komisches gefühl nach e-pille

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 20:20    Titel: komisches gefühl nach e-pille Antworten mit Zitat

hey leute. ich habe vor ein paar tagen das erste mal ecstasy genommen (lilane tomorrowland). nach ca 45. minuten haben meine augen dieses zucken gehabt, was für mich wirklich schlimm war. außerdem habe ich sehr viel wasser getrunken, welches ich 2 minuten später wieder ausgekotzt habe. es war total unerwartet, ich habe rein garnichts bemerkt, war total schockiert was da passiert ist. aber den restlichen abend habe ich unglaublich genossen. wenn ich jetzt jedoch darüber nachdenke, wie es war, habe ich ein mega unangenehmes gefühl im bauch, obwohl es mir vl 10 minuten komisch ging. kennt ihr das. bzw war es bei euch auch so? oder war es vl einfach too much fürs erste mal? tipps/ratschläge sehr erwünscht. Embarassed
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dinger kenn ich nicht. Aber du wirst einfach zu viel Wasser getrunken haben, das geht nämlich auch. Das wollte dein Körper anscheinend wieder los werden^^

Warum hast du denn ein unangenehmes Gefühl im Bauch, wenn du den Turn sichtlich genossen hast?

Wieviel hast du denn gefuttert? Die letzten Dinger mit szenigen Motiven, die ich hatte waren die lila Defqons und graue Partyflocks. Kann man natürlich nix draus herleiten, aber die lila Defqons waren schon massiv gut.

Zur Zeit gibts viele potente Teile, da braucht man nicht viel für eine Nacht/Tag.
Nach oben
idk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte nur die eine genommen, da ein freund gesagt hat es wird uns 'ordentlich herficken' haha (glaub die hatte 220 mg oderso)
und wegen diesem gefühl, meine freundin hat gesagt ihr ging es genauso nach dem ersten mal. ich dachte mir vl hab ich ein schlechtes gewissen aber ich weiß dass ich es wieder machen werde, aber beim nächsten mal erstmal die hälfte. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin