Nach einmaliegen Benzo konsum wieder süchtig trotz pause?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
könntesein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 23:38    Titel: Nach einmaliegen Benzo konsum wieder süchtig trotz pause? Antworten mit Zitat

Ich war noch vor zirka 1 Jahr ungefähr zwei Jahre lang Benzo abhängig. Bin halt ein Angstpatient und habe das damals nicht so ernst genommen mit der Sucht. Habe nach meinen "Guten Morgen Amphetamin Lines" - um den Arbeitstag zu überstehen dazu dann Abends meine "Gute Nacht Benzos" genommen. Das Resultat war dann das ich einen richtigen ekelhaften Entzug in einer Klink und danach nochmal eine Langzeittherapie machen musste. Wie der Teufel so will, habe ich in letzter Zeit ein paar Abend-Bierchen zum abchillen getrunken. Aus den paar wurden dann Sechs Pullen. Auf dem Weg zur Toilette habe ich dann eine Vase umgestoßen wo dann plötzlich 4Mg Alprazolam rausgeflogen sind von denen überhaupt nichts mehr wusste. Da ich immer noch Kacke drauf war, habe ich nach einer gründlichen Überlegung von zirka 2 Minuten mir die Benzos in den Hals geworfen. Es ging mir auch wieder gut. Nur habe ich jetzt Bbedenken, dass ich nach den 4mg Alprazolam wieder nen Entzug Rolling Eyes mit voller Stärke bekomme. Hat da jemand vieleicht Eerfahrungen. Habe überhaupt keinen Bock mich nochmal so zu fühlen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da passiert gar nichts. Zermarter dir nicht unnötig den Kopf. Genieß den Zustand, Schlaf wie ein Baby und morgen früh ist alles wieder gut.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nah einmaliger Einnahme wirst Du keinen Entzug haben. Bleib cool!
Nach oben
könntesein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen antworten. Habe nur bisschen Panik bekommen weil ein Benzo Kumpel 3 Tage Loraz genommen hat und sich danach fast zwei Wochen besch... fühlte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin