Sucht und ihre Krankheiten

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 09:16    Titel: Sucht und ihre Krankheiten Antworten mit Zitat

Was Heroinsucht für Krankheiten mit sich
bringen kann, wissen wir ja alle... Hep und
co lassen grüßen. Aber selbst das dämliche
kiffen hat es in sich...Hab mir jetzt eine
schöne Lungenentzündung eingefangen.
Ist wohl Karma. Ich sehe es mal als Strafe
dafür, dass ich es übertrieben habe.

In wie weit hat es euch schon mal erwischt
mit Krankheiten auf Grund von Drogen-
Missbrauch, wenn ich mal fragen darf ?
Und wie geht ihr damit um ?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Magenschleimhautentzündung vom Alkohol.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

ne Lungenentzündung vom Kiffen? Shocked ...habe ich ja noch nie gehört.
Kiffen macht bei mir, im Gegensatz zum Tabak, die Lunge frei; da kann ich wieder richtig abhusten.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von Amphetamin hatte ich öfters eine Gastritis. Und was bei mir früher irgendwie häufiger der Fall war, nach nem richtigen Feiermarathon mit Speed,Teile,Koka, Alk und Kiffen, dass ich dann 1-2 Tage danach richtig flach lag mit ner dicken Tonsilitis. Ich weiß nicht in wie weit da ein Zusammenhang war, denke es könnte daran liegen, dass mein Immunsystem dadurch einfach ziemlich runtergefahren war. Ist wirklich immer nur nach so extremen Feiersessions aufgetreten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Drogeninduzierte Psychose.
Depression, Verfolgungswahn, Beziehungsideen, noch mehr Depression...
langwierige Kiste - Gott sei Dank überstanden.
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Ast Ja ich bilde mir zumindest ein,
dass es vom kiffe kommt, weil ich es
in letzter Zeit echt übertrieben habe mit
den Bongs...Ausserdem - vielleicht ist
es auch nur ein Hirngespinst - wird das
Dope doch durch zich Hände 👐 gereicht,
bis es mal bei uns Endverbrauchern
ankommt, da bleiben doch sicher einige
Barzillen dran kleben... Gut, die werden
durch die Hitze beim rauchen 🚬 wahr -
scheinlich wieder weitgehend abgetötet.
Aber so ganz geheuer ist mir das nicht.

Die Lunge kann sich ganz gut selbst
reinigen, bis zu einem bestimmten Punkt.
Aber ich denke mal, alles nur ne Zeit lang.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Substanzinduzierte Angststörung/Panikattacken!
(Benzos und Alk)
Nach oben
Weaver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

1985 HIV - wobei das nicht direkt durch eine Nadel war, sondern durch meinen damaligen Mann, der sich wohl über ne Nadel infiziert hat und mich dann via GV angesteckt hat.
Wir haben damals in unregelmäßigen Abständen gedrückt, Nadeln konnte man ja nicht kaufen. Ich hatte eine und die hat nie jemand anderer verwendet.

Nach dem positiven Testergebnis hielt ich es für eine gute Idee ganz auf H zu verzichten. Hat auch geklappt. Gut 4 Jahre lang.
Dann bin ich richtig abgestürzt. Dabei war eine Phase wo ich größere Mengen im Ausland kaufte - einmal war das Zeug mit irgendwas gestreckt von dem man hohes Fieber bekam. Nicht sofort, erst nach ein paar Tagen Konsum.
Ich habe es nicht geschafft es nicht mehr zu nehmen ; ) Aber es war die letzte "Einkaufstour". Danach habe ich mich selber mit Mohnkapseln substituiert.

Lg Ina
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weaver hat Folgendes geschrieben:
1985 HIV -
Lg Ina


shit! Hoffe dir gehts weiterhin trotzdem gut!

on topic

durchs Heroin etc. nichts das ich wüsste

durch den Alk:

zirrothische Leber
Darmkrebs
Magenschleimhautentzündung
Pankreatitis
Schädigung am Hirn
und nen paar Kleinigkeiten

so ungefähr...

hat gedauert, das wieder in Ordnung zu bringen! Prost!

LG N
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest ehrlich Darmkrebs nebu Surprised ?Ist es geheilt?
Nach oben
Weaver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Weaver hat Folgendes geschrieben:
1985 HIV -
Lg Ina


shit! Hoffe dir gehts weiterhin trotzdem gut!

LG N


Danke, ich kann nicht klagen! 1996 drei mal eine Lungenentzündung, da kamen die neuen Medis gerade auf den Markt und ich konnte mir der Therapie beginnen.
2013 eine Krebserkrankung. Strahlen/Chemotherapie war erfolgreich, hoffe es bleibt so ; )

Du hast aber auch eine "schöne" Liste. Auf Krebs kann man ja gut verzichten, ne! Ich hoffe, das ist bei dir schon länger her und du hast die Kontrolltermine hinter dir!

Hep C habe ich vergessen. Das wurde 1996 festgestellt und ich habe keine Ahnung wo ich das her habe! Eben weil never ever Nadeln getauscht...
Da steht nun Therapie an. Mit den neuen Medis ; )

Lg Ina
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wild_Rose hat Folgendes geschrieben:
@Ast Ja ich bilde mir zumindest ein,
dass es vom kiffe kommt, weil ich es
in letzter Zeit echt übertrieben habe mit
den Bongs...


Bong rauchen geht ultra auf die Lunge. Wenn ich das mal ein paar Tage hintereinander gemacht habe, hab ich das sofort gemerkt und Husten gekriegt, war verschleimt. Widerlich. Steig besser um auf Joints.
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Boah Wahnsinn, was der Mensch alles aushalten
kann...Darmkrebs, HiV... Hut ab, dass ihr das
so überstanden habt. Dagegen ist meine
Lungenentzündung natürlich en Klages.

Alles Gute für euch
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde sehen, dass ich das sowieso
erst mal komplett runter fahren muss mit
der Qualmerei. Zumindest beschränken
auf ein, zwei Tütchen den Abend anstatt
Zehn Bongs am Tach.

Guuude Nacht
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss zugeben, dass ich auch keine 'Geräte' mehr rauche, sondern nur Joints.
aber als ich das letzte Mal in Therapie war und nur Kippen geraucht habe, hatte ich mehr Probleme mit der Lunge, als wenn ich kiffe.
eigentlich wollte ich mir schon längst mal nen Vaporizer zulegen, ist wohl noch das Gesündeste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin