Verfasst am: 17. Jan 2009 21:44 Titel: Was passiert wenn man Haschisch und Drogenpilze mischt?
Ich habe gelesen, dass man Drogenpilze (magic mushrooms, zauberpilze, wie auch immer) nicht nur essen sondern auch rauchen kann...
Mich würde mal interessieren, was passieren würde wenn man sie mit haschisch mischen und zusammen rauchen würde. selber ausprobieren will ichs nich aber kann mir vllt jemand sagen, was passieren würde?
Wie wäre die Wirkung?
also prinzipiell wird gesagt, dass cannabis die halluzinogene Wirkung der Pilze verstärkt.
alle anderen drogen hingegen haben nicht vorhersehbare wechselwirkungen, unkontrollierbare horrortrips können vorkommen.
pilze sind nicht mein spezialgebiet, aber soweit ich weiß zerfällt der berauschende wirkstoff der pilze, wenn eine temperatur von über 70° erreicht wird.
es kann also durchaus sein, dass der joint bereits "zu heiß" ist, und somit gar keine bzw eine geringere wirkung erfolgt.
Die Wirkung wird weder verstärkt noch geschwächt. Allerdings werden die meisten Menschen offener für die Wirkung der Pilze, durch die Entspannung durch das THC. Je nachdem wie THC auf einen wirkt (chill-out, lachflash, fressflash, paranoia), kann es auch die Halluzination beeinträchtigen, ins gute, so wie ins schlechte. Ich würde es nicht ausprobieren solange man nicht weiß wie man auf THC reagiert und man nicht weiß wie hoch man die Pilze zu konzentrieren hat!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.