Lorazepam und Lyrica

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 11:53    Titel: Lorazepam und Lyrica Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ja schon geschrieben, dass ich seit Montag abend Lyrica nehme, und gehofft habe, dass ich heute keine Angst mehr vorm ZA habe.

Leider ist die erwünschte Wirkung vom Lyrica nicht mehr da,
ich habe mehr Angst , als zuvor, und habe mir grade Lorazepam vom Arzt geholt.

Ich habe vor paar Jahren mal ein Benzo probiert, die Wirkung hat mir nicht gefallen, doch,
vielleicht hilfts.

Frage ist, kann ich das zusammen nehmen, grade in der Konzentration, wie ich das Ly grade nehm ( heute morgen 900 ), und es wäre Zeit, nachzulegen.

Im www gibts verschiedene Antworten, einerseits ja, kann ich, andrerseite, nein, wegen Atemdepr. Und Koma...

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll.

Muss um dreivierteldrei mit dem Zug los...

kann da ja nicht rumtorkeln..

soll ich das Ly jetzt nehmen, u8nd das Benzo erst kurz vorm ZA ?

bitte schnelle Antwort.,

danke, gruss, Karin
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

hoffentlich hat er Dir nur 10 Stck. verschrieben? Die Wirkung wird Dir sicherlich gefallen...

Wie es zusammen mit Lyrika wirkt, weiss ich nicht...kenne nur die alleinige Wirkung bei akuter Angst. Ca. ne 1/2 h braucht die Pille, je nachdem wie leer oder voll Dein Magen ist, um sich zu entfalten.

Es gäbe noch die Möglichkeit, den Zahndoc über Deine starke Angst, das Lyrika und dem Lorazepam mit ins Boot zu nehmen. Das heisst, das Du das Lorazepam erst mit seinem JA...in der Praxis einnimmst, wartest, bis die Wirkung da ist, er dann erst den Zahn zieht.

Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite. Es wäre schon blöd, wenn Dir was passiert und der Doc die Schuld bekommt...

Karin, ich wünsche Dir, dass Du nix falsches entscheidest und Du den Zahn ohne viel Brimborium los wirst.

Alles Gute und viel Kraft schickt Dir Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel mg hat eine Tablette?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lämmchen,

1 mg 20 Stk, Ich habe dich grade gelesen, und jetzt doch eine genommen.

Und vor einer halben Std. nochmal 900 Ly.

Du meinst, ne halbe Std ?

Der doc sagte, ich solls 2 Std. vorher nehmen.

Die wirkung wird mir gefallen ?
und habe grade gegessen.

also, um halbeins melde ich mich dann nochmal.
Es heisst halt, Wechselwirkung, gegenseitig verstärken.

Danke für deine Antwort, Lämmi,

gruss, Karin
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, der Drops ist gelutscht...

Kann Dich jemand zum Doc begleiten, falls Dir zu plüschig in der Birne wird? Wäre besser!

Karin, nimm jetzt nichts mehr, bitte. Viel hilft nicht immer viel. Sprich unbedingt mit dem Zahnarzt, dann passt er hoffentlich besonders auf Dich auf.


LG von Lämmi

P.S. Der Entzug von Lorazepam...in der Klinik..war meine persönliche Hölle. Pass bitte auf Dich auf!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch einfach hin, fertig !

Andere haben auch Angst davor und gehen ohne Dröhnung hin Shocked Laughing
also fahr schonmal vor, du brauchst doch nicht die maximale Dröhnung,
die Benzos lösen die Angst auch so Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lämmi wieder,

ich hoffe , du bist noch da.

also, ehrlich gesagt, merk ich garnichts, von der Tbl.,

sollich noch eine zweite nehmen`?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

ICH würde keine zweite Tablette nehmen. ICH würde das Lorazepam mit zum Zahndoc nehmen, ihm ALLES erzählen und dann mit ihm ZUSAMMEN entscheiden.

Karin, ich rate Dir nur dazu...

Nur Mut, Du wirst doch gut betäubt..bzw. Deine Wange...das schaffst Du! Mach bitte keinen Blödsinn, den Du später bitter bereuen könntest!

Lieben Gruss an Dich
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

okay, Danke, ich geh jetzt...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt ne zweite nimmst, ist vermutlich der ganze Streifen weg. So ist das bei den Benzos: überschreitet man die Grenze, kann es richtig übel werden ...

Aber jetzt ist der Zug eh schon abgefahren.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Geh doch einfach hin, fertig !

Andere haben auch Angst davor und gehen ohne Dröhnung hin Shocked Laughing
also fahr schonmal vor, du brauchst doch nicht die maximale Dröhnung,
die Benzos lösen die Angst auch so Wink


Also das ist sehr leicht fertig gesagt, hinzugehen, gerade weil auch andere Angst vor'm ZA haben.
Ich persönlich habe tolle Zähne und noch nicht einmal Zahnschmerzen gehabt. Weiß aber von vielen, wie traumatisch ein ZA-Besuch sein kann, wenn man starke Probleme mit den Zähnen hat.

Oder warum meinst Du, haben viele Drogensüchtige (immer noch) schlechte Zähne, obwohl sie schon lange vom Stoff sind? Niemand läuft gerne mit maroden Zähnen durch die Gegend!

Karin, Du packst das. Melde Dich bitte danach, wenn Du kannst.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Halol, wieder,

also , hab keine zweitegenommen, bin hin,( vorher doch noch ne zweite zepam, ) der Nerv muss druchtrennt werden, weil de Wurzel wie ein Tor dasteht.Die zwei wurzeln sind soweitauseinander, dass er den Nerv durchschneiden muss,

Und es ist immer noch die Entzündung an dem Nerv, da soll ich lieber noch eine Woche Penecillion nehmen, und wir machen das, wenn die Entz. weg ist.

aer das dingens, dieses zepam,
das ist dann doch eingefahren. Puh.

Gibt wirklich eine Wechselwirkung.Jetzt wirkt das Ly, wie ich es gerne habe,

doch insgesamt ruhiger-.-die Welt ist wieder klarer Ist so, vie das erste mal auf Ly...(nur für mich ist das so )

aber irgenwie denke ich mir grade, könnte es noch besser gehen.

Ich habe den einen Streifen jemanden mitgegeben, der ihn für mich für die ZAhOP Qatsch.ZahznOp nächste Woche aufzuheben, die anderen acht habe ich noch da ? wie dosiert man sich da hoch ? Und wieviel Ly kann ich noch dazu mehmen ? sonst nehme ich nix.( nur Blutdr. , und Zucker ), ich möchte gerne ausprobieren, wie das kommt, wenn ich jetzt keine Ly nehm, sondern eine oder zweivon den zepam, kann ich das meinem Körper gegenüber verantworten ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

für heute solltest Du es bei all Deinen Pillen, die Du schon eingenommen hast, belassen! Anhand Deines Schreibstiles erkenn ich, dass Du gut abgefüllt bist. Klar, mehr geht immer, aber ab wann Dein Körper nicht mehr will...und Dich für immer lahmlegt, weiss ich nicht und Du auch nicht. Also sei vorsichtig und lass es für heute.

Eine Lorazepamsucht ist ganz scheusslich, ob Du die auch noch, zu all Deinen anderen Problemen, möchtest?

Schlaf gut und geh morgen überlegt und frisch in den Tag.

Nachti sagt Lämmi
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mischkonsum der beiden Substanzen würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein, da es zu schweren Intoxikationsschäden führen kann. Dass man den Benzokonsum ab einem gewissen Level nicht mehr kontrollieren kann, macht das ganze gefährlich.

Das möchte ich gesagt haben Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Euch,

war grade ganz geschockt, aber ich habe kein Lyrica mehr.
Macht nix, besser so.
Doch habe ich noch paar von den zepam.

Den anderen Streifen habe ich ja in Aufbewahrung gegeben, und kriege ihn erst
nächsten Freitag, wenn der Zahn dann gezogen wird.

Diese Lorazepam gefallen mir auch, habe die ganze Nacht geschlafen und die wildestenTräume gehabt, so real, dass ich, als ich aufgewacht bin, dachte, es wären noch Menschen in meinere Wohnung. So realistisch war der Traum.

Bin jetzt froh, dass ich noch paar habe. Werd alle paar Std. eine nehmen, und sie werden den Ly - Entzg bisschen abschwächen.

Absolut natürlich sonnenklar ist es, Lämmchen, dass ich die mir nicht weiter besorge.
Die körperliche Abhängigkeit und der Entzug sollen grausam sein, sowas brauch ich in meinem zukünftigen, hoffentlich Neuen Leben ganz sicher nicht mehr.


Ich glaube, ich packe keinen Entzug mehr, dazu bin ich zu alt.

gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin