Bitte keinen irgendwie belehrenden oder sonstwie "hilfreichen" Kommentare hinterlassen.
Ich suche jemanden der mir gerne ohne relae ideantität und ohne Hinterfragen der Gründe gerne auch innerhalb der Schweiz oder der Niederlande 20mg (vor der 100%tigen Bezahlung anonym auf Reinheit zu tesetndes - ich will kein Backpuler kaufen- ) Pentobarbitalsulfat verkauft. (alle Internetlinks zu asiatischen onlinelatformen bitte ersparen, ich bin nihct irre)
wenn sich hier jeamd mit einem Alias findet, der mir dabei helfen kann. Danke! alle anderen bitte einfach weiterklicken. auch hierfür DANKE.
Gerne auch ein Link zu einem Schweizer Forum, hab ich bis dato keines gefunden.
Hast du etwa einen deiner Wiedersacher im Keller
eingesperrt?
Der Typ will wohl nicht reden oder wozu brauchst
du ein Wahrheitsserum?
Oder gehts nur darum, gut vorbereitet zu sein,
Nur für den Fall der Fälle?
Was willst du mit der Mini-Menge? Einen Hamster einschläfern? Das geht besser mit Äther...
Ich vermute mal, du hast dich vertippt und meinst 20g - damit lässt sich eher was anfangen
Pentobarbital ist nur als Tierarzneimittel zur Injektion verfügbar, das hast du sicher schon lange gegoogelt. BtM ist es auch - also wird dir nur das Darknet bleiben - oder ein Einbruch beim Tierarzt.
Da es kaum noch "User" von Barbituraten gibt, kann es bei deinem Ansinnen nur um Suizid oder Mord gehen - das weiß auch die mitlesende Polizei, die dir sicher bald einen Besuch abstatten wird.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.