Dimenhyrinat Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blumenkind123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 16:26    Titel: Dimenhyrinat Trip Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte euch mal über meinen trip berichten.
es war ein samstagabend, mir war langweilig und mir fiel ein, dass ich noch Reisetabletten da hatte, mit dem Wirkstoff Dimenhyrinat. (zuvor habe ich noch nie irgendwelche Drogen konsumiert)
Ich informierte mich im Internet und los ging es.
Ich nahm 15 Tabletten (750mg)- zu viel!

die erste halbe Stunde merkte ich nichts, ich ging in die Küche um mir ein Brot zu machen, ich merkte dass mir das Gehen schwerer fiel. ich aß mein Brot und ging wieder ins Zimmer, ich machte Musik an weil ich den Drang dazu hatte.
Ich bin ehrlich, irgendwie kann ich mich nicht mehr an alles erinnern glaube ich.
wie dem auch sei, ich guckte an meine wand und sah irgendwelche schwarzen tropfen von der Decke tropfen und bildete mir Muster an der Wand ein.
Daraufhin machte ich das Licht aus und mein zimmer war somit nurnoch mit dem licht meines Computers beleuchtet.
Meine Mutter kam irgendwann rein, um sich Bettwäsche zu holen, mir fiel es Recht schwer zu reden und brachte nicht mehr als ein 'Nacht' raus.
Irgendwann bekam ich einen Anonymen anruf, mich wollte anscheinend jemand verarschen, ich verstand aber den sinn nicht und weiterhin fiel es mir schwer zu reden. nach dem Telefonat, guckte ich neben mich und ich sah ganz klar eine Hand neben mir, ich wollte auf sie drauf schlagen, aber sie verschwand.
Ich war die ganze Zeit in Kontakt mit Freunden- die jedoch nichts davon wussten. irgendwann konnte ich keine sätze mehr schreiben aber weiß auch nicht mehr dass ich das geschrieben habe sowas wie 'mach kauf ein eeues' oder 'das ist definitiv tärem' oder soetwas.
irgendwann schlief ich dann ein. am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf, versuchte nochmal einzuschlafen doch hörte immer wieder stimmen die mit mir redeten, und ich antwortete darauf auch.
eigentlich war es eine coole erfahrung aber ohne einen tripsitter möchte ich es nicht nocheinmal wiederholen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Danke für den Bericht.

Ich persönlich werde nie verstehen warum man sich soviel reinschiessen muss ,dass man halluziniert- egal welche Substanz es ist.WAS ist so toll am Halluzinieren?


Würde mich mal generell interessieren, warum Leute das tun.

Wie alt bist du?

Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass ich auf sowas hängen bleib oder komplett durchdrehe.

Ich hab das DYMENHIDRINAT mit 40 mg mal in Tablettenform gehabt- wie du sagst als Reisemittel gegen Übelkeit - bin davon jedes mal einfach eingepennt!

Lg, Honey
Nach oben
blumenkind123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,

Danke für den Bericht.

Ich persönlich werde nie verstehen warum man sich soviel reinschiessen muss ,dass man halluziniert- egal welche Substanz es ist.WAS ist so toll am Halluzinieren?


Würde mich mal generell interessieren, warum Leute das tun.

Wie alt bist du?

Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass ich auf sowas hängen bleib oder komplett durchdrehe.

Ich hab das DYMENHIDRINAT mit 40 mg mal in Tablettenform gehabt- wie du sagst als Reisemittel gegen Übelkeit - bin davon jedes mal einfach eingepennt!

Lg, Honey


mich hat es einfach nur mal interessiert. und da es ja legal ist, dachte ich mir kann ich ja mal ausprobieren. einfach nur so, mit anderen Drogen möchte ich nichts am Hut haben.
Ich werde in einem Monat 18.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

DPH ist ein kaltes halluzinogen, das musst du nur warm machen, antipressivum, kiffen etc.

so ab 200mg , faengt es mit hallus an , darunter eher wie bisschen bekifft.

krass ist auch die Amnesie, benutz ja so erinnerungstechniken und als ich es beim zocken ein halbes jahr genommen hab ,komm ich mit keiner technik, an die erinnerungen ran.

das stammt ja aus dem stechapfel. Oder tollkische weis nicht mehr genau.

also warm hab ich es zur zeit sogar lieber als kiffen.

du machst die augen zu und schon faengt virtual reallity an, besser als fernseh gucken.

lg andy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Trip von Vomex? Also ich weiß nicht Confused
Ich hasse den Turn abgrundtief. Eigentlich wirkt es eher neuroleptisch, null euphorisierend- auf jeden Fall in der vorgesehenen Dosierung
und aufs Klo kannst du danach bestimmt für ein paar Tage nicht... bei mir legt es die Darmmotorik (stärker als jedes andere Medikament, incl. Opiate) komplett "lahm"- und davon werde ich dann depressiv, was evtl auch ne Macke sein könnte...
Ich nehme es echt nur wenn ich breche und das seeeehr ungern.
Soweit dazu.
Kann sich ja jeder das reinkloppen, was ihm passt.
Fands nur komisch... Rolling Eyes
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du fands es nur komisch, musstest aber unbedingt Deinen überflüssigen Senf dazu ablassen.
Ihr, Du und Mrs. D. seid so zwei dermaßen verzichtbare Psychotanten , PSEUDOPsychotanten.
Selbstdarstellungskotzmeisterinnen.
Aber so lang das Publikum applaudiert, so lange geht's weiter.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab nur auf dich gewartet, Sabine. Razz
Ist mir vollkommen klar, dass ich dich annerve, wie dakini- warum das so ist, weiß ich nicht wirklich? Was dein Problem ist...
Es gibt eben Menschen, die ihre innersten Prozesse (nicht auf diesen Popel-beitrag bezogen!) auch mit dem Rest der Menschheit teilen wollen und hier in dem Forum auch manchmal gute Resonanz kriegen. Evtl sind sie auch sehr einsam.
Soll ich einen Thread für dich aufmachen, damit du mehr "Raum" für deine nicht ausgelebte "Selbstdarstellung" Rolling Eyes bekommst?
Nennen wir ihn einfach: , "Sabines72-hochphilosophische Lebensbetrachtungen" Question
Ach, ich lass dich lieber... Idea
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Wenn dich niemand hasst, hast du etwas falsch gemacht.

Dr. House


lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Ja, Du fands es nur komisch, musstest aber unbedingt Deinen überflüssigen Senf dazu ablassen.
Ihr, Du und Mrs. D. seid so zwei dermaßen verzichtbare Psychotanten , PSEUDOPsychotanten.
Selbstdarstellungskotzmeisterinnen.
Aber so lang das Publikum applaudiert, so lange geht's weiter.


Habe jetzt in der ganzen Zeit hier nur wenige Posts von Dir gelesen und JEDESMAL bist Du so voller Hass und Zorn und Neid. Such Dir mal Hilfe !
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine ist doch bestimmt die Frau von Mesut Laughing

Sitzen zusammen mit ihren Lappis auffe Couch und schütten kübelweise Hass aufs Foren-Volk^^
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ja immer witzig, wenn die Leute hier so abgehen... finde es aber auch albern und unreif, dann darauf als `der schlaue Informatiker ´zu reagieren, der in Nullkommnix jeden Nick knacken kann und ... dann? Polizei rufen? Den Anwalt anrufen? Dem Pastor sagen? ...

...relax!

LG N
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 00:52    Titel: Re: Dimenhyrinat Trip Antworten mit Zitat

blumenkind123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte euch mal über meinen trip berichten.
es war ein samstagabend, mir war langweilig und mir fiel ein, dass ich noch Reisetabletten da hatte, mit dem Wirkstoff Dimenhyrinat. (zuvor habe ich noch nie irgendwelche Drogen konsumiert)
Ich informierte mich im Internet und los ging es.
Ich nahm 15 Tabletten (750mg)- zu viel!

die erste halbe Stunde merkte ich nichts, ich ging in die Küche um mir ein Brot zu machen, ich merkte dass mir das Gehen schwerer fiel. ich aß mein Brot und ging wieder ins Zimmer, ich machte Musik an weil ich den Drang dazu hatte.
Ich bin ehrlich, irgendwie kann ich mich nicht mehr an alles erinnern glaube ich.
wie dem auch sei, ich guckte an meine wand und sah irgendwelche schwarzen tropfen von der Decke tropfen und bildete mir Muster an der Wand ein.
Daraufhin machte ich das Licht aus und mein zimmer war somit nurnoch mit dem licht meines Computers beleuchtet.
Meine Mutter kam irgendwann rein, um sich Bettwäsche zu holen, mir fiel es Recht schwer zu reden und brachte nicht mehr als ein 'Nacht' raus.
Irgendwann bekam ich einen Anonymen anruf, mich wollte anscheinend jemand verarschen, ich verstand aber den sinn nicht und weiterhin fiel es mir schwer zu reden. nach dem Telefonat, guckte ich neben mich und ich sah ganz klar eine Hand neben mir, ich wollte auf sie drauf schlagen, aber sie verschwand.
Ich war die ganze Zeit in Kontakt mit Freunden- die jedoch nichts davon wussten. irgendwann konnte ich keine sätze mehr schreiben aber weiß auch nicht mehr dass ich das geschrieben habe sowas wie 'mach kauf ein eeues' oder 'das ist definitiv tärem' oder soetwas.
irgendwann schlief ich dann ein. am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf, versuchte nochmal einzuschlafen doch hörte immer wieder stimmen die mit mir redeten, und ich antwortete darauf auch.
eigentlich war es eine coole erfahrung aber ohne einen tripsitter möchte ich es nicht nocheinmal wiederholen.



Bin gerade auch Experimentieren mit DPH/DXM. Bisher aber nur Lowdose. Mit Grapefruitsaft. Extreme Hallus bist jetzt keine. Nur Morphen und Blitze usw. Habe den Peak noch nicht erreicht. Werde mal Vomacur probieren. Die Emesan machen immer so müde.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
DPH ist ein kaltes halluzinogen, das musst du nur warm machen, antipressivum, kiffen etc.

so ab 200mg , faengt es mit hallus an , darunter eher wie bisschen bekifft.

krass ist auch die Amnesie, benutz ja so erinnerungstechniken und als ich es beim zocken ein halbes jahr genommen hab ,komm ich mit keiner technik, an die erinnerungen ran.

das stammt ja aus dem stechapfel. Oder tollkische weis nicht mehr genau.

also warm hab ich es zur zeit sogar lieber als kiffen.

du machst die augen zu und schon faengt virtual reallity an, besser als fernseh gucken.

lg andy



DPH ist auf jeden Fall ein interessantes Halluzinogen. Im Vergleich zu Engelstrompete besser dosierbar. Auf Engelstrompete kann man getrost verzichten. Viel zu Gefaehrlich. Kann schnell tödlich enden.
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lucy in the Sky with Laughing





soulfly Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin