Wie 15 Minuten mein leben veränderten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whocares
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 10:43    Titel: Wie 15 Minuten mein leben veränderten Antworten mit Zitat

Hallo,
oft liest man mehr oder weniger gut gelungene DMT-Tripberichte. Ich habe mehr als ein Jahr alles aufgesogen was es zu dem Thema zu lesen gab bevor ich das erste mal diese herrliche Substanz in den Händen hielt. Bis ich die rauchtechnik raus hatte musste ich auch fleißig üben. So kam ich irgendwann eine Ölpipe und habe eines Abends den nächsten versuch vollzogen...

Auf der bettkante sitzend war ich etwas enttäuscht dass die Wirkung aus blieb, vom Gefühl her habe ich wirklich gut gezogen, also habe ich mich einfach schlafen gelegt. Am nächsten Morgen war es schön sonnig und als ich zum Fenster ging kam ein junge auf die Straße gelaufen und verkündete etwas unbeeindruckt dass morgen die Welt unter geht - da sei nichts mehr zu retten.
Ich war geschockt...Oft wenn ich kacke drauf war und mich jemand nervte sagte ich: zeig mir den Knopf und ich drücke drauf...Und jetzt das. Wie sollte ich in 24h alle treffen die mir wichtig sind und wo fange ich an..? Und immer wieder der Gedanke dass ich es ja schon so oft gesagt habe. Die 24h die uns blieben waren schrecklich, malt euch am besten selber aus wie es wohl für euch wäre.
Am nächsten Tag dann hat die ganze Menschheit auf den Untergang der Welt gewartet, keiner zweifelte an dem was der junge sagte alle haben mit dem Leben abgeschlossen. Es war völlige Stille als der junge wieder um die ecke kam, uns ansah, grinste und meinte:
"wisst ihr was...Ach, doch nicht!"

dann gehen langsam meine Augen auf, ich merke meine Hände aber kann noch nicht wirklich zuordnen was das ist. Ich erkenne noch nicht ganz meine wohnung als ich mich aufrichte und begreife dass das alles sich in den letzten 15 Minuten abspielte.

Das also war dieses DMT. Seitdem ist alles ein bisschen anders und ich bin so dankbar dafur
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an, also wie man da wohl völlig aus der Realität fallen kann.
Nach oben
Rodney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bist du dir sicher dass es DMT war und nicht eine andere Substanz?

Ich kenne n'nDMT, 5-meo und das Krötensekret - hatte aber gänzlich andere Erlebnisse als die von dir beschriebenen;
die Erfahrungen glichen in keiner Weise irgendwelchen symbolischen Szenen - eher völlig fremdartigen Dimensions-Sprüngen, da war nix irdisches mehr...

Scheint also sehr unterschiedlich zu kommen...

LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:29    Titel: Re: Wie 15 Minuten mein leben veränderten Antworten mit Zitat

whocares hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
oft liest man mehr oder weniger gut gelungene DMT-Tripberichte. Ich habe mehr als ein Jahr alles aufgesogen was es zu dem Thema zu lesen gab bevor ich das erste mal diese herrliche Substanz in den Händen hielt. Bis ich die rauchtechnik raus hatte musste ich auch fleißig üben. So kam ich irgendwann eine Ölpipe und habe eines Abends den nächsten versuch vollzogen...

Auf der bettkante sitzend war ich etwas enttäuscht dass die Wirkung aus blieb, vom Gefühl her habe ich wirklich gut gezogen, also habe ich mich einfach schlafen gelegt. Am nächsten Morgen war es schön sonnig und als ich zum Fenster ging kam ein junge auf die Straße gelaufen und verkündete etwas unbeeindruckt dass morgen die Welt unter geht - da sei nichts mehr zu retten.
Ich war geschockt...Oft wenn ich kacke drauf war und mich jemand nervte sagte ich: zeig mir den Knopf und ich drücke drauf...Und jetzt das. Wie sollte ich in 24h alle treffen die mir wichtig sind und wo fange ich an..? Und immer wieder der Gedanke dass ich es ja schon so oft gesagt habe. Die 24h die uns blieben waren schrecklich, malt euch am besten selber aus wie es wohl für euch wäre.
Am nächsten Tag dann hat die ganze Menschheit auf den Untergang der Welt gewartet, keiner zweifelte an dem was der junge sagte alle haben mit dem Leben abgeschlossen. Es war völlige Stille als der junge wieder um die ecke kam, uns ansah, grinste und meinte:
"wisst ihr was...Ach, doch nicht!"

dann gehen langsam meine Augen auf, ich merke meine Hände aber kann noch nicht wirklich zuordnen was das ist. Ich erkenne noch nicht ganz meine wohnung als ich mich aufrichte und begreife dass das alles sich in den letzten 15 Minuten abspielte.

Das also war dieses DMT. Seitdem ist alles ein bisschen anders und ich bin so dankbar dafur


Ich glaube Dir kein einziges Wort, weil DMT bekanntlich ganz, ganz anders wirkt, Zwar auch nur 15-30 Min. aber dafür bist Du in einem völligen abderem Universum.

Und wie hat es jetzt angeblich Dein Leben verändert?
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:31    Titel: Naja Antworten mit Zitat

Auch ich glaub dir da nicht so ganz...D.M.T wirk natürlich sehr unterschiedlich...aber von sowas hab ich auch noch nie gehört...

Hatte erst gestern wieder einen wunderschönen Trip...einmal durchs Universum und zurück geschleudert...ich rauche das dmt als freebase...das wirkt bei mir auch nur 5 minuten...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dmt wäre mal was ganz interessantes. Gibt es auch als RCs usw. Salvia waere auch was. Jetzt könnte um diese Jahreszeit auch Stechapfel finden. Ist aber wie Engels Trompete viel zu gefährlich. Die Lysergamid Devirate sind ja noch legal. 1P + Konsorten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin