..nur mal so am Rande bemerkt Very Happy


Jaja.

Ich würde mal Ursachenforschung betreiben zuerst!

Du bist sehr jung. Belastet dich was? Was lässt dich nicht schlafen?
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich hart an, aber abgewöhnen durch Entzug ist auf jeden Fall möglich. Du wirst ja nicht bis an dein Lebensende die Nacht wach bleiben. Dein Gehirn/körper hat sich daran gewöhnt high schlafen zu gehen, das will er nicht vermissen. Deswegen gibt's die schlafhormon dosis erst wenn du wirklich müde, oder high bist.

Bei mir ist's mittlerweile anders herum, wenn ich geraucht habe bleibe ich länger wach als wenn ich nüchtern bin... doofer Effekt Wink
Nach oben
sim03
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Verstehe. Andere kommen auch an Geld..nur mal so am Rande bemerkt Very Happy


dein tipp klingt zweideutig für mich, Lilli !

ausser du meinst nebenbei was arbeiten gehen, wo aushelfen beim Nachbarn
oder für Familie. Gras mähen, hecken schneiden, nacktschnecken sammeln
und weit weg in den wald tragen, sehr weit weg sonst kommen die gleich retour.

Körperliche arbeit könnte dir helfen, besser einzuschlafen.
so echt müde sein eben, sonst nimm ein rad und tritt paar Km rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin