Emetophobie nach Mdma Überdosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silizzle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2016 14:33    Titel: Emetophobie nach Mdma Überdosis? Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem. Vor rund 4 Monaten hatte ich eine Mdma Überdosis bei der ich mich übergeben musste und es mir richtig mies ging. Bin 16 weiblich wiege 45 kg und bin 1,65m groß falls das jmd interessiert. Seit dieser Überdosis ist alles anders. Ich konnte früher schon nie sehen wenn Leute sich übergeben aber seitdem hat sich das um einiges verstärkt. Ein Junge hat mal in den Bus gekotzt und ich saß daneben und ich fand das so schlimm ich musste wirklich fast auch kotzen. Meine Freundin fand das gar nicht schlimm. Als ich dann mit dem Bus in den Urlaub fuhr wurde auch einem Jungen schlecht der etwas weiter vor mir saß. Ich wurde die ganze Zeit unruhig und hatte jede Sekunge Angst das er sich übergeben muss. Ich bekam schwitzige Hände und mir wurde selber schlecht. Und auch seit der Überdosis bekomm ich panische Angst wenn ich Leute seh die komplett drauf sind weil ich mich dann immer an das schreckliche Gefühl zurück erinnere und mir unwohl wird und schlecht. Kann mir jmd helfen ? Weiß jmd was ich machen soll? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt wirklich nicht mehr weiter?

Wie verzweifelt bist du denn?

Kannst du nachts nicht schlafen? Hast du Albträume? Weinst du jeden Tag?

Was du machen sollst?

Halt dich einfach fern von druffen, kotzenden Menschen. So einfach ist das.

Lern draus. Leb damit. Und fertig.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin