Aceton-wash von Pepp/Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 09:31    Titel: Aceton-wash von Pepp/Speed Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hab mal ne Frage Smile Das Pepp vom Händler meines Vertrauens ist etwas bräunlich, leichte bröckel, etwas feucht (Paste halt). Riecht nicht so stark beißend nach Ammoniak wie bereits bekanntes Speed.

Der Turn ist anfangs schwächer als das andere, baut sich aber innerhalb einer Stunde ordentlich auf. 0,3 - 0,5g reichen mir für einen Abend, habe eine leichte Toleranz.

Ich würde das Zeug gerne mal mit Aceton waschen, hab sowas bisher aber noch nicht gemacht.
Ich habe gelesen das die Molekülform vom Pep eine Rolle spielt. Woran erkenne ich ob ich amphetamin-HCL oder -Sulfat habe?
Aceton würde ich als hochkonzentriert aus dem Labor bekommen.

Einfach das Pepp mit etwas aceton in ein becherglas, verrühren, das Aceton abgießen und den bodensatz trocknen lassen?

Freue mich über Erfahrungen, Tipps und Ratschläge!
Lg
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

LOL

Gestern noch von geschrieben^^
Mach das mit Aceton, einem Laborfilter und ner kleinen Teekanne als Behälter Wink
Wasch das immer 2x durch.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18637&postdays=0&postorder=asc&start=15
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten guckst du hier:

http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=44559

Es fördert Eure Gesundheit, wenn ihr den Chemiedreck sauber macht! Es soll auch gewitzte Ganoven geben, die zerriebene Klosteine als Pep verkaufen (oder damit strecken!)

LG

Praxx
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, hatte sogar extra die Suchfunktion genutzt ^^

Natürlich geht's mir darum die Streckmittel so weit es geht zu entfernen, aber bin auch mal gespannt wie eigentlich der Turn von koffeinfreier amphe sein soll.
Lieben gruß
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß, lohnt sich dermaßen. Wink
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz nebenher:

Ich kannte das bisher so, dass Speed leicht gelblich / bräunlich wird wenn es schon
ne Weile gelagert wurde. Das würde erklären warum die "Paste" schon etwas
trockener ist. Die Wirkung bei überlagertem Speed nahm ich bisher auch immer als
Schwächer wahr.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Prelux hat Folgendes geschrieben:
Mal kurz nebenher:

Ich kannte das bisher so, dass Speed leicht gelblich / bräunlich wird wenn es schon
ne Weile gelagert wurde. Das würde erklären warum die "Paste" schon etwas
trockener ist. Die Wirkung bei überlagertem Speed nahm ich bisher auch immer als
Schwächer wahr.


Macht Sinn! Dann soll der Kollege mal frisches an Start bringen Wink

@oxynaut, hab auch bisher nur gutes gelesen. Bin auf jeden Fall bereit den Verlust in Kauf zu nehmen, wenn das Produkt potenter und bekömmlicher ist Very Happy
Werd nochmal Rückmeldung geben wenn ich durch bin
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens den Versuch in Angriff genommen, rein physikalisch ein voller Erfolg.

Hatte zwar eine andere Quelle, der Stoff war dennoch etwas gelblich. Bereits nach der ersten Waschung hatte ich absolut weißes Pulver, auch bereits vollkommen getrocknet. Hatte im Endeffekt ca. 1/3 Verlust, lag aber auch an den begrenzten mitteln. Mit labormaterialien würde es besser laufen.

Zum Produkt:
- lässt sich vieeeel angenehmer ziehen
- wirkt nicht sofort, brauch erst 1/2 Stunde um sich zu entfalten
-Ist bereits pulvrig und trocken, direkt Abfahrt ins näschen Smile


Auf der anderen Seite ist mir klar geworden wodran ich bin, einfach mal 80€ für 15g ausgegeben um mir wahrscheinlich eine Ausrede zu geben um wieder Drogen zu kaufen. Wollte ja eigentlich Pause machen...habe insgesamt ungefähr 2-3g selbst konsumiert und muss sagen das ich lange keinen so starken Pep-Rausch hatte. Mittlerweile hab ich alles weitergegeben, darf einfach nichts im Haus haben wenn ich Pause machen will...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mit Koka. Hatte den letzten 3-4 Jahren eigentlich nie keins auf Tasche am Weekend. Nur leider auch oft unter der Woche.

Seit 3-4 Monaten nix mehr im Haus, gut daß ich da die Notbremse gezogen hab. Trotzdem viel zu spät natürlich.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie so oft im Leben Wink hatte trotz Job in letzter Zeit ein recht ausgelassenes Leben, glaube die Trennung mit meiner Freundin vor einem halben Jahr hat auch dazu beigetragen. Aber das gehört nicht in den Thread;)

Was mir noch eingefallen ist, hatte so gut wie kein herzrasen und konnte auch bereits nach 1-2 Stunden einpennen (da war's zwar auch schon 16 Uhr, hatte am Tag davor um 18 Uhr gestartet).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin