Suche Pentobarbital Sulfat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pento2016
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 09:33    Titel: Suche Pentobarbital Sulfat Antworten mit Zitat

USER aus der Schweiz / Niederlande ?

Bitte keinen irgendwie belehrenden oder sonstwie "hilfreichen" Kommentare hinterlassen.

Ich suche jemanden der mir gerne ohne relae ideantität und ohne Hinterfragen der Gründe gerne auch innerhalb der Schweiz oder der Niederlande 20mg (vor der 100%tigen Bezahlung anonym auf Reinheit zu tesetndes - ich will kein Backpuler kaufen- ) Pentobarbitalsulfat verkauft. (alle Internetlinks zu asiatischen onlinelatformen bitte ersparen, ich bin nihct irre)

wenn sich hier jeamd mit einem Alias findet, der mir dabei helfen kann. Danke! alle anderen bitte einfach weiterklicken. auch hierfür DANKE.

Gerne auch ein Link zu einem Schweizer Forum, hab ich bis dato keines gefunden.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du etwa einen deiner Wiedersacher im Keller
eingesperrt?
Der Typ will wohl nicht reden oder wozu brauchst
du ein Wahrheitsserum?
Oder gehts nur darum, gut vorbereitet zu sein,
Nur für den Fall der Fälle? Shocked
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du mit der Mini-Menge? Einen Hamster einschläfern? Das geht besser mit Äther...
Ich vermute mal, du hast dich vertippt und meinst 20g - damit lässt sich eher was anfangen
Pentobarbital ist nur als Tierarzneimittel zur Injektion verfügbar, das hast du sicher schon lange gegoogelt. BtM ist es auch - also wird dir nur das Darknet bleiben - oder ein Einbruch beim Tierarzt.

Da es kaum noch "User" von Barbituraten gibt, kann es bei deinem Ansinnen nur um Suizid oder Mord gehen - das weiß auch die mitlesende Polizei, die dir sicher bald einen Besuch abstatten wird.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin