Verfasst am: 30. Aug 2016 14:33 Titel: Emetophobie nach Mdma Überdosis?
Ich habe ein Problem. Vor rund 4 Monaten hatte ich eine Mdma Überdosis bei der ich mich übergeben musste und es mir richtig mies ging. Bin 16 weiblich wiege 45 kg und bin 1,65m groß falls das jmd interessiert. Seit dieser Überdosis ist alles anders. Ich konnte früher schon nie sehen wenn Leute sich übergeben aber seitdem hat sich das um einiges verstärkt. Ein Junge hat mal in den Bus gekotzt und ich saß daneben und ich fand das so schlimm ich musste wirklich fast auch kotzen. Meine Freundin fand das gar nicht schlimm. Als ich dann mit dem Bus in den Urlaub fuhr wurde auch einem Jungen schlecht der etwas weiter vor mir saß. Ich wurde die ganze Zeit unruhig und hatte jede Sekunge Angst das er sich übergeben muss. Ich bekam schwitzige Hände und mir wurde selber schlecht. Und auch seit der Überdosis bekomm ich panische Angst wenn ich Leute seh die komplett drauf sind weil ich mich dann immer an das schreckliche Gefühl zurück erinnere und mir unwohl wird und schlecht. Kann mir jmd helfen ? Weiß jmd was ich machen soll? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.