Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

...Oh Menno, nicht den Weg zur Gesundheit zu zahlen, sondern zu WÄHLEN (T9 lässt grüßen) Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi perl,
will dir erstmal sagen das es mir leid tut das du indirekt in diese blödsinnige Auseinandersetztung mit dieser Sim hineingezogen worden bist.War nicht meine Absicht!
Brauchst dich jetzt auch nicht zu äußern,wollte auch nur das du es weißt-O.K.! so Schluß jetzt damit!

Habe mal einen guten Spruch gelesen;"man sollte nicht das Gefühl haben mit sich selber leben zu "müssen", sondern mit sich selber leben "wollen" Smile.
Naja,zum Beispiel dass man zu den Dingen steht die man kann und auch mal stolz auf sich ist.Und du kannst echt stolz auf dich sein ,muß ich dir einfach mal sagen,was hast du jetzt schon einen steinigen Weg hinter dir-Respekt!

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
thanxxx.
Deinen "Lebenssatz" mag ich nur unterschreiben!

Hier ist so viel von Kampf die Rede bzgl. des Einwerfens diverser Substanzen.
Ich habe das Gefühl, wenn ich wie blöd dagegen ankämpfe, etwas zu nehmen oder nicht zu nehmen bzw. mal "schnell eben abdosiere", dann wickel ich den Knoten immer fester.

Das hat nun mal ne ganze Zeit lang zu meinem Leben gehört, so ist das jetzt und nun ändere ich das eben.

Mache ich mir bewusst, dass das u.U. noch ein ganz schön langer Weg ist, erst die Benzos, dann das Oxy, dann mache ich mich verrückt.
Nicht der Mittelpunkt meines Lebens, aber eine Konstante, die die nächsten Monate dazu gehört.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du handhabst das ähnlich?

Muss gerade an Deinen Hep.C-Thread denken und daran, dass Du trotz dieser heftigen Therapie schon ganz schön runter bist.

Es wird schon irgendwann jeder seinen Weg finden.
Hoffe ich mal.

Gruß perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle ,

du klingst immer besser. Es freut mich wirklich sehr, dass du für dich einen Weg gefunden hast .

Eine Aufgabe zu haben ist immer gut .
Aber ich denke , deine jetzige Aufgabe ( abdosieren )ist schon groß genug.
Ein ehrenamtlicher Job könnte dich auch schnell überfordern und dich wieder nach hinten fallen lassen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg .

Ganz liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich genauso wie Yez mit Dir. Find's unglaublich wie Du es schaffst, an schlechten TAgen nichts nachzunehmen und Dich an Deinen Abdosierungsplan hälst.

ich rufe: " Weiter so !" Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Perl?

Alles ok? Nix mehr von Dir gelesen. Geht's Dir gut?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle,

na , wie geht's dir aktuell ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian, Yez,
danke schön.
Mir geht's besser, seit der Druck weg ist.
Und zum Glück kann ich von dem Zeugs weglassen und trotzdem schlafen.
Da ich umgezogen bin, fehlt mir doch der Kontakt zu anderen und wenn man eben nicht mehr studiert (wie vor 150 Jahren) ists auch gar nicht so leicht, da was zu wuppen.

Und arbeiten würde ich gerne. Voll schaff ich nicht, aber ein kleiner Job wäre nicht schlecht.

Yez, ich habe gelesen, Du arbeitest wieder!
Hast Du Deine Kunden halten können oder musst Du ganz von vorne anfangen.
Letzteres müßte ich nämlich und das traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß, wie es medikamentenmäßig weitergeht.
Ich würde dann eine ordentliche Investitionen in den Sand setzen, wenns noch nicht funktioniert.

Lillian, wie ists bei Dir?

Freue mich, von Euch zu lesen.

Grüße perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl,

du kannst unter " Rivotril 2mg" lesen wie's um mich steht.

Yez, was machst Du beruflich?

Perl,

auf jeden Fall ist jetzt wieder erst einmal Schluss mit allem. Faxen dicke, ständig entzügig sein zu müssen. Das macht keinen Spaß.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle ,

mit dem neuen Job für dich , würde ich warten, bist du weißt wo du stehst .
Mach erst mal weiter.

Ich habe fast alle Kunden verloren .
Bis auf zwei Stück. Die hat mein Mann bedient während ich " Krank " war .
Sobald ich wieder richtig fit bin , werde ich "Klinken putzen " 😅


Hey Lillian,

ich habe ein kleines Transportunternehmen .
Eine ein Mann Firma mit zwei Transporter .
Je nach Ware wird das Fahrzeug gewählt .
Nach Möglichkeit nehme ich lieber den Sprinter, da darf ich bei Stau wenigstens links fahren
und die großen überholen .
Bei einer größeren Ladung nehme ich den Ducato, der hat eine Schlafkabine .
Hat auch seine Vorteile .

So ihr lieben, wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Und arbeiten würde ich gerne. Voll schaff ich nicht, aber ein kleiner Job wäre nicht schlecht.





Perl,
du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
Was würdest du denn gerne so machen(arbeiten)?hast du schon eine Vorstellung?

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
ich möchte tatsächlich etwas machen, das mir einigermaßen "sinnvoll" erscheint (auch noch Ansprüche, die Alte Wink ) und richtig gut wäre was sozialversicherungspflichtigsmäßiges, damit ich nicht so viele Abgaben habe.
Ich zahle zur Zeit meine Krankenversicherung auch selber, weil ich durch die Freiberuflichkeit aus allen "Netzen" rausgeflogen bin.

Keine stumpfe Arbeit am Band ohne Tageslicht. Keine Schichtarbeit.

Sonst bin ich relativ offen, auch, wenn ich am liebsten natürlich in meinem Beruf arbeiten würde.

Da ist doch die Hürde, dass ich investieren muss und nicht gerade so gebettet, dass ich was in den Sand setzen könnte.

Grüße an Dich!
perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

perl,

sorry,ich weiß garnicht mehr was du beruflich gemacht hast.Ich glaube es war etwas in einem Heilberuf.Du hattest doch eine Praxis für Physiotherapie wenn ich mich recht erinnere.
Du wohnst doch auch hier oben im Norden und ich denke gerade hier in diesem Bereich sieht es doch nicht so schlecht aus und dann auch im Angestelltenverhältnis.
Meine Schwester bezahlt ihre Krankenversicherung auch selbst und daher weiß ich was das für eine finanzielle Belastung ist und schier unmöglich ab einem gewissen Alter in die Gesetztlich zu wechseln.
Ach so,vielleicht kannst du ja auch in die Gastronomie wechseln...
was meinst du was ich froh bin größtenteils unabhänig in meinem Job zu sein und mir die Arbeiten selber einteilen zu können.Natürlich sind auch die Wochenendvormittage oft stressig (Toriwechsel)aber das nehme ich dann gerne in Kauf wenn ich dann an vielen anderen Tagen meine Ruhe habe.Hab da echt Glück gehabt,denn ich könnte überhaupt nicht ,wie du es beschreibst," Keine stumpfe Arbeit am Band ohne Tageslicht. Keine Schichtarbeit." machen,unmöglich...
Außerdem mit unserem Hintergrund neewahr, bin schon wieder seit Tagen mit 10mg weniger am rumkaspern,eigendlich lächerlich aber ich bekomme das zur Zeit einfach nicht auf die Reihe... Evil or Very Mad

Naja, hab dich jetzt wohl vollgelabert,schreibe aber mal so weiter was bei dir Sache ist und wird-neewahr!


L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Ich zahle zur Zeit meine Krankenversicherung auch selber, weil ich durch die Freiberuflichkeit aus allen "Netzen" rausgeflogen bin.

nl


Wo ist das Problem perl? Du bist, wenn ich dich richtig gelesen habe erwerbslos, also ab zum Jobcenter/Arbeitsamt und melde dich dort an. Und schwubbeldiwupp bist du wieder gesetzl. krankenversichert. Kannst dir ne KV aussuchen und hast das Problem auch gelöst, wenn du dich wieder selbstständig machen solltest. Wenn du erst wieder arbeitest, wird es schwieriger von der PKV in die GKV zu wechseln, gerade mit Ü50 und evtl. Suchterkrankung verbunden mit einer weiteren chron. Erkrankung.
Mal abgesehen von der ganzen Kohle , die du z.Z. verbrennst.

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen an alle,
sitze hier mit einem "Kater" im Bett und grüble: Meine sehr alte Mutter hatte Montag Geburtstag und ich habe während der Vorbereitungen und der Feierlichkeiten einen richtigen Rückfall hingelegt: Viel zu viel Oxycodon genommen und es soooo genossen, mal komplett schmerzfrei und gesellschaftsfähig und vor allem gut gelaunt zu sein.
Ich hätte das nicht machen dürfen.
Erstens bekomme ich Ärger mit meinem Doc, den zu finden ja schon unglaublich schwer war und den ich nicht verlieren darf und zweitens hat mein Hirn gesehen und gefühlt, wie gut es mir doch gehen kann.

Ich bin seit Monaten auf Entzug, in erster Linie von Benzos, aber auch die Oxycodondosierung ist nicht wirklich ausreichend.
Das heißt auch: Ich bin seit Monaten scheiße drauf und halte das nur ganz schlecht aus.
Auch, weil ich noch so ein großes Stück des Weges vor mir habe.

Heute muss muss muss ich wieder zumindest auf meine alte Dosierung und ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
Es ist so scheiße, nie wirklich zur Ruhe zu kommen, ständig unterdosiert und überreizt zu sein, scheiß Alpträume und Depressionen auszuhalten.
Und nur das ist der Weg.
Jetzt liegt das Zeug in meinem Schrank und ruft mich.

Ich kann nur hoffen, dass ich wieder in die Spur komme.

Gruß perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 4 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin