Toxikologischer Rausch

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 14:55    Titel: Toxikologischer Rausch Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen was man darunter verstehen soll?
Also hat jemand sowas schon mal gehört,
Denn

Mein Freund erklärt sein aggressives Verhalten so, wenn er getrunken hat.

Was ungefähr nach 3 - 0,5 Flaschen Bier passiert.

Wird aggressiv schlägt um sich, verbal artet es völlig aus.

Am nächsten Tag kann er sich an nichts erinnern.
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 14:57    Titel: Re: Toxikologischer Rausch Antworten mit Zitat

Also sobald er ungefähr 2 Liter getrunken hat artet es aus.
Es gibt dann kein Halten mehr.
Nach oben
MRI_TOX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 15:01    Titel: Re: Toxikologischer Rausch Antworten mit Zitat

Anonymia hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen was man darunter verstehen soll?
Also hat jemand sowas schon mal gehört,
Denn

Mein Freund erklärt sein aggressives Verhalten so, wenn er getrunken hat.

Was ungefähr nach 3 - 0,5 Flaschen Bier passiert.

Wird aggressiv schlägt um sich, verbal artet es völlig aus.

Am nächsten Tag kann er sich an nichts erinnern.


Ist vielleicht der "pathologische Rausch" gemeint?
http://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/pathologischer-rausch/9612
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

JA genau so wie sich das liest, ist es auch bei ihm.

Aber er will ganz klar sein Verhalten nicht ändern.
Er macht auch keinen Halt wenn seine Kinder da sind. Die er nur alle 2 - 3 Wochen sieht.
Selbst dann trinkt er so viel, das er es in kauf nimmt auszurasten.

Das kann schon die kleinste Kleinigkeit sein, die ihn auf 790 bringen.

Ist auch total tagesformabhängig, wenn er stress hatte auf der Arbeit, oder irgendwelchen Ärger mit seinen Kindern, was auch immer, artet es so aus.

Und ich darf es dann oft ausbaden.
Was mich so wundert, ist das er sich wirklich an nichts mehr erinnern kann.
Er macht aber auch nicht den Eindruck als wenn er nur so tut...

Auf jeden fall kann ich mir das aussuchen ob ich damit leben will...
Ich finde auch einfach keine Argumente mehr, um ihm klar zu machen, was er damit anrichtet.


Hat jemand von euch auch solche Anzeichen wie mein Freund?
Ich würde das gerne mal aus anderer Sicht lesen.
Ähnliche Situationen wie verbal ausfallend werden, oder das Gegenstände fliegen- man nicht mehr Herr seiner Lage ist... ?
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und dazu kifft er natürlich auch noch sehr viel.

Also 10 Tüten am Tag ca. Und er haut sich da schon ordentlich was rein.

Mich würde interessieren, ob der pathologische Rausch dadurch noch unterstützt wird ?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Unter toxikologischem Rausch würde ich eine Art Vergiftung verstehen. Also eine Überdosierung, die schon gefährlich werden kann.

Die betroffene Person sollte sich einmal mit einem Psychodoc zusammensetzen. Die Schilderung läßt schon an Psychose(n) denken. Besonders die Erinnerungslücken sind beunruhigend.
Das sollten sie auch für ihn sein, oder macht er den Kopf gleich wieder zu, wenn das Thema angesprochen wird ? Dann sollte er aber erst recht schnellstmöglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Was die Tüten anbelangt - die sind idR eher "positiv" in ihrer Auswirkung.
Achtung, weil ich eine Reihe von aggressiven Trinkern kenne, deren Aggressionen sich nach ein paar Zügen an einem Joint mindern, bedeutet das noch nicht, daß es bei Deinem Freund, Anonymia, auch so ist.

Der langen Rede kurzer Sinn - ab zum Doc ! Das alleine schon aus dem Grund, daß ja Schlimmeres passieren kann, wenn er nicht weiß, was er tut.
Cheers
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnlos, zwecklos, aussichtslos.

Das würde er niemals tun, sich Hilfe holen.

Er erkennt das Problem, also er legt es sich so zu Recht wie er es braucht.

Aber professionelle Hilfe holen gleich null.
Eher sollte ich bald zum Therapeuten, weil ich mit der Situation nicht mehr fertig werde.

Da ich im Schichtsystem arbeite, weiß ich nie was mich zuhause erwartet.
Letztes WE war es wieder schlimm, er macht wie gesagt auch kein Halt wenn seine Kinder da sind. Selbst da, hat er kein Verantwortungsbewusstsein, denn ER WEISS um seine Situation, wenn er viel - ach was heißt viel- er braucht ja nicht mal eine große Menge...

Würde ich es in den Situationen nicht runterkochen, und NICHT ja und Amen sagen würde, dann würde er die Bude kurz und klein schlagen.
Und ne garantie das er auf mich los geht, gibts nicht.
Ist bis jetzt nicht passiert, aber naja vom schubsen bis zur Klatsche ist es dann auch nicht mehr weit...


Es ist auch ziemlich einfach für ihn, denn am nächsten Morgen kann er sich eh nicht erinnern, selbst wenn ich ihm erzähle was alles vorgefallen ist, weiß er einfach nichts mehr.


Ich bin schon fast so weit und mir tut es wirklich leid, das Jugendamt einzuschalten bevor noch was schlimmeres passiert.

Liebe hin oder her, JA ICH LIEBE IHN SEHR !

Aber er kann mir nicht garantieren, und das hat er gestern erst gesagt, das es nie wieder soweit kommt.
Auch das er sich in seinen Freiheiten eingeschränkt fühlt weil ich natürlich immer mehr am meckern und zicken bin wenn er nur EINE flasche trinkt...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass eher DU den Psychologen nötig hast, du lässt ja wirklich ALLES mit dir machen. Und lässt auch noch zu, dass er seine eigenen Kinder angeht. Da scheint professionelle Hilfe ganz dringend nötig zu sein.

Süß von deinem Freund, wie er nach wichtig klingenden begriffen sucht, um zu erklären, dass er einfach nur ein dummes egoistisches Arschloch ist und du und deine Gefühle ihm scheißegal sind.
Da du ihn ja scheinbar bedingungslos liebst, hätte er ja eigentlich noch nicht einmal DAS nötig.
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin schockiert darüber, das ICH mir n psychologen holen soll, also das geht jetzt an mich selber- wo nicht ICH die Suchtkranke bin sondern ER

Er kann wirklich gut reden, hat für alles eine erklärung,
und hat mir im Grunde gestern gesagt, entweder ich lebe damit - oder ich gehe.

Ich muss dazu sagen, das es SEINE Kinder sind, nicht meine.
Deswegen überlege ich zum Jugendamt zu gehen, und die Fälle zu schildern, ich will ja irgendwo auch verantwortung dafür übernehmen und die kinder NICHT "hängen" lassen..

Weiß leider nicht was da der richtige weg ist, denn ich würde ihn ja "verpetzen"

Ob das so richtig ist...
Aber mir gehts eher darum, das ICH NICHT MEHR KANN
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 17:36    Titel: MS Contin Antworten mit Zitat

Hi
Eigentlich habe ich schon einen Beitrag unter Auswandern geschrieben aber ich möchtee trotzdem Fragen wie lange es dauert von ca.mg MS Contien ersatz für Compensan auf curacao clean zu werden, es ist erst der zweite Tag und ich weiß nicht was ich machen soll da an schalfen nicht zu denken ist und die Zeit nicht vergeht. Ich möchte aufhören aber es ist schwierig gerade wenn mann weiß das ich Haus noch 30 tabs mit 30 mg sind unter dem Schutz meines Mannes, ich hätte es vorhin fast genommen wie er einkaufen war und habe eine raisgenommen aber noch nicht genommen.
Hilfe!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@curacao: Dann mach doch einen eigenen Thread dafür auf und häng Dich nicht an ein völlig anderes Thema, dann kriegst du auch mehr Antworten!

@Anonymia: Genau darum ist es mir doch gegangen! ER hat seine Sucht, allerdings kein Problem damit, das Problem damit hast einzig und alleine DU! Du badest seine ganze Scheiße aus und er geht mit dir nach Belieben um. Eigentlich wartest du doch nur noch darauf, dass er entweder dich oder seine Kinder verprügelt. Und da sprichst du tatsächlich noch von Liebe und hast Angst, ihn zu "verpetzen"? Völlig entartete Vorstellung von Liebe ist das. Ich nenne es Hörigkeit oder schlicht und ergreifend ANGST.

Was ich schreibe, klingt vielleicht hart, in Wirklichkeit tust du mir einfach nur leid. Wie sonn Hund, der einem noch dankbar die Füße leckt, nachdem man ihn quer durch den Raum getreten hat.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ curacao

das ist Anonimias Thread, finde ich glatt unhöflich hier deinen Senf nachzufragen.

@ Anonymia

ich finde auch, dass du dir Hilfe holen solltest und eben auch für seine Kinder.
Deinem Freund bist du doch vollkommen wurscht, sonst würde er sich nicht so respektlos und niveaulos in deiner Gegenwart verhalten. Der hat kein Interesse an dir, sonst wärs ihm allemal wichtig, dass er dich mal klar wahr nimmt. Der macht halt Sprüche und lullt dich ständig aufs Neue ein, damit er eine hat, sach mal mekst dus nicht?

Soltau
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Frage

Im Rausch ist ihm alles scheiss egal

Aber nüchtern tut s ihm sooooooo leid
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, tatsächlich?
Hast du nicht eben noch geschrieben, dass er dich vor die Wahl stellte, dass du das entweder akzeptierst oder eben nicht. Klingt ja echt mal nach Reue.
Und die, die sonst nichts gebacken kriegen, können vor allem eines: Reden! Einfüllen, um den Finger wickeln, Mitleid und Verständnis erzwingen. Und du gehst dem ja völlig auf den Leim.
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch alles nicht einfach für mich.

Ich kann ihn nicht ändern- nur mich selbst.

Tasche zu packen und zu gehen- schwer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin