Von 50 mg Diazepam auf 3x25 mg Doxepin springen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 08:36    Titel: Von 50 mg Diazepam auf 3x25 mg Doxepin springen Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ist es gefährlich? Mit der Unterstützung von Carbamazepin natürlich...

Zwei Tage lang nur Diaz genommen 90 mg + 50 mg, und wenn ich jetzt auf Antidepressiva springe, was könnte passieren?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage nicht...

wenn du zwei Tage lang hohe Dosen Diazepam genommen hast und damit aufhörst, passiert überhaupt nichts... du bist noch ein paar Tage benebelt und dann hat sich das.

Nimmst du Doxepin dazu, hast du noch ein paar Nebenwirkungen mehr - Nase zu, trockenen Mund - und bist noch benebelter

Wenn du aber BZD-abhängig bist und von hoher Dosis absetzt, hilft das Doxepin gar nicht - völlig anderer Wirkmechanismus.

LG

Praxx
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ATOM,

hast du nun schon wieder gesoffen und wieder entzogen mit DIAZ?

Das letzte mal sagtest du , du gehst zum Arzt und fragst wegen Baclofen?

Ging nix?

Lg , Honey!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Von Doxepin bistt Du am nächsten MIttag in der Einstellungsphase noch so wie KAugmmi. Ich wurde damals 2 Wochen Au geschrieben. Ich kam vom Bett zumSofa und konnteicht mal bis Mittagsmit dem Hund raus. Dwar ne schreckliche ZEit. Nun nehme ich es zwischendurch abends 200mg un werde nur in Verbindug mit Truxaal müde, aber auchiht lange.

Wenn man das soiele Jahre nimmt wieich, passiert da nicht mehr viel und bei der Umstellung pasiert Dir nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin