Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Quasi,

das bestätigt mich in meiner Wahrnehmung, die mir anfangs echt nicht bewusst war.

Ich wurde mit 160mg aus der Klinik entlassen und hab`s bis jetzt auf 60 mg runterdosiert, ganz langsam, weil ich bei der klinischen Hau-Ruckmethode nen Vogel gekriegt habe, ums mal beschönigend auszudrücken.

Dass meine ganzen Interessen und vor allem meine Kreativität und das lange, differenzierte Lesen übern Deister gegangen sind, wird mir erst die letzten Monate bewusst und ich probiere jetzt auch langsam, das wieder "einzuüben".

Es stimmt, man wird echt doof wie Holz und schlimmstenfalls merkt man es nicht mal... Shocked

Grüße perl
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, man schnallt es erst dann, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.
und dann ist der/diejenige drauf auf dieser elendigen billigproduktion.
the walking dead.

ich habe mich so abgekapselt, dass ich schon angefangen habe mit mir selbst zu reden.
ich habe meine zwangsneurosen gepflegt, neurotisches saugen, neurotisches abwaschen usw aber mehr auch nicht, und meine katze hat mich ganz entgeistert angeguckt.

voll abgestumpft, obwohl ich schön längst runter war von dem zeug.
hangovermässig.

ich musste das echt wieder lernen unter leute zu gehen und nicht gleich beim kleinsten knall an die decke zu gehen dabei.

deswegen, komme nicht aus der übung, das rächt sich brutalst.

lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Dass meine ganzen Interessen und vor allem meine Kreativität und das lange, differenzierte Lesen übern Deister gegangen sind, wird mir erst die letzten Monate bewusst und ich probiere jetzt auch langsam, das wieder "einzuüben".



Grüße perl


Ja, geht mir auch so mit den Tabletten. Lesen? Funzt immer noch absolut nicht. Und das nervt. Habe davor jeden Tag mehrere Stunden gelesen. hauptsächlich am Abend/Nacht.

Perl,

ich finde Du wirkst wesentlich konzentrierter in Deinen Posts heir. Das ist schön mitzuerleben. Wow...100mg sind schon runter. WEITER SO !
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Lillian! Very Happy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ja, man schnallt es erst dann, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist.
und dann ist der/diejenige drauf auf dieser elendigen billigproduktion.
the walking dead.

ich habe mich so abgekapselt, dass ich schon angefangen habe mit mir selbst zu reden.
ich habe meine zwangsneurosen gepflegt, neurotisches saugen, neurotisches abwaschen usw aber mehr auch nicht, und meine katze hat mich ganz entgeistert angeguckt.

voll abgestumpft, obwohl ich schön längst runter war von dem zeug.
hangovermässig.

ich musste das echt wieder lernen unter leute zu gehen und nicht gleich beim kleinsten knall an die decke zu gehen dabei.

deswegen, komme nicht aus der übung, das rächt sich brutalst.

lg


Boah ja - Same here ...Hab auch das volle Vermeidungsverhalten aufgebaut seit November und treffe niemanden. Sad

@Perl

Sorry ,dass ich erst nun antworte. Kann am Handy auch gerade nicht ordentlich zitieren -bin by family .

Mein Tagesablauf gleicht deinem, nur dass ich es alle 3 Tage noch in den Supermarkt schaffe und Wochenende zur Familie!

Wegen dem Chefarzttermin werde ich mein Neuro morgen noch anrufen und informieren - vll schreibt er mir ein Gutachten oder so...

LG, Honey
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe richtige Sch****-Tage und Nächte hinter mir.
Fast so gut wie kein Schlaf und entsprechende Tage.

Bin "rückfällig" geworden, was meine Benzo-Dosis angeht, um irgendwie zur Ruhe zu kommen, das hat aber auch nichts genützt, außer, dass ich noch verbretterter war.
Gestern dann der totale Break-down und die ganze Nacht durchgeschlafen.

Jetzt sitze ich hier mit nem "ausgeschlafenen" Geist und sinniere über meine bekloppte Situation: Ich bin wirklich aus allem, was "normal" ist rausgefallen.

Kann jemand von Euch etwas mit dem Begriff "normal" anfangen?

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewandelt und ich kann irgendwie jeden Tag nur nehmen wie er kommt.
Ich finde das ganze Leben in seiner gleichzeitigen Komplexität und Einfachheit grundsätzlich nur KOMISCH und weiß nicht, wo es lang geht.

Mein "Leben" ist reduziert auf das Runterdosieren der Benzos und ggf. noch des Oxys, ich bin im Netz unterwegs, gucke mir "die Welt" im Fernsehen an, habe selten mal Realkontakte und auch wenig Bedürfnis danach und habe aber ein extremes Gefühl des "Fremdseins".

Ich fühle mich in diesem "Leben" nicht heimisch! Ich finde nichts "normal", ich finde fast alles hochgradig komisch - auch dieses post, das ich hier gerade schreibe.

Deswegen höre ich an dieser Stelle auch auf.

perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Quark geschrieben.

Sorry.

Vergesst es.

Bin nicht bei mir.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Perl,

schäme Dich nicht über Deinen Post. Ist doch alles ok.Ich kann Dich sehr gut verstehen. Es ist ne schwierige Zeit die Du da durchmachst und Du musst Dich wohl noch eine längere Zeit in Geduld üben. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber Du kannst ja im Moment nicht viel machen, wenn es Dir so schlecht geht.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss auf den rückfall, abhaken, nach vorne gucken.
du liegst doch gut im rennen, morgen ist ein neuer tag.

und...was ist schon normal ?
du ich oder die anderen ?
kein plan.

in solchen situationen, wenn diese sinnfragen kommen, da solltest du egoistisch denken und einzig allein an deinen arsch denken, um den es ja schliesslich bei der ganzen sache geht.
gerade wenn dieser warme mantel, dem einen die benzos geben wegfällt, da kann mann/frau sich schonmal ziemlich alleine fühlen, normal.

schau, das du den kontakt zur aussenwelt nicht abreissen lässt.
du musst ja nicht viel, aber regelmässig.

du schreibst keinen "quark".
kopf hoch.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

perl! du Starke.
Ich kann alles was du schreibst, hundert pro nachvollziehen, und kenne das exakt so von mir. Schließlich hängen wir beide auf zwei hochpotenten Stoffklassen fest, und ich gebe zu:
Ich gehe zur Zeit höher, ist mir sch... egal:evil:. Evil or Very Mad
Ich will nicht als Notfall in der Klappse landen und ich brauch gerade mehr Diazepam, weil mich oft die Angst dermaßen "anfällt", dass mir alle Prinzipien und selbstaufgestellten "Dosier-Schemata" wurscht sind. Shocked

Schreib hier einfach weiter, auch wenn du nur rumkriechst, - du siehst doch, wieviele andere Frauen (lilian, honey, lara, ich, u.a.) hier praktisch chronisch weiterkämpfen.
Alles Liebe! Idea
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl,

ich finde das was du geschrieben hast überhaupt nicht komisch und schon gar keinen QUARK!

Denn ich bin zur Zeit auch so schräg drauf - ich stelle ALLES in Frage ...das Leben , Mein DASEIN , den Sinn dahinter und alles ganz viel kranke Gedanken...

Manchmal geht's schon Richtung Derealistion (das FREMDSEIN was du schreibst) - aber das ist doch ein Absetzsymptom, das eintreten kann...

Hab mindestens auch schon 3 mal in den letzten 2 Monaten gedacht , ich werd nun komplett verrückt und lass mich selbst einweisen!


Exclamation Zudem ist es glaub ich NORMAL , dass man "leicht" abdreht wenn man nur zu Hause rumhängt und nicht mehr Teil der Gesellschaft ist! Ist doch bei uns gerade so...leider.

Januar ist schon fast rum und erlebt hab ich gar nix!
Macht mich traurig - ist so als würde das Leben an mir vorbei ziehen Sad

Bist du nicht die Einzige mit solchen Gedanken - Schatti hat sie ja auch!

Und wegen dem Hochdosieren , mach dir mal keine Vorwürfe- wie viel war es denn?

Ganz Liebe Grüße von
HONEY!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich kann dich super gut verstehn und kenn diese Gefühle auch von mir. Grade dieses einigeln und "sich-nicht-normal-feeling" hab ich auch oft.
Hoffe es geht dir bald wieder besser und mach dich nicht fertig wegen dem Rückfall, gehört doch dazu, schau nach vorn.
es grüßt Jolina
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Ich fühle mich in diesem "Leben" nicht heimisch! Ich finde nichts "normal", ich finde fast alles hochgradig komisch - auch dieses post, das ich hier gerade schreibe.


perl




Perl,

Normal kann jeder,aber nicht jeder kann Individuell sein. Wink
Wir glauben es gibt Normal. Doch nix ist es davon. Wir beschreiben das Wort Normal nur für den Satz: " Heute keine großen verändernde Ereignisse ihn meinem Leben" .
Aber auch immer daran denken das man nicht auf der Welt ist um so zu sein wie andere einen haben wollen... Cool

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, so viele Antworten!

Vielen Dank an alle Euch! Ich habs gestern noch gelesen, war aber so kartoffelmäßig drauf, dass keine Antwort da war.

Auch wenn diese virtuelle Community schon irgendwie merkwürdig ist,... sie stärkt und das habt Ihr gestern getan.

Also. Krönchen richten und weiter im wie-auch-immer...

Merci perl
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo perl,
tatsächlich ist auch bei mir die verbindung mit anderen menschen, unabhängig von engen beziehungen, ein werkzeug von genesung.
positive energien generieren viel kraft, um diesem "getrennt sein" gefühl etwas entgegenzusetzen.
darum gehe ich so gerne auf meetings.
na ja, grosses thema.

schönen tag
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 18 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin