3-Tage wach in Berlin -'Tripbericht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 09:51    Titel: 3-Tage wach in Berlin -'Tripbericht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Würde euch gerne von meinem “Urlaubswochenende“ in Berlin erzählen.

zwei gute Freunde (nennen wir sie Vince und Dom) und ich sind Freitag Abend mit dem Bus nach Berlin gefahren um am Samstag im Sisyphos und am Sonntag auf der Warschauer Straße feiern zu gehen. Dazu viele Bekannte besucht.

Unser Vorrat: 9 rote 9mm (249mg), 2g MDMA, 7g Speed und 6g Weed.

FREITAG:
Schon im Bus fing die Party an, jeder 2 dosen Vodkalemon Plus 1l Bier. Dann ein kleines Nickerchen, in Berlin angekommen das nächste Bier und erstmal nen Joint gebaut. Ich fühle mich angetrunken, etwas erschöpft von der Arbeit.
Freunde holen uns vom Bahnhof ab, wir fahren erstmal zum Tempelhof, den Abend gemütlich starten. Dort angekommen treffen wir noch mehr Freunde, unsere Gruppe ist 8 Mann (und Frau) groß.
Nach kurzer Zeit fange ich an ein Nasenspray mit Pepp zu präparieren, Ca. 0,2-0,3g mit Leitungswasser gemischt. Ausprobiert, schmeckt Very Happy
Das Spray gefällt nicht allen, die wollen direkt ziehen. Es wird aufgetischt, danach geht der erste Schnaps aus der Flasche rum.
Nach ein Paar Stunden gehen wir los zu Freunden, unsere Sachen ablegen und gemütlich weiter machen.
Um 02:00 angekommen geht es weiter -> Trinken, ziehen, Kiffen.
Ich bin superblau, mir geht's aber auf den ersten Blick gut, fühle mich wach und zufrieden, glücklich in Berlin zu sein.
Alles dreht sich wenn ich die Augen schließe.
Um 05:00 wollen wir schlafen, noch eine Gutenacht-line.
Nach 15Minuten im Bett kommt mir alles hoch (unerwartet ), ich schaffe es gerade noch ins Bad.
Erfolgreicher Freitagabend!

SAMSTAG:
Um 11:00 aufgewacht, kein wirklicher Kater. Erstmal einen Joint gebaut. Fühle mich etwas matschig vom Alkohol, habe aber keinen Appetit um was zu essen. Um 14 Uhr bin ich mit Verwandten zum Kuchen essen verabredet, das kann spannend werden.
Das Wetter ist bombenwarm, mir in meiner Highness zu warm, ich fange an zu schwitzen.
14:00, ich bin bei meinem Onkel, warne vor das gestern viel Alkohol getrunken wurde (anderes wird nicht genannt). Ich würge ein Stück herunter, bleibe eine Stunde, dann los zum Tempelhof, die anderen treffen.
15:00, ich werde langsam nüchtern, Zeit etwas zu ändern. Wir bauen ein paar Joints, Kaufen Vodka und reichen das Nasenspray wieder rum.
18:00, ich kann nicht mehr in der Sonne sitzen, Wasser lassen geht auch nicht mehr, wahrscheinlich das pepp. Sonst geht's mir gut, betrunken aber fit. Es werden Abendpläne geschmiedet, zuerst aber nach Hause zu Freunden. Blase erleichtern, neue Nasen auflegen, neuen Alkohol besorgen.
21:30, zwei Freundinnen und ich gehen los zum sisyphos. Ohne Probleme reingekommen, erstmal was trinken. Meine letzte Mahlzeit waren zwei Scheiben Brot zum Frühstück, immer noch keinen Appetit, ich zwinge mir einen pizzarand herunter (pizza wird im Club verkauft). Nachdem ich mir alles angesehen habe wird getanzt. Ich habe die 9mm Teile dabei, warte aber noch fürs erste.
24:00, Ich schlucke ein halbes Teil. Bisher geht's mir gut, seit 21:00 kein Pepp und kein Gras mehr, mein Kreislauf ist fit(denke ich), die Musik gefällt und macht Laune. Drinnen wird Technomusik gespielt, genau mein Ding.
Wir gehen rein, auf die Tanzfläche.
01:00, das halbe Teil wirkt. Sehr stark! Ich bin gut drauf, aber nicht vercheckt, Rede viel mit Leuten und fühle mich generell super. Das Tanzbein schwingt von alleine, ehe ich mich versehe ist es 04:00 Uhr. Zeit für die andere Hälfte! Meine Kollegen gehen im 30Minuten Takt auf die Toilette, ich bin zu faul und habe keine Lust auf Speed. Langsam nimmt der Trip überhand, ich werde stumm und genieße den Turn.
Um 07:00 morgens, mit Sonne im Rücken gehe ich nach Hause. Angekommen, einen gute Nacht/ guten Morgen -Joint gebaut und ab ins Bett.

SONNTAG:
13:00 aufgewacht, bekomme direkt von Dome ein Bierchen in die Hand gedrückt. Ich bin leicht verpennt und HUNGRIG, Appetit leider immer noch nicht. Wir wollen zu einer Open Air die in einem Club mit Außenbereich stattfindet, soll ab 14 Uhr starten , um 15 Uhr gehen wir aus dem Haus.
Durch Joints und etwas Bier bekomme ich endlich Appetit, ich zwinge mir einen Falafel in den Bauch, schmeckt eigentlich ganz gut Smile Dann auf das Clubgelände.
17:00 Uhr, der Pegel steigt. Im Club läuft wieder Techno (was sonst), tanzen geht, noch etwas wackelig auf den Beinen. Dome Vince und ich besprechen unseren Konsum, schließlich sind wir nicht zum spaß da Smile.
19:00 Uhr, wir nehmen alle eine halbe Pille. Leider hat Dome vergessen das er sich ebenfalls um 19 Uhr mit seiner Cousine zum Essen verabredet hat
20:00 Uhr er kommt genau an als das Teil anfängt zu wirken. Später erzählt er wie verballert er im Restaurant war, ihm ist das Essen ständig aus dem Mund gefallen.. Zeitgleich merke ich bei mir auch etwas, das ganze wird durch alk und weed vermischt. Puh, die Dinger sind doll...erstmal tanzen gehen. Ich unterhalte mich mit ein paar fremden, Freunde mich mit ein paar an und kehre zurück zu unserer Gruppe. Vince legt kleine Lines auf, wir wollen gleich beim tanzen richtig abgehen weil ein bekannter dj auflegt. Meine erste line des Tages schießt mir sofort in den Kopf, plötzlich scheint mir alles etwas klarer.
21:00 Uhr, Zeit für die zweite Hälfte der 9mm. Mein Zustand hat sich nicht groß geändert, ich werde langsam wieder etwas stiller (passiert mir immer wenn ich konsumiere). Ich fühle mich gut, die letzten beiden Tage scheinen Dank Pep spurlos an mir vorbeigegangen zu sein.
22:00 Uhr, Vince nimmt eine ganze 9mm, ihm kann der Turn nicht schnell genug kommen. Ich warte lieber noch auf den dritten Mann. Dome kehrt zurück, wir bekommen beide einen lachflash als er seine Geschichte erzählt, ich versuche mich in seine Lage zu versetzen und pruste wieder los vor lachen. Wir trinken ein Bier gemütlich und bauen einen Joint, angeblich merkt er nichts vom Teil.
00:00 Uhr, Vince dreht richtig durch, er meint das alles auf einmal sich eine oktave höher anhört, seine Augen rotieren in den Höhlen und er ist konstant am kauen. Trotzdem scheint es ihm gut zu gehen. Dome und ich entschließen uns ebenfalls dazu eine komplette 9mm zu nehmen. Hatte ich vorher noch nie gemacht, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
01:00 Uhr, das mittlerweile 3te Teil in zwei Tagen fängt an zu wirken. Noch nie so verballert gewesen, zumindest so stark, so plötzlich. Ich fühle mich als würde eine Kraft in mir wohnen die ausbrechen will. Wir beschließen zu dritt zur Tankstelle um die Ecke zu gehen, etwas Wasser kaufen. Kaum aus dem Club, fangen wir auf einmal an zu rennen, wir machen einen Wettkampf draus.
Danach wieder zurück in den Club, die Musik ist unfassbar aber auch sehr brutal. Totale Abriss-Stimmung bei uns, wir sind bereit für party. Ich höre auf zu trinken, habe Angst das mir das Teil mit zu viel Alkohol einen Strich durch die Rechnung macht. Die anderen saufen feuchtfröhlich weiter, es wird wieder für alle eine neue line gelegt.
03:00Uhr, der Trip fängt an zu kippen. Ich fühle mich nicht mehr wirklich wohl, zwei Freunde sind gegangen, wir sind nur noch zu dritt. Dome nimmt seine mittlerweile vierte 9mm, er macht bisher zwar einen draufen, aber nicht unangenehmen Eindruck. Vince probiert das MDMA aus, baut sich zeitgleich eine Bombe mit 0,2g-0,3g. Ich selbst bin bedient, baue aber einen dicken joint für uns 3. Mittlerweile sehe ich alle Gesichter verschwommen, ich sehe fratzen und grimassen, aber nur auf den ersten Blick. Mir fällt auf wie abgefuckt das Publikum ist, genauso wie meine Jungs und ich. Es ist Montag morgen, die mittlerweile dritte partynacht.
05:00 Uhr, wir legen unsere Reste zusammen, jeder bekommt eine 0,3g speedline, Vince und ich bauen uns noch eine kleine Bombe. Dome kann mittlerweile nicht mehr reden, sein Kiefer zittert konstant, ich gebe ihm einen lolli damit der kauer aufhört. Wir geben nochmal alles auf dem Dancefloor. Schmitzkatzi läuft, harter abrisstechno. Die Sonne geht wieder auf. Ich unterhalte mich draußen mit einem anderen partygast, er bietet mir ein halbes Teil an. Ich greife zu, aber auch nur damit er mich in Ruhe lässt und ich gehen kann. Als ich zurück komme sehe ich die anderen beiden am sitzen, Dome schaut apathisch in die leere, Vince versucht ihn immer wieder ins Leben zurück zu holen. Kein Zweck, nach Sekunden hat er einen gedankenreset, er schaut wieder leer in die Gegend.
07:00 Uhr, Zeit nach Hause zu gehen. Vince und ich leiten Dome zurück zur Bahnstation Warschauer Straße, es ist wie als wäre man mit einem Kleinkind unterwegs. Ich bin überraschend ruhig, verhalte mich natürlich nicht normal, bin aber in der Lage in der Menge nicht aufzufallen.
Ich bin müde, erschöpft und sehne mich nach Ruhe, schlafen steht erstmal außer Frage. Nach der peinlichen Zugfahrt (Dome hat einmal wild geschrien weil er dachte das er durch den Boden fallen würde) sind wir endlich angekommen.
08:00 Uhr, die anderen gehen schlafen, ich liege halb wach, halb schlafend auf dem Sofa und schaue youtube Videos. Kurz versucht zu schlafen, nach 10-15min die Augen wie der aufgemacht.

MONTAG:
10:00, ich stehe auf, hat ja eh keinen Zweck. Ich mache Frühstück für die anderen, baue einen Joint und warte bis die anderen kommen. Dauert noch, dann geh ich duschen.
12:00 Uhr, die anderen sind endlich wach. Dome und ich sind noch zum afterhourn verabredet, bis wir dann abends den Bus mit Vince zurücknehmen.
Es geht ihm wohl wesentlich besser, zumindest kann man wieder verlässlich mit ihm kommunizieren.
Wir gehen zu Lidl, kaufen noch ein paar Sachen ein um die energiewerte aufzustocken und nehmen uns ein Taxi zu den Freunden. Ein bisschen Luxus muss sein!
13:00 Uhr, wir sind angekommen. Ab ins Bett legen, zusammen lachen und vom Wochenende erzählen. Ab und zu wird ein joint gebaut, Dome nimmt tatsächlich nochmal was vom nasenspray. Will jetzt noch nicht runterkommen sagt er, dabei wird er die nächsten Tage noch drauf sein. Genauso wie ich.
18:00 Uhr, die Zeit ging viel zu schnell um. Wir fahren mit der Bahn zum Bahnhof, die ganze Fahrt schweigen wir uns nur an.
Sobald wir im Bus sitzen, fangen wir beide an zu schlafen - die Erschöpfung holt uns (glücklicherweise) ein.
22:00 Uhr, wir kommen wieder in Hamburg an. Total gerädert, die Gedanken ausgelöscht, treiben wir uns als zombies in die WG. Noch einen joint rauchen, einen Film schauen, Dome ist wieder weggepennt. Vince und ich schauen noch zu Ende, dann geh ich auch nach Hause.
02:30, endlich schlafenszeit.

Ich habe letztendlich 4-5Tage gebraucht bis ich endlich wieder normal denken konnte. Dieses mal hat mich das runterkommen psychisch wesentlich schlimmer erwischt als es sonst immer war. So sehr, das ich mich für eine 3monatige Pause von mdma entschieden habe. 3 Wochen sind nun vorbei, bisher fällt es nicht schwer, muss aber zugeben das ich die letzten beiden Wochenenden ein paar näschen Koks hatte. Wann ist wohl das Ende in Sicht..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ist mir eindeutig zu viel Text. Habe mir das nicht durchgelesen.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir schon gedacht, keine ursache^^ vielleicht brech ich das irgendwann nochmal in nem neuen thread runter..
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es gefallen und war spannend - Du hast eine sehr interessante und witzige Art zu schreiben und nimmst Dich dabei nicht so ganz ernst. War mir auch nicht zu lang oder zu komplex.

Nooria Mr. Green
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht!

Darf man fragen, wie alt du eigentlich bist?
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu lesen, nicht zu lang da, wie gesagt, gut geschrieben. Definitiv nicht (mehr) meine Welt/ Generation.
Aber gute Entscheidung für eine längere mdma-Pause (aber bitte dann nicht durch Koka ersetzen Laughing )
Rob
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Lesen! Um ehrlich zu sein habe ich eher einfach drauf losgeschrieben, als mir wohl überlegt “Mühe“ zu geben Wink bin für fragen offen.

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und konsumiere seit knapp 2 Jahren sporadisch (alle paar Monate mal), jedoch h seit Juni viel öfter als ich es gut heißen würde.
Solche Wochenenden wie diese kommen (zum Glück Very Happy) nicht jede Woche vor, das ganze ist seit August geplant gewesen.
Dennoch weiß ich das Drogen zwar Spaß bringen sollen, aber So was schon eher an Übertreibung grenzt.

Ich habe das große Glück nicht wirklich auf Koks anzuspringen, deswegen habe ich's mir noch nie gekauft. Bleibt auch hoffentlich so, hab kein Interesse daran.
Körperliche Beschwerden hatte ich bisher nie, lediglich abgenommen habe ich (welch ein Wunder), das aber auch nicht im ungesunden Maße.

Wie so oft war's der Freundeskreis der sich geändert hat, bin aber schon seit längerer Zeit mit Drogen in Kontakt.

Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich klingt das nach nem erfolgreichem Berlinwochenende mit allem, was dazu gehört Wink Keiner ist wirklich abgeschmiert, alle hatten Spass - was soll der Geiz?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

War echt interessant zu lesen, scheiss auf die Länge.
Hab gut über deine/eure Disziplin gestaunt. Behalte dir die und auch das geringe Konsumlevel bei! Das war ja echt nix und damit auch genau richtig für eine 3 Tagestour.

Ich/wir hätten kein mal gepennt und alles in der ersten Nacht weggemacht (natürlich auch viel mehr mitgenommen...). Und das mit Ende 30^^

Ne, find ich echt cool. Schöne Tour, geiles Level -> Weitermachen! Twisted Evil
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir jetzt auch noch nicht in ganzer Länge durchgelesen aber werde es definitiv noch nachholen Smile
Aber...das sisy hatte doch dieses we gar nicht auf , oder wie lange liegt der Bericht schon zurück? Smile
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

@persephone, gut 3 Wochen ist's jetzt her, die erste septemberwoche.

@oxynaut, unsere Motivation war auf jeden Fall ziemlich groß als wir losgefahren sind^^ . Für 3 Personen ist's schon nicht wenig gewesen, aber da wir das meiste eingeteilt haben, ging's irgendwie mit ein bisschen Schlaf. Hätte nur deutlich mehr essen sollten, aber 5 Bier sind ein Mittagessen Wink

Bisher mdma, speed, Koks und XTC ausprobiert, vielleicht kommt irgendwann mal keta dazu. Opiate und benzos interessieren mich nicht, genauso wie kola eigentlich auch..aber wenn's schon da ist, kanns auch weg ^^
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich es doch gelesen, weil ich nix besseres zu tun hatte.
Erinnert mich genau an damals, als ich jung war. Wir hätten in den 3 Tagen aber nicht einmal ne halbe Stunde geschlafen.

Da hattest Du ja einen schönen Berlintrip gehabt. Bleib jetzt erst einmal sauber, wie Du ja sagtest und ich hoffe Du ziehst das auch durch.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

War auf jeden Fall ne nette Zeit.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich's schaffe die nächsten Monate komplett Clean zu sein, es geht mir hauptsächlich um MDMA. Vielleicht werd ich mir ab und an mal etwas speed gönnen, aber auch am besten etwas geringer
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß wie schwer as st, auf den Konsum zu verzichten und ich würde mir für Dich wünschen, das Du es vielleicht -wenn denn dann doch-nicht so übertreibst.

Alles Gute wünscht Dir

Lillian
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lilian, weiß ich zu schätzen Smile bin dieses Wochenende wieder nach Berlin gefahren, habe gestern Nacht ~0,2g Pepe konsumiert, aber auch geschlafen. Gleich zurück ins sisy, und dann Sonntag morgen um 6 den Bus nach Hamburg Very Happy geraucht hab ich gestern auch nur zwei Tüten. War aber dennoch witzig!

Hat mir aber auch gezeigt was für 2 verschiedene Welten party mit und ohne Drogen sind..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin