Komischer Trip auf "Gras"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkark123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 16:35    Titel: Komischer Trip auf "Gras" Antworten mit Zitat

Yo Leute,

bin 19 und konsumiere seit zwei Jahren dannzuwann Drogen - heißt also jeden Monat so circa mal ne Tüte Gras oder 'n Gramm Speed, was sich bei Parties halt anbietet; hab meinen Konsum aber sehr gut in Kontrolle und kann also immer Nein sagen Rolling Eyes

Neuerdings ist aber was seltsames passiert. Vorweg; ich hab schon international Gras ausprobiert, auch syntetisches manipuliertes Zeugs, is nie was schlimmes bei rumgekommen. Um auf'n Punkt zu kommen, ich saß beim Kumpel vor der PS2 mit Crash Bandicoot und wir haben irgendwas geraucht (kein Plan was), und erstmal war alles wie immer - so circa 3 Minuten danach gings los^^

Ich hab mich sehr, seeehr wierd gefühlt. Es zu beschreiben ist schwer - stellt euch vor, ihr seid vor einer Sekunde völlig normal. In der zweiten ist euch einfach verdammt schwindlig, in der dritten verliert ihr die Fähigkeit zu Denken, und in der vierten wird euch die gesamte Erinnerung der letzten drei Sekunden aus dem Gedächtnis gelöscht.

Es war genau so wie oben beschrieben, und das circa zwei Stunden lang (23:00-~01:00 Uhr). Es war extrem unangenehm, und das kranke daran war, dass sich das Prozedere DIE GANZE ZEIT wiederholt hat. Ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser erklären kann. Anscheinend saß ich die ganze Zeit in irgendeiner Ecke und hab immer versucht, meinem Kumpel zu erklären, was gerade passiert => und immer wieder nach 3 Sekunden neuangefangen. So'n bisschen wie innem Film, der mir aber grade nichtmehr einfällt (?). Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich mich eben nichtmehr erinnern konnte. Als würde jemand alle vier Sekunden in mein Gehrin reinpfuschen, total eklig.

Wichtig ist dabei natürlich zu sagen, dass es kein typischer "Badtrip" war oder so. Es war einfach nur .. extrem unangenehm. Besser kann man es nicht sagen. Ich hatte teilweise echt Angst, ich würde die Fähigkeit verlieren, zu denken. Dass irgendetwas in mir getriggert wurde, und es für immer so bleibt.

Als es dann aufgehört hat (mein Kumpel hat sich die ganze Zeit schlappgelacht, ich aber anscheinend auch über mich selbst - so schlimm war es ja dann doch nicht), war alles wieder okay, ich lag' zwar schweißgebadet in der Ecke, und fühlte mich als hätte ich dort ne Woche lang durchgekomat, aber immerhin lebte ich ja noch Razz

Warum ich das jetzt hierhin schreibe, nun ja, ich möchte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hab. Und dass wirklich aber nur spezifisch zu meiner Lage. Sollte ich vielleicht mit dem Konsum aufhören?

Ich rauche übrigens nicht, und lebe generell sehr gesund. Ich kenne meinen Körper und meine Limits sehr gut, und hatte noch nie so ein komisches Problem.

Vielen Dank fürs Lesen! Greetz.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nahm mal 2 Züge von einem Joint mit Dirty Devil. Als erstes knallte es richtig heftig, dann dachte ich, ich bekomme ne Psychose und kurz nach diesem Gefühl musste ich mich hinlegen und plötzlich lief Rio Reiser im Internetradio " König von Deutschland". Ich konnte in Gedanken zwar jede Textzeile "mitsingen" wußte aber nicht, woher ich das kannte. Und dann ganz plötzlich fragte ich mich, warum ich lebe. Das ging einige Min. und danach war ich wie gelähmt, keine Gedanken mehr, Musik war unerträglich und ich dachte die ganze Zeit ich krepiere. Nach 2 Stunden war alles wieder normal. Zum Glück.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

frag doch deinen Kumpel was das war?

klingt synthetisch.

und nein man sollte sich nichts rein ziehen was man nicht kennt.

LG Andy
Nach oben
SmileAndGetHigh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 08:23    Titel: Vielleicht war es ja sowas wie Spice? Antworten mit Zitat

Hallo.
Für mich hört es sich so an als hätte es sich bei dem Kraut dass ihr geraucht habt,um sowas wie Spice (oder legal Highs) gehandelt. Dafür würde auch die Zeit des Trips sprechen.
Ich hatte ebenfalls schon eine ähnliche Erfahrung damit ,allerdings wusste ich wie man dosieren muss damit der Trip nach ca. 1h vorbei war.
Ich habe aber schonmal mit einem Kollegen geraucht der sich an meinen "Zieh nur 2 mal" Tipp nicht gehalten hat und für den war es auch nicht so angenehm.

Ich wette es war sowas in der Art.Wenn du rausgefunden hast was es war,sag mal bitte Bescheid Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin