Medikamente für Konzentration

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustYosai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 12:36    Titel: Medikamente für Konzentration Antworten mit Zitat

Ich kann mich beim lernen und gernell in prüfungen in denen ich etwas auswendig lernen muss nicht konzentrieren und habe oft blackouts weil ich zu nervös bin weil ich schon vorher weiß dass ich mich wieder nicht konzentrieren kann

Suche irgendetwas was mir behilflich sein kann ( kann auch verschreibungspflichtig sein)
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir anderen suchen eher Sachen die Blackouts machen Laughing

Klarkommen ist doch für Anfänger Laughing
Nach oben
JustYosai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Wir anderen suchen eher Sachen die Blackouts machen Laughing

Klarkommen ist doch für Anfänger Laughing



naja ist sehr wichtig für mich danach kann ich gerne wieder blackouts haben dann is mir das auch egal aber für diese eine prüfung muss ich echt zu 100% alles können und komplett bei der sache sein
Nach oben
Stadtnixe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat autogenes Training gut getan, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das Lernen nie schwer fiel.
Wünsche dir auf jedem Fall viel Erfolg und ganz viel Disziplin Wink
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur das eingerede ist das du es eh nicht schaffst,
was Angstlösendes, wie Lyrika,
davon kannst auch gut chillen.

Sonst was Leistungssteigendere Mittel,
Ritalien, Speed, Crystal,
ist meist aber nur kurzfristig von Erfolg.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bis wann musst Du es denn schaffen?
Ist natürlich Quatsch, sich dafür mit so was wie Chrystal und Konsorten zu pushen.
Was echt hilft, ist IN BEWEGUNG zu lernen, also auf nem Hometrainer-Fahrrad oder beim Spazieren gehen.
Das ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass das Erlernte dann erstens besser zu lernen ist und zweitens besser im Kopf bleibt.
Wenn Du noch Zeit hast, google mal "Mind Mapping".
Alles Gute
perl
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

JustYosai hat eher die sog. Prüfungsangst, das
ist ein gesondertes Problem zur Lernschwäche/
Konzentrationsschwäche.
Es gibt natürlich schon Substanzen oder Medis
aber ich weiß leider nur zu gut, wohin das führen
kann. Diese Mittel haben z.T. Nebenwirkungen,
z.T. auch Nachwirkungen, machen also durchaus
abhängig.
Eine Sache wäre da ideal... zu ideal und nur aus
dem Grund weil ich echt Schwierigkeiten damit
bekommen habe, scheue ich mich Dir diesen
Tipp zu geben.
Kurz, für allerhöchstens 2-3 Tage, kann das
Schadlos verwendet werden. Nach nur, schon
einer Woche Einnahme, kann man mit körper-
lichen Entzugserscheinungen rechnen.

Vielleicht kommt ja wer drauf aber ich spare mir
diese Empfehlung lieber.
...um keinen Schaden anzurichten, sagt mir mein
Gewissen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

einen monat vor pruefung , anfangen mit baldrian, auch gut nat. Genau dosiert cbd, hopfen etc.

gegen die angst.

ich hab mir zu meiner pruefung ne infusion piracecam gelegt , wobei studien beweisen das tebonin , hochkonzentriertes gingseng noch besser wirkt als syntn nootropika.

Dann gehirn sauerstoffduschen, durch training zb,spinning , alles was dein puls und blutdruckt ordentlich hoch haut, kalt duchen ,wechsel duschen kalt , warm ,kalt. Aufhoeren mit kalt.

du solltst aufgeregt sein, wenn du sehr aufgeregt bist und nur ne 2 schaffst ist das in reallife eine 1+


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Um schnell und effektiv daten abzurufen ist sicherheit , ein wichtiger factor.Spiel die pruefungen mit freunden durch, sowas kann man richtig trainieren, selbstsicherheit.

hab das durch wt gelernt, mach ich dem gegner angst , blockiert sein verstand.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal mit ADS Medikamenten. Aber nur kuzrfristige Einnahme ist zu empfehlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin